Frage zur Detallierten Simulation

Alles, was mit älteren Versionen zu tun hat

Moderatoren: Routinier, Escartin, DK4987, Steini, jonas, Davinho

Antworten
Franzose
Beiträge: 2
Registriert: 6.7.2012 - 6:45

Frage zur Detallierten Simulation

Beitrag: # 6891054Beitrag Franzose
6.7.2012 - 6:56

Guten Morgen zusammen

nach langer Zeit bin ich auch mal wieder am überlegen den Radsport Manager 2012 zu kaufen, der letzte war glaube ich 2007 oder so.
das deutsche Handbuch kann man sich ja bereits im Internet anzeigen bzw. ausdrucken.
ich habe folgende frage zur Bedeutung im Handbuch auf Seite 37 :

Rennen Simulieren, das ist soweit klar, kurz warten und die Ergebnisse werden angezeigt.

Detallierte Simulation, was versteckt sich da genau hinter, gibt es dabei auch 3d Bilder zu sehen (also das komplette Rennen), oder ist es so wie "Rennen simulieren", nur mit mehr Einzelheiten ??

Danke und Gruss aus Hamburg

Benutzeravatar
lachi
Beiträge: 3429
Registriert: 31.7.2005 - 14:27

Beitrag: # 6891101Beitrag lachi
6.7.2012 - 12:04

Keine 3D Bilder, nur Texte. Also z.B. "Cancellara greift an", "Sturz von Cavendish"

Technisch gesehen wird die echte Strecke von allen Fahrern abgefahren.
Bei der schnellen Simulation ist das Profil der Strecke ja völlig egal, es wird einfach ein Resultat "gewürfelt".
Je nach Etappenart haben mir im RSM2011 aber die Resultate der schnellen Simulation besser gefallen.
Ich hatte z.B. einen guten Sprinter in meinem Continental-Team und bei der schnellen Simulation war er immer vorne dabei, sobald er eine gute Form hatte.

Andere Etappen habe ich meistens selber gespielt, daher kann ich das nicht abschätzen.

Beim RSM 2012 sind aber wohl noch Bugs in der Simulation, daher weiss ich nicht, ob man das schon abschliessend beurteilen kann.

Franzose
Beiträge: 2
Registriert: 6.7.2012 - 6:45

Beitrag: # 6891568Beitrag Franzose
8.7.2012 - 14:54

ok, alles klar,

danke lachi :D

Antworten