Texturen und Namen der Teile (Marken)

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Aiello
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Texturen und Namen der Teile (Marken)

Beitrag: # 6874985Beitrag Aiello
1.11.2011 - 18:30

Nabend zusammen :)

Wo kommt man an echte Texturen und Namen für die Teile, wie Rahmen und Felgen usw. ?

Hab das Game erst seit gestern Abend..sorry :D

Und könnte man ein eigenes Model, das ich in 3dsmax erstellt hab, einbinden, oder ein vorhandenes Model in 3ds max öffnen?

Vielen Dank vorab ..

greez

Aiello

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Ciolek 4 Win
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Beitrag: # 6874987Beitrag Ciolek 4 Win
1.11.2011 - 18:38

viewtopic.php?p=6861166#6861166

Schau mal dort z.B.
Es gibt auch noch andere DB`s, mit solchen Extras wie die ASO DB.

Aiello
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Beitrag: # 6874989Beitrag Aiello
1.11.2011 - 18:44

Danke Ciolek ;)

Das sind ja mehrere GB zu laden 8O

Und ein eigenes 3D Model einbauen ? Hab ein komplettes Rad designt in 3dsmax, würde es wenn möglich gerne einbauen..
Sattelstütze und Sitz sind nch nicht fertig

Bild

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Ciolek 4 Win
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Beitrag: # 6874990Beitrag Ciolek 4 Win
1.11.2011 - 19:01

Die Räder musst du allerdings anders erstellen. Rahmen und Räder einzeln und dann in 2D Format als DDS/TGA Datei.

Aiello
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Beitrag: # 6874991Beitrag Aiello
1.11.2011 - 19:05

ok, aber wie das Model aus 3dsmax ins game setzen, sprich ins richtige format einbringen usw

würde es euch natürlich bei erfolgreichem einbinden des Models, zur verfügung stellen

sciby
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Beitrag: # 6875028Beitrag sciby
1.11.2011 - 21:29

Bau es dir doch lieber erstmal in Echt. Sieht echt klasse aus und wünsch dir schonmal viel Spaß damit, sowohl virtuell als auch bald in Echt (Rennrad-News Forum ;) )
Ex-Profi Cédric Vasseur via Twitter: "Der Radsport wurde wieder einmal vor der ganzen Welt lächerlich gemacht...Bravo!!!"

Aiello
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Beitrag: # 6875034Beitrag Aiello
1.11.2011 - 23:52

hehe sciby, wollte es halt mal probefahrern in PCM :D

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Ciolek 4 Win
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Beitrag: # 6875047Beitrag Ciolek 4 Win
2.11.2011 - 9:43

Kenne mich mit 3Dsmax nicht aus. Ich habe meine Rahmen immer mit Photoshop oder Gimp erstellt. Entweder leere Rahmentemplates suchen in anderen PCM Foren oder die Cyanide Rahmen "umlackieren".

Gibt irgendwo auch Anleitungen, wo welche Sponsoren hinmüssen etc.

Aiello
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Beitrag: # 6875049Beitrag Aiello
2.11.2011 - 12:06

Das Bild oben vom Rahmen ist nicht nur eine Textur, sondern ein Objekt (Model) in 3D das ich gebaut habe in 3dsmax, wo dann Texturen drauf sind, die natürlich auch in Photoshop erstellt wurden

Darum war meine Frage, wie bekomm ich ein neues Objekt ins Game rein, das sind die nif dateien im game

Aiello
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Beitrag: # 6875053Beitrag Aiello
2.11.2011 - 13:22

Yessssssss :D

habs geschafft, die Modelle aus dem Game in Max zu importieren...jetzt kanns los gehn :)

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lachi
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Beitrag: # 6875054Beitrag lachi
2.11.2011 - 13:24

Da musst du wohl jemand anderen fragen. Schau z.B. mal hier: http://www.ppdb.nl/forum/viewtopic.php?f=151&t=7291
oder hier: http://www.ppdb.nl/forum/viewtopic.php?f=151&t=7294
(du musst dich im Forum registrieren, damit du diese Beiträge sehen kannst)

Aiello
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Beitrag: # 6875055Beitrag Aiello
2.11.2011 - 13:30

Danke lachi ;(

habs aber geschafft, habe einen Rahmen aus dem Game komplett in meinem 3d prog :)

Aiello
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Beitrag: # 6875056Beitrag Aiello
2.11.2011 - 13:36

hier ein printscreen :D

Bild

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