Germany, Three Points

Wie der Name schon sagt - der Raum zum Mitspieler-Finden

Moderator: DK4987

Antworten
Benutzeravatar
Mangahn
Beiträge: 680
Registriert: 1.7.2005 - 11:46

Germany, Three Points

Beitrag: # 393046Beitrag Mangahn
19.10.2006 - 18:01

1. Ich habe nie begriffen, wozu Geld bei einer Onlineliga dient. Was nützt es mir am Ende der Transferphase 90 mio auf dem Konto zu haben?

2. Irgendwie klingen alle Onlineliegen gleich (gut). Wodran kann ich jetzt feststellen, daß es sich lohnt mitzumachen?

3. Ich wäre gern bereit bei einer laufenden Onlineliga einen beliebigen Spieler zu beerben, der kein Bock mehr hat. Oder wenn das erlaubt ist, einfach mal 1-3 Rennen Urlaubsvertretung machen. Vor Anfängerfehlern wird allerdings ausdrücklich gewarnt.

Izeroy
Beiträge: 16
Registriert: 9.8.2005 - 13:19
Kontaktdaten:

Re: Germany, Three Points

Beitrag: # 393051Beitrag Izeroy
19.10.2006 - 18:08

Mangahn hat geschrieben:1. Ich habe nie begriffen, wozu Geld bei einer Onlineliga dient. Was nützt es mir am Ende der Transferphase 90 mio auf dem Konto zu haben?
ähhhhmmm... gar nüx *ggggg* also besser vorher ausgeben!!!!!
2. Irgendwie klingen alle Onlineliegen gleich (gut). Wodran kann ich jetzt feststellen, daß es sich lohnt mitzumachen?
hmms... ausprobieren... erst beobachten oda einfach auf gut Glück versuchen xDDDDDDD
3. Ich wäre gern bereit bei einer laufenden Onlineliga einen beliebigen Spieler zu beerben, der kein Bock mehr hat. Oder wenn das erlaubt ist, einfach mal 1-3 Rennen Urlaubsvertretung machen. Vor Anfängerfehlern wird allerdings ausdrücklich gewarnt.
hmmms... oda man fängt bei einer der vielen momentan bestehenden an!!!
Da kaum eine vollständig mit Spielern gefüllt ist die auch Beteiligung zeigen!!


MfG Izzooooooo

Benutzeravatar
Jukka Vastaranta
Beiträge: 107
Registriert: 13.4.2006 - 19:52

Beitrag: # 393062Beitrag Jukka Vastaranta
19.10.2006 - 19:09

auf http://www.rsm-protour.de.vu/ sind noch teams frei und wir sind gerade bei mailand san remo

Benutzeravatar
Mangahn
Beiträge: 680
Registriert: 1.7.2005 - 11:46

Beitrag: # 393369Beitrag Mangahn
21.10.2006 - 2:31

Okay, mein Fehler zu glauben, daß ich eine vernünftige Antwort auf alle drei Fragen bekomme.

Kann man sein Geld also praktisch nur bei den Onlineauktionen loswerden, wenn Fahrer der nicht Pro Tour Teams gekauft werden? Den untereinander macht der Geldtausch dannach ja keinen Sinn mehr.

Ausprobieren ist eine Methode. Ich hatte gehofft, etwas mehr Futter zu bekommen. Es muß doch Leute mit Erfahrung hier geben, die mich gern auch per PN informieren können.

@Vastaranta: Wenn ich mich für so lange verpflichten soll, müßte das Team auch ein bißchen Konkurenzfähig sein. Das sehe ich so nicht. Danke für das Angebot.

Benutzeravatar
PepsiLight
Beiträge: 8991
Registriert: 27.9.2006 - 16:11
Wohnort: Ulm

Beitrag: # 393373Beitrag PepsiLight
21.10.2006 - 8:59

Onlineliga mit vielen guten Teams

Freie Teams:
Discovery Channel
Cofidis
Crédit Agricole
Ag2r
Euskatel - Euskadi
Saunier Duval - Prodir
Bouygues Telecom
Lampre
Liquigas
Unibet.com
Milram
Davitamon
FD Jeux
CSC
T Mobile
QuickStep
Bild Monaco
#28

Antworten