Mit neuem Investor zu neuem Glück? Google 06

FIKTIVE Radsport-Geschichten von Usern, die sich für schreibtalentiert halten

Moderator: Grabba

Benutzeravatar
Petacchi
Beiträge: 322
Registriert: 30.6.2006 - 14:45
Kontaktdaten:

Mit neuem Investor zu neuem Glück? Google 06

Beitrag: # 392173Beitrag Petacchi
16.10.2006 - 14:12

So hier werde ich mich zum 3. Mal an einem AAR versuchen und diesmal hoffentlich den großen Durchbruch feiern. In diesem AAR geht es um einen Studenten namens Dirk Müller, der den Traum eines Teammanagers hegt (am liebsten im Radsport). Ich berichte aus seiner Perspektive und über die folgende Fiktive Geschichte eines Radsportteams.

Version: 1.0.0.4
Database: Meine eigene DB

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich wurde früh aus dem Bett geholt an diesem Tag von einem klingelndem Telefon.

Der Anrufer kündigte sich als Eric Schmidt an, doch spontan sagte mir dieser Name nichts.

Mr. Schmidt: Entschuldigen sie wenn ich sie wecke, doch ich brauche sie für ein unglaubliches Projekt.

Ich: Ich verstehe nicht! Was wollen sie von mir? Wer sind sie und wieso stören sie mich so früh?

Mr. Schmidt: Achso, entschuldigung. Ich dachte mein Name wäre ihnen ein Begriff. Ich bin kein Geringerer, als der Geschäftsführer von Google.

Ich: Der allseits bekannten Suchmaschine? Netter Telefonstreich, aber ich verstehe keinen Spaß, schon garnicht am Morgen, also machen sie ihre Späße mit jemand anderem.

Mr. Schmidt: Ich pflege nicht zu Scherzen und schon garnicht in meiner Position. Ich brauche sie als Teammanger für ein waghalsiges Projekt.
Und zwar ist ihnen bekannt, dass es derzeit bei Wiesenhof kriselt und die Firma sich zurückzieht?

Ich: Nein, interessante Neuigkeiten, aber worauf wollen sie hinaus? Ich als Teammananger einer Radsportmanschaft?

Mr. Schmidt: Ja ich habe von ihrem Talent gehört in sämtlichen Zeitungsberichten etc., aber wenn sie kein Interesse haben...

Ich: Doch ich bin ganz Ohr!

Mr. Schmidt: Ok, es geht darum, dass unser Unternehmen den Radrennstall Wiesenhof aufgekauft hat und Google nun in den Radsport einsteigt, mit einem satten Budget und zwar zunächst als Continental Team, doch wir wollen nach ganz oben.

Ich: Klingt gut, was ist für mich dabei drin?

Mr. Schmidt: Ein sattes Gehalt und Spaß bei der Arbeit?

Ich: Ok. Wann kann ich anfangen und was ist mit den alten Wiesenhof Akteuren?

Mr. Schmidt: Sie können sich einen Kader aus der bisherigen Truppe, sowie den Free Agents und einem Topstar herstellen, sofern das Budget ausreicht, also machen sie sich schon einmal Gedanken. Ich treffe sie Morgen für einen Vertragsschluss.

Ich: Gut. Ich verstehe zwar immer noch nicht recht, wie mir geschieht, aber werde mich um die Kaderzusammenstellung kümmern und vielleicht schon bis Morgen gezielte Änderungen parat haben.

Mr. Schmidt: Ich hoffe sie sind der Man, den wir brauchen, denn dies ist ein sehr waghalsiger Schluss, also bis Morgen und noch einen schönen Tag.

Ich: Ja ist gut, bis Morgen!

Ich legte den Hörer auf und konnte einfach nicht mehr einschlafen, noch bevor ich Frühstückte startete ich den Rechner, ging ins Internet und versuchte den Kader von Wiesenhof zu finden, um mir Gedanken über die Zukunft zu machen.

Zudem durfte ich einen Fahrer meiner Wahl holen! Mir kamen sofort 3 in den Sinn, aber nur einer von ihnen durfte ich verpflichten. Wer wird es sein?

Ich denke ferner, dass ich 10 Profis von Wiesenhof behalte, von denen ich denke, dass sie gute Leistungen abrufen können.
Zuletzt geändert von Petacchi am 17.10.2006 - 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
"In ihrem zweiten Leben sollten die Verantwortlichen von Cyanide Käfer züchten, so viele Bugs wie sie in ihre Spiele einbauen!"

Benutzeravatar
smonan22
Beiträge: 229
Registriert: 15.7.2006 - 21:41
Kontaktdaten:

Beitrag: # 392174Beitrag smonan22
16.10.2006 - 14:22

Den AAR kenn ich aus einem anderen Forum!

Naja ich bleib auf jeden Fall dran, den Anfang find ich nämlich gelungen!

Benutzeravatar
Petacchi
Beiträge: 322
Registriert: 30.6.2006 - 14:45
Kontaktdaten:

Beitrag: # 392175Beitrag Petacchi
16.10.2006 - 14:25

smonan22 hat geschrieben:Den AAR kenn ich aus einem anderen Forum!

Naja ich bleib auf jeden Fall dran, den Anfang find ich nämlich gelungen!
Ok erwischt, aber da habe ich erst 2-3 Posts geschrieben, nicht das hier Unruhe aufkommt :lol:

Und natürlich lesen mehr Leute mein Werk hier als irgendwo anders :lol:
"In ihrem zweiten Leben sollten die Verantwortlichen von Cyanide Käfer züchten, so viele Bugs wie sie in ihre Spiele einbauen!"

Benutzeravatar
Petacchi
Beiträge: 322
Registriert: 30.6.2006 - 14:45
Kontaktdaten:

Beitrag: # 392261Beitrag Petacchi
16.10.2006 - 16:59

Der Kader von Google war ja von Beginn an nur auf 16 Man beschränkt, also musste ich nur 6 Leute in den Free Agent Pool verschieben. Ich entschied mich die jungen Leute zu behalten und vorwiegend alte abzugeben, auch wenn es mir in der Seele wehtat einfach 6 Leute zu kündigen, doch es musste sein, das war meine Chance, die ich gezielt beim Schopfe packen musste.

Nach einer langen Sitzung vor dem PC und eifrigem Suchen (natürlich bei Google) hatte ich dann schließlich 6 Leute zusammen, die von mir eine nicht gute Nachricht bekamen.

Der erste der flog war Ciolek, da dieser sowieso nach T-Mobile wollte und nicht zu halten war.

Desweiteren gesellten sich Willwahl, Retschke, Leben, Westphal, Wuckemag dazu, die nun alle keinen Arbeitgeber hatten.

Ich kam mir auf einmal bei der Sache ein bisschen blöd vor, denn woher sollte ich wissen, ob Herr Schmidt nicht mit versteckter Kamera in mein Arbeitszimmer linzte. Quatsch! So ein Blödsinn, doch irgendwie ließ mich das Gefühl nicht los gerade den Deal mit dem Teufel gemacht zuhaben. Ich entschied hier schon nominelle Dinge, obwohl ich noch nicht einmal einen druckvertigen Vertrag signiert hatte.

Ich beschloss der Sache auf den Grund zu gehen und recherschierte ein wenig im Internet, doch auch diese Sache war natürlich zum Scheitern verurteilt. Welcher Betrieb war schon so dämlich und ließ unnötig Gerüchte aufkommen über ein noch garnicht abgeschlossenes Szenario!

Später am Tag beschloss ich mein Studium tatsächlich abzubrechen und auf gut Glück zu der Vertragsverhandlung zu gehen. Was auch immer mich da geritten hatte-jetzt gab es kein Zurück mehr.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am nächstem Morgen wachte ich alles andere als entspannt auf. Mir zitterten die Hände und ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, aber war das nicht irgendwo verständlich? Egal, ich Frühstückte schnell und zog mich an und machte mich schnell auf den Weg ins ungewisse. Bestimmt wartete Frank Elstner hinter dieser Tür, dachte ich mir paradoxerweise.

Doch es war tatsächlich ein junger Man, der mich freundlich empfang.
Er bat mir einen Kaffe gegen die Aufregung an, doch den hätte ich mir sowieso nur übers Hemd gekippt. Ich wollte jetzt endlich wissen was hier gespielt wurde, da hielt mir Herr Schmidt auch schon einen Vertrag unter die Nase mit vielem Kleingedrucktem Kram, den ich nicht wirklich lesen wollte. Ich laß mir die wichtigsten Konditionen durch und kam zum Schluss, dass ich keine Nachteile haben sollte, also setzte ich meinen Namen unter den Vertrag. Herr Schmidt zeigte mir mein Büro und sagte mir wie es weiterging.

Zunächst stand ein treffen mit den Fahrern an, um diese näher kennenzulernen. Danach sollten wir unser Team präsentieren, sowie Free Agents verpflichten, um ein starkes Team an den Start zu bringen.

Am Abend schlief ich ruhig ein und freute mich auf das Treffen mit dem Team und die Arbeit, aber nicht auf die rauswürfe der 6 Fahrer.
"In ihrem zweiten Leben sollten die Verantwortlichen von Cyanide Käfer züchten, so viele Bugs wie sie in ihre Spiele einbauen!"

eisel92
Beiträge: 1996
Registriert: 15.9.2006 - 19:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 392283Beitrag eisel92
16.10.2006 - 17:47

Na da bin ich mal gespannt! Die Idee mit einem Google-Team gefählt mir ganz gut, allerdings finde ich gewisse Sachen etwas kommisch. Zum Beispiel wirft dein Charakter einfach sein Studium hin ohne einen Vertrag in der Tasche zu haben! Nicht sehr realistisch. Außer solchen Kleinigkeiten allerdings ein vielverprechender AAR, daher vegebe ich 7 von 10 Punkten! :arrow: :P
rz: ciclamino giro10 | maillot vert tour16
etappensiege giro [III] & tour [VI]
7 tage ciclamino; 19 tage maillot vert
CdF Buddeberg - EM2012-Europameister

Benutzeravatar
Claudio
Beiträge: 217
Registriert: 24.7.2006 - 17:31
Kontaktdaten:

Beitrag: # 392307Beitrag Claudio
16.10.2006 - 18:20

Spnnender anfang,mach bitte schnell weiter :D
<a href="http://www.cyclingmanager.de/viewtopic. ... 3059">Mein AAR-->Ich kann´s nur empfehlen</a>

Benutzeravatar
bayerchecker06
Beiträge: 687
Registriert: 15.3.2006 - 13:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 392331Beitrag bayerchecker06
16.10.2006 - 19:28

Bin schon mal gespannt wen du als Topstar holst!
Achja, du hast gesagt, du würdest die jungen Fahrer behalten, sind Willwohl, Westphal, Ciolek, Leben, Retschke und Wuckemag(wer das auch immer ist) nicht jung, und was ist mit einem wie Torsten Schmidt.
Und zum Abschluss noch eine Frage:
Spielst du im Jahr 2006 oder 2007? Hab ich noch nich gesehen.
[mcol]BERGZIEGEN '09[mcol]Ballan[mcol]Gerdemann[mcol]Sanchez Gil[mcol]Nocentini[mcol]Gutierrez P.[mcol]Boom[mcol]Garate[mcol]Voeckler[mcol]Clerc[mcol]Usov[mcol]D.Martin[mcol]Hammond

eisel92
Beiträge: 1996
Registriert: 15.9.2006 - 19:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 392334Beitrag eisel92
16.10.2006 - 19:30

bayerchecker06 hat geschrieben:Bin schon mal gespannt wen du als Topstar holst!
Achja, du hast gesagt, du würdest die jungen Fahrer behalten, sind Willwohl, Westphal, Ciolek, Leben, Retschke und Wuckemag(wer das auch immer ist) nicht jung, und was ist mit einem wie Torsten Schmidt.
Und zum Abschluss noch eine Frage:
Spielst du im Jahr 2006 oder 2007? Hab ich noch nich gesehen.
Im Jahr 2006, Siehe Überschrift!
rz: ciclamino giro10 | maillot vert tour16
etappensiege giro [III] & tour [VI]
7 tage ciclamino; 19 tage maillot vert
CdF Buddeberg - EM2012-Europameister

Benutzeravatar
Petacchi
Beiträge: 322
Registriert: 30.6.2006 - 14:45
Kontaktdaten:

Beitrag: # 392340Beitrag Petacchi
16.10.2006 - 19:35

Zum Topstar: Es ist nicht der Weltstar, aber das gebe ich vielleicht heute noch bekannt. Vielmehr handelt es sich um einen Newcomer dieses Jahr, der sicher eine ganz rosige Zukunft haben wird, andere Kaliber waren einfach im Budget nicht drin.

ps. Es ist ein Bergfahrer aus einem nicht so reichem Europäischem Land :?
"In ihrem zweiten Leben sollten die Verantwortlichen von Cyanide Käfer züchten, so viele Bugs wie sie in ihre Spiele einbauen!"

eisel92
Beiträge: 1996
Registriert: 15.9.2006 - 19:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 392348Beitrag eisel92
16.10.2006 - 19:44

Andrey Kashechkin! oder Wladimir Gusev!
rz: ciclamino giro10 | maillot vert tour16
etappensiege giro [III] & tour [VI]
7 tage ciclamino; 19 tage maillot vert
CdF Buddeberg - EM2012-Europameister

Benutzeravatar
Jukka Vastaranta
Beiträge: 107
Registriert: 13.4.2006 - 19:52

Beitrag: # 392351Beitrag Jukka Vastaranta
16.10.2006 - 19:47

ich sage Kashechkin

Benutzeravatar
TOM Booonen
Beiträge: 780
Registriert: 5.5.2006 - 21:56

Beitrag: # 392355Beitrag TOM Booonen
16.10.2006 - 19:58

Kashechkin und Gusev kommen aus Russland und Kasachstan.
Diese beiden Länder liegen nicht in Europa!
Ich tippe daher eher auf Bernard Kohl.
Reifezeit-Erfolge:

(Tour de France)
1 Etappensieg 2017
2 Tage Maillot Jaune
1 Tag Maillot Vert
1 Tag Maillot à Pois

Benutzeravatar
Petacchi
Beiträge: 322
Registriert: 30.6.2006 - 14:45
Kontaktdaten:

Beitrag: # 392371Beitrag Petacchi
16.10.2006 - 20:09

Ich mach jetzt mal Schluss mit dem ganzen Getuhe und sage es euch. Es handelt sich um den slowenischer Meister der U23-Klasse auf der Straße und im Zeitfahren: Janez Braijkovic, der bei Google an seiner Schwäche für die 3. Woche bei großen Rundfahrten arbeiten will.
"In ihrem zweiten Leben sollten die Verantwortlichen von Cyanide Käfer züchten, so viele Bugs wie sie in ihre Spiele einbauen!"

Benutzeravatar
reblaus
Beiträge: 1190
Registriert: 19.10.2005 - 9:04
Kontaktdaten:

Beitrag: # 392427Beitrag reblaus
16.10.2006 - 22:02

Cooooool, geiler Anfang, weiter so :!: :D :D

worldmen
Beiträge: 44
Registriert: 31.5.2006 - 17:20

Beitrag: # 392430Beitrag worldmen
16.10.2006 - 22:16

auch von mir bis jetzt wirklich ein gelungener aar wenn noch die renn berichte super werden was ich glaube das wird der aar super

Benutzeravatar
Petacchi
Beiträge: 322
Registriert: 30.6.2006 - 14:45
Kontaktdaten:

Beitrag: # 392859Beitrag Petacchi
18.10.2006 - 19:31

Das treffen mit dem Team stand an und ich machte mir gerade Frühstück, als das Telefon klingelte. Es war natürlich Mr.Schmidt, aber was wollte er um diese Uhrzeit? Oder war Frank Elstner nicht weit? Nein! So ein Quatsch und langsam fand ich diese Idee auch alles andere als lustig. Es geht ja nur um meine Zukunft.

Ich: Herr Schmidt was gibt es denn so früh schon neues?

Mr. Schmidt: Wir haben uns nochmal beraten und wollten ihnen nur mitteilen, dass sie noch einen weiteren Topman verpflichten können. Wer das ist entscheiden ganz allein sie.

Ich: Echt? Das sind ja sehr gute Neuigkeiten. Ich werde heute leider 6 Leute entlassen müssen und habe sowas noch nie gemacht. Ehrlich gesagt fühle ich mich richtig mies. Ich weiß garnicht ob das alles was für mich ist.

Mr. Schmidt: Nun machen sie sich mal nicht verrückt. Leute rausschmeißen ist immer hart, aber sie finden bestimmt einen neuen Rennstall, das sind doch alles großartige Profis bei Wiesenhof.

Ich: Ok, wenn sie es sagen. Ich werde mich jetzt mal auf den Weg zur Teambesprechung machen, also ihnen noch einen schönen Tag.

Mr. Schmidt: Danke Herr Müller. Wissen sie ich denke sie sind der richtige für den Job und wünsche ihnen viel Glück.

Ich legte den Hörer auf und schlang mein Frühstück runter, schlüpfte in meinen einzigen Anzug und machte mich auf den Weg. Das Autofahren viel mir sichtbar schwer an diesem Tag, da ich einfach zu nervös war, um noch klar zu handeln.

Als ich den Saal betrat stand ich einigen Profis gegenüber, die sichtbar tuschelten und mir nicht unbedingt das Gefühl von Stärke übermitteln ließen, aber egal da musste ich jetzt durch.

Meine Herren: Schön das sie alle da sind. Ich bin neuer Teammanager hier und möchte natürlich auch einige Dinge ändern im Vergleich zum letztem Jahr. Zunächst mache ich es kurz und schmerzlos:

Folgende Fahrer sind ab sofort Free Agents:

Willwohl
Retschke
Leben
Westphal
Wackermag
und Ciolek wird ja wohl nach T-Mobile gehen, stimmts Herr Ciolek?

Ciolek schaute mich mit großen Augen an und zollte mir nicht gerade den nötigen Respekt, aber er nickte ein bisschen seltsam und ich machte weiter im Text.

Ich habe mir diese Entscheidung nicht leicht gemacht meine Herren! Ihr 5 seit großartige Profis und werdet sicher schnell einen neuen Arbeitgeber finden und brennt sicher schon darauf unsere Jungs zu schlagen.

Die gennanten 5 wirkten recht gefasst, obwohl sie sicher keine Luftsprünge machen würden.

Ich kam ganz schön ins Schwitzen, als ich die Sitzung für beendet erklärte.

Auf meinen Wunsch hin, hatte Google noch ein üppiges Buffet bereitgestellt, damit sich die Fahrer etwas näher kommen konnten und ich sie besser kennenlernte. Ich denke es war eine gute Idee. Immerhin konnte ich ein paar Worte mit den Fahrern wechseln und ein Gefühl für die verschiedenen Charaktere bekommen.

Nach der ganzen Geschichte machte ich mich auf die Jagdt nach meinen 2 Topstars. Es ist nunmal sehr schwierig einen Topstar zu verpflichten und in ein Continentalteam zu lotzen, obwohl er bereits mit einem satten Vertrag unter dem Kopfkissen zugebettet war.

Ich hatte mehrere Ideen und stellte ein paar Anfragen, doch als ich bespielsweise nach Petacchi oder Simoni fragte, wurde ich nur ausgelacht. Sowas sei nicht möglich und ein schlechter Scherz bekam ich zu hören.

Nach 3 Stunden absagen hatte ich die Hoffnung schon fast aufgegeben, als die schönsten 30 minuten meines Lebens eingeleutet wurden. Ich stellte eine recht üppige Offerte an DSC für Brajkovic und ich traute meinen Augen kaum, als ich die E-Mail in meinem Postfach sah, dass Brajkovic sowie Discovery Channel einverstanden waren. War mein Englisch wirklich so gut? Egal, Brajkovic wollte sich in 3 Tagen nochmal bei mir melden und in mein kleines, aber feines Büro reinschneien, um nochmal die Einzelheiten zu besprechen. Auch wenn ich ein wenig Angst hatte vor seinen Beratern freute ich mich tierisch auf das Treffen.

Fast zeitgleich ertönte das sie haben Post Signal laut und mit voller Lautstärke in meinen Ohren. Cancellara will sich das mal angucken, kam vom Berater des noch jungen Schweizers. Ja ist denn heut schon Weihnachten dachte ich mir. Er kommt Morgen mal vorbei.
Ein Weltmeister bei unserem Team? Kaum vorstellbar, Herr Schmidt würde Augen machen.

In meiner Freude vergas ich völlig die Zeit. Die Stunden vergangen wie im Flug und ich scoutete nach neuen Talenten, wobei mich einige von ihnen interessierten.

Plötzlich klopfte es an meiner Tür. Cancellara? Brajkovic? Nein, ich Dummkopf, natürlich nicht, aber wer dann?

Gerald Ciolek betrat den Raum und ich rieb mir gleich 2 mal die Augen und vergewisserte mich, dass ich nicht träumte.

Ich: Herr Ciolek, welch Ehre, was wollen sie in meinem Büro?

Ciolek: Fragen, ob sie noch einen Sprinter gebrauchen können vielleicht?

Ich: An wen hatten sie denn gedacht?

Ciolek: Er ist noch ziemlich jung und hat schon einige Siege auf dem Konto. Ist jung, hübsch, dynamisch und möchte für ihren Rennstall fahren.

Ich: Das hört sich verlockend an. (Was will der von Mir?) Aber sagen sie Herr Ciolek, um wen geht es denn? Wann kann ich ihn sehen?

Ciolek: Er steht vor Ihnen.

Ich: (Wie jetzt) Ich war zu baff um das jetzt zu verstehen also fragte ich einfach : Und was ist mit T-Mobile? Sie könnten Pro-Tour fahren? (Ich hätte mich am liebsten selbst geohrfeigt)

Ciolek: Das stimmt natürlich, aber ich bleibe meiner Liebe treu und möchte dieses Jahr für Wie.. äh Google an den Start gehen.

Ich: Natürlich steht ihnen die Entscheidung frei, aber ich muss sie noch aufnehmen, sonst läuft hier garnichts Herr Ciolek. Zudem denke ich das T-Mobile nicht erfreut sein wird. (Ich bin doch total behämmert)

Ciolek: Ok, ich sehe schon, wenn sie mich nicht wollen, dann gehe ich halt nach T-Mobile, mehr oder weniger gegen meinen eigenen Willen, hat mich gefreut.

Ciolek schlich sehr langsam zur Tür und ich sagte: Sie können ruhig aufhören dieses kranke Spiel zu spielen (Die Schauspielerei war deutlich nicht sein Ding), sie sind dabei, aber enttäuschen sie mich nicht.

Ciolek: Das erfreut mich natürlich sehr. Ich hoffe ich kann sie mit meinen Siegen bereichern, dann bis später mal.

Ich: Ok Herr Ciolek, wie wärs mit dem Du?

Ciolek: Ok Dirk, dann wünsche ich dir viel Glück beim Free Agents verpflichten.

Ich: Danke, Gerald so schnell wendet sich das Blatt, dann werde ich dich mal zur Mannschaftsliste hinzufügen.

Gerald verließ den Raum und diese denkwürdige halbe Stunde würde ich nie vergessen. Wie kann ein Mensch soviel Glück auf einmal haben?

Ich beendete den Abend mit einem Glücksgefühl und Spannung auf das Treffen mit Fabian Cancellara, von dem ich mir seh viel versprach, auch wenn man im Vorfeld ja nie wissen kann.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also Liebe Leser, bis Morgen.
Zuletzt geändert von Petacchi am 19.10.2006 - 20:07, insgesamt 2-mal geändert.
"In ihrem zweiten Leben sollten die Verantwortlichen von Cyanide Käfer züchten, so viele Bugs wie sie in ihre Spiele einbauen!"

worldmen
Beiträge: 44
Registriert: 31.5.2006 - 17:20

Beitrag: # 392873Beitrag worldmen
18.10.2006 - 20:20

die aar ist bis jetzt der wahnsinn mach weiter so

Benutzeravatar
PepsiLight
Beiträge: 8991
Registriert: 27.9.2006 - 16:11
Wohnort: Ulm

Beitrag: # 392881Beitrag PepsiLight
18.10.2006 - 20:59

wow....

der beste aar post den ich je gelsen habe
Bild Monaco
#28

Benutzeravatar
Denis_Mentschow
Beiträge: 287
Registriert: 15.7.2005 - 20:29
Kontaktdaten:

Beitrag: # 392907Beitrag Denis_Mentschow
18.10.2006 - 22:36

verdammt genial mit witz geschrieben einfach nur gut, aber:
verlaß
das tut mir nen bissle weh aber egal (verließ)

Benutzeravatar
reblaus
Beiträge: 1190
Registriert: 19.10.2005 - 9:04
Kontaktdaten:

Beitrag: # 392909Beitrag reblaus
18.10.2006 - 22:39

Richtig gut, weiter so :D

Benutzeravatar
Claudio
Beiträge: 217
Registriert: 24.7.2006 - 17:31
Kontaktdaten:

Beitrag: # 392991Beitrag Claudio
19.10.2006 - 15:38

reblaus hat geschrieben:Richtig gut, weiter so :D
@Reblaus:Ich geb dir jetzt mal en Tipp: Schreib doch in deine Signatur folgenden Satz: Ich finde jeden AAR spitze, macht bitte weiter so :lol:
Dann könntest du endlich aufhören in jeden AAR das gleich zu schreibn.

Sorry für diesen Off-Topic Post aber das musste einmal gesagt werden :roll:
<a href="http://www.cyclingmanager.de/viewtopic. ... 3059">Mein AAR-->Ich kann´s nur empfehlen</a>

Antworten