(Sattlerei) Team Challenge 2012

Die Spielwiese für Escartin, Klaus und Tony und alle anderen

Moderatoren: wassertraeger29, Escartin, hertha_andre, Fantast, directeur sportif, Klaus und Tony, virtualprofit

Gesperrt
Benutzeravatar
wassertraeger29
Beiträge: 10129
Registriert: 9.8.2004 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6885149Beitrag wassertraeger29
24.4.2012 - 15:31

Team Challenge 2012, CQ-Rangliste vom 22.04.2012
Woche 16/41: Schwarze Schafe auf dem Podium

Allen voran Maxim Iglinskiy bringt die immer stärker werdenden schwarzen Schafe mit seinem Doyenne-Sieg aufs Podest, dort verdrängen sie Team FuK. Ganz vorne bleibt ruffi vor PS in Führung, am Vorsprung tat sich in dieser Woche wenig, überhaupt sind die Abstände ganz vorne recht groß. Milchrahm verliert einen Platz und liegt nun auf Platz 5, dahinter wird es dann richtig eng, lediglich 200 Punkte liegen zwischen Mortirolo auf Platz sechs und Antilles auf Rang 13. Ganz am Ende der Tabelle kämpfen Cool Runnings und die AGzwo noch mit der 2000 Punkte Marke.

Fahrer der Woche:
Bild
Maxim Iglinskiy (Die schwarzen Schafe), 305 Punkte in Woche 16

Vorschau auf Woche 17:
Die Türkei-Rundfahrt rollt noch bis Sonntag, ab heute läuft die Tour de Romandie parallel. Am Wochenende steht neben einigen Eintagesrennen in Italien und Dänemark auch die Asturien-Rundfahrt an.

Benutzeravatar
Hermi
Beiträge: 7233
Registriert: 9.1.2008 - 16:46

Beitrag: # 6885206Beitrag Hermi
27.4.2012 - 19:51

Die Tour de Romandie läuft bisher ganz gut für uns. Sieht man von dem Etappensieg von Hivert gestern mal ab, belegen unsere Fahrer regelmäßig irgendwelche Plätze zwischen 6 und 15, heute beispielsweise Nocentini auf 6 und dann Verdugo, Jeandesboz und Pietropolli auf 9, 10 und 11. Schöne Mannschaftsleistung, bringt aber heute sagenhafte drei Pünktchen.
Zudem geht es morgen erstmals so richtig in die Berge, da dürften unsere Fahrer dann eher weniger Rollen spielen. Die dicken Punkte sollten also auch in der Schweiz nicht unbedingt drin sein, hoffen wir auf Nieve beim Giro :D
Alejandro Herminez - RTT
Gesamtsieg Vuelta 2013
Bergtrikot Tour 2016
Punktewertung Giro 2021
21 Etappensiege (5x Tour, 11x Giro, 5x Vuelta)

ruffi
Beiträge: 3681
Registriert: 22.6.2005 - 21:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6885268Beitrag ruffi
29.4.2012 - 20:21

Mein 21.-Runden-Draft holt gute 120 Punkte im Gabun. Dass ich so einen Satz jemals schreiben würde und ich mich über dieses Ereignis freuen würde, hätte ich niemals gedacht.

Benutzeravatar
wassertraeger29
Beiträge: 10129
Registriert: 9.8.2004 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6885314Beitrag wassertraeger29
30.4.2012 - 23:26

Team Challenge 2012, CQ-Rangliste vom 29.04.2012
Woche 17/41: Wiggins zum Zweiten, ruffi enteilt wieder

Wiggins (Wassis Wielrenners) nutzt eine etwas ruhigere Zwischenwoche zu seinem zweiten Rundfahrt- und Wochentitel, auch Talansky (Milchrahm) und Costa (Club de Velo Buddeberg) sammeln in der Westschweiz viele Punkte. Die restlichen Rundfahrten gingen zumindest in den Gesamtwertungen eher an der TC vorbei, einzig ruffi (Wer sonst?) kann von Charteau-Punkten aus Afrika profitieren und seinen Vorsprung wieder auf über 500 Punkte ausbauen. Das Podium bleibt ansonsten unverändert, dahinter tauschen Milchrahm und FuK die Plätze, wassi rückt vor auf die sechs und die Helden sind zurück in den Top10. Ganz am Ende der Tabelle hat Cool Runnings die rote Laterne vorerst sicher, denn die AGzwo konnte sich absetzen.

Fahrer der Woche:
Bild
Bradley Wiggins (Wassis Wielrenners), 350 Punkte in Woche 17

Vorschau auf Woche 18:
Morgen am 1.Mai geht es traditionell rund um Frankfurt zur Sache, am selben Tag wird in Spanien das Rennen Subida al Naranco ausgetragen, einen Tag später startet in Frankreich mit den Vier Tagen von Dünkirchen eine weitere HC-Rundfahrt. Highlight der Woche ist jedoch der Giro-Auftakt am Samstag in Dänemark, ebenfalls am Wochenende findet die zweitägige Vuelta a la Comunidad de Madrid statt.

Benutzeravatar
wodka
Beiträge: 471
Registriert: 22.7.2003 - 19:35
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6885319Beitrag wodka
1.5.2012 - 0:04

Kleine Erwähnung am Rande: Antilles hat als erster mit allen Fahrern Punkte geholt. Im Gegenzug hat ruffi 4 Nuller 8O
Team Challenge
2008: 2. 8O
2009: 2. :evil:
2010: 6. :?
2011: 1. 8)
2012: 4. :|
2013: 2. :)

ruffi
Beiträge: 3681
Registriert: 22.6.2005 - 21:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6885324Beitrag ruffi
1.5.2012 - 0:18

wodka hat geschrieben:Kleine Erwähnung am Rande: Antilles hat als erster mit allen Fahrern Punkte geholt. Im Gegenzug hat ruffi 4 Nuller 8O
Meines Wissens drei. Auch wenn sich Langeveld, Löfkvist und Lobato so anfühlen. Ich wittere eine L-Verschwörung.

Benutzeravatar
Hermi
Beiträge: 7233
Registriert: 9.1.2008 - 16:46

Beitrag: # 6885351Beitrag Hermi
1.5.2012 - 21:07

Doch etwas bedauernswert, dass ein junger Südafrikaner namens Reinhardt Janse van Rensburg schon fast mehr Punkte hat als Nieve, Millar, Roche und Kiryienka zusammen...
Alejandro Herminez - RTT
Gesamtsieg Vuelta 2013
Bergtrikot Tour 2016
Punktewertung Giro 2021
21 Etappensiege (5x Tour, 11x Giro, 5x Vuelta)

Steini
Beiträge: 15406
Registriert: 12.8.2003 - 13:55

Beitrag: # 6886020Beitrag Steini
6.5.2012 - 2:17

Steini hat geschrieben: Phinney: Hier hätte ich mir bisher doch mehr erwartet. Möglichkeiten hätte es durchaus gegeben sich zu präsentieren, fand ich. Bei BMC ist das im Allgemeinen natürlich schwer. Könnte mir vorstellen, dass er sich als Fehlpick erweist.
Der Prolog-Sieg heute rechtfertigt den Pick bereits vollends. Beeindruckende Performance, war richtig schön anzuschauen. Zu den 70 Sieg-Punkten kommen vermutlich noch einige Leader-Punkte dazu. Passt!
Scarponi heute leider ziemlich enttäuschend. Dass der Formaufbau ein anderer ist, das sagt er selbst und ist auch an den bisherigen Saisonergebnissen ablesbar. So langsam sollte es aber doch aufwärts gehen... Top3 in der Gesamtwertung und einige gute Tagesergebnisse erwarte ich schon.
Von Uran erhoffe ich mir einiges. Er gefiel mir in Katalonien ausgesprochen gut. Und ich glaube daran, dass er auch eine komplette GT auf hohem Niveau drin hat. Top10 und auch sonst einige Punkte wären fein.
De Clercq und De Greef sollten die Kapitäne bei Lotto sein. Bäume werden sie keine ausreißen können. Vielleicht geht in Ausreißergruppen etwas. Ansonsten erwarte ich solide Leistungen am Berg und zumindest einen der beiden in den Top20 der Gesamtwertung.
Bei Vandevelde weiß ich überhaupt nicht, was ich erwarten soll. Vermutlich besser gar nichts. Die Saison bisher ist nicht vielversprechend. Und wenn überhaupt noch etwas kommt, dann wohl zur Tour. Über das MZF und Attacken gibt es vielleicht ein paar Punkte.
Jackson Rodriguez halte ich für einen guten Fahrer. Und ich meine immer, dass er deutlich mehr drauf hätte, als er zeigen kann. Mit einem schlechten Auftakt und hinter Rujano, Serpa und Sella wird es nicht gerade Punkte hageln.
Von Ballan hingegen erwarte ich mir zumindest einen Tagessieg und die eine oder andere Top-Platzierung. Er scheint ja ein gutes Jahr zu haben.
Dass Keukeleire etwas zeigen kann, damit rechne ich nicht. Er arbeitet für Goss - selbst wenn er Spielraum bekommt für eigene Ambitionen, viel wird nicht gehen.
Der Altmeister, Bruseghin, steht zwar vermutlich nicht unbedingt im Dienst für das Team - aber ich muss ehrlich sagen, ich erwarte mir überhaupt nichts. Dafür war die Saison bisher viel, viel zu schlecht. Und die kurzfristige Nominierung lässt nicht gerade auf die Bestform schließen. Ziel: 1 Pünktchen.


Insgesamt erwarte ich von unserem Team aber durchaus, dass es zu den drei besten der TC beim Giro gehört. Das Fahrerpotential dafür ist, denke ich, da.

Benutzeravatar
Hermi
Beiträge: 7233
Registriert: 9.1.2008 - 16:46

Beitrag: # 6886080Beitrag Hermi
6.5.2012 - 17:47

Doppelsieg!!! Cavendish holt sich in Herning seinen ersten Giro-Etappensieg in diesem Jahr, nach dem Auftritt heute traue ich ihm da durchaus noch ein paar zu.
Dazu holt sich Reinardt Janse van Rensburg beim Circuit de Wallonie seinen 11ten Saisonerfolg. Dieser Südafrikaner begeistert mich immer mehr :D
Alejandro Herminez - RTT
Gesamtsieg Vuelta 2013
Bergtrikot Tour 2016
Punktewertung Giro 2021
21 Etappensiege (5x Tour, 11x Giro, 5x Vuelta)

Benutzeravatar
Qu1ckN1ck
Beiträge: 531
Registriert: 11.8.2005 - 13:56
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6886167Beitrag Qu1ckN1ck
7.5.2012 - 17:28

Guter Tag für die AGzwo.
Mit einem Etappensieg für Gossi und einem starken zweiten Platz und damit auch guten Aussichten auf Punkte im Klassement von Betancour melden wir uns nach den schwachen Klassikern langsam wieder zurück.

Benutzeravatar
wassertraeger29
Beiträge: 10129
Registriert: 9.8.2004 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6886179Beitrag wassertraeger29
7.5.2012 - 20:09

Team Challenge 2012, CQ-Rangliste vom 06.05.2012
Woche 18/41: Kannibalen setzen Akzent in ruhiger Woche

Mit dem in Frankfurt siegreichen Moser als Fahrer der Woche und dem einzig nennenswerten Platzgewinn in den Top10 machen die Kannibalenradler in einer ereignisarmen Woche auf sich aufmerksam, Platz sechs. Die Top5 davor bleibt unverändert, an der Spitze macht ruffi zwar nur 15 Punkte, hält seinen Vorsprung aber über der 500 Punkte Marke. Ein Stück weit dahinter verdrängen die Lucky Loser die Rentner dank Cavendish aus den Top10, alle Teams in der ersten Tabellenhälfte nun mit über 3000 Gesamtpunkten.

Fahrer der Woche:
Bild
Moreno Moser (Die Kannibalenradler), 140 Punkte in Woche 18

Vorschau auf Woche 19:
Woche 19 steht natürlich im Zeichen des Giro, daneben gehen morgen die Vier Tage von Dünkirchen zu Ende, am Freitag startet ebenfalls in Frankreich die dreitägige Tour de Picardie und ab Sonntag wird die Tour of California ausgefahren, die uns dann aber vor allem in Woche 20 begleiten wird.

Benutzeravatar
Hermi
Beiträge: 7233
Registriert: 9.1.2008 - 16:46

Beitrag: # 6886623Beitrag Hermi
12.5.2012 - 17:42

Es hat nicht sein sollen für Herrada. Schade, aber die Form scheint gut zu sein, der wird noch ein paar Pünktchen holen beim diesjährigen Giro!
Dafür Moreno mit ner guten Leistung, es war klar, sobald es in die Berge geht, werden wir nicht mehr ganz so weit vorne zu finden sein. Gut, dass Cavendish schon zwei Massensprints gewonnen hat, einmal hat ihm Ferrari ja den Sieg vermasselt. Olympia: Cav kommt!
Alejandro Herminez - RTT
Gesamtsieg Vuelta 2013
Bergtrikot Tour 2016
Punktewertung Giro 2021
21 Etappensiege (5x Tour, 11x Giro, 5x Vuelta)

Benutzeravatar
wassertraeger29
Beiträge: 10129
Registriert: 9.8.2004 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6886763Beitrag wassertraeger29
14.5.2012 - 0:57

Team Challenge 2012, CQ-Rangliste vom 13.05.2012
Woche 19/41: Schattenmänner und rosa Trikots

Alle schauen auf den Giro, aber im Schatten der Italien-Rundfahrt fährt Degenkolb eine herausragende Woche und 280 Punkte ein, damit geht der Wochentitel erneut an die Kannibalenradler. In der Gesamtwertung machen sie dadurch allerdings keine Plätze gut, dort gelingt Wassis Wielrenners der größte Sprung von sieben auf vier, ein Großteil der dafür notwendigen Punkte wurde widerrum außerhalb des Giros gesammelt. Dies zeugt auch davon, dass bisher noch kein Team so richtig vom Giro profitieren konnte, am ehesten noch PS, der ruffis Vorsprung etwas verringern kann. Selbiger wird sich allerdings auch nach zehn Führungswochen keinerlei Sorgen machen, angesichts seines Giro-Teams um Rodriguez, Pozzovivo und Kreuziger.

Fahrer der Woche:
Bild
John Degenkolb (Die Kannibalenradler), 280 Punkte in Woche 19

Vorschau auf Woche 20:
Neben dem Giro begleitet uns auch die Kalifornien-Rundfahrt die komplette Woche über, ab Mittwoch gibt es zusätzlich den Circuit de Lorraine oder etwas exotischer die Tour of Norway.

Benutzeravatar
wassertraeger29
Beiträge: 10129
Registriert: 9.8.2004 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6886764Beitrag wassertraeger29
14.5.2012 - 1:13

Ich versuche mich mal an einem kurzen Zwischenfazit:

#1 Wiggins - 857 Punkte
Bisher fast nur Highlights und zwei große Rundfahrtsiege, überraschend starkes erstes Saisondrittel macht viel Vorfreude auf Dauphinée, Tour und Olympia.

#2 Farrar - 408 Punkte
Vernünftige Punktzahl, oft gut dabei, es fehlt der letzte Kick und ein Sprintsieg.

#3 Bennati - 281 Punkte
Hat sich vom Sprinter weg eher zum Klassikerfahrer entwickelt, zeigt seine Qualitäten zu selten. Wie Farrar beim Giro leider schon früh raus, Hoffnung auf bessere zweite Saisonhälfte wie letzte Saison.

#4 Davis - 62 Punkte
Erhofftes Comeback blieb bisher leider aus, einige wenige gute Sprints, Potential ist erkennbar, zeigt sich zu selten.

:arrow: Einwurf: Bislang kein Sprintsieg meiner drei "Topsprinter"!

#5 Sella - 32 Punkte
Ganz schwach bisher, Hoffnung auf starken Giro scheint auch dahin, oh ha ...

#6 De Gendt - 127 Punkte
Zu unbeständig, dem epischen P-N-Solosieg folgte lange nichts, beim Giro wieder aufsteigende Tendenz, auch für Gesamtwertung?

#7 Devolder - 76 Punkte
Zwischenzeitlich war ich mal optimistisch, bei den großen Klassikern allerdings dumm gefahren.

#8 Bozic - 139 Punkte
Punktzahl noch das Beste.

#9 Sicard - 30 Punkte
Bisher nur Finisher-Punkte, scheint leider doch tiefgreifendere Probleme zu haben.

:arrow: Einwurf: Bei den Picks 4-9 ziemlich geschlafen, die ziehen das Team mächtig runter!

#10 Duque - 183 Punkte
Eigentlich nur Platz vier beim E3 erwähnenswert, dazu in der Picardie clever viele Punkte durch Zwischensprints abgestaubt. Ansonsten schwach, hatte ihn eigentlich als stabilen Allrounder gepickt.

#11 Ferrari - 264 Punkte
Drei Saisonsiege, 264 Punkte und Cavendish abgeräumt. Weiter so!

#12 Selig - 58 Punkte
Nicht so schlecht, kann im weiteren Saisonverlauf hoffentlich von Galimzyanov-Sperre profitieren.

#13 Cooke - 83 Punkte
Vielversprechender Saisonstart, danach kam nichts mehr.

#14 Howard - 15 Punkte
Bislang lag die Konzentration leider auf den Bahnrennen. In Kalifornien konnte er allerdings heute gleich punkten.

#15 Kennaugh - 0 Punkte
Wie Howard bisher nur auf der Bahn erfolgreich. Vielleicht im Herbst.

#16 Ascani - 35 Punkte
Wer ist das und warum?

:arrow: Einwurf: Ziemlich deprimierend bislang!

#17 J.Pineau - 139 Punkte
Zeigt sich hier und da auf heimischem Boden, Punktzahl ganz ok.

#18 Stybar - 160 Punkten
Crosser Stybar gleich mit Etappensieg und zweitem Gesamtrang bei erstem Straßenauftritt in Dünkirchen, war dort der beste Fahrer. Bin gespannt auf seine weitere Saison und auch sein erstes Frühjahr in 2013.

:arrow: Einwurf: Erfrischendes Quickstep-Duo!

#19 Montaguti - 72 Punkte
Ganz ok, der Herbst liegt ihm eh besser.

#20 Florencio - 171 Punkte
Richtig starkes Früjahr, ohne den überragenden Freire vor ihm, wäre sogar noch mehr möglich gewesen.

#21 Valls - 0 Punkte
Pechvogel! Schwerer Sturz Anfang März, in guter Position. Findet jetzt so langsam zurück, ich bin optimistisch!

#22 Markus - 48 Punkte
Nur ein zählbares Ergebnis, muss sich auch im Team besser durchsetzen, Ansätze sind vorhanden.

#23 Huzarski - 144 Punkte
Richtig starke Saison bisher, hat sich beim Giro del Trentino leider nicht belohnt, heute beim großen Giro auch schon gepunktet, weiter so!

#24 Schulze - 138 Punkte
Mit 37 Jahren noch richtig schnell, in den Sprints immer wieder vorne dabei, der zweite NetApp Glücksgriff.

Fazit: Ein überragender Wiggins überdeckt viele Schwächen im Team, aber das könnte er auch weiterhin tun und die durchaus vorhandene Breite im Team, nur noch zwei Nuller, macht etwas Hoffnung. Wenn es in Richtung Podium gehen soll, braucht es aber noch weitere Leistungsträger und positive Überraschungen.

Benutzeravatar
Hermi
Beiträge: 7233
Registriert: 9.1.2008 - 16:46

Beitrag: # 6886849Beitrag Hermi
15.5.2012 - 1:21

Was habt ihr alle gegen Cavendish? Immer muss den einer abräumen, damit er nicht gewinnt...
Dafür ist mir gerade bei der Tour of California aufgefallen, dass auch Koen de Kort bei uns im Team fährt und dort heute immerhin Vierter wird. Faszinierend, wer da bei uns noch so alles rumgurkt :D
Alejandro Herminez - RTT
Gesamtsieg Vuelta 2013
Bergtrikot Tour 2016
Punktewertung Giro 2021
21 Etappensiege (5x Tour, 11x Giro, 5x Vuelta)

Benutzeravatar
Wölffel
Beiträge: 3484
Registriert: 8.7.2009 - 19:25

Beitrag: # 6886850Beitrag Wölffel
15.5.2012 - 1:26

Das schöne daran ist ja das sich die schwarzen Schafe nicht einmal die Finger schmutzig machen mussten. 8)
2023/2024: Schieder, Oehlund, Myhlback, Andersson, Schuster, Kosnjek, Sommerfeldt, Sørum, Gandler
2024/2025: -, -, (Chervotkin), Andersson, -, -, -, -, Gandler

Benutzeravatar
wassertraeger29
Beiträge: 10129
Registriert: 9.8.2004 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6886872Beitrag wassertraeger29
15.5.2012 - 14:41

ulle91 hat geschrieben:Felline und Nizzolo waren gestern erfreulich. Trotz allem geht es für mich jetzt erst mal eine Weile abwärts. Sehe auch nicht, wer das aufhalten sollte. Pardilla ist wohl zu unkonstant für drei Wochen, Casar einfach zu schwach und Visconti scheint auch nicht in einer Super-Form. Da muss man schon auf George Hincapie in den USA hoffen. :D

Benutzeravatar
wassertraeger29
Beiträge: 10129
Registriert: 9.8.2004 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6886875Beitrag wassertraeger29
15.5.2012 - 17:01

Huzarski! 8O

Pick the odd one out:

Anspruchsvolle Giro-Ankunft
1 Rodriguez (KAT)
2 Huzarski (APP)
3 Visconti (MOV)
4 Pozzovivo (COG)
5 Gadret (ALM)

Benutzeravatar
blauer_alex
Beiträge: 3514
Registriert: 16.10.2006 - 1:24
Wohnort: Osnabrück

Beitrag: # 6887131Beitrag blauer_alex
18.5.2012 - 21:18

Okay, Cavendish ist, wenn er denn auf dem Rad sitzen bleibt (bzw. sitzen geblieben wird. Oder so :D), erwartet stark, aber maximal eine Etappe bleibt ihm, um zu punkten. Dafür hat Nieve in der nächsten Woche die Aufgabe, wenigstens noch etwas Plätze gutzumachen, Top 10 ist sicher schwer aber durchaus machbar, wenn er die Form hat.
Dahinter ist aber im Großen und Ganzen gar nix mehr. Herrada (immerhin haben wir den wohl besseren dieses Jahr im Team) hat stark angefangen beim Giro, dümpelt aber mittlerweile einfach nur noch mit. Moreno gefällt mir bislang dagegen gar nicht. Klar hat er Purito als Kapitän vor sich, aber selbst da ist bei entsprechender Form locker ein Platz unter den ersten 15 drin. Sollte es bei ihm zumindest. Bauer war einmal vorm Feld während der Etappe, aber hinter dem Feld im Ziel, besser als gar nichts. Ansonsten wüsste ich nicht mal, ob noch jemand der Lucky Loser dabei ist, wenn ja, dann ziemlich undercover.

Und wer in Amerika rumradelt weiss ich gar nicht, laut Hermi war ja de Kort wohl mal im Bild. :D
Erfolge (u.a.)
1. Platz Bundesliga 2014/15
1. Platz Bundesliga 2020/21
2. Platz Bundesliga 2010/11
2. Platz Bundesliga 2011/12
2. Platz Bundesliga 2015/16
3. Platz Bundesliga 2013/14
3. Platz Bundesliga 2017/18
3. Platz Bundesliga 2018/19
3. Platz Bundesliga 2022/23

Benutzeravatar
Hermi
Beiträge: 7233
Registriert: 9.1.2008 - 16:46

Beitrag: # 6887133Beitrag Hermi
18.5.2012 - 21:32

blauer_alex hat geschrieben:Und wer in Amerika rumradelt weiss ich gar nicht, laut Hermi war ja de Kort wohl mal im Bild. :D
Hey, der war schon 4. und 8. in den Massensprints :D
Ansonsten sieht's aber wirklich mau aus. Roche ist dabei, aber durch Sturz und Zeitfahren schon weit zurückgeworfen, Nocentini ist bereits ausgestiegen. Das war's dann an Lucky Losern in Kalifornien, die müssten wohl schon verdammt lucky sein, damit da noch Punkte bei rausspringen.

Beim Giro sind wir sogar zahlenmäßig recht gut vertreten. Cavendish, Moreno, Nieve, Lagutin, Sabatini, Pietropolli, Herrada und Zeits, acht Leute immerhin. Bloß holt aus Cavendish keiner Punkte. Von Sabatini ist in den Sprints überhaupt nichts zu sehen, dabei dürfte der mal auf eigene Kappe sprinten, Moreno hast du schon erwähnt und auch Nieve hoffe ich auch noch. Der Rest schafft es vllt nochmal, die richtige Fluchtgruppe zu erwischen. Aber sonst? Hoffen wir, dass ein paar bis Mailand durchhalten, gibt immerhin auch 15 Punkte...
Wird Zeit, dass Janse van Rensburg mal wieder was gewinnt :D
Alejandro Herminez - RTT
Gesamtsieg Vuelta 2013
Bergtrikot Tour 2016
Punktewertung Giro 2021
21 Etappensiege (5x Tour, 11x Giro, 5x Vuelta)

Benutzeravatar
blauer_alex
Beiträge: 3514
Registriert: 16.10.2006 - 1:24
Wohnort: Osnabrück

Beitrag: # 6887140Beitrag blauer_alex
18.5.2012 - 22:34

Der ist auch fast der einzige der Drafts, die mehr auf mein Konto gehen, der ordentlich fährt dieses Jahr. Daher: Sorry für meine Ahnungslosigkeit. :D
Erfolge (u.a.)
1. Platz Bundesliga 2014/15
1. Platz Bundesliga 2020/21
2. Platz Bundesliga 2010/11
2. Platz Bundesliga 2011/12
2. Platz Bundesliga 2015/16
3. Platz Bundesliga 2013/14
3. Platz Bundesliga 2017/18
3. Platz Bundesliga 2018/19
3. Platz Bundesliga 2022/23

Gesperrt