Radsport Manager 2011 ?

Alles, was mit älteren Versionen zu tun hat

Moderatoren: Routinier, Escartin, DK4987, Steini, jonas, Davinho

Hamilton
Beiträge: 433
Registriert: 6.8.2007 - 17:31

Beitrag: # 6856985Beitrag Hamilton
23.6.2011 - 2:29

ThunderBlaze hat geschrieben:Das ist nicht das erste mal das ein Patch zu Release kam. Das war schon oft der Fall.
Trotzdemist es ein Unterschied beim 10er oder 09 er musste man erstmal drei Patches abwarten, um ohne massig Buggs spielen zu können. Es gibt denke Ich mal jetzt auch wieder Buggs schein aber nicht so verbuggt wie die letzten beiden Jahre. Genau gleich mit dem Download Key habe da letztes Jahr über 5 Tage auf den key gewartet und dann weil Ich das Warten satt hatte das Spiel storniert. Scheint einfach das Focus oder Cyanide dieses Jahr einfach besser arbeiten/gearbeitet haben.

Benutzeravatar
ThunderBlaze
Beiträge: 3281
Registriert: 2.8.2004 - 0:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6856986Beitrag ThunderBlaze
23.6.2011 - 2:31

Ich kann mich über Bugs jetzt nicht beschweren... Mag welche geben aber das is mir wurscht solange das nich mein Spielspaß mindert. Cya wird schon fixen. Man sollte jetzt nicht anfang zu meckern sondern diesen gelungenen Release genießen.

Mit den Keys hat Focus und Cyanide dagegen nix zu tun, sondern das liegt an dem Provider der das Spiel anbietet.
www.rsm-news.com - Von Fans für Fans -

Hamilton
Beiträge: 433
Registriert: 6.8.2007 - 17:31

Beitrag: # 6856987Beitrag Hamilton
23.6.2011 - 2:44

ThunderBlaze hat geschrieben:Ich kann mich über Bugs jetzt nicht beschweren... Mag welche geben aber das is mir wurscht solange das nich mein Spielspaß mindert. Cya wird schon fixen. Man sollte jetzt nicht anfang zu meckern sondern diesen gelungenen Release genießen.

Mit den Keys hat Focus und Cyanide dagegen nix zu tun, sondern das liegt an dem Provider der das Spiel anbietet.
Nein du hast mich falsch verstanden.Ich meinte bei 10er und 09er war das Spiel total Verbuggt und jetzt ist das eben anders, es hat viel weniger Buggs meinte das also Positiv.

Benutzeravatar
ThunderBlaze
Beiträge: 3281
Registriert: 2.8.2004 - 0:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6856988Beitrag ThunderBlaze
23.6.2011 - 2:47

Da hast du recht.... Der 10er war zumindest unspielbar, das schlimmste waren die Crashes...
www.rsm-news.com - Von Fans für Fans -

Benutzeravatar
soerenrudi
Beiträge: 215
Registriert: 15.4.2008 - 9:49
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6856992Beitrag soerenrudi
23.6.2011 - 9:01

An alle Amazon-Kunden: Schaut mal bei euren Lieferdetaills nach. Amazon hat sich bei mir verbessert. Anstatt Montag steht jetzt Samstag als Lieferdatum! :)

Benutzeravatar
Andi91
Beiträge: 521
Registriert: 23.1.2006 - 17:06
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6856993Beitrag Andi91
23.6.2011 - 10:02

Ich dachte der kommt morgen?!

EDIT: Klasse... 27. Juni -.-

Benutzeravatar
Strandkorb
Beiträge: 346
Registriert: 8.10.2008 - 14:29
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6856997Beitrag Strandkorb
23.6.2011 - 10:20

Gerade meine erste Etappe abgeschlossen: Mit Radioshack die Touretappe nach Alpe d'Huez.
Zu Beginn hat sich ein Duo abgesetzt, das dann im Anstieg zum Télégraphe von drei etwas stärkeren Kletterern aufgefahren wurde. Nuyens, der sich früh gelöst hatte, musste dann auch bald reißen lassen, sodass Zubeldia, Vaugrenard, Pujol und Iglinskiy das Rennen anführten.

Bild

Vaugrenard musste dann noch im Anstieg zum Galibier reißen lassen. Im Feld attackierte acht Kilometer vor der Bergwertung Dario Cataldo und konnte dann zu Vaugrenard aufschließen. Die beiden wurden aber in der Abfahrt vom Galibier wieder eingeholt.

Im Feld das Tempo sehr hoch in dieser Phase und so gingen auch Zubeldia, Pujol und Iglinskiy nur mit gut einer Minute Vorsprung in den Schlussanstieg nach Alpe d'Huez.
Dort machte Vincenzo Nibali dann auf den ersten Metern ordentlich Tempo für Ivan Basso. Circa 12 Kilometer vor dem Ziel attackierte dann aber schon Frank Schleck und erwischte die restlichen Favoriten auf dem falschen Fuß. Keiner konnte direkt folgen. Schleck schloss rasch zur Spitze auf und ließ die dann auch sofort stehen. Dahinter machte Nibali unbeeindruckt weiter das Tempo, was so hoch war, dass nur noch sieben weitere Fahrer folgen konnten. Dahinter eine Lücke. Favoriten wie Gesink oder Rodriguez waren plötzlich im Hintertreffen.
Einige weitere Fahrer mussten dann aus der Favoritengruppe noch reißen lassen. Langfristig gesehen bildete sich ein Sextett mit den folgenden Fahrern: Nibali, Basso, Andy Schleck, Contador, Evans und Klöden. Davor immer noch Frank Schleck.

Bild

Doch die abgeschlagenen Favoriten wollten sich nicht geschlagen geben. Zunächst attackierten Rodriguez und Vinokourov und setzten sich ab und dann wenig später auch noch Gesink und Van den Broeck. Derweil musste Nibali vorne seiner Arbeit Tribut zollen und musste reißen lassen.
Weil aber keiner das Tempo übernehmen wollte, konnte der Italiener noch einmal zurückkommen.
Die Situation des geringen Tempos nutzte ich, indem ich Klöden in den Angriff schickte. Nur Andy Schleck reagierte.

Bild

Klöden war schnell an Frank Schleck dran, doch Andy Schleck war damit noch nicht zufrieden, sondern ließ nicht locker und zog solo davon. Angeführt von Alberto Contador kam Evans wieder zurück zu Klöden und Frank Schleck, während Basso nicht mehr folgen konnte. Kurz bevor die Lücke aber ganz geschlossen war, attackierte wieder Frank Schleck und jagte den anderen erneut davon. Doppelführung von den Schlecks zu diesem Zeitpunkt, etwa 3000 Meter vor dem Ziel.
Doch Contador war nicht gewillt, den Etappensieg so herzuschenken und attackierte nun auch. Evans versuchte zu folgen, aber konnte es ebenso wenig wie Klöden und so machte sich Contador alleine auf die Verfolgung. Andy Schleck konnte er rasch überholen und auch Frank Schleck war 1500 Meter vor dem Ziel wieder eingeholt. Der Sprint musste entscheiden und da bewies Alberto Contador die schnelleren Beine, sicherte sich den Sieg vor Frank und Andy Schleck.

Bild
1 Alberto Contador Saxo Bank - Sungard 3h28'26
2 Fränk Schleck Leopard - Trek s.t.
3 Andy Schleck Leopard - Trek s.t.
4 Cadel Evans BMC Racing Team + 46
5 Andreas Klöden Team RadioShack + 1'00
6 Ivan Basso Liquigas - Cannondale s.t.
7 Robert Gesink Rabobank + 1'53
8 Jurgen Van den Broeck Omega Pharma - Lotto s.t.
9 Joaquin Rodriguez Katusha Team + 2'11
10 Alexandre Vinokourov Pro Team Astana s.t.
11 Vincenzo Nibali Liquigas - Cannondale s.t.
12 Peter Velits HTC - Highroad + 3'03
13 Christophe Riblon Ag2r La Mondiale + 3'12
14 Samuel Sánchez Euskaltel - Euskadi s.t.
15 Damiano Cunego Lampre - Isd s.t.
Strand Korblsang (Den)
RSA (2010 - 2011) | RRR (2011) | TRN (2012 - 2015) | R06 (2019 - ???)

Giro d'Italia
2010 - 2015: 66. | 14. | 10. | 24. + E7 | 8. | 14. + E9
2020 - 2023: 19. | 40. | 12. | 17. + E4

Tour de France
2010 - 2015: 12. + E10 | 1. + E18 + E19 | 12. + E7 | 2. + E19 | 3. | 5. + E1 + E6
2019: 2. + E6
2021 - 2023: 2. | 14. + E7 | 1. + E9

Vuelta a Espana
2010 - 2015: 29. | 27. | 27. | 19. | 8. + E15 | 29.
2019 - 2022: 16. + E12 | 39. | 14. | 5.

Benutzeravatar
Ciolek 4 Win
Beiträge: 2183
Registriert: 11.7.2009 - 19:08

Beitrag: # 6856998Beitrag Ciolek 4 Win
23.6.2011 - 10:24

Klingt doch gut, dass man das Feld richtig auseinanderfahren kann. Auch die Abstände sehen vernünftig aus.
Nur eins ist seltsam. Normalerweise müsste Basso angreifen, sobald Nibali zurückfällt.

Benutzeravatar
Strandkorb
Beiträge: 346
Registriert: 8.10.2008 - 14:29
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6856999Beitrag Strandkorb
23.6.2011 - 10:30

Ich denke er konnte einfach nicht. War ja letzten Endes dann auch der letzte aus der Gruppe.
Fraglich ist dann natürlich, warum Nibali die ganze Zeit für Basso arbeitet. Ob er sich so überschätzt hat? :D
Strand Korblsang (Den)
RSA (2010 - 2011) | RRR (2011) | TRN (2012 - 2015) | R06 (2019 - ???)

Giro d'Italia
2010 - 2015: 66. | 14. | 10. | 24. + E7 | 8. | 14. + E9
2020 - 2023: 19. | 40. | 12. | 17. + E4

Tour de France
2010 - 2015: 12. + E10 | 1. + E18 + E19 | 12. + E7 | 2. + E19 | 3. | 5. + E1 + E6
2019: 2. + E6
2021 - 2023: 2. | 14. + E7 | 1. + E9

Vuelta a Espana
2010 - 2015: 29. | 27. | 27. | 19. | 8. + E15 | 29.
2019 - 2022: 16. + E12 | 39. | 14. | 5.

Benutzeravatar
Crazykobolt
Beiträge: 110
Registriert: 18.5.2007 - 4:21
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6857000Beitrag Crazykobolt
23.6.2011 - 10:32

Also ich muss sagen ich wollte das spiel eigentlich diese jahr nich hohlen, doch nun bin ich froh es doch getahn zuhaben.Es ist nun endlich möglich richtig spass am berg zuhaben.Nun auf die erst gut DB warten und dann wird richtig gedaddelt.Ich finde vor allem gut das mann nun auch für angriff gucken muss das der fahre nicht mittem im feld ist sonder einen guten weg nach vorhne hat.
Bin echt ÜBERRASCHT wen jetzt keine großen Bug kommen können die sich für den nächsten manage auf den Manager part konzentrieren!

Benutzeravatar
CrazyCruser
Beiträge: 331
Registriert: 31.1.2008 - 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6857001Beitrag CrazyCruser
23.6.2011 - 10:40

acer11 hat geschrieben:Suggested system requirements:
Pentium 4 2.2 GHz, 1 GB RAM (2 GB RAM – Vista/7), graphic card 128 MB (GeForce 6600 or better), 6 GB HDD, Windows XP/Vista/7.

einfach nur google fragen^^ xD
Heisst das, dass bei 1.8 GB RAM nicht mehr Feierabend ist, wie beim 10er?
Radsport ist ein Teamsport, zumindest bis 49 Kilometer vor dem Ziel. (Fabian Cancellara)

Preno
Beiträge: 29
Registriert: 18.8.2006 - 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6857002Beitrag Preno
23.6.2011 - 10:47

Wie schaut es beim Zeitfahren aus? Die 60-70% ,die man bis jetzt einstellen musste waren ja auch nicht realistisch.

Benutzeravatar
Ciolek 4 Win
Beiträge: 2183
Registriert: 11.7.2009 - 19:08

Beitrag: # 6857004Beitrag Ciolek 4 Win
23.6.2011 - 11:04

CrazyCruser hat geschrieben:
acer11 hat geschrieben:Suggested system requirements:
Pentium 4 2.2 GHz, 1 GB RAM (2 GB RAM – Vista/7), graphic card 128 MB (GeForce 6600 or better), 6 GB HDD, Windows XP/Vista/7.

einfach nur google fragen^^ xD
Heisst das, dass bei 1.8 GB RAM nicht mehr Feierabend ist, wie beim 10er?
Das 1,8gb Problem liegt liegt soweit ich weiß an 32bit Windows Systemen.
Das einzige was man dagegen tun kann, ist die Grafik runterzuschrauben.
PCM10 ist bei mir fast nie abgestürzt, wenn ich nur AntiAliasing deaktiviert habe und die Stadttexturen auf ie Hälfte gedreht habe, da dort am meisten verbraucht wird. Rest war inklusive Schatten auf voller Stufe.
Außerdem kommt es immer auf die Etappe drauf an. Spielst du eine Cyanide Etappe, dürfte es seltener vorkommen als bei manchen Community Etappen, die extrem viel Bonus integriert haben.

acer11
Beiträge: 38
Registriert: 23.6.2011 - 0:12

Beitrag: # 6857005Beitrag acer11
23.6.2011 - 11:06

CrazyCruser hat geschrieben:
acer11 hat geschrieben:Suggested system requirements:
Pentium 4 2.2 GHz, 1 GB RAM (2 GB RAM – Vista/7), graphic card 128 MB (GeForce 6600 or better), 6 GB HDD, Windows XP/Vista/7.

einfach nur google fragen^^ xD
Heisst das, dass bei 1.8 GB RAM nicht mehr Feierabend ist, wie beim 10er?

Keine Ahnung wie du das jetzt genau meinst, hab den 10er nicht gespielt!
Das was da steht heißt einfach nur du benötigst:
mind. 1 GB RAM -> falls das Spiel auf Windows XP laufen soll /
mind. 2 GB RAM -> falls das Spiel auf Windows Vista/7 laufen soll.

Benutzeravatar
Andi91
Beiträge: 521
Registriert: 23.1.2006 - 17:06
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6857007Beitrag Andi91
23.6.2011 - 11:09

Ich würde mal gerne ein Video vom Berg sehen :) Hat da wer was? :)

Benutzeravatar
Ciolek 4 Win
Beiträge: 2183
Registriert: 11.7.2009 - 19:08

Beitrag: # 6857008Beitrag Ciolek 4 Win
23.6.2011 - 11:11

@ acer11: CrazyCruiser meint den 1,8gb "Bug", bei dem das Spiel abstürzt, sobald PCM.exe 1,8gb Ramausnutzung erreicht. Da ist es relativ egal, ob man 2gb oder 16gb Ram eingebaut hat.
Das ist allerdings wie oben geschrieben ein Win 32bit Limit. Der RSM kommt auf einigen Etappen nur sehr nah an diesen Wert ran.

Besonders nah:
-Städten
-Laden der Etappe
-langen Etappen
-Beim Sprung vom Ziel zum Replay

acer11
Beiträge: 38
Registriert: 23.6.2011 - 0:12

Beitrag: # 6857009Beitrag acer11
23.6.2011 - 11:18

okay das kann ich natürlich nicht beantworten^^ Den Bug kenn ich nicht und Cyanide wird sicherlich nicht in die Systemvorraussetzungen schreiben, das dass Spiel bei dieser Auslastung abstürzt xD.
Vielleicht weiß es einer der das Spiel schon besitzt!
Wie sieht es denn überhaupt mit abstürzen soweit aus? Läuft das diesmal stabiler als andere Jahre zuvor?

derottimito
Beiträge: 697
Registriert: 1.6.2009 - 18:56
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6857010Beitrag derottimito
23.6.2011 - 11:23

Es kommt eigentlich meistens drauf an wie viel Grafik du drauf hast. Also ich hatte in den früheren Jahre nie probleme mit abstürzen.
Wer kämpf kann verlieren wer nicht kämpf hat schon verloren!!!!
Zweiter der Tippspiel Tour de France 2010. :)

Benutzeravatar
CrazyCruser
Beiträge: 331
Registriert: 31.1.2008 - 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6857023Beitrag CrazyCruser
23.6.2011 - 12:16

Ciolek 4 Win hat geschrieben:
CrazyCruser hat geschrieben:
acer11 hat geschrieben:Suggested system requirements:
Pentium 4 2.2 GHz, 1 GB RAM (2 GB RAM – Vista/7), graphic card 128 MB (GeForce 6600 or better), 6 GB HDD, Windows XP/Vista/7.

einfach nur google fragen^^ xD
Heisst das, dass bei 1.8 GB RAM nicht mehr Feierabend ist, wie beim 10er?
Das 1,8gb Problem liegt liegt soweit ich weiß an 32bit Windows Systemen.
Das einzige was man dagegen tun kann, ist die Grafik runterzuschrauben.
PCM10 ist bei mir fast nie abgestürzt, wenn ich nur AntiAliasing deaktiviert habe und die Stadttexturen auf ie Hälfte gedreht habe, da dort am meisten verbraucht wird. Rest war inklusive Schatten auf voller Stufe.
Außerdem kommt es immer auf die Etappe drauf an. Spielst du eine Cyanide Etappe, dürfte es seltener vorkommen als bei manchen Community Etappen, die extrem viel Bonus integriert haben.
Bei der PCM.daily hatte ich im Karrieremodus ab dem Giro nach jeder Etappe einen Absturz. Sie war schon beendet und ich musste sie nicht nochmal spielen, war aber etwas mühsam war es schon. Hab dann die Wiederholungen ausgeschaltet und es funktionierte wieder. Strange, ich hab glaube ich Windows 7 64-bit. Zumindest auf der grossen Kiste, mit der ich spiele. Naja ich sehs ja morgen, es sei denn es gibt hier jemanden der mir sagen kann ob es in Konstanz schon erhältlich ist. Dann geh ich gleich los.
Radsport ist ein Teamsport, zumindest bis 49 Kilometer vor dem Ziel. (Fabian Cancellara)

Benutzeravatar
soerenrudi
Beiträge: 215
Registriert: 15.4.2008 - 9:49
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6857025Beitrag soerenrudi
23.6.2011 - 12:22

In Konstanz ist heute Feiertag, da kannste lange suchen. :D

Palpatine
Beiträge: 238
Registriert: 10.4.2011 - 22:05

Beitrag: # 6857026Beitrag Palpatine
23.6.2011 - 12:25

Da hier erstmals durchaus positives Feedback zu einem Pro Cycling Manager vorherrscht wollte ich mal fragen was sich im Managerpart verändert hat?

Antworten