Allgemeine Fragen
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Das gilt vielleicht für ältere Spiele, die ja des öfteren bei neuen Prozessoren oder Grafikkarten rumzicken, aber grade aufgrund des doch gewaltigen Grafikschubs braucht man ja schon zwangsweise einen etwas neueren PC, um das Spiel voll auszureizen.
Daher bin ich mir sicher, dass es keine Probleme mit Quad-Cores geben wird, bestimmt findet sich auch jemand hier, der sowohl Spiel als auch nen 4-Kerner besitzt und Entwarnung geben kann.
Daher bin ich mir sicher, dass es keine Probleme mit Quad-Cores geben wird, bestimmt findet sich auch jemand hier, der sowohl Spiel als auch nen 4-Kerner besitzt und Entwarnung geben kann.
BES würde ich noch anfügen, schließlich trägt eine gute Beschleunigung dazu bei sich möglichst schnell von seinen Konkurrenten abzusetzen.SMoD hat geschrieben:Berg
Zeitfahren und Regeneration sind für einen sehr guten Rundfahrer unerlässlich!
Für ne einzelne Etappe dann halt auch Ausdauer und Zähigkeit, schließlich wirst du ja angreifen/mitgehen wollen.
Im Vergleich zu den anderen Werten z.b. BE. usw. ist dieser Attribut nicht wichtig..beckham11 hat geschrieben:BES würde ich noch anfügen, schließlich trägt eine gute Beschleunigung dazu bei sich möglichst schnell von seinen Konkurrenten abzusetzen.SMoD hat geschrieben:Berg
Zeitfahren und Regeneration sind für einen sehr guten Rundfahrer unerlässlich!
Für ne einzelne Etappe dann halt auch Ausdauer und Zähigkeit, schließlich wirst du ja angreifen/mitgehen wollen.
Wenn man ein Echtzeit-Rennen hätte wäre dieser Wert um ein vielfaches wichtigwer
Ich denke es kann aber den Unterschied ausmachen, wenn alle Werte auf recht hohem Nievau sind oder?Johnn hat geschrieben:Im Vergleich zu den anderen Werten z.b. BE. usw. ist dieser Attribut nicht wichtig..beckham11 hat geschrieben:BES würde ich noch anfügen, schließlich trägt eine gute Beschleunigung dazu bei sich möglichst schnell von seinen Konkurrenten abzusetzen.SMoD hat geschrieben:Berg
Zeitfahren und Regeneration sind für einen sehr guten Rundfahrer unerlässlich!
Für ne einzelne Etappe dann halt auch Ausdauer und Zähigkeit, schließlich wirst du ja angreifen/mitgehen wollen.
Wenn man ein Echtzeit-Rennen hätte wäre dieser Wert um ein vielfaches wichtigwer
Ich denke ob die Ausdauer nun 73 oder 78 ist macht nicht so den Unterschied, da der grüne Balken bei normalem Spielverlauf locker auf jeder etappe aureicht. Ist die Beschleunigung nun aber 80 statt 75 könnte das denke ich schon einen Vorteil mit sich bringen.
Wichtigster Wert nach dem Bergwert ist die Ebene. Es gibt immer wieder Flachstücke, auf Bergetappen und bei hohen Geschwindigkeiten kann der Puls da um 10-20 schläge variiren. Bei Ausdauer kommt es auf die Etappenlänge an. Bei unter 200 km reicht AUS 70 locker. Zähigkeit und Beschleunigung sind total egal, auch wenn da einer 50er Werte hat hat der keinen Nachteil.
Spielt der Zähigkeitswert wirklich keine Rolle? Rein logisch sollte der doch eigentlich regeln, wie lange ein Fahrer über dem Limit fahren kann, oder? In die Realität übersetzt heißt das für mich, dass Fahrer wie Voigte oder Chavanel dadurch bei z.B. Ausreißversuchen länger allein gegen den Rest des Feldes durchhalten können als etwa ein Contador.Daniano hat geschrieben:Wichtigster Wert nach dem Bergwert ist die Ebene. Es gibt immer wieder Flachstücke, auf Bergetappen und bei hohen Geschwindigkeiten kann der Puls da um 10-20 schläge variiren. Bei Ausdauer kommt es auf die Etappenlänge an. Bei unter 200 km reicht AUS 70 locker. Zähigkeit und Beschleunigung sind total egal, auch wenn da einer 50er Werte hat hat der keinen Nachteil.
Oder irre ich mich da?
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Ja das stimmt auch, aber die Bedeutung des Wertes ist relativ gering. Wenn ein Fahrer 1 Punkt mehr am Berg hat, merkt man den Unterschied eher, als wenn er 10 Zähigkeit hat.Tim M. hat geschrieben:Spielt der Zähigkeitswert wirklich keine Rolle? Rein logisch sollte der doch eigentlich regeln, wie lange ein Fahrer über dem Limit fahren kann, oder? In die Realität übersetzt heißt das für mich, dass Fahrer wie Voigte oder Chavanel dadurch bei z.B. Ausreißversuchen länger allein gegen den Rest des Feldes durchhalten können als etwa ein Contador.
Oder irre ich mich da?
Das halt ich für etwas übertrieben, v.a. sind die Top-Leute beispielsweise im Kletterbereich sowieso auch beim Zähigkeitswert relativ nah beeinander. Und für Ausreißer oder bei längeren, schwierigeren Etappen bzw Klassikern ist die Zähigkeit denk ich schon sehr wichtig.Daniano hat geschrieben: Ja das stimmt auch, aber die Bedeutung des Wertes ist relativ gering. Wenn ein Fahrer 1 Punkt mehr am Berg hat, merkt man den Unterschied eher, als wenn er 10 Zähigkeit hat.
Da übertreibste aber schon ein wenig. Ich denke schon, dass die Zähigeit und die Beschleunigung auf hohem Niveau den Unterschied ausmachen können, wäre ja sonst total unsinnig. Ein Fahrer mit einer Zähigkeit von 50 hat sicherlich keiine Chancen auf's Klassement zu fahren.Daniano hat geschrieben:Wichtigster Wert nach dem Bergwert ist die Ebene. Es gibt immer wieder Flachstücke, auf Bergetappen und bei hohen Geschwindigkeiten kann der Puls da um 10-20 schläge variiren. Bei Ausdauer kommt es auf die Etappenlänge an. Bei unter 200 km reicht AUS 70 locker. Zähigkeit und Beschleunigung sind total egal, auch wenn da einer 50er Werte hat hat der keinen Nachteil.
Der Ebene-Wert ist denke ich nicht so entscheidend, da die meisten Bergetappen doch erst am Schlussanstieg entschieden werden.