Erste Eindrücke
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Ich melde mich nun auch mal zu meinem ersten Eindruck.
Negativ aber erwartet: keine änderung im Managerpart (oder sie ist so geringfügig dass ich nichts bemerkt habe)
Was die 3D Rennen angeht, bin ich positiv überrascht. Aus meiner sicht hat sich di KI schon verbessert. Es gibt nun auch lange Fluchtgruppen mit mir die durchkommen. Weiter positiv ist, dass ich lediglich 1 Absturz nach ca. 20-25 Rennen hatte, und das obwohl ich die standard Grafikeinstellungen viel tiefer sind und ich das maximum "erzwinge"
Dazu zu sagen ist, ich hatte den 2009er ausgelassen.
ist das eigentlich normal, dass die Standardeinstellung in der Grafik tief ist und ich alles auf höchste detail stellen kann, ohne dass es im Spiel ruckelt??
Negativ aber erwartet: keine änderung im Managerpart (oder sie ist so geringfügig dass ich nichts bemerkt habe)
Was die 3D Rennen angeht, bin ich positiv überrascht. Aus meiner sicht hat sich di KI schon verbessert. Es gibt nun auch lange Fluchtgruppen mit mir die durchkommen. Weiter positiv ist, dass ich lediglich 1 Absturz nach ca. 20-25 Rennen hatte, und das obwohl ich die standard Grafikeinstellungen viel tiefer sind und ich das maximum "erzwinge"
Dazu zu sagen ist, ich hatte den 2009er ausgelassen.
ist das eigentlich normal, dass die Standardeinstellung in der Grafik tief ist und ich alles auf höchste detail stellen kann, ohne dass es im Spiel ruckelt??
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- ThunderBlaze
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Ich denk schon, schließlich soll es für die breite Masse spielbar sein.filu84 hat geschrieben: ist das eigentlich normal, dass die Standardeinstellung in der Grafik tief ist und ich alles auf höchste detail stellen kann, ohne dass es im Spiel ruckelt??
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- ThunderBlaze
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Naja um dich zu trösten: Die meisten Updates erschienen immer so um 17 Uhr.
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Das heisst es wird gar nicht die grafikkarte überprüft, sondern es wird extra einen tiefen detailstand eingesetzt dass es praktisch für alle spielbar ist? ich dachte immer die games und damit meine ich auch den PCM stelle fest was für eine grafikleistung dein pc erbringen kann und setzt damit die standardwerte.ThunderBlaze hat geschrieben: Ich denk schon, schließlich soll es für die breite Masse spielbar sein.
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Das System wird schon gescannt, allerdings setzt man tiefere Details ein als unbedingt notwendig. Völlig normal, um ein "flüssiges" Spiel zu gewährleisten. Das ist bei anderen Spielen ja nicht anders.
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So wollte jetzt auch noch ein paar Eindrücke vom neuen Radsportmanager loswerden.
Habe mich allerdings bisher nur ausgiebig mit dem Stageeditor beschäftigt.
Ich finde der ist echt gut gelungen. Einfach zu bedienen wenn man mal einmal dahinter gestiegen ist wie es funktiontiert.
Toll, dass man Gebiet und Strecken hochladen kann und dann einfach mal ein Rennen direkt vor der eigenen Haustür erstellen kann =p
Auch wenn man die Route nicht immer genau nachbauen kann, weil der Maßstab im RSM ja nicht 1:1 ist. So muss man die ein oder andere Kurve schon mal etwas weiter machen. Also so geht es mir zumindestens.
Was ich persönlich schade finde, das es scheinbar nicht möglich ist Kreisverkehre zu bauen.
Außerdem hätte ich mir vlt ein paar mehr Objekte gewünscht.
Hab noch das Problem mit dem Spline Description, das wurde hier zwar schon mal erläutert von Chester (glaube ich) aber ich habs noch nicht verstanden. Wie setz ich denn die rote und blaue Markierung?
Und zum Schluss noch.
In welchen Ordner kommen die DBs hab schon alles ausprobiert geht irgendwie nicht... ????
Habe mich allerdings bisher nur ausgiebig mit dem Stageeditor beschäftigt.
Ich finde der ist echt gut gelungen. Einfach zu bedienen wenn man mal einmal dahinter gestiegen ist wie es funktiontiert.
Toll, dass man Gebiet und Strecken hochladen kann und dann einfach mal ein Rennen direkt vor der eigenen Haustür erstellen kann =p
Auch wenn man die Route nicht immer genau nachbauen kann, weil der Maßstab im RSM ja nicht 1:1 ist. So muss man die ein oder andere Kurve schon mal etwas weiter machen. Also so geht es mir zumindestens.
Was ich persönlich schade finde, das es scheinbar nicht möglich ist Kreisverkehre zu bauen.
Außerdem hätte ich mir vlt ein paar mehr Objekte gewünscht.
Hab noch das Problem mit dem Spline Description, das wurde hier zwar schon mal erläutert von Chester (glaube ich) aber ich habs noch nicht verstanden. Wie setz ich denn die rote und blaue Markierung?
Und zum Schluss noch.
In welchen Ordner kommen die DBs hab schon alles ausprobiert geht irgendwie nicht... ????
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Ah ich habs jetzt. Mit dem Verzeichnis in eigene Dateien hatte ich auch ausprobiert, aber das ging nicht, und jetzt ist mir gerade aufgefallen, das der Ordner in Eigene Dateien (pro Cycling Manager 2010) nochmal im Installationsverzeichnis unter C/Programme existiert, da hab ich das Ding jetzt reingetan und es fuktioniert. ka was das soll.Ciolek 4 Win hat geschrieben:Eigene Dateien/Eigene Dokumente/Pro Cycling Manager 2010/Database
Dann im Spiel unter Optionen auswählen.
Zuletzt geändert von stardrummer91 am 23.6.2010 - 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
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Und wo mach ich das genau, hab jez den Datenbankeditor offen, aber finde da nichts, oder welchen Editor meinst du?Daniano hat geschrieben:Kannst du in der DB ändern indem du in der STA_race bei den teilnehmenden Teams nur die IDs der 8 die du haben willst, angibst. Dann kannst du im Spiel auf realistisch gehen und hast nur diese 8 Teams.
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Du öffnest den Hannes Converter, lädst den Spielstand und öffnest die Tabellen STA_Race und DYN_Team. Dann suchst du das gewünschte Rennen und scrollst dann nach rechts bis zur Spalte gene_ilist_fkidteam. Dort trägst du die ID`s der Teams ein, die du dabei haben möchtest. Die ID´s findest du in DYN_Team.stardrummer91 hat geschrieben:Und wo mach ich das genau, hab jez den Datenbankeditor offen, aber finde da nichts, oder welchen Editor meinst du?Daniano hat geschrieben:Kannst du in der DB ändern indem du in der STA_race bei den teilnehmenden Teams nur die IDs der 8 die du haben willst, angibst. Dann kannst du im Spiel auf realistisch gehen und hast nur diese 8 Teams.