Allgemeine Fragen
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- Ciolek 4 Win
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So, also ich hätte mal eine Frage: Vor ca. 2 Wochen habe ich mir den RSM09 geholt und ihn auch gleich installiert. Alles lief ohne Probleme ab und ich konnte dann auch bald spielen (Beim Installieren des Patches gab es etwas Probleme, ist aber jetzt gelöst)
Hauptmenü lief jedenfalls gut und ich startete schon bald eine Karriere. Wenn aber Rennen gefahren werden sollten, dann gab es ein Problem. Egal ob 3D oder Simulation, das Rennen lud, aber irgendwann hing der PC sich einfach auf. Hab jetzt schon viele Sachen ausprobiert, aber nichts hat geklappt. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.
Win7
Intel Core Duo Prozessor P8800 mit 2,66 GHZ und 1066 MHZ FSB
ATI HD 4570 mit 512 MB
4GB Ram
640 GB Festplatte (Fast alles frei)
Falls jemand möchte, kann er mich auch bei ICQ anschreiben: 615539371
MFG CLT
Hauptmenü lief jedenfalls gut und ich startete schon bald eine Karriere. Wenn aber Rennen gefahren werden sollten, dann gab es ein Problem. Egal ob 3D oder Simulation, das Rennen lud, aber irgendwann hing der PC sich einfach auf. Hab jetzt schon viele Sachen ausprobiert, aber nichts hat geklappt. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.
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KI-Logik
Weiß jemand eigentlich nach welcher Logik (ich hoffe es gibt eine ) die KI in einer Karriere festlegt, welche Fahrer an welchem Rennen teilnehmen und wenn ja, wo man das eventuell verändern kann?
Bin gerade bei der nächsten Tour angekommen und wenn ich sehe, dass fast kein vernünftiger Sprinter dabei ist, allerdings viele Topleute weniger als 20 Renntage im Juli haben, nervt das doch leicht
Bin gerade bei der nächsten Tour angekommen und wenn ich sehe, dass fast kein vernünftiger Sprinter dabei ist, allerdings viele Topleute weniger als 20 Renntage im Juli haben, nervt das doch leicht
- Ciolek 4 Win
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Ab morgen kann ich endlich mal den aktuellen RSM ausleben, dazu bräuchte ich ein paar Tipps:
1. Die Einstellung zur Entwicklungsgeschindigkeit: Wie schnell entwickeln sich die Spieler auf der maximalen Stufe? Welche Stufe würde ihr mir empfehlen?
2. Die Finanzen: Kann ich im Editor immer noch die Gehälter der Spieler ändern? Sprich könnte ich mich die besten Fahrer der Welt holen (per Editor) und sie trotzdem finanzieren?
3. Auf Screenshots habe ich ich eine XP-Stufe gesehen, trotz dass die Fahrer eigentlich eine kontinuierliche Entwicklung haben. Helfen der Stufe entsprechende Rennen (zb. 3=PT) dem nach, oder wie verhält sich das?
Danke schon mal,
Gruß Schmieder
1. Die Einstellung zur Entwicklungsgeschindigkeit: Wie schnell entwickeln sich die Spieler auf der maximalen Stufe? Welche Stufe würde ihr mir empfehlen?
2. Die Finanzen: Kann ich im Editor immer noch die Gehälter der Spieler ändern? Sprich könnte ich mich die besten Fahrer der Welt holen (per Editor) und sie trotzdem finanzieren?
3. Auf Screenshots habe ich ich eine XP-Stufe gesehen, trotz dass die Fahrer eigentlich eine kontinuierliche Entwicklung haben. Helfen der Stufe entsprechende Rennen (zb. 3=PT) dem nach, oder wie verhält sich das?
Danke schon mal,
Gruß Schmieder
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http://www.cyclingmanager.de/viewtopic.php?t=17400
1. 0,5 sollte reichen. Mit 0,7 sind junge Talente schon nach 1-2 Jahren Weltspitze. Wenn man allerdings nur 1-2 Saisons spielt, da einem die Karriere dann keinen Spaß mehr macht, ist es mit 1,0 zwar nicht sehr realistisch, aber abwechslungsreicher.
0,5 gefällt mir aber noch am besten.
2. Das geht immer noch.
3. Solch eine XP-Stufe wie beim 06er oder 07er gibt es nicht mehr. Im Converter kann man gut beobachten, wann der Fahrer erneut einen Sprung macht und welche Werte davon betroffen sind.
Prinzipiell läuft es dann so, dass sich alle Werte verbessern auf einer Skala von 0 - X und nach einer bestimmten Anzahl Tagen übernimmt das Spiel dann die Trainingsfortschritte. Jede Fähigkeit, die dann den Wert 100 im Trainingsfortschritt überschritten hat, wird bei diesem Sprung um 1 erhöht. Bei Überschreitung um 200 wird an diesem "Explosionstag" der Wert um 2 erhöht usw.
Das Prinzip sollte klar sein, allerdings bin ich mir nicht mehr sicher, ob der Wert wirklich 100 war oder ob die Grenze woanders war.
1. 0,5 sollte reichen. Mit 0,7 sind junge Talente schon nach 1-2 Jahren Weltspitze. Wenn man allerdings nur 1-2 Saisons spielt, da einem die Karriere dann keinen Spaß mehr macht, ist es mit 1,0 zwar nicht sehr realistisch, aber abwechslungsreicher.
0,5 gefällt mir aber noch am besten.
2. Das geht immer noch.
3. Solch eine XP-Stufe wie beim 06er oder 07er gibt es nicht mehr. Im Converter kann man gut beobachten, wann der Fahrer erneut einen Sprung macht und welche Werte davon betroffen sind.
Prinzipiell läuft es dann so, dass sich alle Werte verbessern auf einer Skala von 0 - X und nach einer bestimmten Anzahl Tagen übernimmt das Spiel dann die Trainingsfortschritte. Jede Fähigkeit, die dann den Wert 100 im Trainingsfortschritt überschritten hat, wird bei diesem Sprung um 1 erhöht. Bei Überschreitung um 200 wird an diesem "Explosionstag" der Wert um 2 erhöht usw.
Das Prinzip sollte klar sein, allerdings bin ich mir nicht mehr sicher, ob der Wert wirklich 100 war oder ob die Grenze woanders war.
- Ciolek 4 Win
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