PCM 2007 - Pro League

Wie der Name schon sagt - der Raum zum Mitspieler-Finden

Moderator: DK4987

Gesperrt
Benutzeravatar
valverde_a
Beiträge: 1010
Registriert: 25.6.2006 - 10:14
Kontaktdaten:

PCM 2007 - Pro League

Beitrag: # 467319Beitrag valverde_a
21.9.2007 - 16:53

Hallo!!!

Ich weiß, dass es schon viele Ligen gibt, aber so sehr ihr euch auch aufregt, gibt es eine neue!!! Ich und Robbie bauten eine Liga mit vielen Features zusammen, die nicht viele bieten können!! Ich will auch noch dazu sagen, dass das nicht spontan war, dass wir einfach so ne Liga aufgemacht haben.. Zuerst hatten wir Fabuschele geholfen bei seiner Liga.. als diese dann mit einer anderen fusionierte, entschieden wir uns (ich und Robbie) eigene Wege zu gehen und eine Liga mit vielen (teilweise neuen!!!) Features zu machen!! Wir arbeiten nun schon seit ein paar Tagen daran, die Seite und vorallem die Liga gut zu planen!!! Diese Liga kann euch wirklich was bieten!!! Ihr müsst rein gar nix tun (außer ihr wollt :D )!! Zurzeit sind erst 2 Teams weg!! Caisse und Discovery.. es sind aber noch viele Topteams, die euch zur Verfügung stehen.. ihr müsst nur schnell sein!! :wink: Ich will auch noch dazu sagen, dass wir diese Liga auch nur erstellen, damit wir ein gutes Team haben.. NEIN!! ich spiel auch bei Eicherts Liga mit und hab dort Gerolsteiner!! Ich wollte am Anfang gar nicht mitmachen, aber dann hatte ich doch die Lust!!

was wir "suchen":
:arrow: viele Leute, die viel Spaß mitbringen... man sollte sich aber auch aktiv beteiligen!!! Also nicht nur 1mal pro Woche nachsehen, was es neues gibt!!
:arrow: einen Hoster!!! Zurzeit haben wir leider noch keinen Hoster!!! Wir würden uns sehr über einen freuen.. sollten wir aber keinen finden, werde ich, oder Robbie alles versuchen, um hosten zu können!!!!!
:arrow: einen, der die Startlisten übernehmen würde!! für die Rennen!!

hier noch die Liste der Teams:

freie Teams:
Ag2r Prevoyance
Astana
Bouygues Telecom
Cofidis, le Credit Par Telephone
Credit Agricole
Euskaltel- Euskadi
Francaise des Jeux
Gerolsteiner
Lampre Fondital
Liquigas
Predictor- Lotto
Quickstep- Innergetic
Rabobank
Saunier Duval - Prodir
T-Mobile Team
Team CSC
Team Milram
Unibet.com

belegte Teams:
Caisse d'Epargne --> jmessl_rodriguez
Discovery Channel Pro Cycling Team --> Robbie

unsere Feature-List:
die Feature-List....

:arrow: der Pro Cup
:arrow: Doping
:arrow: Verletzungen
:arrow: Co-Sponsoren
:arrow: Personal
:arrow: Stagiares
:arrow: Zeitung --> cyclingnews.com Format
:arrow: Transfermarkt
:arrow: Entwicklung
:arrow: Versteigerungen
:arrow: Prämien
:arrow: Manager des Monats
:arrow: rote Startnummer
:arrow: U-23 Cup
:arrow: Jugendscouting
:arrow: Jugendteam --> U13, U15, U17
:arrow: Jugendförderung

wir würden uns sehr freuen, wenn sich jemand für unsere Liga interessieren würde!! Solltet ihr Vorschläge haben könnt ihr diese natürlich posten (hier und im Forum)! Sollte euch eins der Features nicht gefallen könnt ihr das natürlich auch sagen, aber ihr solltet nicht alleine da stehen!!! sollte es sonst noch Fragen geben, stellt sie hier oder in unserem Forum!!!

der Link: http://pcm2007liga.kostenloses-forum.be ... 7liga.html

Mflg ,
Manuel
Zuletzt geändert von valverde_a am 21.9.2007 - 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
Ski Alpin Racing Simulation (derzeit alle Teams besetzt)

germanelite
Beiträge: 90
Registriert: 11.9.2007 - 21:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 467386Beitrag germanelite
21.9.2007 - 20:25

seit wann ist Transfermarkt ein Feature??
Manager des Monats gibts bei uns auch schon...von wem ihr das wohl nur habt? versteigerungen gibt es auch in jeder Liga,und Prämien wohl auch...also ist eure liga wieder nicht neues und wieder zum scheitern verurteilt....(Meine Meinung,belehrt mich eines besseren)
Was gibt es sonst noch bei eurer Liga die es bei den anderen Ligen nicht gibt?

Benutzeravatar
valverde_a
Beiträge: 1010
Registriert: 25.6.2006 - 10:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 467389Beitrag valverde_a
21.9.2007 - 20:44

germanelite hat geschrieben:seit wann ist Transfermarkt ein Feature??
Manager des Monats gibts bei uns auch schon...von wem ihr das wohl nur habt? versteigerungen gibt es auch in jeder Liga,und Prämien wohl auch...also ist eure liga wieder nicht neues und wieder zum scheitern verurteilt....(Meine Meinung,belehrt mich eines besseren)
Was gibt es sonst noch bei eurer Liga die es bei den anderen Ligen nicht gibt?
du musst auch alles schlecht machen oder???? halt einmal deinen Mund und schreib nicht irgendeinen blödsinn hinein.... doping gibts sonst nirgendwo... einen Cup für U23 Fahrer... das Jugendscouting, bzw. generell scouting!!!! kann dir doch egal sein!!!

EDIT: Entwicklung gibts auch nirgendwo und auch Jugendteams!!
Ski Alpin Racing Simulation (derzeit alle Teams besetzt)

RICCARDO RICCO'
Beiträge: 20
Registriert: 4.4.2007 - 10:45
Kontaktdaten:

Re: PCM 2007 - Pro League

Beitrag: # 467403Beitrag RICCARDO RICCO'
21.9.2007 - 21:21

valverde_a hat geschrieben: :arrow: U-23 Cup
:arrow: Jugendscouting
:arrow: Jugendteam --> U13, U15, U17
:arrow: Jugendförderung

was kann ich dadrunter verstehen ?

Benutzeravatar
valverde_a
Beiträge: 1010
Registriert: 25.6.2006 - 10:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 467406Beitrag valverde_a
21.9.2007 - 21:24

germanelite hat geschrieben:Du kannst auch keine kritik vertragen!!!
es kommt drauf an von wem die Kritik kommt!!!! :roll: und die von dir kann ich nicht ertragen!!! Wenn sie von einem kommt der was versteht sowie Eichert, oder auch Daniano, dann kann ich es ja verstehen, aber von einem der jeden schlehct macht, wenn er eine Liga aufmacht kann ich sie nicht ertragen!!!! Ich kann sie auch von anderen ertragen (von allen).. aber nicht von dir!!
germanelite hat geschrieben: In deiner Antwort sieht man das Niveau deiner Liga!!!!!
Wow dein Talent hätte ich gerne!! An 3 Sätzen sehen zu können, ob diese Liga eine Zukunft hat!!
germanelite hat geschrieben:Außerdem nennt man nie, wie du es oben getan hast, sich zuerst sondern die andere Person! Nur son Tipp wirkt irgendwie bäuerlich auf mich!
Also wirklich... willste mir nicht noch alle Rechtschreibfehler sagen?? :roll:

und jetzt bitet ich dich hier nichts mehr zu schreiben!!!! Und dieses Thema liegen zu lassen!!
Zuletzt geändert von valverde_a am 21.9.2007 - 21:26, insgesamt 2-mal geändert.
Ski Alpin Racing Simulation (derzeit alle Teams besetzt)

Benutzeravatar
valverde_a
Beiträge: 1010
Registriert: 25.6.2006 - 10:14
Kontaktdaten:

Re: PCM 2007 - Pro League

Beitrag: # 467413Beitrag valverde_a
21.9.2007 - 21:30

RICCARDO RICCO' hat geschrieben:
valverde_a hat geschrieben: :arrow: U-23 Cup
:arrow: Jugendscouting
:arrow: Jugendteam --> U13, U15, U17
:arrow: Jugendförderung

was kann ich dadrunter verstehen ?
U23-Cup..... das ist kann man sagen eine "Liga" so wie die Pro Tour, wo nur Fahrer mitfahren dürfen, die unter 23 sind!!!
Jugendscouting.... du kannst Fahrer scouten... die könen von 10-16 Jahre alt sein!! Diese können aber am Anfang natürlich nicht bei den Profis mitfahren sondern kommen in dein Jugendteam.. dort werden einmal pro Woche Ereignisse gepostet!! Wie z.B. .. Fahrer X gewann am X.X.XXXX das Rennen X... verstehst du was ich meine???
Jugendteam... du hast ein Team (wenn du willst.. ist nich muss!!), wo Fahrer im Alter von 10-16 Jahren enthalten sind!!! Mit diesen kannst du nicht fahren, aber beobachten, wie sie sich entwickeln!!
Jugendförderung..... du kannst geld in dein Jugendteam stecken!! So ist es wahrscheinlicher, dass ein Fahrer einmal zur Weltspitze gehören wird!!
Ski Alpin Racing Simulation (derzeit alle Teams besetzt)

Benutzeravatar
valverde_a
Beiträge: 1010
Registriert: 25.6.2006 - 10:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 467416Beitrag valverde_a
21.9.2007 - 21:43

jo ich bin ruhig!!!

aber jetzt zum eigentlichen Thema.. wir ziehen die erste Bilanz!!

5 Teams derzeit schon vergeben!!

freie Teams:
Ag2r Prevoyance
Astana
Bouygues Telecom
Cofidis, le Credit Par Telephone
Credit Agricole
Euskaltel- Euskadi
Francaise des Jeux
Gerolsteiner
Liquigas
Predictor- Lotto
Quickstep- Innergetic
Saunier Duval - Prodir
T-Mobile Team
Team Milram
Unibet.com


belegte Teams:
Caisse d'Epargne --> jmessl_rodriguez
Discovery Channel Pro Cycling Team --> Robbie
Lampre Fondital --> FaBuLo
Rabobank --> Dark Horse1992
Team CSC --> Vinofan

noch immer sind super Teams frei!!! Holt euch Astana, Saunier, Quickstep usw.!!
Ski Alpin Racing Simulation (derzeit alle Teams besetzt)

germanelite
Beiträge: 90
Registriert: 11.9.2007 - 21:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 467417Beitrag germanelite
21.9.2007 - 21:58

jo ok war nicht so fair von mir ....wenn ihr mal nen rat braucht Ihr wisst ja wo Ihr mich findet...
Ps: Mit dem Jugendteams etc. habt Ihr euch was vorgenommen, denn das hat in noch fast keiner Liga geklappt da die User einfach zu viel Zeit hätten aufbringen müssen...und User sind faul (Zitat Daniano)^^
Trotzdem viel glück!!!

Benutzeravatar
valverde_a
Beiträge: 1010
Registriert: 25.6.2006 - 10:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 467418Beitrag valverde_a
21.9.2007 - 22:10

ok das klingt gut germanelite!! danke!! euch wünschen wir natürlich auch Glück (werdet ihr aber eh nicht brauchen!! :lol: )... naja.. wir machen es nicht so extrem mit den Jugendteams und ich hab ja eh zeit :lol: !!
Ski Alpin Racing Simulation (derzeit alle Teams besetzt)

Benutzeravatar
Daniano
Beiträge: 1713
Registriert: 23.12.2006 - 0:41
Kontaktdaten:

Beitrag: # 467420Beitrag Daniano
21.9.2007 - 22:12

germanelite hat geschrieben:Mit dem Jugendteams etc. habt Ihr euch was vorgenommen, denn das hat in noch fast keiner Liga geklappt da die User einfach zu viel Zeit hätten aufbringen müssen...und User sind faul (Zitat Daniano)^^

jap, zitat is von mir und ich steh da auch zu, aber is jedme selbst überlassen ob er jugendteams in seiner liga hat. ich würde jedem davon abraten, weil, was bringen einem u23 rennen ? man hat nur noch mehr rennen in einem eh schon sehr vollen kalender. meine liga hat nur für alle protour rennen 6 monate gebraucht und die von eichert, die fast zeitgleich angefangen hat, ist bei der deutschlandtour. in der zeit wo man "normale" und u23 rennen fährt kann man auch 2 saisons lang "normale" rennen, fahren, aber wie gesagt ist jedem selbst überlassen.

eisel92
Beiträge: 1996
Registriert: 15.9.2006 - 19:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 467424Beitrag eisel92
21.9.2007 - 22:29

Absolut, ihr wart wirklich sehr schnell. Allerdings bin ich etwas froh, dass wir "erst" bei der Deutschland-Tour sind, da ich es ehrlich gesagt nicht gut finden würde, wenn wir bereits Mitte September mit der Saison fertig wären. Denn dann wäre ein halbes Jahr Pause, wenn man die ungefähre Rennkalender-Gleicheit behalten will. Dazu kam bei uns eine Sommerpause, davor waren wir ziemlich gleich auf. Aber wie schnell man sein Programm durchzieht bleibt ohnehin jedem selbst überlassen, und man sieht ja, dass beide Varianten Erfolg haben.

Ich wünsche euch jeden Fall viel Glück, und wenn ihr hart arbeitet, wird es die Liga schaffen. Ich wollte bei meiner Liga bei der Baskenland-Vuelta schon aufhören, Gott sei Dank haben mich davon ein paar User abgehalten. Mittlerweile bin ich sehr froh, dass ich weitergemacht habe. In diesem Sinne: Nie aufgeben! ;)
rz: ciclamino giro10 | maillot vert tour16
etappensiege giro [III] & tour [VI]
7 tage ciclamino; 19 tage maillot vert
CdF Buddeberg - EM2012-Europameister

germanelite
Beiträge: 90
Registriert: 11.9.2007 - 21:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 467425Beitrag germanelite
21.9.2007 - 22:32

eisel92 hat geschrieben:Absolut, ihr wart wirklich sehr schnell. Allerdings bin ich etwas froh, dass wir "erst" bei der Deutschland-Tour sind, da ich es ehrlich gesagt nicht gut finden würde, wenn wir bereits Mitte September mit der Saison fertig wären.
wir fangen ja in 2 wochen mit der neuen Saison an!Also bei uns ist es gerade 2008^^

Benutzeravatar
valverde_a
Beiträge: 1010
Registriert: 25.6.2006 - 10:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 467579Beitrag valverde_a
22.9.2007 - 22:59

so wieder zum eigentlichen Thema!!!
8 Teams sind schon weg!!! Morgen fahren wir zum ersten mal ein Rennen!! Dies wird natürlich kein Pro Tour Rennen sein... wir werden die Tour Down Under fahren!!!! Bei diesem Rennen gibt es nichts!! Kein Preisgeld, keine Renntage.. es dient zum schnuppern!!!
Die liste der freien, bzw. belegten Teams:

freie Teams:
Ag2r Prevoyance
Astana
Bouygues Telecom
Cofidis, le Credit Par Telephone
Credit Agricole
Euskaltel- Euskadi
Francaise des Jeux
Liquigas
Predictor- Lotto
Quickstep- Innergetic
Team Milram
Unibet.com

belegte Teams:
Caisse d'Epargne --> jmessl_rodriguez
Discovery Channel Pro Cycling Team --> Robbie
Gerolsteiner --> Cunego
Lampre Fondital --> FaBuLo
Team CSC --> Vinofan
Rabobank --> Dark Horse 1992
Saunier Duval - Prodir --> Fohlen
T-Mobile Team --> Flo

http://pcm2007liga.kostenloses-forum.be ... 7liga.html <-- der Link zur Site!!
Ski Alpin Racing Simulation (derzeit alle Teams besetzt)

Benutzeravatar
valverde_a
Beiträge: 1010
Registriert: 25.6.2006 - 10:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 467628Beitrag valverde_a
23.9.2007 - 13:13

http://pcm2007liga.kostenloses-forum.be ... 7liga.html <--> http://pcm2007liga.kostenloses-forum.be ... 7liga.html <-->


Wieder sind ein paar Teams weg!!! Die Liga wird schon langsam voll!! Holt euch schnell ein Team und startet bei der am heutigen Tag stattfindeten Tour Down Under. Ihr könnt auch als Gast mitspielen, wenn ihr euch alles mal ansehen wollt!! Diese Rundfahrt zählt nirgends dazu, also verliert man keine Renntage und sonstiges!! Wir beginnen heute um 17 Uhr!! Wir werden über GC spielen und Fabuschele wird unser Hoster sein!!! Kommt und spielt mit in der PCM League!!!

Die Team-list:

freie Teams:
Ag2r Prevoyance
Astana
Bouygues Telecom
Cofidis, le Credit Par Telephone
Credit Agricole
Euskaltel- Euskadi
Francaise des Jeux
Predictor- Lotto
Quickstep- Innergetic
Saunier Duval - Prodir
Unibet.com

belegte Teams:
Caisse d'Epargne --> jmessl_rodriguez
Discovery Channel Pro Cycling Team --> Robbie
Gerolsteiner --> Cunego
Lampre Fondital --> FaBuLo
Liquigas --> Fruchtfuchs
Team CSC --> Vinofan
Rabobank --> Dark Horse 1992
Team Milram --> Petacchi
T-Mobile Team --> Flo

Die Features:
unsere Feature-List:
die Feature-List....

:arrow: der Pro Cup
:arrow: Doping
:arrow: Verletzungen
:arrow: Co-Sponsoren
:arrow: Personal
:arrow: Stagiares
:arrow: Zeitung --> cyclingnews.com Format
:arrow: Transfermarkt
:arrow: Entwicklung
:arrow: Versteigerungen
:arrow: Prämien
:arrow: Manager des Monats
:arrow: rote Startnummer
:arrow: U-23 Cup
:arrow: Jugendscouting
:arrow: Jugendteam --> U13, U15, U17
:arrow: Jugendförderung

der Link: http://pcm2007liga.kostenloses-forum.be ... 7liga.html
Ski Alpin Racing Simulation (derzeit alle Teams besetzt)

Gesperrt