Allgemeine Fragen (RMP 2006)

Alles, was mit älteren Versionen zu tun hat

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Gurkenpower
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Beitrag: # 461262Beitrag Gurkenpower
21.8.2007 - 22:09

Nachdem ich meinen Beitrag leider in den falschen Thread getan habe, schreibe ich ihn lieber nochmal hier rein:


Ich habe ein Problem mit dem Hannes Editor, er läuft wunderbar, ich kann Fahrer editieren aber wenn ich z.B.: das "Lost Channel" Team in "Discovery Channel" umwandeln will, kann ich das machen aber wenn ich dann spielen will, ist kein Discovery bzw. Lost Channel Team mehr zusehen. Außerdem ist das Phonak Team dann weg.

Kann mir jemand helfen, was hab ich falsch gemacht? Ich bin für jede Hilfe äußerst dankbar.Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Hannes Editor, er läuft wunderbar, ich kann Fahrer editieren aber wenn ich z.B.: das "Lost Channel" Team in "Discovery Channel" umwandeln will, kann ich das machen aber wenn ich dann spielen will, ist kein Discovery bzw. Lost Channel Team mehr zusehen. Außerdem ist das Phonak Team dann weg.

Kann mir jemand helfen, was hab ich falsch gemacht? Ich bin für jede Hilfe äußerst dankbar.

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Ueberflieger
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Beitrag: # 461263Beitrag Ueberflieger
21.8.2007 - 22:18

Ich muss dich entäuschen, ich kenne mich leider nicht mit dem Hannes Editor für den 06-er aus. Doch wenn du dich dazu überreden lässt den Cyanide-Editor zu gebrauchen, wäre ich jemand der dir gerne weiterhilft. Einfach hoffen, dass jetzt irgendjemand sich meldet. Wenn nicht, melde dich per pn bei mir und ich helfe dir.
Gruß,
Ueberflieger

$$_gibo_$$
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Beitrag: # 461266Beitrag $$_gibo_$$
21.8.2007 - 22:26

Den Hannes Editor würd ich dir sowieso nicht empfehlen weils da häufiger kleine Probleme gab bezüglich der Stärken nach einem Jahr. Bei mir war es zumindest so das der Editor das kritische Alter automatisch heruntergesetzt hat....


Hast du die DB den dann auch im Spiel ausgewählt ??
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Ueberflieger
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Beitrag: # 461269Beitrag Ueberflieger
21.8.2007 - 22:30

An sowas simples habe ich natürlich nicht gedacht :wink:
Das solltest du natürlich zuerst überprüfen.
Gruß,
Ueberflieger

ballack
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Angriff

Beitrag: # 461305Beitrag ballack
22.8.2007 - 9:59

Hi, habe da mal eine Frage, wenn ich am BErg angreife mache ich dies meist so mit 65-75%, sobald der Angriff dann vorbei ist, übersäuert mein Fahrer dann egal, ob mit Punkt, kurzfristige Führungsarbeit etc schnell, wie macht ihr das bzw was kann ich tun?

Ps: Spiele auf Normal

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Grave
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Re: Angriff

Beitrag: # 461308Beitrag Grave
22.8.2007 - 10:55

ballack hat geschrieben:Hi, habe da mal eine Frage, wenn ich am BErg angreife mache ich dies meist so mit 65-75%, sobald der Angriff dann vorbei ist, übersäuert mein Fahrer dann egal, ob mit Punkt, kurzfristige Führungsarbeit etc schnell, wie macht ihr das bzw was kann ich tun?

Ps: Spiele auf Normal
Ich würde dir sowieso abraten am Berg eine Attacke zu setzten. Versuch deinen Kapitän an einer der führenden Positionen in den Berg reinfahren zu lassen. Lass ihn beschützten und stelle ihn auf keine Anordnung und ca. 80-90. Dan fährt er im gleichmässigen Rhytmus hoch. Das gilt allerdings nur für längere Berge. Hasst du einen Berg wie den Mont Faron, der nur etwa 5 km lang ist, lass ihn in führender Position reinfahren, keine Anordnung und 99. Dann fährt er gleich mal 10-20 Meter vom Feld weg ohne Kraftverklust, dann lässt du ihn attackieren. So ist es kein Problem zu gewinnen bzw ganz vorne zu landen ;)
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Gurkenpower
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Beitrag: # 461314Beitrag Gurkenpower
22.8.2007 - 11:32

@$$_gibo_$$
Ja, hab ich. Aber auch wenn ich eine andere DB hernehme sind die beiden Teams weg...

ballack
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Beitrag: # 461329Beitrag ballack
22.8.2007 - 13:14

Ja bei langen und steilen Bergen. mache ich das auch so, nur bei Bergen die Zwischendrin immer wieder flache Stücke drin haben mit 1-2% Steigung, habe ich die Erfahrung gemacht, dass man dan nicht mehr rankommt, daher frage ich was ich da tun soll. genau dasselbe ist ja bei den Hügelklassikern durch die vielen Abfahren nach den Hügeln hat man fast keine Chance mehr an die Spitzengruppe ranzukommen, wenn die einmal weg ist, was sagt ihr dazu???

$$_gibo_$$
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Beitrag: # 461359Beitrag $$_gibo_$$
22.8.2007 - 15:02

@Gurkenpower:

Probiers doch mal mit nem anderen Editor vielleicht funktioniert es dann besser

@ballack:

Wahrscheinlich liegts an deinem Namen das deine Fahrer immer zusammenbrechen :lol: Ballack ist ja auch nicht als Kämpfer bekannt eher als Memme.
Jetzt mal im Ernst das Problem hab ich nicht der Puls senkt sich bei meinen relativ schnell wieder und pendelt sich dann ein je nach Einsatz...
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ballack
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Beitrag: # 461362Beitrag ballack
22.8.2007 - 15:18

Ok, habe noch eine andere Frage, kann es sei das die Moral, sau viel damit zu tun hat, wie ein Fahrer fährt??? weil zu beginn ist die imer gut, wenn ich das einstelle mit KApität etc, sobald wir aber dann in der Saison sind und ich ein paar Rennen nicht fahre, die Fahrer in ihrem Programm haben geht die runter und die Fahrer sind ein Schatten ihrer selbst , an einem Tag gewinnen die und an einem anderen werden sie fast letzter (krass ausgedrückt)

Dominator
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Beitrag: # 461373Beitrag Dominator
22.8.2007 - 15:48

ballack hat geschrieben:Ok, habe noch eine andere Frage, kann es sei das die Moral, sau viel damit zu tun hat, wie ein Fahrer fährt??? weil zu beginn ist die imer gut, wenn ich das einstelle mit KApität etc, sobald wir aber dann in der Saison sind und ich ein paar Rennen nicht fahre, die Fahrer in ihrem Programm haben geht die runter und die Fahrer sind ein Schatten ihrer selbst , an einem Tag gewinnen die und an einem anderen werden sie fast letzter (krass ausgedrückt)
Völlig richtig, mit einem Fahrer dessen Moral im roten Bereich gelandet ist kann man selbst in Topform nicht allzu viel reißen. Du musst auf jeden Fall darauf achten, die Progamme der Fahrer so gut du kannst zu erfüllen, weil es auch wenig Möglichkeiten gibt(Etappensiege, gute Kommentare)sie wieder in den grünen Bereich zu hieven.
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$$_gibo_$$
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Beitrag: # 461378Beitrag $$_gibo_$$
22.8.2007 - 16:01

Du solltest aufjedenfall die Rennwünsche der Fahrer einhalten wie Dominator schon sagte...
Falls du dann trotzdem mal eine schlechte Moral hast bei einem Fahrer lass ihn einfach bei ein paar kleineren Rennen starten an dem eigentlich nur Conti-Teams teilnehmen. Wenn er diese kleineren Rennen gewinnt fördert das seine Moral ebenfalls...
Und ebenfalls kannst du ihn in ein Erholungstrainigslager stecken das bringt die Moral auch wieder auf Vordermann :lol:
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ballack
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Beitrag: # 461389Beitrag ballack
22.8.2007 - 17:08

ok werde ich mal ausprobieren, danke für die tips

159357753951
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Beitrag: # 461819Beitrag 159357753951
25.8.2007 - 12:27

Hi ich versuch zum ersten mal ne Costum Tour und bei jeder etappe is da immer : Berg : Hügel <----1.00-----> Berg
was bedeuted das?

PS
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Beitrag: # 461821Beitrag PS
25.8.2007 - 12:42

Nahe zu 1.00 ist der Anstieg Berg. D. h. beim Gallibier oder einer Alpenetappe wirst du 1.00 nehmen. 0.00 eher bei LBL oder dem Amstel Gold Race.

Das steht auch alles in der Anleitung.

ballack
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Beitrag: # 463615Beitrag ballack
3.9.2007 - 11:19

Hi habe da mal 3 Fragen:

1. Wie stellt ihr bei Hügelklassikern eure Top Fahrer auf den letzten Hügeln (ca 60km vor dem Ziel, wo meist die Entscheidung fällt ein)???

2. Wie sieht euer Equipment bei Hügelklassikern aus (wieviel Punkte Berg und wieviel Punkte flach)???

3. Wie stellt ihr bei Kopfsteinpflaster eure Top Fahrer auf den letzten 60km vor dem Ziel, wo meist die Entscheidung fällt, ein ???

danke

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Ueberflieger
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Beitrag: # 463886Beitrag Ueberflieger
4.9.2007 - 14:57

zu1. "an die Spitze der Gruppe fahren" und 99%.
zu2. Bei etwas flacheren Hügelklassikern Flach (Amstel), bei bergigerem Terrain Berg (Lüttich-Bastogne).
zu3. wie 1. nur musst du hier auch und gerade bei den Kopfsteinpflasterstücken ab und zu mitführen "Kurze Führung".

Allgemein gilt: Immer erst die anderen angreifen lassen und sich dran hängen.
Gruß,
Ueberflieger

Joschi
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Beitrag: # 464738Beitrag Joschi
8.9.2007 - 0:50

Hallo!

Hab auch mal wieder eine Frage:

Habe mit meinem Team in letzter Zeit einige schöne Erfolge gefeiert (Tirreno-Adriatico-Gesamtsieg, 4-fach-Sieg bei der Semana Castilia bei einer Bergankunft...)
Diese hab ich natürlich aufgezeichnet. In einer schwelgerischen Phase wollte ich mir die Rennen, die ich mit der editierten DB gemacht habe anschauen, aber das Spiel stürzte ab. Immer und immer wieder!

Woran kann das liegen?

Danke im Voraus.

LG joschi

Gerdemann1993
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Beitrag: # 466396Beitrag Gerdemann1993
15.9.2007 - 21:47

Ich habe ein problem: ich ahbe den RSM06 installiert, dann den Patch 1.0.1.8 und dann die german cym db. Aber die Db wird net angezeigt. Also da sind keine veränderungen zu sehen. Woran liegt das?

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Ueberflieger
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Beitrag: # 466397Beitrag Ueberflieger
15.9.2007 - 21:56

Hast du die db im Spiel auch ausgewählt?
Gruß,
Ueberflieger

Exelero
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Beitrag: # 469711Beitrag Exelero
6.10.2007 - 18:30

könnte mir jemand erklären wie ich mit dem hannes editor ein trikot in eine bestehende datenbank einfügen kann...so dass ich kein trikot dafür löschen muss?

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