[2007] Patch 1.0.2.0 Downloadlink 1. Seite

Alles, was mit älteren Versionen zu tun hat

Moderatoren: Routinier, Escartin, DK4987, Steini, jonas, Davinho

Prizzi
Beiträge: 15
Registriert: 22.6.2006 - 19:07
Kontaktdaten:

Beitrag: # 459761Beitrag Prizzi
14.8.2007 - 17:10

ja, ich werd mir jetzt einfach noch eine LG GSA-H12N reinhaun, nein noch eine bessere idee:
ich kann gleich für jedes spiel, dass ich
in zukunft haben werde eins kaufen!

nur,

kennst du die kontaktperson bei GC, die mir sagen kann welches laufwek vom 1.2 Ptach akzeptiert wird?!
(der 1.1. hat es ja komischerweise akzeptiert)


ich möchte das spiel nicht verärgern, sonst installiert es mir noch ZLOB auf meinem pc und macht mich dann endgültig fertig ...

vergiß nicht; bei Terminator hats auch so angefangen ... :idea:

Benutzeravatar
lachi
Beiträge: 3429
Registriert: 31.7.2005 - 14:27

Beitrag: # 459785Beitrag lachi
14.8.2007 - 18:42

Du hast also keine Freunde oder Verwandte bei denen du zum Testen ein Laufwerk ausleihen kannst?

Es ist wirklich eine Schande, dass es so sinnlose Kopierschutz-Massnahmen gibt. Ich kaufe mir deshalb, wenn es geht, Spiele nur noch via Download. Aber es bringt nun wirklich gar nichts, mich deswegen blöd anzumachen. Schieb dir doch CD sonstwohin.

Benutzeravatar
da_prince
Beiträge: 183
Registriert: 29.4.2007 - 17:38
Kontaktdaten:

Beitrag: # 459799Beitrag da_prince
14.8.2007 - 19:40

Selbst wenn es bei einem anderen funktioniert...(hab schon 1 weiteres probiert) kauf ich mir doch nicht extra noch nen neues Laufwerk!!Wie prizzi schon sagte hat er den 1.0.1.0 patch angenommen :twisted: ich hab keine ahnung was cyanide da gemacht hat :evil: :evil:

Prizzi
Beiträge: 15
Registriert: 22.6.2006 - 19:07
Kontaktdaten:

Beitrag: # 459804Beitrag Prizzi
14.8.2007 - 20:06

lachi


ok sorry,
es ärgert mich halt, kenn das ganze jetzt schon seit 4 jahren,
aber bisher hatte ich immer einen nachvollziehbaren fehler "im system" bzw selbst gemacht...
nur diesmal komm ich nicht drauf ... grml

ach danke für deinen beitrag im tech...
bins grad nochmaL durchgegangen ... no chance

no chance bis 1.1 alles ohne probleme
andres rom ist schon organisiert,
ich werd morgen nochmal aufsetzen ..
seh heut den wald vor lauter bäumen nichtmehr ;-)

Benutzeravatar
lachi
Beiträge: 3429
Registriert: 31.7.2005 - 14:27

Beitrag: # 459863Beitrag lachi
14.8.2007 - 23:45

Es geht ja nicht darum, dass man sich ein anderes Laufwerk kaufen soll, sondern darum den Fehler einzugrenzen. Wenn es wirklich am Laufwerk liegen sollte, und es mit dem Patch 1.1 funktioniert hat, dann weiss Cyanide wenigstens, wo sie das Problem zu suchen haben. Allerdings müsste man zuerst testen und dann via CrimsonCow, denn die sind für das deutsche Spiel bzw. dem Kopierschutz dazu verantwortlich, eine Beschwerde einreichen.

LitttleShade
Beiträge: 135
Registriert: 18.7.2003 - 1:11
Kontaktdaten:

Beitrag: # 459891Beitrag LitttleShade
15.8.2007 - 4:21

Also sry,
wo der Fehler liegt ist ja wohl mehr als offensichtlich.

Wenn CC das net blickt, sollten sie sich besser aus der Branche zurückziehen.

Ich hab jedenfalls mein letztes CC Game gekauft.
"... und fragt nicht, was eure Programmierer für euch tun können, fragt was IHR für eure Programmierer tun könnt!"

WH96
Beiträge: 1331
Registriert: 23.8.2003 - 19:31

Beitrag: # 459896Beitrag WH96
15.8.2007 - 8:23

und wenn du es mal mit einem "bösen" *** probierst?
Ist war nicht so gern gesehen, aber wenn es hilft!

Benutzeravatar
lachi
Beiträge: 3429
Registriert: 31.7.2005 - 14:27

Beitrag: # 459906Beitrag lachi
15.8.2007 - 10:30

LitttleShade hat geschrieben:Also sry,
wo der Fehler liegt ist ja wohl mehr als offensichtlich.

Wenn CC das net blickt, sollten sie sich besser aus der Branche zurückziehen.

Ich hab jedenfalls mein letztes CC Game gekauft.
Wenn es niemand testet und sich auch niemand deswegen bei CC beschwert, wieso soll es dann jemand wissen und/oder reparieren können. Dieses Forum ist ein Userforum, CC und Cyanide haben gar nichts mit diesem Forum zu tun. Wenn du also eine Lösung willst, dann melde dich dort.

Ausserdem ist es kindisch und naiv, wenn du kein CC Game mehr kaufen willst wegen dem Kopierschutz, da solltest du eher alle Spiele mit diesem Kopiergeschutz nicht mehr kaufen, egal welcher Hersteller und Vertrieb.

Marta
Beiträge: 7
Registriert: 30.7.2007 - 17:52

Beitrag: # 459981Beitrag Marta
15.8.2007 - 14:39

lachi hat geschrieben:Wenn es niemand testet und sich auch niemand deswegen bei CC beschwert, wieso soll es dann jemand wissen und/oder reparieren können.
es ist auch naiv zu glauben das für solche tests die gutzahlende kundschaft zuständig sein soll :roll:

stell die ma vor, dein neues auto hat ne macke. bevor du es allerdings zur werkstatt bringen darfst, musste erstma selber rausfinden was da nich funktioniert ^^

Benutzeravatar
J.Voigt
Beiträge: 103
Registriert: 7.8.2006 - 20:35

Beitrag: # 459989Beitrag J.Voigt
15.8.2007 - 14:53

Marta hat geschrieben:
lachi hat geschrieben:Wenn es niemand testet und sich auch niemand deswegen bei CC beschwert, wieso soll es dann jemand wissen und/oder reparieren können.
es ist auch naiv zu glauben das für solche tests die gutzahlende kundschaft zuständig sein soll :roll:
touché :)

hab auch dieses weißer bildschirm nach dem start problem und mir deswegen den stress geben und meinen ansonsten stabil laufenden pc um ein laufwerk zu erweitern fehlt mir ehrlich gesagt zeit und nerven

für mich ist es einfach der blanke hohn dass 2 monate nach release auf einigen systemen immer noch nicht lles läuft.. und dass hier einige leute den entwickler oder publisher oder wen auch immer trotzdem noch decken geht mir ehrlich gesagt ziemlich auf die **** .. freut euch dass es bei euch tut aber verschont diejenigen die seit monaten darauf warten mal bissl los zu zocken mit diesen spitzfindigkeiten.. danke

Benutzeravatar
lachi
Beiträge: 3429
Registriert: 31.7.2005 - 14:27

Beitrag: # 460007Beitrag lachi
15.8.2007 - 16:42

Marta hat geschrieben:
lachi hat geschrieben:Wenn es niemand testet und sich auch niemand deswegen bei CC beschwert, wieso soll es dann jemand wissen und/oder reparieren können.
es ist auch naiv zu glauben das für solche tests die gutzahlende kundschaft zuständig sein soll :roll:

stell die ma vor, dein neues auto hat ne macke. bevor du es allerdings zur werkstatt bringen darfst, musste erstma selber rausfinden was da nich funktioniert ^^
Naja, man kann es so oder so sehen. Um beim Autobeispiel zu bleiben, ich bringe halt mein Auto nicht in die Garage, und behaupte dass es defekt ist, wenn ich unausgewuchtete Reifen montiert habe. (ich hoffe du verstehst den Zusammenhang, beides dreht sich, beides sind Ersatzteile, beides wird motorisch angetrieben und beides kann schon mal nicht ganz rund laufen) Und garntiert würde ich in so einem Fall nicht ins Mercedes-Forum gehen und dort über den Scheiss SLR jammern.

Marta
Beiträge: 7
Registriert: 30.7.2007 - 17:52

Beitrag: # 460016Beitrag Marta
15.8.2007 - 17:20

ich geh einfach mal davon aus, das er sich nich mit absicht nen defektes laufwerk eingebaut hat. und wenn der rechner sonst fehlerfrei läuft ist er nich verpflichtet solange daran rumzudoktern bis das spiel vllt irgendwann mal geht.
es gehört sich einfach nicht das softwareschmieden ihre kunden als tester misbrauchen. der kunde darf für sein geld durchaus ein auf herz und nieren getestetes spiel erwarten.

btw, wenn dir dein SLR nich gefällt, ich nehm ihn gerne ^^

Benutzeravatar
jonas
Edelhelfer
Beiträge: 11691
Registriert: 27.5.2002 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 460017Beitrag jonas
15.8.2007 - 17:24

Das driftet jetzt zwar etwas ab, aber so umfangreiche Tests, wie immer gefordert werden sind für Produkte in diesem Preissegment und mit diesen Margen kaum finanzierbar.
--
Jonas

TIppspielhandballweltmeister 2019 :)

lordofthestorchs
Beiträge: 40
Registriert: 18.7.2003 - 11:59
Kontaktdaten:

Beitrag: # 460025Beitrag lordofthestorchs
15.8.2007 - 18:01

abgesehen davon, wie sind denn eure erfahrungen mit dem patch (also bei denen er läuft)????

mein rsm läuft nämlich net 100%ig rund, aber will mir den patch grad irgendwie net raufhacken, wenns dann gar nich läuft oder es nur negatives gibt...
Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

RothausCycler
Beiträge: 6
Registriert: 13.8.2007 - 20:56

Beitrag: # 460042Beitrag RothausCycler
15.8.2007 - 20:13

abgesehen wovon?
jedenfalls bei mir dasselbe problem wie bei den anderen oben, "cd not found". verschiedene lw wurden getestet...

muss mit dem beta spielen, die performance und alles ist da echt perfekt (bis auf die managersachen die schon angesprochen wurden (verträge und alles) und natürlich das zeitfahren mMn das spannendste :cry: )

vllt sollte cyanide immer nur sachen rausbringen die firmenintern nicht den status release haben, scheint's funktioniere (siehe beta) :roll:

Prizzi
Beiträge: 15
Registriert: 22.6.2006 - 19:07
Kontaktdaten:

Beitrag: # 460050Beitrag Prizzi
15.8.2007 - 20:50

naja wie gesagt: abwarten, mit 1.1. hab ich keine probleme ..
porbiere halt mal jetzt alle mögliche taktiken durch ..
und unter tags mach ich:

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthrea ... ost1330976

:D

lordofthestorchs
Beiträge: 40
Registriert: 18.7.2003 - 11:59
Kontaktdaten:

Beitrag: # 460053Beitrag lordofthestorchs
15.8.2007 - 21:13

RothausCycler hat geschrieben:abgesehen wovon?
abgesehen von den ganzen problemen und laufwerksdiskussionen, von den Diskussionen um Werkstattservice etc, die mir persönlich nur wenig helfen ;)

is ja net bös gemeint, wollt nur ma hören, ob auch irgendwer hier gute Erfahrungen mit dem Ding macht.

ABer scheinbar bin ich jetz der erste, der sagt, läuft alles, musste zwar die dvd ausm unteren ins obere laufwerk packen, aber diese Opfer konnt ich bringen :D

Leider hat ich noch keine Zeit zum ausgiebig zocken u testen!!

LG STorch
Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

Achilles
Beiträge: 73
Registriert: 31.7.2006 - 14:47

Beitrag: # 460093Beitrag Achilles
16.8.2007 - 5:12

Gibts mal auch einen patch der was bringt?
Ich muss noch mit dem Beta Patch spielen.

Bernie Eisel Fan
Beiträge: 168
Registriert: 14.4.2006 - 18:13
Kontaktdaten:

Beitrag: # 460097Beitrag Bernie Eisel Fan
16.8.2007 - 8:04

Nur mal so ne Frage...wenn man recht ordentlich mit Patch 1.010 spielen kann...lohnt sich dann der 1.020?? Bei den Bugs von denen man liest werd ich mistrauisch...
Verlieren ist wie gewinnen, nur umgekehrt.

Benyo
Beiträge: 10
Registriert: 24.7.2007 - 18:46

Beitrag: # 460102Beitrag Benyo
16.8.2007 - 10:08

Also bei mir läuft alles wunderbar mit dem Patch 1.020. Keine Abstürze, weniger ruckler, usw...
Ob es sich lohnt ist meiner Meinung nach Ansichtssache. Ich habe den Patch installiert, weil ich den Fix bezüglich der Fahrerentwicklung unbedingt haben wollte. Ich finde es einfach besser, wenn die alten Fahrer länger ihre Werte behalten, und die jungen nicht nach der ersten Saison an der Weltspitze sind.

Bernie Eisel Fan
Beiträge: 168
Registriert: 14.4.2006 - 18:13
Kontaktdaten:

Beitrag: # 460104Beitrag Bernie Eisel Fan
16.8.2007 - 10:22

Benyo hat geschrieben:Also bei mir läuft alles wunderbar mit dem Patch 1.020. Keine Abstürze, weniger ruckler, usw...
Ob es sich lohnt ist meiner Meinung nach Ansichtssache. Ich habe den Patch installiert, weil ich den Fix bezüglich der Fahrerentwicklung unbedingt haben wollte. Ich finde es einfach besser, wenn die alten Fahrer länger ihre Werte behalten, und die jungen nicht nach der ersten Saison an der Weltspitze sind.
thx
und wie is es mit dem Jahreswechsel? Werden wirklich viele gute Fahrer von Nationalteams gekauft?

vor allem tritt bei dir folgendes auf
Beim Verlängern von Verträgen wird einem ein ganzer Teil vom Transferbudget abgezogen.
Wenn man Fahrer kauft wird allerdings nichts abgezogen.


und

Ich finde es ist ein Bug dass der Hardwarehunger wieder spürbar angestiegen ist.
Während bei der 1.01 es bei gleichen Einstellungen flüssig lief, ist es bei mir jetzt fasst genauso schlimm wie ohne Patch. Also wieder starkes ruckeln.


steht nämlich im Bug tread!
Verlieren ist wie gewinnen, nur umgekehrt.

Antworten