[2007] Allgemeine Fragen zum Spielerischen
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- FothenStar
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Ja, das haben sie angepasst. Wo früher ein hoher Puls nur an KSP, Hügel oder Bergen auftrifft, is dies nun auch bei andern Passagen normal. Bei hohem Tempo in der Ebene oder selbst bei hohem Tempo in der Abfahrt ist ein deutlich höher Skill gefordert um mit halten zu können.Mondmatt hat geschrieben:kann es sein, dass es diesmal viel schwerer ist mit nem fahrer mit fitness ca 63/64 in nem feld was ausreisser verfolgt oder sprint anzieht drin zu bleiben. Also ich kann mich irren aber im 2006er sind selbst meine fahrer aus den Kontinetalteam meist drin geblieben oder wenn nur kurz vor Ziel rausgeflogen.
Jetzt, spiele mit Auber 93 ist es mir bei meiner ersten etappe (wie gesagt, finess ca 63/64) passiert, dass relativ weit vor dem ziel, ca 30 km denk ich quasi bis auf einen alle meine fahrer fast gleichzeitig rausgeflogen sind.
habt ihr solche beobachtungen auch schon gemacht
PS: spiele im 2007er auf dem gleichen schwierigkeitsgrad wie im 2006er (nämlich auf normal)
Ich finde dies aber absult positiv, denn es ist auch im reelen Rennen so, wenn Fahrer von ProTour Team´s Tempo machen die letzten 40 kilometer, haben viele Faher Probleme im Feld und fallen ab.
Wenn wir wirklich von einer Flachettape ausgehen, mach doch mal ein Experiment. Starte eine Solo-Ettape zum probieren und lass alle deine Fahrer die du dabei hast auf 50% und Positon halten fahren. Niemand beschützen oder irgendwas und dann mit 8x Geschwindigkeit durch rauschen.Mc_Flurry hat geschrieben:Abend alle zusammen,
wie kann ich denn bei einem 3D Rennen mit T-Mobile gewinnen. Bei mir ist es immer so, das ich während dem Rennen schön im Feld fahre und ab und zu die Führungsarbeit übernehme, damit die Angreifer nicht so weit weg fahren. Und dann 20 Km vor dem Ziel machen alle meine Fahrer auf einmal schlapp, obwohl ich noch was zum Trinken auf Reserve habe.
Was mach ich falsch? Könnt ihr mir bitte helfen
Mc_Flurry
Ich kann mir nicht vorstellen, das Fahrer wir Burghardt abgeschüttelt werden. Die fahren das ganz locker ohne Hilfe. Was natürlich sein kann, das kleine Hügel dabei sind, die deine Fahrer auf mischen und dein Puls in die Höhe treiben.
Führungsarbeit brauchst du im normalfall auch nicht zu machen auf leicht/normal. Vielleicht die letzten 30km, aber selbst das solltest du dir verkneifen, wenn dein TopFahrer da durhc Probleme bekommen könnte.
Ich selbst verpflichte keine Fahrer über 28 Jahre, wenn es nicht grad die hammer Verstärkung für mein Team ist. Ab dem 30 Lebensjahr verlieren sie Skillpunkte, wenn ich das richtig mit bekommen habe. Teilweise bis zu 4 pro Attribut und so würd schnell aus einen 76er Durchnittsskill-Fahrer ein 73er und du bezahlst trotzdem das Gehalt weiter.ZeroCool5 hat geschrieben:Daher hab ich eine kurze frage: wie steht es mit älteren fahrern wie z.b. mcewen & co, verlieren die sehr stark ihre fähigkeitspunkte oder wurde das reduziert ?
besten dank im vorraus
Die Abstufung ist sehr hart getroffen, was ich sehr schade finde. Da einem manche Fahrer einfach ans Herz wachsen und sie mit 31 schon aufhören ist echt traurig.
Ich habe jetzt grad das Phänomen das Hubner (Sprinter) 30ig geworden ist und im Janaur sein Rücktriff angekündigt hat mit derzeit noch einem Durchnittsskill von 76.
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Das Rennprogramm ist unumstösslich, wenn Du einen Fahrer nicht zum gewünschten Rennen schickst, sinkt seine Moral recht drastisch.
Wie ist nun das Rennprogramm, wollen sie Giro und Tour fahren? Falls sie die Tour nicht fahren wollen, dann rate ich sicher davon ab, sie würden eh nichts reissen.
Ausserdem, wieso willst Du unbedingt die Tour gewinnen? Der Giro-Gewinn ist doch auch was.
Wie ist nun das Rennprogramm, wollen sie Giro und Tour fahren? Falls sie die Tour nicht fahren wollen, dann rate ich sicher davon ab, sie würden eh nichts reissen.
Ausserdem, wieso willst Du unbedingt die Tour gewinnen? Der Giro-Gewinn ist doch auch was.
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Klöden und Vino haben beides im Programm, und ich muss die Tour unbedingt gewinnen , weil mein Sponsor schon "Rot" ist beim Vertrauen... da muss endlich ein gutes Ergebnis her , wenn das Rennprogramm so wichtig ist dann werde ich natürlich bei beiden großen Rundfahrten versuchen vorne dabei zu sein, sollte ja drin sein mit den beiden Fahrern! Hab ja noch Kasheckin(oder wie der geschrieben wird ), der will Tour und Vuelta fahren! Hatte nur die Frage gestellt weil ich irgendwo im Forum gelesen habe ,dass die Fitness ab einer gewissen Anzahl von Renntagen dratisch sinkt, und dann hätte ich ja keine Chance mehr mit Vino oder Klöden bei der Tour!
Na, wenn Du die Tour unbedingt gewinnen willst, dann hilft vielleicht auch ein Trick. Du kannst Klöden und Vino am Giro teilnehmen lassen, aber auf der ersten Etappe beide aufgeben lassen (Freie Fahrt und Regler auf 0). Ich weiss allerdings nicht, ob es wirklich funktioniert, d.h. dass sie nicht trotzdem deprimiert sind, weil sie nicht am Giro teilgenommen haben.
Du musst sicher vorsichtig sein, dass sie nicht zuviele Renntage haben. Du solltest nicht jedes Rennen mitmachen, sondern eigentlich nur die wichtigen.
Die Nachwuchsfahrer sollten schon C1- bzw. HC-Rennen fahren aber deine Topfahrer solltest Du möglichst für grosse Rennen "aufsparen".
Du musst sicher vorsichtig sein, dass sie nicht zuviele Renntage haben. Du solltest nicht jedes Rennen mitmachen, sondern eigentlich nur die wichtigen.
Die Nachwuchsfahrer sollten schon C1- bzw. HC-Rennen fahren aber deine Topfahrer solltest Du möglichst für grosse Rennen "aufsparen".
ich hab auch ne frage zum programm...wenn bei einem fahrer im programm steht das es ihm egal ist welche rennen im feb und mrz steht ist es dann sinnvoll ihm 2-3 rennen mitzunehmen oder soll ich ihn "zuhause" lassn?
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Obiwab: "Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast"
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Würde ich von seinen restlichen Programm abhängig machen!BlackeTaX hat geschrieben:ich hab auch ne frage zum programm...wenn bei einem fahrer im programm steht das es ihm egal ist welche rennen im feb und mrz steht ist es dann sinnvoll ihm 2-3 rennen mitzunehmen oder soll ich ihn "zuhause" lassn?
Wenn der Fahrer nur eine GT, aber dafür Paris-Nizza oder Tirreno-Adriatico fahren will kann es Sinn machen ihn am Ende des Monats eine kleine Rundfahrt zum Formaufbau bestreiten zu lassen.
Sollte das Programm aber ohnehin schon sechzig oder mehr Renntage einplanen, würde ich von einen Start im Februar absehen, damit die Rennfitness zum Jahresende nicht komplett im Keller ist.
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So ich hab den Giro hinter mir mit Astana bin auch ganz zufrieden mit den Positionen: Klöden 4ter, Savoldelli 5ter und Mazzoleni 6ter! Nun habe ich aber eine Frage, es war mir nicht möglich mit Cunego,Di Luca und Simoni mitzuhalten! Da frage ich mich wieso?? Sie hatten den selben Wert bei Klettern wie Klöden und trotzdem sind sie mir immer weggefahren. Ich kann mit Klöden immer nur eine große Attacke fahren, die anderen 3 allerdings konnten nach einer großen Attacke 15 Sekunden später ungefähr die nächste große Attacke fahren und eine Minute Vorsprung rausfahren auf 200 Metern oder so. Ich frage mich wie soll ich denn da eine Rundfahrt gewinnen kann mir jemand mal sagen wie er es macht, oder gibt es generell keine Chance die 3 zu besiegen;) . Achja, Klöden hatte 91 Fitness und 19/20 Rennform, naja postet mal eure Erfahrungen/Tipps!
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Habe noch eine Frage zum Spielerischen, überlege mit einem "Zweitliga-Team" anzufangen, hier ist mit besonders das zweite Team von Rabobank ins Auge gefallen, ist es möglich mit ihnen aufzusteigen, oder ist man verdammt in Liga 2 zu bleiben. Ich frage weil ich das so vom Fussball kenne mit den Zweiten Mannschaften, Danke im Vorraus!
Ja, man kann mit jedem Team aufsteigen. Aber nun zum Giro. Bei diesem Spiel haben Einheimische einen Bonus, d.h. beim Giro sind die italienischen Fahrer besser als gleichwertige deutsche oder französische Fahrer. Das der Bonus allerdings so stark ist, dass man fast keine Chance hat, ist schon nicht so toll.
Ausserdem würde es mich auch interessieren, warum die anderen Fahrer meistens länger und häufiger Attakieren können als die Eigenen.
Ausserdem würde es mich auch interessieren, warum die anderen Fahrer meistens länger und häufiger Attakieren können als die Eigenen.