Ein schweres Erbe...

FIKTIVE Radsport-Geschichten von Usern, die sich für schreibtalentiert halten

Moderator: Grabba

Robinho91
Beiträge: 31
Registriert: 11.6.2007 - 16:12

Beitrag: # 435590Beitrag Robinho91
17.6.2007 - 21:18

habe heute voll viel Zeit gehabt und jetzt schon 11 Seiten als Vorgeschichte für den AAR hoffe ma SantiPerezFernandez meldet sich heut noch :o

TSB-ARG
Beiträge: 110
Registriert: 17.4.2007 - 20:33

Beitrag: # 435592Beitrag TSB-ARG
17.6.2007 - 21:31

Robinho91 hat geschrieben:habe heute voll viel Zeit gehabt und jetzt schon 11 Seiten als Vorgeschichte für den AAR hoffe ma SantiPerezFernandez meldet sich heut noch :o
Schrift, Schriftgroesse? Wenn du soviel Zeit hast, dann setz dich an die Beitraege und versuche sie zu korrigieren. Wenn es geht halte dich auch daran nur 1 Post pro Tag zu machen. Wenn du in der Versuchung bist einen neuen zu bringen, guck einfach die anderen immer und immer wieder durch oder schreib weiter. Es geht nicht darum soviel wie moeglich in kurzer Zeit zu bringen, sondern Qualitaet Monate auf oberstem Niveau zu halten. Einige Schwaechephasen moegen kommen, aber die muss man durch aufgesparte Postings dann fuellen.
Das du an einem Tag elf Seiten schreibst und darauf brennst es zu veroeffentlichen zeigt schonmal, dass zumindest die Vermutung nahe liegt, dass du eher fuer andere als fuer dich schreibst.

Ob der neue AAR jedoch genehmigt wird? Sicher waere ich mir da nicht. Nur weil ein Fahrer keine gute Moral hat? Ist, finde ich, zumindest auch eine super Story. Wenn du unbedingt Erfolge willst, dann mach seine Werte hoch.

Bis dann, Gruss, TSB-ARG[/u]

Robinho91
Beiträge: 31
Registriert: 11.6.2007 - 16:12

Beitrag: # 435596Beitrag Robinho91
17.6.2007 - 21:37

arial schrfitgröße 12
ja aber man könnte selbst mit werten die auf 99 sind mit einer miserablen moral keinen Stich machen. Außerdem war die ja bei der Mittelmeerundfahrt noch gut und plötzlich bum... depri. (also nen digger bug)
Ich will die Seiten ja nicht alle sofort psoten sondern hab nur schonma Stoff aufgebaut.Werde pro Tag einen Psot machen, damit es einfach bleibt an der Story dran zu bleiben.
Ich schreibe nicht für andere sondern für mich. Hatte heute einfach Lust was zu schreiben und dann wurde es halt viel...ist doch nicht schlimm oder?

sciby
Beiträge: 4619
Registriert: 26.9.2005 - 15:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 435867Beitrag sciby
19.6.2007 - 13:15

Also ich persönlich würde den AAR ja an deiner Stelle weiterführen. Denn nun gut, er hat nun eine schlechte Moral, aber das ist jetzt nunmal so. Wie oder warum ist hierbei egal. Denn du würdest den AAR ja auch nicht abbrechen, wenn du, obwohl du es eingeplant hast, ein bestimmtes Rennen nicht gewinnst. Auch wenn du vlt. mal Fehler im Spiel machst oder ein bug auftaucht, dann nutze dies. Die plötzlich schlechte Moral ist jetzt da und ich würde dann daraus einen oder mehrere posts machen. Denn zum Beispiel könnte diese schlechte Moral ja durch eine Trennung von der Freundin, den Tod seines Vater oder ähnliches kommen. Ich denke die Moral wird shcon wieder besser werden.

Also führe den AAR weiter!!!
Ex-Profi Cédric Vasseur via Twitter: "Der Radsport wurde wieder einmal vor der ganzen Welt lächerlich gemacht...Bravo!!!"

Robinho91
Beiträge: 31
Registriert: 11.6.2007 - 16:12

Beitrag: # 435890Beitrag Robinho91
19.6.2007 - 14:58

ich hab mich entschlossen den AAR weiterzuführen, bin aber am Donnerstag im Urlaub, also wirds erst in 3 Wochen weitergehen, aber es geht auf jedenfall weiter

TSB-ARG
Beiträge: 110
Registriert: 17.4.2007 - 20:33

Beitrag: # 435951Beitrag TSB-ARG
19.6.2007 - 19:17

Kannst mir die 11 Seiten ja per PN schicken.

Antworten