Ehemaliger AAR des opaerich

FIKTIVE Radsport-Geschichten von Usern, die sich für schreibtalentiert halten

Moderator: Grabba

Benutzeravatar
opaerich
Beiträge: 11
Registriert: 14.6.2005 - 14:28

Ehemaliger AAR des opaerich

Beitrag: # 425014Beitrag opaerich
10.5.2007 - 0:29

Hallo !

Nach dem einige Zeit seit meinem ersten AAR (1. HRM AAR) verging, möchte ich mich jetzt bei einem zweiten versuchen. Mit Mods ist es geklärt.

Werde das Hauptaugenmerk auf die ProTour Rennen legen und auf die Karriere als Manager, somit nicht zu ausführliche Rennberichte. Mal sehen wie das ankommt bei Euch.

Spiel: Radsport Manager Pro 2006
Team: wird noch nicht verraten
Patch: 1.0.0.8
DB: RSM 1.4 2007

Zum Abschluss sei noch gesagt, dass die ganze Geschichte rein fiktiv und frei erfunden ist.

Hoffe Ihr habt Spaß daran und bin für sachliche Kritik und Anregungen offen

mfg

so... ich hab jetz ersma bei t-mobile gesigned!
bald gibts mehr junx!
euer opaerich
Zuletzt geändert von opaerich am 10.5.2007 - 17:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Rene75
Beiträge: 1601
Registriert: 20.2.2004 - 9:47
Kontaktdaten:

Beitrag: # 425076Beitrag Rene75
10.5.2007 - 13:57

Was ich hier ziemlich traurig finde ist, dass du alles von mir kopiert hast und nur den Namen deines AAR geändert hast.

Bisschen mehr würde ich da schon erwarten :(

Heinrich Haussler
Beiträge: 138
Registriert: 16.3.2007 - 13:39

Beitrag: # 425084Beitrag Heinrich Haussler
10.5.2007 - 14:43

Also ich sehe da nicht viel was man kopieren konnte. Er hat gerade mal einen Post mit vllt 70 Wörtern, also nicht traurig sein ;) Der wird bestimmt ganz anders :!:

Benutzeravatar
Rene75
Beiträge: 1601
Registriert: 20.2.2004 - 9:47
Kontaktdaten:

Beitrag: # 425090Beitrag Rene75
10.5.2007 - 15:00

Geht ja nicht drum das er dieser 70 Wörter kopiert hat, sondern finde es halt Schade, wenn er einen neuen AAR macht und dann nicht mal einen Einstieg selber schreibt, sondern alles kopiert. Aber egal jetzt.

Wünsch dir viel Spaß :)

Benutzeravatar
opaerich
Beiträge: 11
Registriert: 14.6.2005 - 14:28

Beitrag: # 425150Beitrag opaerich
10.5.2007 - 17:50

Rückblick:

Hier stand ich also nun, fast am Ziele meiner Träume, Manager eines Radsportvereins. Ich bin Ramon René Rempes, Einwanderkind aus Argentinien, groß geworden mit dem Wunsch, ein neuer Maradona der Radprofis zu werden. Leider war mein Talent dafür nicht ausreichend, und somit musste ich diesen Wunsch aufgeben.

Meine Eltern wollten mich wieder aufrichten und meinten ich sollte erst mal eine gute Schulausbildung machen, dann weitersehen. Ja so sind eben die Eltern. Im Nachhinein aber, war es die richtige Entscheidung. Ich studierte in Lyon Sportmanagement, schloss mein Studium mit Erfolg ab und war nun auf der Suche nach einem Job.

Jetzt also war es soweit, ein Vorstellungsgespräch, zwar bei einem drittklassigen Team, aber ein Anfang falls es klappen würde. Die Nervosität stieg, ein zurück kam aber nicht mehr in Frage. Ich ging durch die Eingangstüre des Bürokomplexes und hoffte auf das beste.

Die netten Damen am Empfang schickten mich in den 7. Stock, dort kamen alle Bewerber zusammen. Als der Lift seine Türen öffnete, traute ich meinen Augen nicht, ein alter Bekannter stand auch unter den Bewerbern, ein inzwischen guter Freund, mit dem ich in Lyon studiert habe. Sein Name war Carlos Clemencinho, ebenfalls ein Einwandererkind, aber nur aus Brasilien. Die Rivalität unserer beiden Länder hatten wir beide längst vergessen, zu gut verstanden wir uns. Herzlich war unsere Begrüßung und auch meine Nervosität ließ nach. Gemeinsam musterten wir die anderen. Alle hatten ein gutes Auftreten und somit steig unsere Anspannung wieder. Lange hatten wir dafür aber keine Zeit, denn schon kurze Zeit darauf, kam der Geschäftsführer und erklärte uns den Ablauf des heutigen Tages. Er erklärte uns, dass ein kurzes Gespräch mit Ihm folgen würde, unter vier Augen, und ein kurzer Test. Am Nachmittag würden dann, die 3 Favoriten nochmals kommen und es ein abschließendes Hearing mit dem Vorstand geben.

Nach dem Gespräch und Test, gingen Carlos und ich noch etwas essen, beide hatten wir ein gutes Gefühl, beide waren wir sicher, unter den Top 3 zu sein. Bei rund 20 Bewerbern eine sehr selbstsichere Einschätzung, aber so waren wir Südamerikaner wohl.

Als wir das Dessert serviert bekamen, klingelte bei Carlos das Handy. Es war der Geschäftsführer. Man konnte Carlos die Anspannung ansehen. Er hob ab und nach einigen Sekunden sah man Ihn erleichtert schmunzeln. Ich musste nicht mehr nachfragen was er erfahren hatte, zu offensichtlich war es. Ein kurzes aber umso befreites „Yes“ ließ seiner Freude freien Lauf. Carlos meinte, dass jetzt wohl auch Ich gleich einen Anruf bekommen würde. Aber mein Handy blieb stumm.

Wir bezahlten und verließen das Lokal. Draußen wünschte ich Carlos noch alles Gute für das Hearing, meine Enttäuschung darüber dass ich keinen Anruf bekam, konnte ich aber nicht mehr verbergen. Carlos wollte mich noch aufmuntern, schaffte es aber nicht.

Ring, Ring

Mein Handy !! Ich konnte es kaum aus meinem Jackett nehmen so aufgeregt war ich. Es war der Geschäftsführer und auch ich bekam noch meine Einladung. Eine große Erleichterung machte sich nun bei uns beiden breit. Sogleich machten wir uns gemeinsam auf zu Hearing.

Doch beim Geschäftsführer angekommen, machten wir gleich eine unangenehme Entdeckung.

Vor uns stand der Geschäftsführer mit dem dritten Kandidaten. Es war kein Unbekannter für uns, Jean Baisin, ein großartiger Manager, der bereits bei Festina und Credit Agricole gearbeitet hat und viele Erfolge gefeiert hat. Einen Virenque oder Hushovd hätte es ohne ihn wahrscheinlich nicht gegeben. Unsere Chancen sah ich in diesem Augenblick dahin schwinden.

Carlos versuchte mich aufzumuntern, obwohl ich selber sehr viel Selbstvertrauen habe, so überragt das von Carlos meines noch um einiges. Baisin hatte sein Hearing bereits hinter sich und wirkte auf uns sehr siegessicher. Carlos ging zuerst ins Besprechungszimmer, ließ mich mit meiner Unsicherheit zurück.

Ständig musste ich auf die Uhr sehen. Die Sekunden vergingen für mich in diesem Augenblick wie Minuten. Dann nach gut zwanzig Minuten wurde meine Ungeduld endlich erlöst, Carlos kam aus dem Raum. Seine ganze Sicherheit von vorhin war aber wie verflogen, irgendwie wirkte er geknickt auf mich. Er kam auf mich zu, klopfte mir auf die Schulter und flüsterte mir ins Ohr: „ Ramon, geh rein und hol dir den Job, für mich ist es vorbei, viel Glück.“ Ich konnte in diesem Moment nichts darauf antworten, aber meine Erwartung war nun gegen Null gesunken.

Ich betrat das Besprechungszimmer, fünf sehr seriös wirkende Anzugträger saßen um den Tisch und musterten mich aufmerksam. Es folgte eine kurze Begrüßung und dann ging’s schon los.

„Welche Ziele haben Sie mit unserem Rennstall?“ fragte der Vorsitzende, in ruhigem aber bestimmtem Ton. „Nun meine Herren, ich stehe für die Jugend, möchte einigen jungen Franzosen ermöglichen in die ProTour zu kommen, einmal einen neuen kommenden Toursieger entdecken, ihn an die Spitze führen und das endlich wieder einmal einer von uns, dass wichtigste Rennen der Welt gewinnt, die Tour de France.“ Ein lächeln huschte über seine Lippen, war dies ein gutes Zeichen? „Nun“ antwortete er, „diese Ziele haben wohl auch schon viele andere gehabt, aber mir persönlich gefällt es, wenn jemand große Ziele verfolgt, nur so kann man großes Erreichen.“ Es folgten noch etliche Fragen, aber ich denke, mit meiner ersten Antwort, habe ich schon die halbe Miete eingefahren.

Nachdem unser Hearing beendet war, wurde ich gebeten, draußen noch kurz Platz zu nehmen, man würde sich nun zur Entscheidung zurückziehen.

Carlos war schon gegangen, darum wusste ich, dass es nun nur zu einem Duell zwischen Baisin und mir kommen würde. Es verging eine weitere halbe Stunde, als sich endlich die Türe öffnete und der Vorstand aus dem Raum trat. „ Herr Baisin, Herr Rempes“ sagte der Vorsitzende, „Es war für uns keine leichte Entscheidung, auf der einen Seite jemand, der schon viele Erfolge hat, auf der anderen Seite, ein junger aufstrebender Manager, der noch alles vor sich hat.“ Baisin wirkte immer sicherer, dass störte mich sehr, aber ich konnte es auch verstehen. „ Aber schließlich kann den Job nur einer von ihnen machen, darum haben wir uns, nach langem Überlegen, für …

„Herrn Rempes und seinen Weg der Jugend entschieden.“ Baisin wirkte fast noch überraschter als ich, aber was mich sehr wunderte, er gratulierte und wünschte mir und dem Team nur das Beste. Mit dieser Reaktion hatte ich wirklich nicht gerechnet. Danach kam der Vorsitzende auf mich zu, gratulierte ebenfalls und legte gleich den weiteren Verlauf fest. Verträge mussten unterschrieben werden, dass Team musste ich kennen lernen und auch die Vorbereitung musste bald beginnen. Immerhin schrieben wir schon Oktober 2004.

Die restlichen Monate im Jahr 2004 vergingen in Windeseile. Mit Carlos hatte ich immer wieder Kontakt, auch sein großer Wunsch ging in Erfüllung, er kam beim Team Wiesenhof als Co-Manager unter. Nicht schlecht für ihn. So würden wir uns wenigstens bei einigen kleineren Kontirennen in Europa sehen. Die durfte Carlos als Manager besetzten und betreuen. Für unser Team würden diese die Höhepunkte werden, ansonst wollte ich nur kleinere nationale Rennen mit dem Team bestreiten.

2005

Das Jahr lief bis jetzt für uns sehr gut. Wir hatten einige junge Talente die schon mit guten Ergebnissen aufzeigten. So wurden wir auch für das Kontirennen 4 Jours de Dunkerque im Mai eingeladen, immerhin ein wichtiges Kontirennen der Kategorie T.HC. Dort lernte ich eine wichtige Person für meine weitere Zukunft kennen. Frederic Amie, sportlicher Leiter bei Bouygues Telecom. Eigentlich wollte er zu diesem Rennen seinen Stellvertreter schicken, aber da es bei ihm um die Ecke war, managte er das Team gleich selbst. Es musste wohl das Schicksal so gewollt haben.

Im laufe dieser kleinen Rundfahrt, sah man sich öfters und unterhielt sich. Frederic hatte auch immer mal einen kleinen Tipp für mich. Auf der dritten Etappe dann kam schließlich für mein kleines Team ein Überraschungserfolg. Platz Zwei durch unseren jungen aufstrebenden Fahrer Eric Lemot. Gesamt hatten wir zwar bei dieser Rundfahrt nichts mitzureden, aber ein Podestplatz war mehr, als wir uns erhofft hatten.

Im Juni und August sahen Frederic und ich uns wieder bei kleinen Kontirennen, der Route du Sud und bei der Tour du Limousin. Bei diesen beiden Rennen konnten wir zwar keine Podestplätze einfahren, aber immer wieder Akzente setzten. Zumindest hatten wir uns einen Namen gemacht.

Im September aber kam eine schwierige Entscheidung auf mich zu. Beim Hauptrennen unseres Clubs, dem GP de Fourmies, ein C.HC Eintagesrennen, sehr hügelig, hatten wir als Vorgabe einen TopTen Platz. Unsere Hoffnungen lagen wieder einmal bei Eric. Bei diesem Rennen waren sowohl Frederic von Bouygues anwesend, wie auch mein alter Freund Carlos mit seinem Team Wiesenhof. Carlos hatte auch gute Arbeit abgeliefert und schon einen Vertrag bei Wiesenhof für die nächste Saison in der Tasche. Ich leider noch nicht, aber bei diesem Rennen sollte sich alles ändern.

Es wurde ein sehr schnelles Rennen, mit unzähligen Ausreißversuchen. Aber das Peleton konnte alle Versuche unterbinden. Am letzten, kurzen, giftig Anstieg vor dem Ziel, rund 10km, wies ich Eric an, es zu versuchen, er sollte voll attackieren, ohne Rücksicht auf Verluste fahren. Eric hatte für sein Alter, erst 19 Jahre, schon eine sehr ausgeprägte Rennübersicht, was ihm in dieser Situation sehr entgegenkam. Er fuhr unauffällig an die Spitze des Feldes, um dort dann den Turbo zu zünden. Die Favoriten reagierten fast zu spät, doch vier Mann konnten ihm noch folgen. Der Rest des Feldes zerbrach an diesem Antritt. Über die letzte Kuppe drüber, dann noch 6km eher flacher bis zum Ziel. Jetzt war auch meine Anspannung kaum noch auszuhalten. Die Fünf hatten auf dem knackigen Anstieg über eine Minute auf das Feld herausgeholt und somit war es sicher, dass einer von ihnen den Sieg einfahren würde.

Unter den Fünf, waren außer Eric, noch Thomas Voeckler von Team Bouygues, Stephane Auge von Cofidis, Gerhard Trampusch von Wiesenhof und der eher unbekannte Österreicher Peter Pichler vom Team Elk-Haus. Somit sollte es auch ein Duell mit Frederic und Carlos geben. Die Spannung stieg und ich wusste, dass Eric ohne eine gute Taktik hier wohl keine Chance hatte. Kurz vor der 4km Anzeige, winkte ich ihn zu mir ans Auto. Klar war das Pichler hier wohl der stärkste im Sprint war. Ich wies Eric an, sich sein Hinterrad zu schnappen, kurz vor der Flame Rouge anzutreten, um nachher so zu tun, als wäre sein Akku leer. Um dann im entscheidenden Moment, sich das Hinterrad von denjenigen zu holen, der zu diesem Zeitpunkt vorne war und dann alles in diesen finalen Sprint reinzulegen.

Gespannt verfolgte ich nun die letzte 2km, mit der Hoffnung dass unser Plan aufging. Es geschah alles so wie ich es mir vorgestellt hatte, Pichler fuhr von vorne, Eric am Hinterrad. Dann folgten Voeckler und Auge, Trampusch hatte den Anschluss verloren. Genau bei der Flame Rouge, also viel zu früh, trat Eric an. Die drei anderen waren verdutzt, aber gaben ihrerseits alles. Pichler schoss vorbei, Voeckler an seinem Hinterrad. Eric, machte nun wie ausgemacht, auf Akku leer. Auge hatte schon die Füße aus den Pedalen und Pichler und Voeckler gingen nun von einem Zweikampf aus.

Noch 500 Meter, Pichler vorne, knapp dahinter Voeckler und unbemerkt von beiden, Eric dahinter. Pichler wurde nun langsamer, Voeckler ging an ihm vorbei. 300 Meter vorm Ziel war es mit Pichler vorbei und Voeckler sah Eric an seinem Hinterrad noch immer nicht. Voeckler riss seine Hände zum Triumph hoch, als für ihn plötzlich, Eric vorbei zum Sieg schoss! „Jawohl“ rief ich aus meinem tiefsten Inneren. Eric hatte es geschafft. Eine sehr riskante Taktik ist uns aufgegangen.

Knapp eine Stunde nach dem Rennen, saßen Carlos und ich zusammen im Hotel, er freute sich sehr für mich. Da kam Frederic vorbei und setzte sich zu uns an den Tisch. Wir plauderten über das Rennen, über unsere Zukunft und vieles mehr. Dabei sagte mir Frederic, dass er von meiner Taktik sehr überrascht gewesen wäre und ich Potenzial hätte. Es freute mich, dass aus seinem Munde zu hören. Wir blieben noch eine weile, um später müde ins Bett zu fallen.

Am nächsten Morgen, beim Frühstück, bekam ich wieder Besuch von Frederic. Er hätte mit mir zu reden meinte er, ob ich Zeit für ihn hätte. Natürlich hatte ich und ein sehr interessantes Gespräch folgte.

sciby
Beiträge: 4619
Registriert: 26.9.2005 - 15:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 425155Beitrag sciby
10.5.2007 - 17:56

Was soll denn der Threadname?
Ex-Profi Cédric Vasseur via Twitter: "Der Radsport wurde wieder einmal vor der ganzen Welt lächerlich gemacht...Bravo!!!"

Benutzeravatar
opaerich
Beiträge: 11
Registriert: 14.6.2005 - 14:28

Beitrag: # 425157Beitrag opaerich
10.5.2007 - 17:58

bist du ein bisschen blöd oder warum verstehst du das nicht?

sciby
Beiträge: 4619
Registriert: 26.9.2005 - 15:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 425160Beitrag sciby
10.5.2007 - 18:04

Ja schon, soll wohl ironisch aber auch provozierend gemint sein. Find ich zumkindest nicht OKAY
Ex-Profi Cédric Vasseur via Twitter: "Der Radsport wurde wieder einmal vor der ganzen Welt lächerlich gemacht...Bravo!!!"

Benutzeravatar
opaerich
Beiträge: 11
Registriert: 14.6.2005 - 14:28

Beitrag: # 425162Beitrag opaerich
10.5.2007 - 18:08

du scheinst wohl auch ironisch und provozierend gemeint zu sein...
ich find dich auch nicht okay, und nun?!?

Steini
Beiträge: 15407
Registriert: 12.8.2003 - 13:55

Beitrag: # 425163Beitrag Steini
10.5.2007 - 18:10

Opilein ignorieren oder über ihn lachen, sagt die Erfahrung. Ist schließlich ein alter Bekannter.

Benutzeravatar
opaerich
Beiträge: 11
Registriert: 14.6.2005 - 14:28

Beitrag: # 425169Beitrag opaerich
10.5.2007 - 18:13

"Doping ist eine Schande!!!
Was ist mit der Ehrlichkeit auf dieser Welt geschehen?

FCB 4 Ever!"

"Anmeldungsdatum: 26.09.2005
Wohnort: Duisburg"

"Hallo Jennymausi! Du bist einfach eine schnuckelige liebe Supermaus! Doch jagen solltest du nicht! Nanana!
Zudem grüß ich auch noch alle anderen Petits!!!"

hahahahahaha sorry aber ich kann nich mehr vor lachen...

Benutzeravatar
valverde_a
Beiträge: 1010
Registriert: 25.6.2006 - 10:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 425170Beitrag valverde_a
10.5.2007 - 18:16

:?: :?: :?: irgendwie ist da alles gleich, wie beim aar von rene75!! :evil: nur manche wörter sind nicht fett gedruckt!! :? :?
Ski Alpin Racing Simulation (derzeit alle Teams besetzt)

sciby
Beiträge: 4619
Registriert: 26.9.2005 - 15:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 425171Beitrag sciby
10.5.2007 - 18:18

Schön geschrieben , vorallem die Absätze sind gut.
Ex-Profi Cédric Vasseur via Twitter: "Der Radsport wurde wieder einmal vor der ganzen Welt lächerlich gemacht...Bravo!!!"

Benutzeravatar
El español
Beiträge: 1677
Registriert: 1.8.2006 - 15:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 425172Beitrag El español
10.5.2007 - 18:21

Ignorieren ist schön und gut, aber manchmal kann ich es einfach nicht.
Denn das geht jetzt zu weit.
Er hat dich nur etwas zu deinem sowas von bescheurten Threadnamen gefragt und du machst dich über ihn lustig und beleidigst ihn.

Du bist wohl nicht nur alt, sondern auch noch senil, so welche wie du, das sind die schlimmsten!

Fazit:
Ein Thread ohne Sinn und Verstand von einem User ohne Sinn und Verstand!
Zuletzt geändert von El español am 10.5.2007 - 18:24, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
valverde_a
Beiträge: 1010
Registriert: 25.6.2006 - 10:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 425173Beitrag valverde_a
10.5.2007 - 18:23

El español hat geschrieben:Du bist wohl nicht nur alt, sondern auch noch senil, so welche wie du, das sind die schlimmsten! Deinen AAR, wenn es überhaupt einen geben wird, wird jetzt hoffentlich keiner mehr lesen.

Ja.. und er ist rein kopiert... er ist ganz gleich wie der von rene75 :evil: :evil:

edit: hier der link vom aar von rene75, ist alles ganz gleich!! http://www.cyclingmanager.de/viewtopic.php?t=14208
Ski Alpin Racing Simulation (derzeit alle Teams besetzt)

Benutzeravatar
El español
Beiträge: 1677
Registriert: 1.8.2006 - 15:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 425174Beitrag El español
10.5.2007 - 18:26

valverde_a hat geschrieben: Ja.. und er ist rein kopiert... er ist ganz gleich wie der von rene75 :evil: :evil:

edit: hier der link vom aar von rene75, ist alles ganz gleich!! http://www.cyclingmanager.de/viewtopic.php?t=14208
Ja, das hab ich auch grad gesehen, dieser senile Opa sucht doch in seiner freien Rentner-Zeit nur Leute zum verarschen, das ist der einzige Zweck dieses Threads.
Zuletzt geändert von El español am 10.5.2007 - 18:28, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Sale1896
Beiträge: 382
Registriert: 15.2.2007 - 11:35

Beitrag: # 425175Beitrag Sale1896
10.5.2007 - 18:27

El español hat geschrieben:Ignorieren ist schön und gut, aber manchmal kann ich es einfach nicht.
Denn das geht jetzt zu weit.
Er hat dich nur etwas zu deinem sowas von bescheurten Threadnamen gefragt und du machst dich über ihn lustig und beleidigst ihn.

Du bist wohl nicht nur alt, sondern auch noch senil, so welche wie du, das sind die schlimmsten!

Fazit:
Ein Thread ohne Sinn und Verstand von einem User ohne Sinn und Verstand!
Jo das stimmt und das was Valverde geschrieben hat auhc ich find das nicht ok es abzuschreiben und dann noch so nen Threadname

Benutzeravatar
valverde_a
Beiträge: 1010
Registriert: 25.6.2006 - 10:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 425177Beitrag valverde_a
10.5.2007 - 18:37

ich find das auch unfair gegenüber rene75, denn der ruhm für den wirklich guten aar sollte ihm gebühren oder?? und der opa.. hat ihn eigentlich nur gestohlen!!! :evil: :evil: :evil: und das finde ich unfair, er schuftet und was macht der andere, kopiert es einfach runter :evil: :evil:
Ski Alpin Racing Simulation (derzeit alle Teams besetzt)

sciby
Beiträge: 4619
Registriert: 26.9.2005 - 15:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 425179Beitrag sciby
10.5.2007 - 18:38

Hey Opi, ich find den AAR (weist du was das ist???) richtig super, ne dolle Sache!!!
Ex-Profi Cédric Vasseur via Twitter: "Der Radsport wurde wieder einmal vor der ganzen Welt lächerlich gemacht...Bravo!!!"

Benutzeravatar
opaerich
Beiträge: 11
Registriert: 14.6.2005 - 14:28

Beitrag: # 425180Beitrag opaerich
10.5.2007 - 18:39

ich bin opfer einer gezielten kampagne!!
mir is et schleierhaft wie mein aar bei rene75 auftauchen konnte!!!
ich hab weder betrogen noch jemals einen anderen geschädigt!!

Benutzeravatar
Sale1896
Beiträge: 382
Registriert: 15.2.2007 - 11:35

Beitrag: # 425181Beitrag Sale1896
10.5.2007 - 18:42

du sprichst wie ulle^^
Man kann dir nichts beweisen schreib einfahc mal weiter dann sieht man ja obs kopiert ist oder nciht

Gesperrt