Der Weg zum Glück-Teil 2
Moderator: Grabba
- Gonza Gonzalez
- Beiträge: 306
- Registriert: 30.12.2002 - 19:55
- Kontaktdaten:
Der Weg zum Glück-Teil 2
also jetzt eine endgültige Umfrage mit mehreren Vorschlägen!
Ich bitte um so viel Beteiligung wie beim letzten Mal!
Die Umfrage geht so lange bis die DB von DY und Niki oder die von Routinier herauskommt!
Ich denke mal also dass ich morgen anfangen kann!
Ich bitte um so viel Beteiligung wie beim letzten Mal!
Die Umfrage geht so lange bis die DB von DY und Niki oder die von Routinier herauskommt!
Ich denke mal also dass ich morgen anfangen kann!
Zuletzt geändert von Gonza Gonzalez am 17.1.2003 - 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
- Gonza Gonzalez
- Beiträge: 306
- Registriert: 30.12.2002 - 19:55
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 231
- Registriert: 29.9.2002 - 12:59
- Gonza Gonzalez
- Beiträge: 306
- Registriert: 30.12.2002 - 19:55
- Kontaktdaten:
- Gonza Gonzalez
- Beiträge: 306
- Registriert: 30.12.2002 - 19:55
- Kontaktdaten:
- Gonza Gonzalez
- Beiträge: 306
- Registriert: 30.12.2002 - 19:55
- Kontaktdaten:
- Gonza Gonzalez
- Beiträge: 306
- Registriert: 30.12.2002 - 19:55
- Kontaktdaten:
- Gonza Gonzalez
- Beiträge: 306
- Registriert: 30.12.2002 - 19:55
- Kontaktdaten:
- Gonza Gonzalez
- Beiträge: 306
- Registriert: 30.12.2002 - 19:55
- Kontaktdaten:
Bruno Bommel unterschreibt bei CSC-Tiscali
Sensation beim Team CSC, Bruno Bommel wird in Zukunft die Zügel beim Rennstall in die Hände nehmen.
Dies ist somit gleichbedeutend mit der Übersiedlung ins schöne Ländchen Dänemark
In dieses schöne Ländchen mit seinen 5,2 Millionen Einwohnern wird er ziehen und versuchen Hamilton und Co. zum Sieg zu führen!
Ein dänischer Zeitungsreporter soll ihn auch schon hier:
in der Nähe von Kopenhagen gesehen haben, wie er in eine schöne Villa eintrat!
Was er dort gemacht hat weiss man allerdings noch nicht, da dieses Haus einem Gewissen Henrik Tommason gehört, der aber nicht im Geringsten bekannt ist!
Es wird allerdings vermutet dass sich Herr Bommel in diesem Haus mit den Teamverantwortlichen getroffen hat und dort auch schon über die Ziele gesprochen hat die es in diesem Jahr zu verfolgen gilt!
Ein erstes Interview gab es auch schon von Herrn Bommel, dieses wurde aber in dänisch geführt, wo wir also nicht sehr viel verstanden, ausser dass sich Herr Bommel über dieses Engagement sehr freut, und dass es das Team besser machen will als letztes Jahr!
Wir alle hoffen dass wir Herrn Bommel noch zu einem Interview mit dem deutschen Fernsehen bewegen können, wenn nicht live dann zumindest am Telefon!
Weitere Einzelheiten werden wohl in den nächsten Tagen folgen!
Sensation beim Team CSC, Bruno Bommel wird in Zukunft die Zügel beim Rennstall in die Hände nehmen.
Dies ist somit gleichbedeutend mit der Übersiedlung ins schöne Ländchen Dänemark
In dieses schöne Ländchen mit seinen 5,2 Millionen Einwohnern wird er ziehen und versuchen Hamilton und Co. zum Sieg zu führen!
Ein dänischer Zeitungsreporter soll ihn auch schon hier:
in der Nähe von Kopenhagen gesehen haben, wie er in eine schöne Villa eintrat!
Was er dort gemacht hat weiss man allerdings noch nicht, da dieses Haus einem Gewissen Henrik Tommason gehört, der aber nicht im Geringsten bekannt ist!
Es wird allerdings vermutet dass sich Herr Bommel in diesem Haus mit den Teamverantwortlichen getroffen hat und dort auch schon über die Ziele gesprochen hat die es in diesem Jahr zu verfolgen gilt!
Ein erstes Interview gab es auch schon von Herrn Bommel, dieses wurde aber in dänisch geführt, wo wir also nicht sehr viel verstanden, ausser dass sich Herr Bommel über dieses Engagement sehr freut, und dass es das Team besser machen will als letztes Jahr!
Wir alle hoffen dass wir Herrn Bommel noch zu einem Interview mit dem deutschen Fernsehen bewegen können, wenn nicht live dann zumindest am Telefon!
Weitere Einzelheiten werden wohl in den nächsten Tagen folgen!
- Zeitfahrer
- Beiträge: 4
- Registriert: 21.10.2002 - 10:23
- Kontaktdaten:
- Gonza Gonzalez
- Beiträge: 306
- Registriert: 30.12.2002 - 19:55
- Kontaktdaten:
- Gonza Gonzalez
- Beiträge: 306
- Registriert: 30.12.2002 - 19:55
- Kontaktdaten:
Teamvorstellung des Teams CSC-Tiscali für das Jahr 2003
In dieser Ausgabe werden wir das Team CSC-Tiscali unter die Lupe nehmen!
DIE KAPITÄNE:
Carlos Sastre
Geburtstag: 22.04.1975
Nationalität: Spanien
Grösse: 1,73 m
Gewicht: 60 kg
Profi seit: 1997
grösste Erfolge:
Gewinner des Bergtrikots der Vuelta 2000
10ter bei der Tour de France 2002
Tyler Hamilton
Geburtstag: 01.03 1971
Nationalität: USA
Grösse: 1,72 m
Gewicht: 62 kg
Profi seit: 1995
grösste Erfolge:
Gewinner Dauphinè Liberè 2000
2ter beim Giro 2002
Nicki Sörensen
Geburtstag: 14.05.1975
Nationalität: Denmark
Grösse: 1,82 m
Gewicht: 71 kg
Profi seit: 1999
grösste Erfolge:
Gewinner von Rund um die Hainleite in Erfurt 2000
20ter der Tour de France 2002
Andrea Tafi
Geburtstag: 07.05 1966
Nationalität: Italy
Grösse: 1,87 m
Gewicht: 77 kg
grösste Erfolge:
Gewinner Paris-Brüssel 1996
Gewinner Paris-Roubaix 1999
Gewinner Paris-Tours 2000
Gewinner Ronde van Vlaandern 2002
DIE EDELHELFER:
Lennie Kristensen
Geburtstag: 16.05. 1968
Nationalität: Denmark
Grösse: 1,84 m
Gewicht: 69 kg
Profi seit: 1996
grösste Erfolge:
Gewinner der Tour de France der Mountainbiker 1997
Europameister der Mountainbiker 1997
Andrea Peron
Geburtstag: 14.08.1971
Nationalität: Italy
Grösse: 1,83 m
Gewicht: 70kg
Profi seit: 1993
grösster Erfolg:
Geinner der Trofeo Castilla y Leon 1996
Manuel Calvente
Geburtstag: 14.08. 1976
Nationalität: Spain
Grösse: 1,69 m
Gewicht: 54 kg
Profi seit: 2002
grösste Erfolge:
Gewinner der Espoir Vuelta a Castilla-León 2000
Nicolas Jalabert
Geburtstag: 13.04. 1972
Nationalität: France
Grösse: 1,73 m
Gewicht: 68 kg
Profi seit: 1995
grösste Erfolge:
Gewinner der Route Adelie 1996
Michael Blaudzun
Geburtstag: 30.04. 1973
Nationalität: Denmark
Grösse: 1,80 m
Gewicht: 66 kg
Profi seit: 1995
grösste Erfolge:
dänischer Zeitfahrmeister 2001
Sieger der Hessen Rundfahrt 2001
Jimmi Madsen
Geburtstag: 04.01.1967
Nationalität: Denmark
Grösse: 1,83 m
Gewicht: 71 kg
Profi seit: 1993
grösste Erfolge:
Track Bronze Medaille der olympischen Spiele 1992
Track Bronze Medaille der Welt Meisterschaft 1993
DIE FREIFAHRER:
Paul van Hyfte
Geburtstag: 19.01 1972
Nationalität: Belgium
Grösse: 1,77 m
Gewicht: 70 kg
Profi sei: 1994
grösste Erfolge:
Geinner des G.P. Zottegem 1998
Gewinner der Kampionschap van Vlaanderen 2001
Tristan Hoffman
Geburtstag: 01.01 1970
Nationalität: Netherlands
Grösse: 1,86 m
Gewicht: 80 kg
Profi seit: 1992
grösste Erfolge:
Gewinner Paris-Bourges 1993
Holländischer Meister 1992
Etappensieger Tour de Suisse 1993
Jakob Piil
Geburtstag: 09.03.1973
Nationalität: Denmark
Grösse: 1,82 m
Gewicht: 67 kg
Profi seit: 1997
grösste Erfolge:
dänischer Meister 2001
Gewinner der Dänemark-Rundfahrt 2002
Gewinner Paris-Tours 2002
Lars Michaelsen
Geburtstag: 13.03.1969
Nationalität: Denmark
Grösse: 185 cm
Gewicht: 79 kg
Profi seit: 1994
grösste Erfolge:
Etappensieg Vuelta 1997
Etappensieg Tirreno-Adriatico 1998
Michael Sandstød
Geburtstag: 23.06.1968
Nationalität: Denmark
Grösse: 1,80 m
Gewicht: 74 kg
Profi seit: 1993
grösste Erfolge:
dänischer Meister 2002
dänischer Zeitfahrmeister 1998-2000, 2002
Gewinner der Tour de Picardie 2002
Geert van Bondt
Geburtstag: 18.11.1970
Nationalität: Belgium
Grösse: 181
Gewicht: 71 kg
Profi seit: 1994
grösste Erfolge:
Gewinner Gent-Wevelgem 2000
Thomas Bruun Eriksen
Geburtstag: 13.02.1979
Nationalität: Denmark
Grösse: 1,85 m
Gewicht: 75 kg
Profi seit: 2003
grösste Erfolge:
3ter der dänischen U-23 Meisterschaften 2000
Frank Schleck
Geburtstag: 15.04. 1980
Nationalität: Luxembourg
Grösse: 1,86 m
Gewicht: 67 kg
Profi seit: 2003
grösste Erfolge:
3ter der Tour des Pyrénées 2002
DIE "SPRINTER"
Arvis Piziks
Geburtstag: 12.09.1969
Nationalität: Letland
Grösse: 1,76 m
Gewicht: 70 kg
Profi seit: 1995
grösste Erfolge:
Lettischer Meister 2000
Julian Dean
Geburtstag: 28.01.1975
Nationalität: New Zealand
Grösse: 1,72 m
Gewicht: 72 kg
Profi seit: 1996
grösste Erfolge:
Gewinner der First Union Classic 2001
In dieser Ausgabe werden wir das Team CSC-Tiscali unter die Lupe nehmen!
DIE KAPITÄNE:
Carlos Sastre
Geburtstag: 22.04.1975
Nationalität: Spanien
Grösse: 1,73 m
Gewicht: 60 kg
Profi seit: 1997
grösste Erfolge:
Gewinner des Bergtrikots der Vuelta 2000
10ter bei der Tour de France 2002
Tyler Hamilton
Geburtstag: 01.03 1971
Nationalität: USA
Grösse: 1,72 m
Gewicht: 62 kg
Profi seit: 1995
grösste Erfolge:
Gewinner Dauphinè Liberè 2000
2ter beim Giro 2002
Nicki Sörensen
Geburtstag: 14.05.1975
Nationalität: Denmark
Grösse: 1,82 m
Gewicht: 71 kg
Profi seit: 1999
grösste Erfolge:
Gewinner von Rund um die Hainleite in Erfurt 2000
20ter der Tour de France 2002
Andrea Tafi
Geburtstag: 07.05 1966
Nationalität: Italy
Grösse: 1,87 m
Gewicht: 77 kg
grösste Erfolge:
Gewinner Paris-Brüssel 1996
Gewinner Paris-Roubaix 1999
Gewinner Paris-Tours 2000
Gewinner Ronde van Vlaandern 2002
DIE EDELHELFER:
Lennie Kristensen
Geburtstag: 16.05. 1968
Nationalität: Denmark
Grösse: 1,84 m
Gewicht: 69 kg
Profi seit: 1996
grösste Erfolge:
Gewinner der Tour de France der Mountainbiker 1997
Europameister der Mountainbiker 1997
Andrea Peron
Geburtstag: 14.08.1971
Nationalität: Italy
Grösse: 1,83 m
Gewicht: 70kg
Profi seit: 1993
grösster Erfolg:
Geinner der Trofeo Castilla y Leon 1996
Manuel Calvente
Geburtstag: 14.08. 1976
Nationalität: Spain
Grösse: 1,69 m
Gewicht: 54 kg
Profi seit: 2002
grösste Erfolge:
Gewinner der Espoir Vuelta a Castilla-León 2000
Nicolas Jalabert
Geburtstag: 13.04. 1972
Nationalität: France
Grösse: 1,73 m
Gewicht: 68 kg
Profi seit: 1995
grösste Erfolge:
Gewinner der Route Adelie 1996
Michael Blaudzun
Geburtstag: 30.04. 1973
Nationalität: Denmark
Grösse: 1,80 m
Gewicht: 66 kg
Profi seit: 1995
grösste Erfolge:
dänischer Zeitfahrmeister 2001
Sieger der Hessen Rundfahrt 2001
Jimmi Madsen
Geburtstag: 04.01.1967
Nationalität: Denmark
Grösse: 1,83 m
Gewicht: 71 kg
Profi seit: 1993
grösste Erfolge:
Track Bronze Medaille der olympischen Spiele 1992
Track Bronze Medaille der Welt Meisterschaft 1993
DIE FREIFAHRER:
Paul van Hyfte
Geburtstag: 19.01 1972
Nationalität: Belgium
Grösse: 1,77 m
Gewicht: 70 kg
Profi sei: 1994
grösste Erfolge:
Geinner des G.P. Zottegem 1998
Gewinner der Kampionschap van Vlaanderen 2001
Tristan Hoffman
Geburtstag: 01.01 1970
Nationalität: Netherlands
Grösse: 1,86 m
Gewicht: 80 kg
Profi seit: 1992
grösste Erfolge:
Gewinner Paris-Bourges 1993
Holländischer Meister 1992
Etappensieger Tour de Suisse 1993
Jakob Piil
Geburtstag: 09.03.1973
Nationalität: Denmark
Grösse: 1,82 m
Gewicht: 67 kg
Profi seit: 1997
grösste Erfolge:
dänischer Meister 2001
Gewinner der Dänemark-Rundfahrt 2002
Gewinner Paris-Tours 2002
Lars Michaelsen
Geburtstag: 13.03.1969
Nationalität: Denmark
Grösse: 185 cm
Gewicht: 79 kg
Profi seit: 1994
grösste Erfolge:
Etappensieg Vuelta 1997
Etappensieg Tirreno-Adriatico 1998
Michael Sandstød
Geburtstag: 23.06.1968
Nationalität: Denmark
Grösse: 1,80 m
Gewicht: 74 kg
Profi seit: 1993
grösste Erfolge:
dänischer Meister 2002
dänischer Zeitfahrmeister 1998-2000, 2002
Gewinner der Tour de Picardie 2002
Geert van Bondt
Geburtstag: 18.11.1970
Nationalität: Belgium
Grösse: 181
Gewicht: 71 kg
Profi seit: 1994
grösste Erfolge:
Gewinner Gent-Wevelgem 2000
Thomas Bruun Eriksen
Geburtstag: 13.02.1979
Nationalität: Denmark
Grösse: 1,85 m
Gewicht: 75 kg
Profi seit: 2003
grösste Erfolge:
3ter der dänischen U-23 Meisterschaften 2000
Frank Schleck
Geburtstag: 15.04. 1980
Nationalität: Luxembourg
Grösse: 1,86 m
Gewicht: 67 kg
Profi seit: 2003
grösste Erfolge:
3ter der Tour des Pyrénées 2002
DIE "SPRINTER"
Arvis Piziks
Geburtstag: 12.09.1969
Nationalität: Letland
Grösse: 1,76 m
Gewicht: 70 kg
Profi seit: 1995
grösste Erfolge:
Lettischer Meister 2000
Julian Dean
Geburtstag: 28.01.1975
Nationalität: New Zealand
Grösse: 1,72 m
Gewicht: 72 kg
Profi seit: 1996
grösste Erfolge:
Gewinner der First Union Classic 2001
Zuletzt geändert von Gonza Gonzalez am 17.1.2003 - 22:25, insgesamt 8-mal geändert.
- Gonza Gonzalez
- Beiträge: 306
- Registriert: 30.12.2002 - 19:55
- Kontaktdaten:
Erstes Interview mit Bruno Bommel
Sport Bild: Guten Tag Herr Bommel! Finden sie eigentlich nicht dass es ein sehr großer Sprung ist jetzt schon bei einem GS1-Team die Leitung zu übernehmen?
Bruno Bommel: Guten Tag! Klar ist es ein grosser Sprung gleich in die höchste Division des Radsports aufzusteigen, aber man muss es natürlich auch so sehen dass für mich eine sehr große Herausforderung ist und ich auch schon bei kleineren Teams achtbare Erfolge vorweisen kann!
Sport Bild: Das stimmt! Kommen wir nun mal zum Team selber, welche Ziele verfolgen sie dieses Jahr?
Bruno Bommel: Wir werden auf jeden Fall versuchen Top Ten Platzierungen bei den GTs zu erreichen.
Weiterhin hoffen wir natürlich auf Weltcupsiege, vor allem da wir mit Andrea Tafi einen Mann in unseren Reihen haben der vor allem Klassiker fährt!
Sport Bild: Wie sehen sie die Besetzung ihres Teams an?
Bruno Bommel: Im Prinzip ist das Team sehr gut besetzt, allerdings werden wir bei genug Geld und einem guten Fahrer der im Moment nicht bei keinem Team unter Vertrag steht wohl zuschlagen!
Sport Bild: Aber konkrete Transfers sind noch nicht geplant?
Bruno Bommel: Schaun mer mal! Das wird sich mit der Zeit schon noch ergeben!
Sport Bild: Sie haben ja vor Allem im Sprintbereich grosse Mängel, wird dagegen etwas unternommen?
Bruno Bommel: Wie gesagt, das wird sich mit der Zeit und den Ergebnissen zeigen!
Sport Bild: Wie viel verdienen sie denn so?
Bruno Bommel: (lachend) Sie denken doch nicht ernsthaft dass ich dazu Angaben mache oder?
Das bekommen sie schon noch selber raus!
Und mit dieser Antwort möchte ich auch erstmal das Interview beenden, ich muss noch mein Fahrer ein bisschen um den Block scheuchen!
Sport Bild: Auf Wiedersehen und danke für dieses Interview Herr Bommel
Bruno Bommel: Auf Wiedersehen! (grinst) Und viel Spass beim Detektiv spielen !
Sport Bild: Guten Tag Herr Bommel! Finden sie eigentlich nicht dass es ein sehr großer Sprung ist jetzt schon bei einem GS1-Team die Leitung zu übernehmen?
Bruno Bommel: Guten Tag! Klar ist es ein grosser Sprung gleich in die höchste Division des Radsports aufzusteigen, aber man muss es natürlich auch so sehen dass für mich eine sehr große Herausforderung ist und ich auch schon bei kleineren Teams achtbare Erfolge vorweisen kann!
Sport Bild: Das stimmt! Kommen wir nun mal zum Team selber, welche Ziele verfolgen sie dieses Jahr?
Bruno Bommel: Wir werden auf jeden Fall versuchen Top Ten Platzierungen bei den GTs zu erreichen.
Weiterhin hoffen wir natürlich auf Weltcupsiege, vor allem da wir mit Andrea Tafi einen Mann in unseren Reihen haben der vor allem Klassiker fährt!
Sport Bild: Wie sehen sie die Besetzung ihres Teams an?
Bruno Bommel: Im Prinzip ist das Team sehr gut besetzt, allerdings werden wir bei genug Geld und einem guten Fahrer der im Moment nicht bei keinem Team unter Vertrag steht wohl zuschlagen!
Sport Bild: Aber konkrete Transfers sind noch nicht geplant?
Bruno Bommel: Schaun mer mal! Das wird sich mit der Zeit schon noch ergeben!
Sport Bild: Sie haben ja vor Allem im Sprintbereich grosse Mängel, wird dagegen etwas unternommen?
Bruno Bommel: Wie gesagt, das wird sich mit der Zeit und den Ergebnissen zeigen!
Sport Bild: Wie viel verdienen sie denn so?
Bruno Bommel: (lachend) Sie denken doch nicht ernsthaft dass ich dazu Angaben mache oder?
Das bekommen sie schon noch selber raus!
Und mit dieser Antwort möchte ich auch erstmal das Interview beenden, ich muss noch mein Fahrer ein bisschen um den Block scheuchen!
Sport Bild: Auf Wiedersehen und danke für dieses Interview Herr Bommel
Bruno Bommel: Auf Wiedersehen! (grinst) Und viel Spass beim Detektiv spielen !
- Gonza Gonzalez
- Beiträge: 306
- Registriert: 30.12.2002 - 19:55
- Kontaktdaten:
- Gonza Gonzalez
- Beiträge: 306
- Registriert: 30.12.2002 - 19:55
- Kontaktdaten:
- Gonza Gonzalez
- Beiträge: 306
- Registriert: 30.12.2002 - 19:55
- Kontaktdaten:
CSC mit Elan in die neue Saison
Das erste Rennen stand für mich (Bruno Bommel) und meine neue Mannschaft an, es war die Coppa Placci in der sich mein Team beweisen sollte!
So sah das Profil aus, 160km lang, nur ein Hügelchen und und 2 mittelhohe Berge luden zu angriffen ein.
Deshalb kam es auch dazu dass ich dieses Team nominierte:
Wie man sieht sind meine beiden besten Bergfahrer dabei, aber mit Andrea Tafi auch ein Klassikerspezialist.
Kommen wir nun zum Rennen:
Am Anfang war deutlich zu erkennen dass sich alle Teams noch nicht so sicher waren, und somit wollte auch kein Team so richtig die Führungsarbeit leisten!
Ich beschloss also erstmal meinen Fahrern anzuordnen sich vorne im Feld zu halten, da sie sich bei diesem langsamen Tempo sicher nicht verausgaben würden.
Nach ca. 30 km kam dann das erste Hügelchen, welches Angel Casero und Flecha auch sofort zu einem Angriffsversuch nutzten, mein Sastre bekam sofort die Anweisung mitzuziehen, da Casero immer brandgefährlich ist
Im Feld hinten weiter die Verunsicherung zu spüren, Rabobank nahm dann als erstes Team das Heft in die Hand und begann mit der Führungsarbeit.
Kurze Zeit später wuchs der Vorsprung auf über 2 Minuten an und das Tempo hinten im Feld wurde verschärft, so kam es für kurze Zeit zu einem bruch ins Feld und eine 2.Gruppe bildete sich.
So sah es im diesem Moment aus:
Sastre, Casero + Flecha ... +1’45 ... 2.Gruppe ... +’40 ... Feld
Dies war aber nicht lange so, denn das Tempo im Feld wurde wiederum verschärft und bald war wieder ein großes Feld zu sehen.
Nun waren es nur noch 50km bis zum Ziel, in der Spitzengruppe musste inzwischen Flecha abreissen lassen, so dass nur noch Sastre und Casero
vor dem Feld fuhren, diese beiden hatten ca. 2min Vorsprung.
Im Feld wurde es nun unruhiger, viele Fahrer hatten nun bemerkt dass es knapp werden könnte, kleinere Gruppen fielen zurück und so kam es zu einem Angriff von Hamilton,
Der aber nur 10km lang anhielt.
Sastre und Casero fuhren immer noch ihr Tempo vorne, allerding waren es nur noch 20km und der Vorsprung betrug nur noch 1’20min, es sah also so aus als würde es nicht reichen.
Und so sollte es auch sein, nach 120km Solofahrt (nenn ich jetzt so, is zwar net Solo aber egal) mussten sich auch Sastre und Casero einholen lassen.
Und sofort versuchte es noch einmal Hamilton wegzukommen, was allerdings nicht geklappt hatte, da fast das gesamte Feld mitzog.
Es musste also ein Sprint über den Ausgang entscheiden,
diesen zog wiederum Hamilton an, der sich heute sehr agil zeigte.
Wenn das Ziel 3km früher gewesen wäre, dann hätte er wohl gewonnen, das war es natürlich nicht und Hamilton musste sich überputen lassen, also dann der letzte Kilometer anbrach sah es so aus:
Bettini, halbe Länge vor Moncutie, der wiederum eine Länge vor Rebellin.
Allerdings kam es anderst, Bettini musste auf den letzten Metern noch Moncutie passieren lassen, der mit einer sagen wir Zeitungslänge vor Bettini gewann.
Rebellin wurde auch noch von Azevedo überspurtet, der sich somit den 3.Platz sicherte.
Hier nochmal das Endergebnis:
Naja richtig zufriedenstellend ist dieses Ergebnis ja nicht, aber das Leben geht weiter und ein 12.Platz ist ja auch schonmal was.
Ich bin für Meinungen und Anregungen allerseits offen!
PS: Meine schöne Mal Einlage müsst ihr beachten=)
Falls ihrs nicht erkennt:
das 1. heißt Tafi
2. Michaelsen
3.Peron
4.Piil
5.Sörensen
Zwischen Tafi und Michaelsen sind noch Hoffman und Sastre aber die erkennt man wie ich finde gut!
Das erste Rennen stand für mich (Bruno Bommel) und meine neue Mannschaft an, es war die Coppa Placci in der sich mein Team beweisen sollte!
So sah das Profil aus, 160km lang, nur ein Hügelchen und und 2 mittelhohe Berge luden zu angriffen ein.
Deshalb kam es auch dazu dass ich dieses Team nominierte:
Wie man sieht sind meine beiden besten Bergfahrer dabei, aber mit Andrea Tafi auch ein Klassikerspezialist.
Kommen wir nun zum Rennen:
Am Anfang war deutlich zu erkennen dass sich alle Teams noch nicht so sicher waren, und somit wollte auch kein Team so richtig die Führungsarbeit leisten!
Ich beschloss also erstmal meinen Fahrern anzuordnen sich vorne im Feld zu halten, da sie sich bei diesem langsamen Tempo sicher nicht verausgaben würden.
Nach ca. 30 km kam dann das erste Hügelchen, welches Angel Casero und Flecha auch sofort zu einem Angriffsversuch nutzten, mein Sastre bekam sofort die Anweisung mitzuziehen, da Casero immer brandgefährlich ist
Im Feld hinten weiter die Verunsicherung zu spüren, Rabobank nahm dann als erstes Team das Heft in die Hand und begann mit der Führungsarbeit.
Kurze Zeit später wuchs der Vorsprung auf über 2 Minuten an und das Tempo hinten im Feld wurde verschärft, so kam es für kurze Zeit zu einem bruch ins Feld und eine 2.Gruppe bildete sich.
So sah es im diesem Moment aus:
Sastre, Casero + Flecha ... +1’45 ... 2.Gruppe ... +’40 ... Feld
Dies war aber nicht lange so, denn das Tempo im Feld wurde wiederum verschärft und bald war wieder ein großes Feld zu sehen.
Nun waren es nur noch 50km bis zum Ziel, in der Spitzengruppe musste inzwischen Flecha abreissen lassen, so dass nur noch Sastre und Casero
vor dem Feld fuhren, diese beiden hatten ca. 2min Vorsprung.
Im Feld wurde es nun unruhiger, viele Fahrer hatten nun bemerkt dass es knapp werden könnte, kleinere Gruppen fielen zurück und so kam es zu einem Angriff von Hamilton,
Der aber nur 10km lang anhielt.
Sastre und Casero fuhren immer noch ihr Tempo vorne, allerding waren es nur noch 20km und der Vorsprung betrug nur noch 1’20min, es sah also so aus als würde es nicht reichen.
Und so sollte es auch sein, nach 120km Solofahrt (nenn ich jetzt so, is zwar net Solo aber egal) mussten sich auch Sastre und Casero einholen lassen.
Und sofort versuchte es noch einmal Hamilton wegzukommen, was allerdings nicht geklappt hatte, da fast das gesamte Feld mitzog.
Es musste also ein Sprint über den Ausgang entscheiden,
diesen zog wiederum Hamilton an, der sich heute sehr agil zeigte.
Wenn das Ziel 3km früher gewesen wäre, dann hätte er wohl gewonnen, das war es natürlich nicht und Hamilton musste sich überputen lassen, also dann der letzte Kilometer anbrach sah es so aus:
Bettini, halbe Länge vor Moncutie, der wiederum eine Länge vor Rebellin.
Allerdings kam es anderst, Bettini musste auf den letzten Metern noch Moncutie passieren lassen, der mit einer sagen wir Zeitungslänge vor Bettini gewann.
Rebellin wurde auch noch von Azevedo überspurtet, der sich somit den 3.Platz sicherte.
Hier nochmal das Endergebnis:
Naja richtig zufriedenstellend ist dieses Ergebnis ja nicht, aber das Leben geht weiter und ein 12.Platz ist ja auch schonmal was.
Ich bin für Meinungen und Anregungen allerseits offen!
PS: Meine schöne Mal Einlage müsst ihr beachten=)
Falls ihrs nicht erkennt:
das 1. heißt Tafi
2. Michaelsen
3.Peron
4.Piil
5.Sörensen
Zwischen Tafi und Michaelsen sind noch Hoffman und Sastre aber die erkennt man wie ich finde gut!
Zuletzt geändert von Gonza Gonzalez am 19.1.2003 - 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
- Gonza Gonzalez
- Beiträge: 306
- Registriert: 30.12.2002 - 19:55
- Kontaktdaten:
- homeboygermany
- Beiträge: 52
- Registriert: 18.6.2002 - 8:32
- Kontaktdaten:
Klasse Bericht kann man da wohl nur sagen.
Aber, das "Rot auf Blau" bei den Screens ist besonders bei deinen letzten 4 Fahrern nicht zu lesen. Vielleicht kannst du da ja noch was ändern.
Aber, das "Rot auf Blau" bei den Screens ist besonders bei deinen letzten 4 Fahrern nicht zu lesen. Vielleicht kannst du da ja noch was ändern.
Ehemaliger deutscher CM-Meister
Tippspiel:
Tour-de-France-Sieger 2002
Straßenweltmeister 2002/ Vize 2003
Weltranglisten-1. (Juli 2002-März 2003)
Tippspiel:
Tour-de-France-Sieger 2002
Straßenweltmeister 2002/ Vize 2003
Weltranglisten-1. (Juli 2002-März 2003)