"Predictor-Lotto - Die zweite Karriere" - 01.02.07

FIKTIVE Radsport-Geschichten von Usern, die sich für schreibtalentiert halten

Moderator: Grabba

Benutzeravatar
reblaus
Beiträge: 1190
Registriert: 19.10.2005 - 9:04
Kontaktdaten:

Beitrag: # 388120Beitrag reblaus
1.10.2006 - 14:21

Du kannst ja vor der Königsetappe nochmal die Gesamtwertung schnell posten, damit wir wissen wer noch eine Chance hat

eisel92
Beiträge: 1996
Registriert: 15.9.2006 - 19:57
Kontaktdaten:

Königsetappe Dauphine

Beitrag: # 388139Beitrag eisel92
1.10.2006 - 15:06

Als ich heute früh aufstand war ich ziemlich nervös! Heute würde wohl die Entscheidung im Kampf um die Dauphine Libre fallen, und wir waren mittendrin! Drei Leute fuhren bis dato besser als alle anderen! Jan Ullrich zeigte sich bis jetzt in bester Tour-FOrm, und führt 48 Sekunden vor Tom Danielson! Unser Top-Mann fuhr weiterhin mit der Creme de la Creme mit. Dritter ist nach gestriger Traumfahrt Iban Mayo, er hat allerdings bereits 2 Minuten und 8 Sekunden Rückstand! Dann folgt eine 2 Minuten LÜcke, dahinter tummeln sich Moncoutie (5.), Van den Broeck (4.) und Garate (6) in Abstand von 30 Sekunden! Es würde also spannend bleiben...bis zum Schluss! Heute hatte ich mal etwas anderes vor! Da Eurosprt 2 die ganze ETappe zeigte, sezte ich mich früh vor die Glotze! ALlerdings nicht aufs SOfa, sondern auf den Ergometer, damit ich nicht den ganzen Tag verpennte! Schließlich muss ich für die Route de Sud fit sein! Ich begann zu strampeln, und der Kommentator im Fernsehen zu Reden!

"Hallo liebe Zuseher zur letzten richtig schweren Bergetappe der Dauphine Libre! Heute geht es über so klingende Namen wie dem Col du Lautaret, dem Col du Galibier, und dem Cik du Moleard! DIe Strecke im Detail wird jetzt vorgestellt von RIchard Virenque!"
"Hallo auch von mir, zur heutigen Etappe von Bourg d`Oisans nach La Toussuire! 210 Kilometer sind heute zu bewältigen, gespickt mit vielen steilen Bergen, der höchste in 2629 Höhenmetern! Ungefähr die doppelte ANzahl von Metern sind heute zu bewältigen, 5275 Höhenmeter Unterschied warten nämlich auf die Fahrer!
Die Strecke beginnt mit dem COl de Lautaret, welcher nahtlos in den Col de Galibier führt! Dann geht es in eine lange Abfahrt, die allerdings durch Col du Telegraphe unterbrochen wird. Es folgen der Col du Glandon, der Col de Moleard, und zum Abschliss, die Fahrt hinauf nach La Toussuire!"

Bild

"Und jetzt gehts auch schon los, von Anfang an bergauf! Wir werden nicht die ganze Zeit übertragen, dass ist nicht richtig! Dazwischen wird ihnen die World Series of Poker und die Sendung Eurogoals geboten, zur ENtscheidung sind wir allerdings wieder zurück! Jetzt gehts mal steil bergauf!"
"Jawohl, denn der Col du Lautaret steht an! Dieser Berg bedeudet 35 Kilometer bei einer durchschnittlichen Steigung von 3,8 Prozent hinauf! Schon hier wird eine Selektion erwartet! Der Kurs ist überhaupt äußerst selektiv!"
"Absolut, heute werden nur die besten Bergfahrer eine gute Platzierung hinlegen können! Und nu, nach 14 Kilometer bergauf Fahrt, gibt es die ersten Attacken! Van de Walle (QST), Molleta (GST9 und 5 andere Fahrer ziehen weg!"
"Noe von Liquigas probiert gleich mitzuziehen, und das schafft er auch! Damit sind jetzt 8 Fahrer in Front!"
"30 Kilometer sind gefahren, jetzt attackieren Glibert von FdJeux und David Loosli von Lampre, aber nur letztere kann aufschließen!"
"Gilbert ist wíedrer geschluck, und jetzt probierts Voeckler, VOeckler geht jetzt, und wer ist das...
"Piepoli! Das ist Piepoli von Saunier Duval der da mitzieht!"
"Jetzt gehts es in den von der Tour de France alt bekannten Col du Galibier hinein! 10 Kilometer übre durchschnittliche 7 Prozent, dass ist heftig!"

Bild

"Aber wer als erster oben ankommt wird mit 40 Bergpunkten reichlich belohnt! Und dieser jemand ist Piepoli, er holt sich die 40 Punkte, dahinter NOe (35) und Van d Walle (30), dann Loosli (26) und Talabardon (22)!"
"Hinten attackieren jetzt Sastre, Moncoutie, Garate, WEenig und van den Broeck! SIe wohlen sich aber nur die Bergpunkte schnappen!"

Das war der erste Teil der Übertragung! Ich war noch nicht wirklich müde vom HomeTraining, und nahm mir daher mein Rad und fuhr wirklich hinaus! Pünktlich zum zweiten Teil der Übertragung war ich dann aber wieder da!

"Da sind wir wieder, und es ist auch einiges passiert! RIchard, würdest du mal kurz zusammenfassen!"
"Sehr gerne! Nachdem einige große Namen am Col du Galibier attackierten, ließen sich alle weider zurück fallen, alle bis auf Sastre und Moncoutie! Beide gaben ordentlich Gas und hielten sich rund eine Minute vor dem Feld! AUch über den Col du Telegraphe zogen sie gemeinsam, welchen übrigens David Loosli als schnellster überquerte! Nach 95 Kilometer wollte Sastre aber nicht mhr, und wurde wieder geschluckt. Moncoutie attackierte allerdings, und konnte so dem Hauptfeld entkommen! Den einizigen Sprint des Tages entschied nach 105 Kilometer Noe für sich! Moncoutie konnte währenddessen zu den frühen Ausreißern aufschließen, und nahm sie gleich auseinander!
Es ging den Col du Glandon hinauf (22 Kilometer bei 7,2 Prozent)! Über diesen fuhr David Moncoutie im virtuellen FÜhrungstrikot! Hinten attackierten nun Dessel, Menchov und Arroyo, der letzgenannte wurde aber zwei Kilometer später wieder gestellt! Zwei weiter Kilometer später war es auch für Dessel und Menchov wieder vorbei, zudem wurde Moletta geschluckt! Wenig später dann auch Berry! Währenddessen fuhr Moncutie unentwegt den beiden Führenden Piepoli und Noe entgegen! Nach 150 Kilometern war es schon Dritter! DIe Berwertung gewann somit Piepoli vor Noe und Moncoutie!
Im Hauptfeld attackierten Sastre, Garateund Casar, sie kamen allerdings nicht entscheiden weg! Vor kurzem wurde VOeckler gestellt, jetzt gehts wieder LIVE weiter!"

"Und das keine Sekunde zu früh, denn gerade attackieren alle Favoriten! WIr befinden uns derzei am Col dú Moleard! Hier eine schöne STudie von David MOncoutie, der ein wirklich tolles Rennen fährt!

Bild

"DIe vierte Bergwertung wurde soeben abermals von Piepoli gewonnen, nun schon Zweiter Moncoutie, dahinter Noe! Vor dem Hauptfeld haben sich nun Ullrich, Mayo, Garate und der frühe Ausreßer van de Walle gespannt, eventuell ist das eine Vorentscheidung um den Kampf um Gelb! Für Tom Danielson siehts weniger gut aus, er befindet sich "nur" im Hauptfeld!"
"Mayo hat eine Reifenpanne, er ist weg! Damit nur Ullrich und Garate vor dem Hauptfeld (=Favoritenfeld), welches übrigens aus 12 Mann besteht! DIe überholen ihn auch, Zubeldia lässt sich jetzt zuückfallen, um seinen Kapitön zurückzubringen! Am Fuße des letzten Berges, dem Ascension vers La Toussuire ist ihm das auch wieder gelungen! Es geht jetzt ei letztes Mal über 20 Kilometer bei 6,6 Proznt Steigung hinauf!"
"Ich höre grade das wir noch ne kurze Werbepause einschieben, bleiben sie aber dran!"
...."Denn da sind wir auch schon wieder, und Ullrich und Garate sind bei Kilometer 185 wieder geschluckt! Lang geht es nicht mehr, Moncoutie fährt mittlerweile allein gegen alle!"
"Nach Ullrich und Garate wurde jetzt auch David Loosli nach toller Fahrt geschluckt!"
"DIe letzten 10 Kilometer stehen an! Vom Favoritenfeld aus sieht man schon Noe und Piepoli...."
"....welche jetzt gestellt werden! Damit heist es Moncoutie allein gegen alle, und 6 Kilometer vor dem Zie hat er knappe 3 Minuten Vorsprung! Gelb is für ihn kein Thema mehr, da er fast 5 Minuten RÜckstand zur Etappe mitgebracht hat!"
"Und der Vorsprung schmilzt! Zwei Kilometer vor dem Ziel sind es nur mehr zwei Minuten! Er wird gewinnen, aber mit wie viel Vorsprung?"
"Noch 500 Meter, es wird wohl 1:30 Vorsprung werden! Ja tatsächlich!
Bild

MONCOUTIE GEWINNT, jetzt gehts um den zweiten Platz, wie gesgt, es wird wohl ein RÜckstand um die 1:30 werden, jetzt können sich Ullrich und Tom Danielson lösen. Knapp 300 Meter noch für die Beiden, Ullrich tritt nochmal kräftig an, und Danielson hat das nachsehen! Hinter den Beiden kommen Sastre und Moreau ins Ziel, hier der Endstand:

1.Moncoutie
2.Ullrich +1:26
3.Danielson + 1:41
4. Sastre + 1:59
5. Moreau +1:59

Nach dem Rennen folgte noch eine kurze Zusammenfassung der ersten Etappe der Schweiz RUndfahrt, die Etappe gewann Allesandro Petacchi vor seinem MIlram Kollegen Rigotto und Guidi von Phonak!

Nach dem Rennen ging ich mit Daniels Schnider zum Italiener, und wir redeten ein wenig über die ZUkunft des Teams und über seine Zukunft! Am Abend wollte ich noch ins Internet schauen, aber leider funktionierte es aus unerfindlichen Gründen nicht mehr, und so musste ich aus der morgigen Zeitung das Gesamtklassement erfahren! Fix ist wohl, dass Ulrich vor Tom gewinnt, aber der Kampf um PLatz 3, der ist noch nicht ganz entschieden!
rz: ciclamino giro10 | maillot vert tour16
etappensiege giro [III] & tour [VI]
7 tage ciclamino; 19 tage maillot vert
CdF Buddeberg - EM2012-Europameister

eisel92
Beiträge: 1996
Registriert: 15.9.2006 - 19:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 388156Beitrag eisel92
1.10.2006 - 16:36

Als ich in der früh zum nächsten Kiosk radelte traf ich einen alten Bekannten! Christian Kerscher war in der STadt. Seit Team Elk hat geschlossen die Reise nach Frankreich angetretten, 8 Fahrer fahren die Dauphine, der Rest trainiert hier in Loudon! Da wir beide wenig Zeit hatten, verabredeten wir uns für den morgigen Tag zum Abendessen!
WIeder dahei schlug ich die Zeitung auf und sah mir das derzeitige Gesamtklassement der Dauphine an!

Bild
rz: ciclamino giro10 | maillot vert tour16
etappensiege giro [III] & tour [VI]
7 tage ciclamino; 19 tage maillot vert
CdF Buddeberg - EM2012-Europameister

eisel92
Beiträge: 1996
Registriert: 15.9.2006 - 19:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 388229Beitrag eisel92
1.10.2006 - 20:02

Irgendwie hatte ich am letzten Tag der Dauphine keine Lust mich wieder vor den Fernseher zu setzen und hörte mir am Abend bvor ich mich mit Christian treffen wollte eine Zusammenfassung im KurzSport an!

Ich wollte mir sie zumindest anschauen, leider funktionierte mein Fernsehrer aber erst nicht. Erst am Schluss des Beitrages kam er ins laufen, und ich konnte mir nur mehr das Endergebniss ansehen! DIeses lautete wie folgt:

Bild

Ein tolles Endergebniss für uns, nun können wir durch Tom Danielson bei der TDF auf einiges hoffen! Er hat in der Top-Tour bis dato abgeräumt! Romandie Rundfahrts Sieg und nun Gesamtzweiter bei der Dauphine! Der Mann hat Zukunft! Ich hoffentlich auch! Jetzt werde ich mich auf dem Weg zum Italiener machen, weil dort treffe ich meinen langjährigen Jugenkollegen Christian Kerscher!

-------------------------------------------------------------------------
Das wars für heute, morgen folgen dann wahrscheinlich die ersten Berichte von der Route du Sud! Ich hoffe, dass alle die diesen Thread lesen weiter ihren Spaß haben!
rz: ciclamino giro10 | maillot vert tour16
etappensiege giro [III] & tour [VI]
7 tage ciclamino; 19 tage maillot vert
CdF Buddeberg - EM2012-Europameister

eisel92
Beiträge: 1996
Registriert: 15.9.2006 - 19:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 388380Beitrag eisel92
2.10.2006 - 20:25

12.Juni.2006

Heute fand die Abreise nach Korsika auf dem Plan! Wir werden dort ein 3-tägiges Höhentrainingslager absolvieren! Naja! Die 2. Etappe der Tour de Suisse sah ich mir im Flugzeug an, Markus ZBerg gewann sie!
Am Abend begannen wir im Hotel mit dem Training! Dort stand eine 10 Kilometer Bergfahrt am Simulator an!

13.Juni.2006

Die gestrige Fahrt am Simulator hatte es in sich, dennoch bin ich noch in guter Form! Heute fuhren wir zum ersten Mal in die korsischen Berge, wir schauten zwischenzeitlich in Napoleons Heimat vorbei! Nach 30 Kilometer stetigem Bergauffahren war ich ziemlich KO, auch den anderen Fahrern gingen die Steigungen ziemlich an die Substanz!
Am Abend schaute ich dann wieder die tägliche Zusammenfassung der Schweiz Rundfahrt, am heutigen Tag konnte Corioni einen Sprint Sieg langen! Er verwies Jimmy Casper und Gasparrato auf die Plätze!

14.Juni.2006

Der Tag der Abreise! Allerdings gehr unsere Flieger erst am Abend! Daher trainierten wir nochmals mit voller Power! Eine Gruppe der schwächeren und jungen Fahrer, also mit mir, fuhr diesmal ins hügelige Bergland, während die andere Gruppe um Mercado, Danielson und Co ins richtige Bergland fuhr! Mir ging es heute ziemlich gut, meine Form für die Tour du Sud passt! Übrigens passt auch die Form von Alejandro Valverde, der gewann nämlich die heutige Etappe in der Schweiz!
Morgen beginnt dann die Tour du Sud, bei meiner Form wird hoffentlich einiges möglich sein!

Morgen folgt die Tour du Sud, und ich kann euch nur eins sagen, schaut morgen rein, es wird ne tolle Rundfahrt! Die Berichte werden nicht lang sein, viele Screens wird’s auch nicht geben, dafür war das Rennen selbst umso spannender!
Zuletzt geändert von eisel92 am 2.10.2006 - 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
rz: ciclamino giro10 | maillot vert tour16
etappensiege giro [III] & tour [VI]
7 tage ciclamino; 19 tage maillot vert
CdF Buddeberg - EM2012-Europameister

FabianWegmann
Beiträge: 57
Registriert: 20.9.2006 - 14:52

Beitrag: # 388381Beitrag FabianWegmann
2.10.2006 - 20:29

Super AAR nur welches Team wurde in deiner DB durch T Mobile 2 ersetzt?

fothen92
Beiträge: 183
Registriert: 24.7.2006 - 23:57

Beitrag: # 388383Beitrag fothen92
2.10.2006 - 20:31

...
Zuletzt geändert von fothen92 am 3.1.2011 - 17:46, insgesamt 1-mal geändert.

eisel92
Beiträge: 1996
Registriert: 15.9.2006 - 19:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 388405Beitrag eisel92
2.10.2006 - 21:42

FabianWegmann hat geschrieben:Super AAR nur welches Team wurde in deiner DB durch T Mobile 2 ersetzt?
Ersetzt wurde das Team mit dem ich derzeit spiele, also Agritubel! ERsetzt ist aber das falsche Wort, es wurde der Namen, Budget und Land verändert, zudem werden 3 T-Mobile Fahrer kommen (stehen schon fest)!

Danke fothen92, der Fehler wäre mir nicht aufgefallen! Jetzt ist der auf jeden Fall behoben!
rz: ciclamino giro10 | maillot vert tour16
etappensiege giro [III] & tour [VI]
7 tage ciclamino; 19 tage maillot vert
CdF Buddeberg - EM2012-Europameister

eisel92
Beiträge: 1996
Registriert: 15.9.2006 - 19:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 388503Beitrag eisel92
3.10.2006 - 12:42

was glaut ihr wen ich hole, von T-Mobile?
rz: ciclamino giro10 | maillot vert tour16
etappensiege giro [III] & tour [VI]
7 tage ciclamino; 19 tage maillot vert
CdF Buddeberg - EM2012-Europameister

FabianWegmann
Beiträge: 57
Registriert: 20.9.2006 - 14:52

Beitrag: # 388505Beitrag FabianWegmann
3.10.2006 - 12:44

Gerdemann, Greipel und Honchar 8O :roll: :lol:

eisel92
Beiträge: 1996
Registriert: 15.9.2006 - 19:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 388508Beitrag eisel92
3.10.2006 - 12:48

ich hab schon kohl und klöden geholt, ein 3. fehlt!
rz: ciclamino giro10 | maillot vert tour16
etappensiege giro [III] & tour [VI]
7 tage ciclamino; 19 tage maillot vert
CdF Buddeberg - EM2012-Europameister

FabianWegmann
Beiträge: 57
Registriert: 20.9.2006 - 14:52

Beitrag: # 388516Beitrag FabianWegmann
3.10.2006 - 12:55

sinkewitz oder rogers

FabianWegmann
Beiträge: 57
Registriert: 20.9.2006 - 14:52

Beitrag: # 388519Beitrag FabianWegmann
3.10.2006 - 12:56

Ich habs, wieso bin ich ei nicht frühr drauf gekommen, Eisel!!

Benutzeravatar
tobikaka
Beiträge: 2091
Registriert: 10.6.2006 - 9:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 388521Beitrag tobikaka
3.10.2006 - 12:57

Hat sich der "Edit-Button" bei dir noch nicht vorgestellt???

eisel92
Beiträge: 1996
Registriert: 15.9.2006 - 19:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 388523Beitrag eisel92
3.10.2006 - 12:58

Eisel ist sowieso schon dazugekommen, außerdem ist er in meiner saison noch nicht bei T-Mobile! Rogers und Sinkewitz sind nicht weit weg! Vielleicht stimmt ja einer von Beiden? Am 1.Juli gibt es in Straßbourg die Auflösung!
rz: ciclamino giro10 | maillot vert tour16
etappensiege giro [III] & tour [VI]
7 tage ciclamino; 19 tage maillot vert
CdF Buddeberg - EM2012-Europameister

FabianWegmann
Beiträge: 57
Registriert: 20.9.2006 - 14:52

Beitrag: # 388526Beitrag FabianWegmann
3.10.2006 - 12:59

@ tobikaka, entschuldigung war so mitgenommen das ich da nicht dran gedacht hab :lol:

eisel92
Beiträge: 1996
Registriert: 15.9.2006 - 19:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 388529Beitrag eisel92
3.10.2006 - 13:01

bist ja auch noch nicht so lange dabei!
rz: ciclamino giro10 | maillot vert tour16
etappensiege giro [III] & tour [VI]
7 tage ciclamino; 19 tage maillot vert
CdF Buddeberg - EM2012-Europameister

Benutzeravatar
bayerchecker06
Beiträge: 687
Registriert: 15.3.2006 - 13:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 388541Beitrag bayerchecker06
3.10.2006 - 13:23

Gerdemann oder Sinkewitz

eisel92
Beiträge: 1996
Registriert: 15.9.2006 - 19:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 388613Beitrag eisel92
3.10.2006 - 16:07

Heute beginnt die Tour de Sud! Ich freu mich schon riesig auf die erste Etappe! In unserem Kader stehen Tom Danielson, Martinez, Duenas Nevado, Daniel Schnider, Salmon, Olivier, Balcunias und ich! Ich werde wohl Tom bzw. Martinez helfen, attackieren werde ich wohl nicht! Ich möchte lieber ein gutes Gesamtergebnis erreichen!

Die erste Etappe führte mich über einen einzigen steilen Berg, bei dem es aber wohl eher keine Selektion geben wird. Sonst ist der Kurs total flach, es wird daher wahrscheinlich einen Massensprint geben!

Vor dem Rennen sprach ich ein wenig mit Guerini von T-Mobile, er kann recht gut Deutsch! Natürlich war auch Daniel immer in meiner Nähe! Er möchte in den nächsten vier Tagen endlich gute Ergebnisse bringen, bis dato war seine Saison verkorkst! Punkt 11:00 Uhr ging das Rennen los! Die ersten 20 Kilometer rollten wir nur dahin, ehe es dann richtig losging! Der erste und einzige Berg wartete auf uns! Sofort versuchten einige Fahrer auszureißen! La Boulanger (BTL), unser Nevado und auch Guiseppe Guerini probierten es! Sie wurden allerdings alle wieder gestellt, und so fuhren wir alle gemeinsam über den Gipfel drüber! Bergwertung gab es keine! In der Abfahrt stürzten dann drei Fahrer, ich konnte allerdings leider nicht mitbekommen, wer es war! Unsere Leitung zum Team-Auto war nämlich unterbrochen! Das Rennen plätscherte vor sich hin, und ehe wir uns versahen, waren wir auch schon auf dem letzten Kilometer! Ich wirkte im Sprint nicht mit, sondern schützte Tom Danielson, dennoch wurde ich 30.! Gewonnen hat nach fulminanten Sprint Greipel von T-Mobile!

Damit war ein gelungener Trag für mich vorüber, so konnte es durchaus weitergehen! Die heutige Etappe der Tour de Suisse gewann Arrieta vor Pelizotti und wieder mal am Podest, Alejandro Valverde!
rz: ciclamino giro10 | maillot vert tour16
etappensiege giro [III] & tour [VI]
7 tage ciclamino; 19 tage maillot vert
CdF Buddeberg - EM2012-Europameister

eisel92
Beiträge: 1996
Registriert: 15.9.2006 - 19:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 388669Beitrag eisel92
3.10.2006 - 19:02

Kurz zusammengefasst: Die 2.Etappe endete wieder im Massensprint! Ich wurde diesmal 30, mein Teamkollege Olivier toller Dritter! Zweiter wurde Ledoro (CLM), der Sieg ging an Chavanel ((BTL)! Die nächsten zwei Etappen würden deutlich interessanter für mich werden, da das Gesamtergebnis erst morgen und übermorgen entschieden wird!

Der erste Teil der Gesamtwertung musste durch ein gutes Einzelzeitfahren passen! Vor meinem Start sprach ich nochmals mit Tom Danielson, der gab mir gute Tipps mit auf den Weg! Dann musste ich auch schon an die Rampe! 3-2-1-Los! Fünf mal kräftig durchtreten, dann runter. Die ersten Kilometer der 40 anstehenden ging es mir sehr gut! Ich merkte, dass ich heute einiges erreichen konnte! Bei der ersten Zwischenzeit rief mit David zu, dass ich auf dem 11. Rang liege! Bei der zweiten Zwischenzeit war ich dann bereits Neunter! Dann kamen die letzten 1000 Meter! Der rote Lappen! Meine Beine brannten höllisch! Mir kamen die Worte von Tom wieder in den Sinn „Nicht nur als Kletterer, sondern auch als Zeitfahrer brauchst du den gewissen Hang zum Masochismus!“ Ich musste schmunzeln! Ich trat nochmals kräftig an, und dann war ich endlich im Ziel! Derzeit war ich Achter, aber im Laufe des Rennens wurde ich noch weit nach hinten gereicht! Am Ende war ich 32. mit 4 Minuten 20 Rückstand. Letzter wurde Peter Pichler von Elk Haus Simplon mit 13 Minuten Rückstand! Wir konnten einen Doppelsieg feiern. Tom wurde Zweiter, 31 Sekunden vor ihm gewann Martinez souverän das Zeitfahren, und war somit Top-Favorit auf den Gesamtsieg! Ich nahm mir eine Top 30 Platzierung vor!

Die 4.Etappe war geprägt von Bergen! Es ging andauernd bergauf! Ich fühlte mich schon morgens sehr gut, und konnte das im Rennen erstmals richtig gut umsetzen! Die Etappe war ein reines Ko-Rennen, und ich hatte es endlich geschafft! Ich war mit den Besten ins Ziel gekommen! Für mich bedeutete der achte Rang ein tolles Ergebnis, und einen riesigen Sprung in der Gesamtwertung! Die Etappe gewann Guerini vor unseren Duenas Nevado und Belloti (C.A) In der Gesamtwertung war allerdings noch einiges passiert! Tom überholte Martinez noch und gewann die Tour du Sud, Dritter wurde Le Boulanger (BTL)! Ich wurde dank meiner tollen Fahrt noch Gesamt zehnter! Mein Freund Daniel Schnider wurde als Draufgabe noch Vierter, und konnte endlich beweisen, dass ers kann!
rz: ciclamino giro10 | maillot vert tour16
etappensiege giro [III] & tour [VI]
7 tage ciclamino; 19 tage maillot vert
CdF Buddeberg - EM2012-Europameister

eisel92
Beiträge: 1996
Registriert: 15.9.2006 - 19:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 388859Beitrag eisel92
4.10.2006 - 17:45

Am 22.Juni fanden die nationalen Einzelzeitfahrmeisterschaften an! Die erste ENtscheidung gab es in den Staaten, wo TOm Danielson auch gleich den SIeg holte!

Bild
rz: ciclamino giro10 | maillot vert tour16
etappensiege giro [III] & tour [VI]
7 tage ciclamino; 19 tage maillot vert
CdF Buddeberg - EM2012-Europameister

Antworten