Team Lamonta - Wege zum Glück?

FIKTIVE Radsport-Geschichten von Usern, die sich für schreibtalentiert halten

Moderator: Grabba

Benutzeravatar
smonan22
Beiträge: 229
Registriert: 15.7.2006 - 21:41
Kontaktdaten:

Team Lamonta - Wege zum Glück?

Beitrag: # 378486Beitrag smonan22
21.8.2006 - 15:00

Hi,

Ich habe schon so viele gute AAR's gelesen und hab auch ideen gesammelt, sodass ich beschlossen hab einen eigenen AAR zu machen.

Spiel: Radsport Manager Pro 2006
Patch: Beta Patch 1.0.0.4
Team: Team Lamonta
Datenbank: José Miguels DB Anti-Doping
Schwierigkeitsgrad: Normal

Die erste Folge dieses AAR's folgt gleich!

Benutzeravatar
smonan22
Beiträge: 229
Registriert: 15.7.2006 - 21:41
Kontaktdaten:

Beitrag: # 378500Beitrag smonan22
21.8.2006 - 16:13

4.1.2006 Rheda-Wiedenbrück Teamvorstellung Team Lamonta

Peter Rohracher: Herzlich Willkommen meine Damen und Herren zur Mannschaftspräsentation des Team Lamonta. Wir werden auch nicht viel Zeit vergeuden und Jörg Feimann wird sofort mit der Mannschaftsvorstellung beginnen.

Jörg Feimann: Auch von mir ein Herzliches Willkommen, wie Peter schon sagte beginnen wir sofort mit der Präsentation, wir beginnen mit einem jungen Talent das erst in diesem Jahr Profi geworden ist. Ein Herzliches Willkommen Hannes Blank!


Bild

Der nächste Fahrer ist 22 Jahre Jung, ist erst im letzten Juli zu uns gewechselt und ist ein viel versprechender Klassikerfahrer, herzlich willkommen Matthias Friedemann!

Bild

Als nächstes folgt ein Fahrer der viele erfolge hatte.Er gewann die Rheinland-Pfalz Tour 2004, wurde letztes Jahr 5. der Bayern Tour, er ist 33 Jahre alt, aber immer noch Topfit um siege ein zu fahren, herzlich willkommen Björn Glasner!

Bild

Der nächste Fahrer ist 22 Jahre jung, ein sehr großes Talent, das sehr endschnell ist, herzlich willkommen Alexander Gut!

Bild

Unser nächster Fahrer, hat schon WM Erfahrung und war Profi im Gerolsteiner Team. Er ist guter Tempomacher und wird unseren Sprintern so manchen Sprint an fahren. Herzlich Willkommen Uwe Hardter!

Bild

Als nächstes folgt ein Fahrer der 2005 6. Der Deutschen Meisterschaft war, er ist 24 Jahre Jung und ein guter Sprinter, herzlich willkommen Stefan Heiny!

Bild

Der nächste Fahrer hat sehr viele Kriterien gewonnen und ist daher ein endschneller Mann der auch sehr gut ausreißen kann, herzlich willkommen Erik Hoffmann!


Bild

Der nächste Fahrer ist 31 Jahre erfahren, im letzten Jahr war er 5. der Regio-Tour, Herzlich Willkommen Björn Papstein!

Bild

Als nächstes folgt der Routinier dieses Teams. Er ist 38 Jahre alt, hat eine lange erfolgsliste, und nun will er es allen noch einmal beweisen, herzlich willkommen Sören Petersen!

Bild

Der nächste Fahrer ist 31 Jahre alt, hat einige Kriterien und einige Etappen bei kleinen Rundfahrten gewonnen herzlich willkommen André Schulze!

Bild

Als nächstes folgt auch ein alter Hase, er ist 37 Jahre alt, und war im letzten Jahr 8. bei Rund um den Henninger Turm, herzlich willkommen Holger Sievers!

Bild

Der nächste Fahrer ist 26 Jahre alt, war 4. der Niedersachsen Rundfahrt und ist motiviert noch mehr gute Ergebnisse ein zu fahren. Herzlich Willkommen Christian von Kleinsorgen!


Bild

Der nächste Fahrer ist ein ehemaliger Crossfahrer, er war unter anderem 5. der Deutschen Cross Meisterschaft 2005, herzlich willkommen Steffen Weigold!

Bild

Und unser nächster Fahrer ist unsere einzige Neuverpflichtung er ist 24 Jahre Jung, ein sehr großes Australisches Klassiker Talent, und auch stark in den Bergen, aber er kann heute nicht hier sein da es einen Todesfall in der Familie gab und er schnell nach Australien gefolgen ist, aber trotzdem herzlich willkommen Jonathan Bridge!

Der letzte Fahrer unserer Mannschaft ist 32 Jahre alt. Er war 3. bei der Schlussetappe der Tour de France 2004, 2. bei Mailand- San Remo, Gewinner der Drei Tage von De Panne, Herzlich Willkommen Danilo Hondo!

Bild

So meine Damen und Herren, das ist die Mannschaft 2006 des Teams Lamonta. Nun kommen wir zu den Zielen und aufgaben der einzelnen Fahrer, diese Sachen wird ihnen Christoph Neher erläutern.

Christoph Neher: Ja, ich werde ihnen nun erklären was die Ziele des Sponsors sind:

1.Ettapensieg bei der Tour de la Sarthe.

2. Top 5 Platzierung bei Rund um Köln

3. Mindestens 1. Tag im Bergtrikot bei der Bayern Rundfahrt.

4. Top 5 Platzierung beim GP Schwarzwald

5.Ettapensieg bei der Sachsen Tour

So das waren die Ziele, die verteilung der Fahrer sieht folgendermaßen aus:

Jonathan Bridge wird eine art Co-Kapitän sein, bei Mittelschweren Rundfahrten/Eintagesrennen wird er die volle Unterstützung bekommen.

Danilo Hondo wird der Kapitän bei Flachettapen sein, es ist aber nicht ausgeschlossen das er bei schlechter Form anderen Sprinter in unserem Team Helfen wird.

Der rest wird helferrollen einnehmen und bei gelegenheit wird ein anderer Fahrer Kapitän bei einem kleinen Rennen

Peter Rohracher: Ja, das war die Team Vorstellung 2006 des Team Lamonta, ich hoffe es war informativ, einen schönen Tag noch.

Benutzeravatar
smonan22
Beiträge: 229
Registriert: 15.7.2006 - 21:41
Kontaktdaten:

Beitrag: # 378510Beitrag smonan22
21.8.2006 - 16:41

16.1.06 Teambesprechung Team Lamonta

Jörg Feimann: Herzlich Willkommen meine Herren, in der Villa unseres Sponsors. Ich habe euch alle zusammen geholt um euch die Ziele des Sponsors zu erläutern.

1. Ziel wird ein Etappensieg bei der Tour de la Sarthe sein. Dort hab ich mir überlegt unsere kompletten Sprinter hinzuschicken um dir Danilo die Sprnts an zufahren.

Danilo Hondo: Damit wäre ich einverstanden, und zu diesem Zeitpunkt werde ich auch in einer sehr guten Verfassung sein.

Jörg Feimann: Sehr gut. Also unser nächstes Ziel:

2. Ziel Top 5 Platz bei Rund um Köln.

Dort wird Jonathan Bridge als Kapitän antreten, der jetzt in Australien ist.

3. Einen Tag im Bergtrikot bei Bayern Tour.

Für dieses Ziel werden wir keinen Kapitän haben, kurz vor der Bayern Tour werde ich einen Mann für dieses Ziel auswählen.

4.Ziel Top 5 Platzierung bei GP Schwarzwald.

Dort wird bei guter Form Bridge der Kapitän sein.

5.Ziel Etappensieg bei der Sachsen Tour

Für dieses Ziel hab ich Danilo als Kapitän vorgesehen, aber auch ein Ausreißer Sieg ware nicht schlecht.

Noch eins zum Schluß der Sponsor hat eine Rundfahrt sehr weit oben auf der Liste. Nämlich die Niedersachsen Rundfahrt! Dort will ich das jeder alles gibt! Ansonsten müssen wir noch mehr andere Siege bei schwereren Rundfahrten einfahren. Vielen Dank für eure anwesendheit und viel erfolg für die Saison!


PS: Ich würde mich über ein wenig Feedback sehr freuen, da ich wissen möchte was ich noch besser machen kann

Benutzeravatar
smonan22
Beiträge: 229
Registriert: 15.7.2006 - 21:41
Kontaktdaten:

Beitrag: # 378575Beitrag smonan22
21.8.2006 - 19:47

AUSTRALISCHE MEISTERSCHAFT

Überraschung bei den Australischen Meisterschaften! Jonathan Bridge(Team Lamonta) düpierte die Australische Elite und holte sich seinen ersten sieg für Lamonta! Er setzte sich zusammen mit 7 anderen Fahrer bei Kilometer 35 ab. Der höchste Vorsprung betrug 14 Minuten. Am vorletzten Hügel sprengten Gene Bates, Bridge und Karl Menzies die Gruppe und schüttelten die restlichen 4 ab. Am letzten Hügel, verlor Gene Bates den Anschluss und musste die beiden anderen ziehen lassen. In einem packenden Schlusssprint konnte sich Jonathan Bridge mit wenigen Metern vor Menzies durchsetzten.

Endgültiges Ergebnis

1. Jonathan Bridge
2. Karl Menzies +0
3. Gene Bates +1.20

8. Bradley McGee +9.28
9. Robbie McEwen s.t.
10. Stuart O’Grady s.t.

Bild

(Nicht wundern das mein Lamonta Team im Sparkasse Dress fährt. Gibt probleme mit der Database.]

R. Heras
Beiträge: 50
Registriert: 23.9.2004 - 9:24
Kontaktdaten:

Beitrag: # 378578Beitrag R. Heras
21.8.2006 - 20:00

Gefällt mir sehr gut so die AAR, mach weiter so!

Benutzeravatar
smonan22
Beiträge: 229
Registriert: 15.7.2006 - 21:41
Kontaktdaten:

Beitrag: # 378723Beitrag smonan22
22.8.2006 - 16:05

Doha International GP

Holländer siegt in der Wüste! Der Rabobank Profi Roy Sentjens setzte sich im Gruppensprint vor Remmert Wielinga und Frank Hoj durch. Das Hauptfeld kam mit 1.30 Rückstand an. Bester Deutscher war Michael Rich auf Platz 23.


1.Roy Sentjens
2.Remmert Wielinga
3.Frank Hoj
4.Jan Boven
...
19. Robbie McEwen
20.Tom Boonen
21.Elia Rigotto
...
32.Danilo Hondo

Benutzeravatar
smonan22
Beiträge: 229
Registriert: 15.7.2006 - 21:41
Kontaktdaten:

Beitrag: # 378724Beitrag smonan22
22.8.2006 - 16:08

GP de Marseille


Franzose siegt in Frankreich! David Moncoutie setzte sich beim Klassiker GP de Marseille durch. Am anfang gingen viele Attacken, bis sich eine 6 köpfige Spitzengruppe mit dem deutschen Matthias Friedemann ab. Beim letzten Hügel des Tages, attackierten die Klassiker - und Bergspezialisten darunter David Moncoutie, Laurent Brochard und der junge Jonathan Bridge. Alle waren in einer Gruppe bis sie die Spitzengruppe erreichten und diese auseinander rießen. David Moncoutie war der stärkste und hing erst Bridge dann Brochard ab. Cummings konnte bis 2 km vor dem Gipfel mit Bridge mithalten fiel aber dann zurück. Doch alle konnten Moncoutie nicht einholen, sodass dieser gewann. Zweiter wurde Brochard, dritter Bridge. Das Hauptfeld kam mit 3.20 Rückstand auf den Sieger ins Ziel.

1.David Moncoutie
2.Laurent Brochard +1.15
3.Jonathan Bridge +1.50
4.Steve Cummings +2.10
...
5.Dimitri De Fauw +3.20
6.Lenaic Olivier s.t

Benutzeravatar
smonan22
Beiträge: 229
Registriert: 15.7.2006 - 21:41
Kontaktdaten:

Beitrag: # 378757Beitrag smonan22
22.8.2006 - 19:11

Trofeo di Lugano

Remmert Wielinga gewann diesen Schweizer Klassiker mit großem vorsprung vor dem Hauptfeld. Die Favoriten attackierten sehr oft, doch das Team Quickstep holte die Favoriten immer wieder ein, sodass ihr Kapitän Remmert Wielinga dieses Rennen gewinnen konnte.Bester Deutscher wurde Ronny Scholz auf Platz 9.

1.Remmert Wielinga
2.Matteo Carrara +1.11
3.Jerome Pineau s.t
4.Leonardo Bertagnoli s.t
...
9.Ronny Scholz s.t
10. Jonathan Bridge s.t

Bild

Benutzeravatar
smonan22
Beiträge: 229
Registriert: 15.7.2006 - 21:41
Kontaktdaten:

Beitrag: # 378759Beitrag smonan22
22.8.2006 - 19:20

Coppa Ciclista Internationale
1.Etappe Mannschaftszeitfahren

1.Lampre
2.Gerolsteiner +0.08
3.Saunier Duval +0.22
4.Liquigas +0.28
5.T-Mobile +0.38
6.Davitamon-Lotto +0.47
7.Team Sparkasse +0.54
8.Team Milram +0.59
9.Phonak +1.02
10. Team Barloworld +1.12
...
16.Team Lamonta +1.54









Ich würd mich über mehr feedback freuen!!!!

Benutzeravatar
smonan22
Beiträge: 229
Registriert: 15.7.2006 - 21:41
Kontaktdaten:

Beitrag: # 378768Beitrag smonan22
22.8.2006 - 20:17

2.Etappe

1.Johan Vansummeren
2.Fabian Wegmann
3.Pedro Arreitunandia
4.Lorenzo Bernucci

3.Etappe

1.Mikhaylo Khalilov
2.Martin Elmiger +0.00
3.Crescenzo D'Amare s.t
4.Fabian Wegmann s.t
5.Mattes Carrara
6.Alejandro Borrajo
...
13.Danilo Hondo

Bild

Benutzeravatar
smonan22
Beiträge: 229
Registriert: 15.7.2006 - 21:41
Kontaktdaten:

Beitrag: # 378770Beitrag smonan22
22.8.2006 - 20:19

24.3.06 Eingang Teamhotel Team Lamonta

Jörg Feimann: Danilo!

Danilo Hondo: Ja Jörg?

Jörg Feimann: Ich wusste gar nicht das du Bergqualitäten hast *lacht*

Danilo Hondo: Ich auch nicht *lacht*

Danilo verschwindet im Teamhotel, Jörg Feimann hingegen sucht etwas in seiner Hosentasche und will nun auch ins Hotel doch dann spürt er eine Hand auf der Schulter, sein Puls wird höher. Wer ist es? Er dreht sich langsam um und sieht den Team Sparkasse - Team Manager Mark Claußmeyer.

Mark Claußmeyer: Hallo Jörg alter Freund. Du fragst dich sicher warum ich 3 Km hierher fahre und dich aufsuche oder?

Jörg Feimann: Allerdings!

Mark Claußmeyer: Also, wir haben einen Australischen Konzern als Sponsor gewonnen, und dieser möchte einen weiteren Australier im Team haben, und was ist da besser als der Australische Meister? Also was ich dich fragen wollte, ist Jonathan Bridge zum Verkauf?

Jörg Feimann: Wie bitte? Du willst Jonathan Bridge kaufen? Also eigentlich ist er unverkäuflich aber… ne, er ist unverkäuflich

Mark Claußmeyer: Wie wäre es denn mit einem Tauschgeschäft?

Jörg Feimann: Dirk Müller?

Mark Claußmeyer: Nein… Ich rede von 2 Fahrern deiner wahl ausser Mark Cavendish und Dirk Müller

Jörg Feimann: Tut mir Leid, das waren die Fahrer die mich interessiert hätten. Also du entschuldigst mich?

Mark Claußmeyer: Ich rate dir auf ein Tauschgeschäft ein zu gehen, ansonsten…

Jörg Feimann: Ansonsten was?

Mark Claußmeyer: Du wirst sehen, ich hab alle möglichkeiten Bridge zu verpflichten, man sieht sich… Jörg…

Jonathan Bridge: Oh hi Jörg. Whats up? Who’re you? Team Sparkasse, oh is that the team were Mark Cavendish is driving?

Mark Claußmeyer: Yes D…

Jörg Feimann: Come on Jonathan its Dinner Time.

Mark Claußmeyer: Verabschiede dich schonmal. Von Bridge und… du wirst sehen…

Mark Claußmeyer steigt in seinen Wagen und fährt mit durchdrehenden Reifen davon. Jörg Feimann und Jonathan Bridge gehen wieder ins Hotel.
Zuletzt geändert von smonan22 am 23.8.2006 - 20:45, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
smonan22
Beiträge: 229
Registriert: 15.7.2006 - 21:41
Kontaktdaten:

Beitrag: # 378860Beitrag smonan22
23.8.2006 - 14:45

4.Etappe

1.Giuseppe Guerini
2.Vlodimir Gustov +2-03
3.Oliver Zaugg s.t
...
27.Erik Hoffmann +11.38

5.Etappe

1.Stefano Garzelli
2.Ricardo Ricco +0.20
3.Christoph Schweizer +s.t
...
15.Jonathan Bridge +1.51


Gesamtwertung

Giuseppe Guerini gewinnt die Coppa Ciclista Internationale. Der T-Mobile Profi setzte sich mit einer Mnute und 22 Sekunden vor dem Lotto-Davitamon Profi Johan Vansummeren durch. Dritter wurde der Pole Sylvester Szmyd.

1.Giuseppe Guerini
2.Johan Vansummeren +1.22
3.Sylvester Szmyd +1.31
4.Vlodimir Gustov +2.08
5.Fabian Wegmann +3.46
...
33.Jonathan Bridge +16.45

Benutzeravatar
smonan22
Beiträge: 229
Registriert: 15.7.2006 - 21:41
Kontaktdaten:

Beitrag: # 378909Beitrag smonan22
23.8.2006 - 18:20

Tour de la Sarthe
1.Etappe

1.Said Haddou
2.Martin Pedersen all s.t
3.Mathieu Dyujon
4.Lloyd Mondory
5.Crescenzo D'Amore

2.Etappe

1.Jure Zimsek
2.Michael Rich +0.00
3.Linas Balciunas +0.00
4.Andy Flickinger +0.08
5.Michael Blaudzun +0.10
...
23.Stefan Heiny +0.33

3.Etappe

1.Martin Pedersen
2.Eric Baumann all s.t
3.Lloyd Mondory
4.William Bonnet
5.Jure Zimsek
...
10.Danilo Hondo

4.Etappe

1. Lloyd Mondory
2.Martin Petersen all s.t
3.Stephane Bonsergent

Gesamtwertung

1.Martin Petersen
2.Jure Zrimsek
3.Linas Balciunas
4.Michael Rich
5.Lloyd Mondory
...
66.Danilo Hondo

Benutzeravatar
smonan22
Beiträge: 229
Registriert: 15.7.2006 - 21:41
Kontaktdaten:

Beitrag: # 378932Beitrag smonan22
23.8.2006 - 20:43

Niedersachsen Rundfahrt

Gesamtwertung

1. Addy Engels
2. Jonathan Bridge +0.08
3. Mikel Pradera +0.48
4. Aitor Perez Arriete +1.24
5. Sergei Ivanov +1.32


Unbekannter Mann: Also. Sie fahren zum Lamonta Teamhotel und überfähren Jörg Feimann. Die Gage bekommen sie nach ausführung. Ich will keine ungewollte Aktion.

Anderer Mann: Ok, wird erledigt

Der zweite Mann steigt in seinen Wagen und fährt in Richtung Team Lamonta Team Hotel.

Teamhotel Lamonta:

Jörg Feimann: Ein hoch auf unseren Jonathan!

Jonathan Bridge: (Ich übersetzte mal) Danke, danke. Aber eins will ich sagen mit eurer Hilfe hätt ich das nicht geschafft! Also nun ein hoch auf das Team Lamonta!

Aufeinmal klingelt Jörg Feimanns Handy. Er geht aus dem Hotel und sieht den gewinner des Bergtrikots Matthias Friedemann. Dieser Telefoniert ebenfalls. Jörg Feimann geht an sein Handy.

Jörg Feimann: Ja Hallo?

Gesprächspartner: Die Rache naht.

Düüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüt

Jörg Feimann: Verdammt? HALLO? Ach scheisse aufgelegt.

Aufeinmal hört man Reifenquitschen und ein Auto fährt mit voller Wucht auf Jörg Feimann zu. Friedemann sieht das und zieht seinen Sportliche Leiter zur Seite. Der Rest der Mannschaft kommt hinaus gerannt und schimpft dem Fahrer hinterher. Dann sehen sie den Fahrer wieder. Er versucht noch mal genau auf Jörg Feimann zu zufahren. Danilo Hondo und Björn Glasner ziehen ihn weg in dieser Zeit informiert Friedemann die Polizei und hilft Feimann auf.

Danilo Hondo: Man welcher Idiot ist das? Ist der Penner etwa eifersüchtig auf Jonathans 2. Platz?

Matthias Friedemann: Macht euch keinen Kopf die Polizei wird gleich eintreffen.

Erik Hoffman: Junge, Junge ich wette das war ein Mordversuch.

Später im Teamhotel.

Matthias Friedemann: Na toll. Da vermiest uns irgend so ein irrer die Party. Wie endet das nur beim Henniger Turm?

Erik Hoffmann: Naja Leute, Kopf hoch. Wir haben alle eine gute Leistung abgeliefert, und beim Henniger Turm räumt Joni so richtig ab.

Jörg Feimann: So ich schlage vor das wir alle schlafen gehen um morgen früh fit am Bahnhof zu sein.





BITTE EIN WENIG FEEDBACK!!!!!!!!

Sinke
Beiträge: 68
Registriert: 18.7.2006 - 20:32

Beitrag: # 378967Beitrag Sinke
23.8.2006 - 23:02

also gefällt mir eigentlich ganz gut! Du könntest die Rennen vielleicht etwas ausführlicher gestalten....das hier ist ja fast schon ne Abenteuerstory mit nem Mordversuch :D
Coole Story kannst nochn paar Sachen verbessern aber is schon ganz gut...

R. Heras
Beiträge: 50
Registriert: 23.9.2004 - 9:24
Kontaktdaten:

Beitrag: # 379002Beitrag R. Heras
24.8.2006 - 9:03

Echt gut, aber du solltest auf Schreibfehler achten...

z.B. Jonathan sagt: Mit eurer Hilfe hätte ich das nicht gschafft...

Benutzeravatar
SantiPerezFernandez
Möchtegern-Franzose
Beiträge: 4385
Registriert: 4.7.2002 - 22:04
Wohnort: Bochum

Beitrag: # 379042Beitrag SantiPerezFernandez
24.8.2006 - 12:07

After Action Report impliziert natürlich immer auch einen Bericht, das heißt einen selbst verfassten Text, der das Renngeschehen beschreibt, Hintergründe oder Ähnliches.

Auf der anderen Seite bedeutet das natürlich, dass die Moderatoren nur kopierte Ergebnisse oder Ergebnisse mit einem Bild nicht gerne sehen.

Ich hoffe, geholfen zu haben.
"Wenn dieser Code wirklich angewandt wird, darf nur Tour-Chef Jean-Marie Leblanc antreten!"

Benutzeravatar
smonan22
Beiträge: 229
Registriert: 15.7.2006 - 21:41
Kontaktdaten:

Beitrag: # 379069Beitrag smonan22
24.8.2006 - 13:41

Wie ihr gemerkt habt, hab ich am Anfang Berichte geschrieben, doch in den letzten tagen hatte ich wenig zeit ab jetzt werd ich auch wieder Rennberichte schreiben.

Benutzeravatar
smonan22
Beiträge: 229
Registriert: 15.7.2006 - 21:41
Kontaktdaten:

Beitrag: # 379077Beitrag smonan22
24.8.2006 - 14:00

Niedersächsiche Landeszeitung 28.4.06

Unbekannter Mann überfuhr beinahe den Team Lamonta Sportdirektor!

Unglaubliches spielte sich gestern vor dem Teamhotel des Teams Lamonta ab. Während einer Feier des Teams, bekam Sportdirektor einen Anonymen Anruf und verließ das Hotel. Als dieser Anonyme Anrufer auflegte, fuhr ein Schwarzes Fahrzeug auf den Hof und fuhr genau in die Richtung in der Jörg Feimann stand. Im letzten Moment konnte Matthias Friedemann seinen Sportlichen Leiter zur Seite ziehen. Als der Fahrer wenige Minuten später zurück kehrte, war die gesamte Mannschaft vor dem Hotel und konnte den Fahrer verscheuchen. Die Fahndung nach dem Unbekannten läuft.

Benutzeravatar
smonan22
Beiträge: 229
Registriert: 15.7.2006 - 21:41
Kontaktdaten:

Beitrag: # 379098Beitrag smonan22
24.8.2006 - 14:39

Mannschaftsbesprechung wenige Stunden vor dem Frankfurter Henniger Turm

Danilo Hondo: Verdammt! Die Pressefutzis haben Wind bekommen. Das kann ja nett werden

Erik Hoffmann: Och nö, wie haben die das denn rausbekommen?

Jörg Feimann: Nein,Nein,Nein Jetzt sind wir schon in der Presse, das kann nicht gut sein.Welcher Mistkerl macht sowas.

Matthias Friedemann: Leute! Schaut mal da! Das Auto von gestern!!!

Danilo Hondo: WAS? Scheisse, das kann nichts gutes sein.

Auf einmal wird der Bus langsamer. Ein Grünes Licht ist nun vor dem Bus und winkt diesen rechts ran. Auch das Auto fährt rechts ran.

Danilo Hondo: Wer ist das denn schon wieder. Als dann bewaffnete Polizisten mit Leuten in weißen Kitteln rein kommen, schauen alle Fahrer und Betreuer verdutzt.

Polizist: Guten Morgen! Dies ist eine Dopingkontrolle! Neue Maßnahme des BDR.

Jörg Feimann: Muss man nicht von einem festen Verdacht ausgehen, um so etwas durchzuführen?

Polizist: Nein! Das gesetzt wurde vorgestern nach einem Positiven Dopingbefund eines Deutschenfahrers verabschiedet. Also Herr Hondo? Kommen sie bitte zum Wagen.

Nach einer halben stunde sind alle Fahrer durch die Probe und der Bus fährt weiter. Auch die Polizisten mit den Ärzten fahren weiter. Aber was keinen verwundert auch das verdächtige Fahrzeug fährt los.

Matthias Friedemann: Dieser Fahrer will wieder was böses.

Aufeinmal kurz vor der einfahrt auf die Autobahn, hält der Wagen vor dem Bus und zwei maskierte Männer steigen aus.

Jörg Feimann: LOS MIKE FAHR LOS!!!

Der Bus setzt sich in bewegung und fährt an den maskierten Männern vorbei. Diese fahren hinterher verlieren den Bus aber an einer Kreuzung.

-------------------------

Am Start des Henninger Turms

Reporter eines Fernsehsenders: Herr Hoffmann, was sagen sie zu den Vorfällen vor ein paar stunden auf der Autobahn?

Erik Hoffmann: Welche Autobahn? Welche Vorfälle?

Aufeinmal kommt ein Sparkasse Fahrer und dirigiert den Reporter weg.

Andreas Beikirch: Ein Lamonta Fahrer also. ihr habt doch gar nicht verdient mit der Presse zu sprechen

Danilo Hondo: Halt dein Maul, Beikirch!

Nun fällt der Startschuss...

Benutzeravatar
smonan22
Beiträge: 229
Registriert: 15.7.2006 - 21:41
Kontaktdaten:

Beitrag: # 379369Beitrag smonan22
25.8.2006 - 13:57

...Auf den ersten Kilometer war es ruhig, viele Unterhaltungen waren zu sehen, auch die Favoriten hielten einen Plausch. Dann nach 12 Kilometern. Die erste Attacke! Ein Quick Step und ein Lampre Fahrer setzten sich ab. Doch lange hielt dieser ausreißversuch nicht. Denn das Team T-Mobile machte Tempo. Als die Ausreißer gestellt waren kam die nächste Attacke durch 5 Fahrer. Darunter ein Lamonta Fahrer. Diese Gruppe konnte sich absetzen und hatten am Kilometer 32, 7 Minuten Vorsprung.

Danach passiert lange, lange Zeit nichts, bis im Feld am drittletzten Anstieg das Tempo angezogen wurde, und der Vorpsrung der 5 Ausreißer auf 4 Minuten Schmolz. Nun kamen attacken aus dem Feld darunter auch vom Team Sparkasse, Team Lamonta, Milram und Shimano. Diese 4 konnten sich einen vorsprung von 1 1/2 Minuten rausfahren. Als die Fünf vorne gestellt waren, machte das Team wieder Tempo und dann am vorletzten Anstieg, die drastische Tempoerhöhung von T-Mobile. Das Feld flog auseinander, darunter fielen auch Leute wie Moletta und Kohl zurück. Das Feld war nur noch 23 mann stark, als Kessler attackierte und nur Merckx und Ljungkvist folgen konnten. Die Verfolger Gruppe war 8 Mann stark wovon sich 5 absetzen konnten und die anderen zurückfielen. Unter den absolut geschlagenen war auch Jonathan Bridge, der zweite der Niedersachsen Rundfahrt. Dieser erholte sich am letzten Anstieg und konnte sich aus einer 9 Mann Gruppe lösen. Ganz vorne passierte aber unglaubliches. Patrick Sinkewitz hatte eine Attacke nach der anderen gesetzt, verlor 2 Kilometer vor dem Gipfel den Anschluss und kam mit 25 Sekudnen Rückstand oben an. Auf der Zielgerade dann noch mal eine Attacke durch Kessler, der sich einige Meter absetzen konnte. 400 Meter vor dem Ziel, kam Ljungquist noch einmal ran konnte Kessler aber nicht überholen, somit wurde Kessler sieger des Henninger Turms, vor Marcus Ljungquist und Axel Merckx.

Ergebnis:

1.Matthias Kessler
2.Marcus Ljungquist s.t
3.Axel Merckx s.t
4.Patrick Sinkewitz +0.46
5.Stefan Schumacher s.t
...
13.Jonathan Bridge 1.48

Antworten