Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt /15.2.07

FIKTIVE Radsport-Geschichten von Usern, die sich für schreibtalentiert halten

Moderator: Grabba

udo_bölts
Beiträge: 1023
Registriert: 25.9.2002 - 12:37

Beitrag: # 340182Beitrag udo_bölts
3.4.2006 - 13:51

4. Oktober 2005, Geraardsbergen

Bei genauerer Betrachtung der Kaderzusammenstellung des SKIL-SHIMANO Teams ist mir aufgefallen, dass wir vor allem im bergigen Terrain noch Nachholbedarf haben. Nach kurzem Überlegen sind mir zwei Namen eingefallen, die uns bestimmt weiterhelfen könnten. Beide fuhren in der abgelaufenen Saison beim T-Mobile, wo ich sie des Öfteren bei den Rennen sehen konnte. Beide gehören noch nicht zum alten Eisen und ich sehe sie bei ihrer Entwicklung noch nicht am Ende. Ich werde gleich Arend Scheppink anrufen und ihm diese beiden Namen nennen. Mal sehen ob ich Kontakt zu den beiden Fahrern aufnehmen soll. Verstärkungen wären es auf jeden Fall.
In einer SMS schrieb mir Arend gestern übrigens noch, dass er einen weiteren niederländischen Fahrer unter Vertrag genommen habe. Den Namen wollte er mir bei unserem nächsten Gespräch nennen. Mal sehen, wen Arend da wieder ausgegraben hat.
Bild

Benutzeravatar
Wärter Karl
Beiträge: 37
Registriert: 2.4.2006 - 11:24

Beitrag: # 340195Beitrag Wärter Karl
3.4.2006 - 14:29

Sevilla auf jeden Fall und dann vielleicht noch Kessler?
Übereinstimmungen mit der Wirklichkeit sind rein zufällig und ungewollt

udo_bölts
Beiträge: 1023
Registriert: 25.9.2002 - 12:37

Beitrag: # 340407Beitrag udo_bölts
4.4.2006 - 12:25

6. Oktober 2005, Geraardsbergen

Heute früh telefonierte ich mit Arend Scheppink und teilte ihm meine beiden Vorschläge bezüglich der Neuverpflichtungen mit. Den einen Fahrer kannte er noch recht gut, da er bei den kleinen Rabobänklern fuhr. Von ihm war Scheppink sehr angetan. Von meinem zweiten Vorschlag war Scheppink nicht ganz so sehr angetan, gab jedoch letztendlich sein Einverständnis.
Im Gegenzug nannte mir Scheppink den Namen des Niederländers, den er verpflichtet hatte. Es handelte sich um Remmert Wielinga, der vom Team Rabobank zu uns stoßen sollte. Wielinga sollte vor allem bei anspruchsvollen Eintagesrennen aber auch bei kleineren Rundfahrten eingesetzt werden, so hatte es zumindeste Scheppink vor.
Heute fand übrigens mit Paris-Bourges das letzte Saisonrennen, an dem Shimano teilnahm, statt. Beim Sieg von Sebastian Chavanel belegte Igor Abakoumov einen guten neunten Platz.
Für nächste Woche ist übrigens eine kleine Abschlussfeier des Teams geplant, an dem auch die bis dato feststehenden Neuzugänge für die kommende Saison teilnehmen werden. Das wird bestimmt ein geselliger Abend.
Bild

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 340591Beitrag Alejandro V.
4.4.2006 - 21:29

Hm, ich tippe mal auf Bas Giling. Ist der einzige Fahrer, der mir momentan einfällt bei T-Mobile, der 2004 noch bei Rabobank Espoirs fuhr. Ansonsten natürlich weiterhin sehr schöner AAR, ich freue mich schon auf die nächste Saison!
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

udo_bölts
Beiträge: 1023
Registriert: 25.9.2002 - 12:37

Beitrag: # 340720Beitrag udo_bölts
5.4.2006 - 11:39

9. Oktober 2005, Paris

Nachdem ich die Erlaubnis von Scheppink bekommen hatte, nahm ich noch am gleichen Abend Kontakt zu unseren beiden Wunschfahrern auf. Beide waren einem persönlichen Gespräch nicht abgeneigt. Während einer der beiden Kandidaten noch keinen Vertrag für 2006 hatte und über meinen Anruf sehr erfreut war, teilte mir der Wunschfahrer von Arend Scheppink mit, dass er noch ein Jahr Vertrag hätte und man ihn wohl rauskaufen müsse. Bevor es dazu kommen sollte, wollte ich aber trotzdem ein persönliches Gespräch mit beiden Fahrern führen.
Glücklicherweise waren beide Pedaleure für das heute stattfindende Paris-Tours nominiert und so vereinbarten wir ein Treffen für den Vorabend in Paris.
Den für 2006 noch vertragslosen Fahrer konnte ich recht schnell mit einer in Aussicht gestellten Vuelta Teilnahme ins Team holen. Beim Wunschfahrer von Arend Scheppink, war es schon etwas schwieriger, da er sich beim T-Mobile Team eigentlich sehr wohl fühlte und dazu noch Vertrag hatte. Nachdem ich ihm allerdings allerdings seine Perspektiven in unserem Team, verbunden mit der ein oder anderen Kapitänsrolle, aufzeigte, stimme er einem Wechsel zu.
Jetzt muss ich nur noch mit Olaf Ludwig Kontakt aufnehmen und mit ihm über die fällige Ablösesumme verhandeln.
Bild

udo_bölts
Beiträge: 1023
Registriert: 25.9.2002 - 12:37

Beitrag: # 340929Beitrag udo_bölts
6.4.2006 - 13:35

11. Oktober 2005

Telefongespräch von Rudy Pevenage und Olaf Ludwig

Ludwig: Ludwig, hallo?
Rudy: Hallo, hier ist Rudy Pevenage.
Ludwig: Ah hallo, der Rudy. Alles klar bei dir? Habe gehört, du hast nen neuen Job beim SKIL-SHIMANO?
Rudy: Ja, mir gehts gut. Genau, dort bin ich sportlicher Leiter.
Ludwig: Dein Anruf, wird auch einen Grund haben, oder?
Rudy: Ja. Es geht um zwei Fahrer, die momentan bei euch fahren. Der eine ist....Der hat meines Wissens ja noch keinen neuen Vertrag bei euch unterschrieben, oder?
Ludwig: Nein, wir werden ihm auch kein neues Angebot unterbreiten. Den könnt ihr ruhig haben.
Rudy: Der andere Fahrer an dem wir Interesse haben ist....
Ludwig: Der hat aber noch für nächstes Jahr Vertrag.
Rudy: Ja, ich weiß. Er möchte aber gerne zu uns wechseln.
Ludwig: Du weißt aber schon, für was Verträge gut sind, oder? Aber im Verträge brechen kennst du dich ja aus.
Rudy: Haha, sehr lustig. Also besteht bei dem Fahrer die Möglichkeit ihn zu bekommen?
Ludwig: Nun ja, fast kein Fahrer ist unverkäuflich.
Rudy: Was wäre der Preis?
Ludwig: Hmm, als Ablöse 50000 Euro.
Rudy: Was?????
Ludwig: Oder einen gleichwertigen Ersatz aus eurem Team.
Rudy: Hmm, an wen hättest du gedacht?
Ludwig: An den jungen Adamietz zum Beispiel?
Rudy: Das kann ich nicht über seinen Kopf weg entscheiden. Wie wäre es mit dem Deal: Christian Werner, vorausgesetzt er ist einverstanden und 15000 Euro.
Ludwig: Das hört sich auch interessant an. Aber ich hätte lieber den Adamietz. Jetzt musst du wissen, was dir wichtiger ist. Rede mit ihm und melde dich morgen wieder.
Rudy: Ok, tschüss
Bild

Benutzeravatar
Wärter Karl
Beiträge: 37
Registriert: 2.4.2006 - 11:24

Beitrag: # 340946Beitrag Wärter Karl
6.4.2006 - 14:34

geh um Himmels willen nicht zu T-Mobile :D
Übereinstimmungen mit der Wirklichkeit sind rein zufällig und ungewollt

udo_bölts
Beiträge: 1023
Registriert: 25.9.2002 - 12:37

Beitrag: # 341114Beitrag udo_bölts
7.4.2006 - 11:16

12. Oktober 2005, Geraardsbergen

Gestern abend telefonierte ich noch mit Gott und der Welt. Zuerst rief ich Christoph Adamietz an, um ihm den Vorschlag von T-Mobile zu unterbreiten. Er war überhaupt nicht begeistert und lehnte dankend ab. Darüber war ich jedoch sehr froh, denn ich möchte ihn unbedingt ihm Team behalten. Sein Können hat er diese Saison schon angedeutet und ich bin mir sicher, dass er im kommenden Jahr noch einen Schritt nach vorne machen wird.
Anschließend rief ich bei Christian Werner an. Nach langem Klingeln ging dann Christian endlich ans Telefon. Im Hintergrund hörte ich Halli-Galli Musik. Ich fragte nach, ob Christian Geburtstag hatte. Er verneinte dies und teilte mir mit, dass er den Lottojackpot geknackt hätte. Da war ich ersteinmal baff. Des weiteren sagte er, dass er sich nun aus dem Radsport zurückziehen wollte und den Rest seines Lebens auf den Seychellen verbringen wollte. Auch wenn ich mich sehr für Christian freute, war es doch eine ungünstige Situation. Doch ich hatte einen Plan. Ich erzählte Christian von dem Abkommen mit Olaf Ludwig. Ich hatte nun die Idee, dass Christian dem Deal zustimmen, pro Forma zu T-Mobile wechseln und dann dort sofort seine Karriere beenden sollte. Ich weiß, dass dies nicht ganz fein ist, aber Christian gab im leicht angeheiterten Zustand seine Zusage.

Nun ja, also habe ich heute früh mit Olaf Ludwig gesprochen und den Deal abgewickelt. Somit wechseln Christian und 20000 Euro zu T-Mobile, während wir einen Fahrer von T-Mobile bekamen. Somit war mein Ziel erreicht. Morgen werden die beiden Neuvepflichtungen ihren Vertrag unterschreiben. Am 15. Oktober werde ich die beiden Fahrer dann beim Teamtreffen der Mannschaft vorstellen.
Zuletzt geändert von udo_bölts am 7.4.2006 - 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
pille24
Beiträge: 157
Registriert: 27.11.2005 - 12:28

Beitrag: # 341119Beitrag pille24
7.4.2006 - 11:36

rofl!
Wie geil!
gefällt mir immer noch seh gut...

udo_bölts
Beiträge: 1023
Registriert: 25.9.2002 - 12:37

Beitrag: # 341481Beitrag udo_bölts
8.4.2006 - 11:45

14. Oktober 2005

Die letzten Tage waren wirklich entspannend. Einfach mal die Beine baumeln lassen. Das war schon ein seltener Moment des Glückes, den ich in diesem Jahr noch nicht allzu oft genießen durfte.
Nun sind meine Kraftkammern wieder einigermaßen aufgefüllt. Ich denke mal, dass ich Ende Oktober mit der Vorbereitung auf die kommende Saison anfangen werde.
Jetzt freue ich mich aber erst einmal auf die morgige Teamabschlussfeier. Dort gibt es sicherlich viel zu erzählen und viel zu feiern: Zum einen lassen wir natürlich die überaus erfolgreiche Saison Revue passieren, dann werden wir ein paar Fahrer aus dem Team verabschieden. Sogar Frank und Remco, die Opfer der Autoattacke von Bart Voskamps Vater werden da sein. Desweiteren gilt es die Japaner zu verabschieden. Denen werde ich jedoch überhaupt keine Träne nachweinen.
Gespannt bin ich auch auf die neuen Gesichter im Team. Mit Rolf Aldag und Erik Zabel haben wir zwei Menschen dazubekommen, denen man stundenlang beim Erzählen zuhören kann. Außerdem werden noch Rudy Pevenage, René Weissinger, Stef Clement, Paul van Schalen, Remmert Wielinga, Jörg Jaksche, Dario Cioni, Kenny Van Hummel und Aart Vierhouten kommen.
Besonders gut gelaunt sein wird Christian Werner, der im Lotto den Jackpot geknackt hat. Zu guter letzt habe ich auch noch einen persönlichen Grund zu feiern, denn ich habe eine neue Freundin!!!!Sie ist 19 Jahre alt und selbst im Radsport tätig. Unser Glück ist noch ganz frisch, deswegen werde ich es erst einmal für mich behalten.
Bild

Uflacker
Beiträge: 17
Registriert: 27.2.2006 - 21:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 341619Beitrag Uflacker
8.4.2006 - 20:14

Achte nur darauf, dass die Frau nicht alles kaputt macht. :D
Sonst immer weiter so, der AAR ist und bleibt genial.
mfg
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
http://www.freie-fahrt-fuer-ulle.de

udo_bölts
Beiträge: 1023
Registriert: 25.9.2002 - 12:37

Beitrag: # 341845Beitrag udo_bölts
9.4.2006 - 17:34

16. Oktober 2005

Ojé, bin ich noch fertig von gestern. Die Teamabschlussfeier war einfach genial.
Gegen 19 Uhr ging es in einem Hotel in Nijverdaal los. Zu Beginn war noch recht wenig los und ich saß gemeinsam mit Stefan, Christian, Marco, Eelke und unserem Neuzugang René am Tisch.
Wir waren zwar alle sehr fein angezogen, aber Christian trieb es auf die Spitze. Er kam doch tatsächlich im Armani Anzug. Sofort fingen wir an Witze zu machen. Christian nahm uns das nicht übel, denn 8 Millionen im Lotto waren für ihn eine gute Entschädigung. Nach ein paar Bierchen fing Christian mit der T-Mobile Geschichte an. Dort sollte er am 18. Oktober seinen neuen Vertrag unterschreiben, den er kurze Zeit darauf kündigen und sein Karriereende bekannt geben würde. Das war schon eine heiße Storie.
Gegen 21 Uhr wurde es kurz ruhig, denn die Tür ging auf und es traten Erik Zabel und Rolf Aldag hinein. Alle im Raum hatten eine Menge Respekt vor den beiden und wir mussten sie ganz schön angestarrt haben. Rolf und Erik wären aber nicht Ohren-Rolf und Ete, wenn sie nicht mit ein paar lockeren Sprüchen das Eis gebrochen hätten.
Es herrschte wirklich eine sehr gute Stimmung, was nicht nur an unserem hohen Alkoholpegel lag.
Gegen 22 Uhr trat dann der letzte eingeladene Gast, Rudy Pevenage, ein. Er war jedoch nicht alleine. Rudy hatte noch zwei weitere Menschen mitgebracht. Einer von den beiden erinnerte mich stark an Didi Knoblauch, der andere sah aus wie ein Gigolo für Arme. Nachdem die drei neuen Gäste unsere Aufmerksamkeit gewonnen hatten, ergriff Pevenage das Wort: Hallo Leute, wie ihr seht, habe ich noch zwei Gäste, die im kommenden Jahr für unsere Team fahren werden, dabei. Es sind.....
Bild

Benutzeravatar
Wärter Karl
Beiträge: 37
Registriert: 2.4.2006 - 11:24

Beitrag: # 341873Beitrag Wärter Karl
9.4.2006 - 18:21

ich wäre dir sehr verbunden, wenn du in Zukunft die Spannungskurven etwas verkürzen würdest^^
Übereinstimmungen mit der Wirklichkeit sind rein zufällig und ungewollt

udo_bölts
Beiträge: 1023
Registriert: 25.9.2002 - 12:37

Beitrag: # 342056Beitrag udo_bölts
10.4.2006 - 11:25

...Bernhard Kohl und Paco Lara. Spontan klopften wir auf die Tische um unsere Freude zu signalisieren.
Bernhard, der uns gleich mitteilte, dass er Berni genannt werden möchte,setzte sich gleich zu uns und zeigte sich gleich von seiner lustigsten Seite. Auch Paco Lara ließ sich recht schnell integrieren, da er aus seiner Team Coast, Team Bianchi und T-Mobile Zeit ein paar Brocken deutsch sprechen konnte.
Der einzige, der mir an diesem Abend etwas Leid tat, war Dario Cioni. Er war der einzige Anwesende, der kein Deutsch oder Niederländisch sprechen konnte. Immerhin konnte er gut Englisch und so konnte man sich doch ein wenig verständigen.
Am Rande des Teamtreffens kamen wir auch auf das Thema Saisonvorbereitung. Ich teilte mit, dass ich Ende Oktober mit dem Training anfangen wollte und fand mit Stefan, René, Marco und Aart gleich eine schöne Trainingsgruppe.
Gegen 2 Uhr war das Treffen dann beendet. Während Christian noch die halbe Mannschaft für den ,,Nachtfalken" einlud, ging ich in Richtung Hotelzimmer, da ich meine neue Flamme nicht hintergehen wollte.
Bild

udo_bölts
Beiträge: 1023
Registriert: 25.9.2002 - 12:37

Beitrag: # 342157Beitrag udo_bölts
10.4.2006 - 18:33

18. Oktober 2005, Geraardsbergen

Am Rande der Teamabschlussfeier hat mich Arend Scheppink damit beauftragt, die Verpflichtung von zwei weiteren Fahrern in die Hand zu nehmen. Die Bedingung, die Arend mir stellte, war, dass die beiden Fahrer aus Belgien kommen sollten. Zu den belgischen Fahrern hätte ich doch den besseren Draht als er, war seine Begründung.
Arend plant also den ein oder anderen Belgier neben Igor Abakoumov ins Team zu nehmen, um zu den belgischen Rennen einen besseren Zugang zu bekommen und um mehr Aufmerksamkeit auf das Team bei den belgischen Rennen zu lenken. Vom finanziellen Rahmen her war eine Verpflichtung eines Tom Boonens, Peter Van Petegem oder Leif Hoste nicht möglich.
Also habe ich mir in den letzten beiden Tagen primär die Mannschaften der zweiten Division angeschaut. Da Arend Scheppink zwei Fahrer für die Klassikerrennen haben wollte, war meine Auswahl nicht mehr besonders groß, denn die Fahrer sollten das Team ja auch nach vorne bringen.
Nachdem ich die Ergebnisse der Fahrer angeschaut hatte, standen noch 6 Fahrer auf meiner Liste. Mit diesen Fahrern werde ich mich die nächsten Tage unterhalten.
Bild

udo_bölts
Beiträge: 1023
Registriert: 25.9.2002 - 12:37

Beitrag: # 342310Beitrag udo_bölts
11.4.2006 - 12:22

20. Oktober 2005, Geraardsbergen

Als erstes nahm ich gestern Kontakt zu Kevin van Impe auf. Er fuhr in dieser Saison für Chocolade Jacques. Zuvor war der 25jährige Van Impe für zwei bei Lotto unter Vertrag. Seine Stärken liegen vor allem in den flämischen Rennen, endschnell ist er aber auch.
Das Gespräch verlief aber wenig positiv, da bereits andere Teams auf Kevin aufmerksam geworden waren und mehr Geld zahlen konnten. Kevin konnte dem großen Geld von Quick.Step nicht widerstehen und unterschrieb dort für das kommende Jahr.

Auch mein nächster Kandidat, Gorik Gardeyn, der für Mr.Bookmaker die abgelaufen Saison bestritt, lehnte meine Offerte ab. Als Begründung gab er an, dass er sich im Team sehr wohl fühlen würde und deshalb seinen Vertrag gerade um 2 Jahre verlängert hätte. Da man mit Mercado, Carlos Garcia Quesada und Frank Vandenbroucke drei klangvolle Namen in den eigenen Reihen hätte, würde er dadurch auch bei den meisten großen Rennen an den Start gehen können.

Jetzt sind also nur noch vier Fahrer auf meiner Liste. Hoffentlich werde ich in den nächsten Tagen mehr Erfolg haben.
Erfolgreich waren jedoch die Vertragsverhandlungen, die Arend Scheppink führte. Er konnte gleich drei weitgehend unbekannte, angeblich mit viel Talent ausgestattete Fahrer aus den Niederlanden verpflichten. Am Meisten erhofft sich Scheppink anscheinend von dem gerade erstmal 20jährigen Sebastian Langeveld. Das Klassikertalent kommt vom Van Vliet Team. Außerdem nahm Scheppink den 27jährigen Maarten Tjallingi, der zuvor für das Marco Polo Cycling Team fuhr, unter Vertrag.
Zu guter letzt wurde auch noch die Verpflichtung von Piet Rooijakkers, der von AXA kommt bekannt. Der 25jährige hat zunächst für ein Jahr unterschrieben.
Bild

udo_bölts
Beiträge: 1023
Registriert: 25.9.2002 - 12:37

Beitrag: # 342601Beitrag udo_bölts
12.4.2006 - 10:45

22. Oktober, Geraadsbergen

Endlich habe ich zwei geeignete belgische Fahrer unter Vertrag nehmen können. Nachdem ich bei Koen Barbé von Chocolade Jacques auf Ablehnung stieß, hatte ich bei seinem Teamkollegen Nico Eeckhout mehr Erfolg. Der Klassikerspezialist ist zwar schon 34 Jahre alt, kann uns aber bestimmt noch für 2 Jahre weiterhelfen. Er kann unser Mann für die belgischen Klassiker sein.
Außerdem konnte ich noch Bert De Waele von Landbouwcrediet unter Vertrag nehmen. Der 30jährige Van De Waele ist ebenfalls ein guter Klassikerfahrer, der sowohl gut über die Kopfsteinpflasterpassagen als auch über kurze Anstiege drüber kommt.
Ich muss sagen, dass ich da zwei echte Verstärkungen für das Team verpflichten konnte. Beide werden unsere Mannschaft sowohl menschlich als auch sportlich verstärken.
Auch Arend Scheppink war mit meinen beiden Neuverpflichtungen sehr zufrieden. Aber auch er wurde wieder auf dem Transfermarkt fündig. Diesmal war Arend in Deutschland unterwegs und konnte den Neo-Profi Paul Martens an unser Team binden.
So langsam nimmt unser Team also Formen an.
Bild

udo_bölts
Beiträge: 1023
Registriert: 25.9.2002 - 12:37

Beitrag: # 343006Beitrag udo_bölts
13.4.2006 - 16:34

24. Oktober 2005

Ihr glaubt gar nicht wie platt ich bin. Ich habe zwar nur knapp 4 Wochen nicht trainiert, aber es fühlte sich heute bei der ersten Ausfahrt an, als hätte ich 3 Monate nichts gemacht. Nunja, ich weiß dass es die nächsten Tage nur besser werden kann.
Da das Wetter hier in Deutschland noch recht mild ist, trainieren wir zur Zeit hier. Erst wenn es anfängt richtig zu stürmen oder zu schneien, werden wir uns südlichere Gefilde zum Trainieren suchen.
Wir, das sind übrigens, Stefan, René, Marco, Aart und natürlich ich. Unsere heutige Ausfahrt begann um 11 Uhr. Wir trainierten knapp 4 Stunden mit einem lockeren 30er Schnitt. Dabei konnte natürlich viel geredet und gescherzt werden.
Marco hatte unter anderem auch die neueste Nachricht vom Transfermarkt. Remmert Wielinga hat gestern bei unserem Team unterschrieben. Diese Info hatte er von Wielinga selbst. Der Niederländer fuhr in der abgelaufenen Saison für das Team Rabobank und gilt als ordentlicher Rundfahrer.
Morgen treffen wir uns wieder zum Trainieren. Ich hoffe mal, dass sich meine Beine besser anfühlen werden
Bild

Benutzeravatar
Kim Kirchen
Beiträge: 431
Registriert: 29.7.2003 - 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag: # 343109Beitrag Kim Kirchen
13.4.2006 - 21:47

udo...mir geht's ganz schlecht...huch...meine dosis von deinem aar ist bald aufgebraucht....*lechz*....will mehr davon...schnell....

:D

udo_bölts
Beiträge: 1023
Registriert: 25.9.2002 - 12:37

Beitrag: # 343197Beitrag udo_bölts
14.4.2006 - 12:10

lol, Kim. Dann geht es für dich und die anderen Leser mal weiter. Hoffe, dir gehts danach besser.

29. Oktober 2005

Die erste Trainingswoche ist vorbei. Das war verdammt anstrengend. Allerdings wurde es von Tag zu Tag besser. Das Wetter hat in der abgelaufenen Woche zum Glück noch mitgespielt. Wenn man dem Wetterbericht jedoch Glauben schenken darf, wird das Wetter ab morgen eklig.
Wir haben bereits in unsere Gruppe beschlossen, dass wir nächste Woche nach Mallorca fliegen werden. Nicht zum Feiern - sondern zum Trainieren. Gestern haben wir darüber auch Rudy Pevenage informiert, der in diesem Zusammenhang unsere tolle Einstellung lobte. Mit Jan wäre das ganz anders gewesen.
Rudy teilte uns auch noch mit, dass sich unsere Trainingsgruppe vergrößern würde. Er hätte noch einen deutschen Fahrer unter Vertrag genommen, der nach mehreren Jahren Helferdiensten beim selben Team, nun eine neue sportliche Herausforderung gesucht hat. Den Namen wollte er uns noch nicht verraten. Allerdings würde Rudy am 2. November mit eben diesem Fahrer am Kölner Flughafen auf uns warten.

Da bin ich ja mal gespannt, wen Rudy da wieder ausgegraben hat. Schade, dass er uns den Namen nicht verraten hat. So müssen wir hoffen, dass es ein Fahrer ist, der charakterlich auch in Ordnung ist. Sonst könnte das Training auf Malle etwas kompliziert werden.

Nunja, jetzt werde ich mal langsam anfangen, meine Sachen zu Packen, dass ich auch stressfrei am Dienstag zum Flughafen komme.
Das mit meiner neuen Flamme hat sich übrigens schon wieder erledigt. Es hat einfach nicht zusammengepasst - zeitlich gesehen. In den letzten 3 Wochen haben wir uns 2mal gesehen. Ich musste hier trainieren und sie war beim Bahnweltcup. Schade, aber es gibt ja auch noch andere nette Frauen.
Bild

Damiano_Cunego
Beiträge: 113
Registriert: 11.3.2005 - 20:38
Kontaktdaten:

Beitrag: # 343214Beitrag Damiano_Cunego
14.4.2006 - 13:51

Sehr,sehr geiler AAR :scatter:
Venga Cunego !

www.cyclists.de

Antworten