Team CompAG - TI Bike Parts - Willkommen in Mailand!

Ein kleines Rollenspiel

Moderatoren: Escartin, ETXE, wflo

Benutzeravatar
Bettini_der_Beste
Beiträge: 1114
Registriert: 27.9.2004 - 20:53

Beitrag: # 331099Beitrag Bettini_der_Beste
13.2.2006 - 19:30

"Also, ich kann ihnen auf jeden Fall versprechen, dass wir unser aller Bestes tun werden! Ich denke, sie werden nicht enttäuscht werden! Ich habe mich auf jeden Fall sehr gefreut, dass wir ab nun zusammen arbeiten werden. Ich werde mich spätestens wieder melden, wenn wir nach Italien gezogen sind. Tschüss und auf Wiederhören." Damit legte Alex den Hörer auf und konnte sich nun den Emails zuwenden. Gerade hatte er das Angebot von einem gewissen Prétou halb durch gelesen, da kam auch schon Wladimir wieder. "Ich hab mich in der Zeit mal nützlich gemacht und mit einem italienischen Immobilienmakler gesprochen. Er will uns morgen in Mailand treffen, um dann ein paar Gebäude mit uns durchzugehen."
"Klasse, los, dann versuchen wir heute noch hier weg zu kommen. Lass mich kurz noch ein Rundschreiben machen."
Hallo Teammitglieder,
ich freue mich euch mitteilen zu können, dass wir wahrscheinlich nach Mailand ziehen werden. Morgen haben wir einen Termin mit dem Makler, mal schauen was draus wird.
Also bis irgendwann in Italien,
Alexandre Vinokourov

P.S.: Ich hoffe, dass das Wetter wirklich besser ist als hier!

Klettermaxe
Beiträge: 4624
Registriert: 13.5.2004 - 19:30
Kontaktdaten:

Beitrag: # 331125Beitrag Klettermaxe
13.2.2006 - 20:59

MAILAND
MILANO
einfach Italien - welch eine super Entscheidung, fand Alessandro.
IN Italien konnte man einfach am besten trainieren und arbeiten.
Alessandro ging gleich eine Traiingsrunde fahren vor lauter solcher guter Nachrichten.
Tipp-Siege: Herbstpokal '09/ Romandie '10/ Amstel '11/ Vuelta '11/ MSR '15 / Lüttich '18 / E3 '21 /P-N '24
Team Maxe* | 503| K. Jakobsen 24 | T. Stjernesund 45 | A. Musgrave 46| J. Joensuu* 11 | M. Hayböck 133 | P. Hessler 0 | L. Greiderer 20 | E. Strøemsheim 88 | E. Öberg 136

Benutzeravatar
Bettini_der_Beste
Beiträge: 1114
Registriert: 27.9.2004 - 20:53

Beitrag: # 331324Beitrag Bettini_der_Beste
14.2.2006 - 19:59

Alexandre und Wladimir und der Makler besichtigten verschiedene Gebäude in und um Mailand. Schlussendlich entschieden sie sich für eines am Stadtrand. Von dort war es nur eine 20minütige Fahrt ins Zentrum und es dauerte nicht lange bis sie auf ländliche Gebiete stießen würden. Also perfekt für ihre Zwecke. Ihre Räumlichkeiten befanden sich im 8. Stock. Die Räume waren riesig und es war mehr als genug Platz. Zwei riesige Büros am Ende eines breiten Flures, von dem nochmal vier Zimmer abgingen für Empfänge, Konferenzen und sowas eben. In jedem Zimmer waren riesige Fenster, durch die jetzt wieder Sonnenlicht fiel. Der Flur begang in einer geräumigen Eingangshalle. Alex konnte sich schon alles möbiliert und eingerichtet vorstellen. Und das Ergebnis nach einer großen Einkaufstour entsprach auch fast seinen Vorstellungen. Im Eingangsbereich waren mehrere gut gepolsterte Sofas aufgestellt, ein paar Pflanzen hier und dort und natürlich eine Theke. Für sein Büro hatte er sich einen schönen großen Schreibtisch, zwei riesige "Chefsessel", einen Kühlschrank mit ein paar Cooldrinks, einen nagelneuen PC, ein paar Bilder und Pflanzen und zwei riesengroße Aktenschränke ausgesucht.
Für das Personal wurde auch schon gesorgt. Schon gestern hatte Wladimir mehrere Anzeigen in Zeitungen in Auftrag gegeben. Heute waren schon zwei Bewerbungen via Telefon eingangen. Apropos Telefon: Natürlich waren auch in jedem Raum die neuesten Modelle von Bildtelefonen installiert. Jetzt musste er nur noch eine weitere Rundmail mit den neuen Daten verschicken.
Liebe Teammitglieder,

ich freue mich euch mitteilen zu können, dass heute alles reibungslos verlaufen ist. Unsere neue Teamzentrale befindet sich nun in Mailand. Die komplette Adresse hab ich unten beigefügt.
Ich denke, so langsam könnten wir mit den Saisonvorbereitungen beginnen und langsam mal die Saisonhöhepunkte planen. Vielleicht können wir das ja mit ein paar gemeinsamen Trainingsstunden rund um Mailand verbinden.
Übrigens ist das Trainingslager auch schon in Planung. Was haltet ihr von Frankreich? Ich würde sagen La Londe oder Nizza. Irgendwas südliches. Naja, schauen wir mal.

Schöne Grüße,
Alexandre Vinokourov

Benutzeravatar
toursieger-2010
Beiträge: 86
Registriert: 3.10.2003 - 14:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 332151Beitrag toursieger-2010
19.2.2006 - 13:53

Wieder setzte sich Paolo an den Laptop und schrieb eine kurze Antwort an Alex:
Hi Alex

Ich werde sofort nach Mailand aufbrechen, war eh gerade in der Nähe (natürlich habe ich dort nuuur trainiert;-)) Wir sehen uns dann dort. Das mit dem Trainingslager können wir ja dann dort persönlich besprechen.

Bis dann

Paolo
Er fuhr den Laptop herunter packte ihn und ein paar Sachen, die er benötigte in eine Tasche und keine haöbe Stunde später saß er im Auto in Richtung Mailand.
RPG: Paolo Bettini - Bodenheimer Rad+Sport

Benutzeravatar
Bettini_der_Beste
Beiträge: 1114
Registriert: 27.9.2004 - 20:53

Beitrag: # 332220Beitrag Bettini_der_Beste
19.2.2006 - 19:03

Alex fuhr gerade mit seinem Rad durch die Gegend. Den ein oder anderen Anstieg erkunden. Doch das Wetter sah doch nicht ganz so gut aus. Langsam zogen Wolken auf, die Vino veranlassten so langsam den Rückweg anzutreten. Er hatte sich eine kleine Wohnung, eine Straße von der Teamzentrale zusammen mit Wladimir genommen. Er schaffte es gerade noch, bevor der Platzregen anfing. Er verstaute sein Rad im Keller und ging in die Wohnung, die im zweiten Stock lag. Er klappte den Laptop auf und sah sofort, dass er eine neue Mail bekommen hatte. "Aha, Paolo ist also auf dem Weg hierhin", dachte Vino. Dann beschloss er, noch eine Mail an Ale-Jet zu schreiben, damit sie endlich einige Sachen klären konnten.
Hallo Alessandro,
Paolo ist schon auf dem Weg, um die neue Mailänder Teamzentrale zu besuchen. Wäre schön, wenn du auch bald kommen könntest, damit wir einige Sachen besprechen können. Da wäre zum Beispiel die Sache mit dem Trainingslager und die zu planenden Saisonhöhepunkte.

Also, schöne Grüße und auf ein baldiges Wiedersehen,
Alexandre Vinokourov
Er hatte gerade veschickt, als die Tür klingelte. Alex schlurfte zur Sprechanlage und rechnete damit einen, über das schlechte Wetter, erbosten Wladimir reinzulassen. Doch es kam anders. Es war niemand anderes als der pitschnasse Paolo...

Benutzeravatar
toursieger-2010
Beiträge: 86
Registriert: 3.10.2003 - 14:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 332221Beitrag toursieger-2010
19.2.2006 - 19:16

Er war bestimmt eine halbe Ewigkeit vom Auto zur Tür der besagten Adresse gelaufen, ziemlich genau 50 m, und dann musste er auch noch warten, bis die Tür aufging. Das alles wäre ja auch noch zu ertragen gewesen, wenn nicht in einem Fort alles Wasser, das im Himmel vorhanden war, genau auf ihn niedergestürzt wäre. Als Alex endlich öffnete war er heilfroh endlich in ein warmes und vor allem trockenes Zimmer zu kommen.

Hi Alex, alles klar?
Wo soll ich das Rad und meine anderen Sachen hinpacken und wo kann ich mich umziehen, nicht dass ich mich noch erkälte, nur wegen dem deutschen Wetter hier in Italien? Das Wetter hättest du ruhig in Deutschland lassen können.


Mit diesen Worten schlurfte er über die Schwelle und zog seine Tasche, die mindestens ebenso nass war wie er hinter sich her. Ob sein Laptop wohl noch funktionieren würde? Seine größte Sorge war aber, in dieser Nässe noch eine Garnitur Kleider zu finden, die noch halbwegs trocken war.
RPG: Paolo Bettini - Bodenheimer Rad+Sport

Benutzeravatar
Bettini_der_Beste
Beiträge: 1114
Registriert: 27.9.2004 - 20:53

Beitrag: # 332224Beitrag Bettini_der_Beste
19.2.2006 - 19:42

"Hallo Paolo. Komm erstmal rein und zieh dich um. Da ist das Bad." Alex deutete auf die Badtür. Dann nahm er Paolos Rad, welches er an einer Hauswand abgestellt hatte und trug es in den Keller. Dort stellte er es direkt neben seines. Dann sprang er die Treppe in die Wohnung wieder hinauf. Paolo war immer noch im Bad. Deswegen rief Alex laut: "Hast du eigentlich was vom Ale-Jet gehört? Oder ist der vielleicht auf einer Trainingsfahrt ertrunken?"

Benutzeravatar
toursieger-2010
Beiträge: 86
Registriert: 3.10.2003 - 14:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 332227Beitrag toursieger-2010
19.2.2006 - 19:51

Er hatte doch noch etwas trockenes in seiner Tasche gefunden. Es sah zwar nicht sehr geschmackvoll aus, wie er in seiner besten schwarzen Hose, Wollsocken, Badeschlappen und seinem abgewetzten blauen Lieblingspulli herumstand, aber besser als naß war es allemal.
Nachdem er sich ein letztes Mal mit dem Handtuch durch die Haare gefahren war antwortete er Alex.

Von Ale hab ich nichts gehört. Allerdings tut er auch wohl besser daran, bei diesem Sauwetter zu Hause zu bleiben, anstatt sich auf den weg hierher zu machen. An sein Training glaube ich nicht. zumindest nicht bei diesem Wetter. Ertrunken ist der bei diesem Wetter höchstens in der Badewanne!

Er öffnete die Badezimmertür und wäre fast in Alex hineingelaufen, der immer noch knapp vor dem Badezimmer stand.

Weißt du, wo ich hier etwas zu essen herbekomme? Ich habe nämlich ziemlich Hunger. Schlechtes Wetter beeinflusst meinen Appetit.
RPG: Paolo Bettini - Bodenheimer Rad+Sport

Benutzeravatar
Bettini_der_Beste
Beiträge: 1114
Registriert: 27.9.2004 - 20:53

Beitrag: # 332238Beitrag Bettini_der_Beste
19.2.2006 - 20:24

"Ich wollte dir gerade vorschlagen, ob wir nicht was Essen gehen sollten. Aber Badeschlappen in dieser Jahreszeit sind wohl nicht gerade angebracht. Ich kann uns aber was warm machen. Wladimir müsste auch gleich vom Einkaufen zurückkommen. Wenn du nicht bis dahin warten möchtest, kann ich leider nur Tiefkühlpizza bieten." Er hatte gerade das letzte Wort fertig gesprochen, als es auch schon wieder klingelte. Diesmal war es wirklich ein, über das Wetter erboster Wladimir. Er stürmte in die Küche, ohne zu bemerken, dass Besuch da war, ließ die Tüte mit den Einkäufen, mit einem lauten Krachen, auf die Spüle fallen und fluchte laut auf Russisch. "Hey, Wladimir! Darf ich dir Paolo Bettini vorstellen?" Wladimir kam zurück gestürmt und schüttelte Paolo stumm die Hand. "Hast du was zu Essen mitgebracht? Wir beide haben einen Bärenhunger." Vino ging in die Küche und inspizierte die Tüte. "Ah, da haben wir ja was leckeres", rief er laut. "Paolo, was hälst du von was Deutschem? Als ich bei Seniore Bodenheimer zu Besuch war, habe ich mich in gute deutsche Schnitzel verliebt!"

Benutzeravatar
toursieger-2010
Beiträge: 86
Registriert: 3.10.2003 - 14:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 332244Beitrag toursieger-2010
19.2.2006 - 20:55

Naja, zu dem Wetter passt wohl deutsches Essen am besten. Außerdem habe ich über das deutsche Essen im Gegensatz zum WEtter nur das beste gehört. Also lass uns Essen. Wie heißt eigentlich dein grimmig dreinschauender Freund, der uns freundlicherweise etwas zu essen besorgt hat?

Damit ließ er sich auf einen der Stühle nieder und sah Alex zu, wie er die Schnitzel fachmännsich zubereitete.

Wer ist eigentlich dieser Seniore Bodenheimer? Hat der nun was mit dem Team zu tun? Ich seh nämlich immer nur dich hier rumorganisieren.
RPG: Paolo Bettini - Bodenheimer Rad+Sport

Benutzeravatar
Bettini_der_Beste
Beiträge: 1114
Registriert: 27.9.2004 - 20:53

Beitrag: # 332245Beitrag Bettini_der_Beste
19.2.2006 - 21:08

"Also dieses Grimmgesicht, das hier rumstürmt, das ist Wladimir. Ich glaub der hat gar keinen Nachnamen, auf jeden Fall hab ich den entweder vergessen oder noch nie gehört. Seniore Bodenheimer ist sozusagen der geistige Vater dieses Teams."

Während Alex sprach, warf er die drei Schnitzel in die Pfanne und ließ sie brutzeln.

"Von ihm stammt sowohl der Name als auch die Kohle. Aber im Moment sitzt er wohl im verregneten Deutschland und guckt Fußball. Ich glaube, ich habe mit ihm nur zwei oder dreimal nach Gründung des Teams gesprochen. Im Grunde machen Wladimir und ich die ganze Arbeit."

Den Rest der Zeit vertrieben sie sich noch mit Gespräche über belanglose Sachen wie das Wetter, Trainingseinheiten und die Zukunft der UCI. Dann schlangen sie schweigend ihr Mahl herunter und Alex hielt die Zeit nun für Reif, um mit Paolo über dessen sportliche Ziele in dieser Saison zu sprechen.

"Also Paolo. Da Alessandro heute nicht eingetroffen ist, was er hoffentlich in den nächsten Tagen wird, können wir zwei uns ja schonmal über die Saisonplanung unterhalten. Was hast du dir eigentlich vorgenommen zu erreichen?"

Benutzeravatar
toursieger-2010
Beiträge: 86
Registriert: 3.10.2003 - 14:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 332252Beitrag toursieger-2010
19.2.2006 - 22:02

Wenn du mich schon so direkt fragst, werde ich dir direkt mal eine Liste geben, die ich mir herausgesucht habe. Mir ist klar, dass ich von diesen Rennen wohl nicht alle Rennen bestreiten kann, und auch nicht alle als Kapitän, da du ja auh mal gewinnen willst. Als erstes würde ich mir einen Start bei Milano San Remo wünschen. Eventuell würde ich mich davor bei Tirreno Adriatico einrollen. Als nächstes würde ich gerne LBL und den Giro bestreiten. Ob ich bei der Tour de France starten möchte weiß ich noch nicht. Ich kann mir denken, dass du die Tour als Kapitän bestreiten willst. Falls du es wünschst und es in unserer Saisonplanung Sinn macht, würde ich dir selbstverständlich als helfer zur Seite stehen. Alles was nach der Tour kommt, kann ich jetzt noch nicht sagen, da davor erst einmal ein Teil der Saison gefahren sein muss, dammit man einen besseren Überblick über die Situation bekommt. Aber sag du doch auch einmal, was du für Rennen bestreiten möchtest. Vielleicht könnten wir ja einmal als Doppelspitze starten.
Wer wird eigentlich das Teamfahrzeug steuern? Das wäre doch eine Möglichkeit, bei den renen die man nicht bestreitet trotzdem dabeizusein, oder? Allerdings ist der Vorteil eines qualifizierten sportlichen Leiters nicht zu unterschätzen. Wobei ich bezweifle, dass Seniore Bodenheimer ein solcher Mensch ist.
RPG: Paolo Bettini - Bodenheimer Rad+Sport

Benutzeravatar
Bettini_der_Beste
Beiträge: 1114
Registriert: 27.9.2004 - 20:53

Beitrag: # 332321Beitrag Bettini_der_Beste
20.2.2006 - 13:25

"Gut. Also Mailand-SanRemo lässt sich machen. Allerdings wird da wohl Ale-Jet Kapitän sein wollen. Das heißt für dich, dass du wahrscheinlich kein Team zur Unterstützung hast. L-B-L würde ich auch gerne fahren, aber wir können ja mit einer Doppelspitze antreten. Den Giro lass ich mir auch mal offen, aber Tour auf jeden Fall als Kapitän. Zum Thema sportlicher Leiter: Das ist schwer, denn leider ist momentan keiner zu haben. Deswegen denke ich einfach mal, dass wir Wladimir ans Steuer setzen könnten und dann, wie du schon sagtest, den ein oder anderen Fahrer, der nicht startet. Also ich werde mir jetzt mal die Rennen notieren und dann nochmal mit Alessandro drüber sprechen."

Er trank einen großen Schluck Diät-Cola und fuhr fort:

"Jetzt zum zweiten Punkt. Wo machen wir unser Trainingslager? Ich würde Südfrankreich bevorzugen. Vielleicht La Londe oder Nizza oder sowas. Auf jeden Fall mit ein paar Hügeln. Die zweite Frage, die sich dazu stellt ist, wollen wir alleine ein Trainingslager machen oder wollen wir eventuell ein anderes Team mitnehmen? Das wäre auch eine Möglichkeit, die mir schon seit längerer Zeit durch den Kopf schwebt. Das würde dann wahrscheinlich auch mehr Gruppenrabatt oder sowas bringen."

Benutzeravatar
toursieger-2010
Beiträge: 86
Registriert: 3.10.2003 - 14:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 332398Beitrag toursieger-2010
20.2.2006 - 19:27

Wo wir das Trainingslager machen ist mir relativ egal. Die einzigen Bedingungen die ich stelle, sind:

1. Das Wetter: Es darf während des Trainingslager nicht regnen, sonst dreh ich noch durch.

2. Natürlich muss es in der näheren Umgebung auch einige Berge haben. Aber das versteht sich ja von selbst.

Ansonsten lass ich dich das erstmal machen.

Das mit einem oder mehreren anderen Teams ist bestimmt keine schlechte Idee. Zum einen kommt man dann auch mal mit den anderen Fahrern in Berührung und zum anderen ist auch eine andere Motivation im Training da.
RPG: Paolo Bettini - Bodenheimer Rad+Sport

Benutzeravatar
Bettini_der_Beste
Beiträge: 1114
Registriert: 27.9.2004 - 20:53

Beitrag: # 332406Beitrag Bettini_der_Beste
20.2.2006 - 19:54

"Gut. Dann werde ich mal schauen was sich so machen lässt. Also von Nizza sind es ja nur wenige Autostunden ins Gebirge, Hügel gibts aber vor der Haustür. Ich will nämlich auch ins Warme, das Wetter in Deutschland und jetzt auch noch in Italien hat mir deutlich gereicht. Auch in dem Punkt mit dem anderen Team stimme ich dir zu.

Aber jetzt sollten wir weitere Diskussion über den Radsport auf morgen vertagen, denn es ist draußen schon stockdunkel. Außerdem habe ich hier noch ein paar gute Videos, die wir uns unbedingt mal anschauen sollten. Ich denke, wir können dann auch morgen mal zusammen die Gegend auf dem Rad erkunden. Den ein oder anderen steilen Anstieg hab ich heute schon gefunden."


Dann holte Alex das Knabberzeug und bot Paolo verschiedene Filme zu Auswahl an. Sie entschieden sich dann für eine lockere Komödie und einen anspruchsvollen Thriller. Schlussendlich gingen sie dann auch zeitig zu Bett.

Benutzeravatar
toursieger-2010
Beiträge: 86
Registriert: 3.10.2003 - 14:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 332454Beitrag toursieger-2010
20.2.2006 - 23:33

Als er am nächsten Morgen aufwachte wusste er erst einmal nicht, wo er sich befand. Das Zimmer mit den zwei großen Fenstern hatte er noch nie gesehen, wenn er aus dem Fenster, dass er vom Bett aus sehen konnte sah, konnte er nichts erkennen, was ihm irgendwie bekannt gewesen wäre. Allerdings war heute wenigstens das Wetter schön.
Beim Gedanken an das gestrige Schmuddelwetter erinnerte er sich auch langsam wieder daran, wo er war. Er schaute auf die Uhr: !0:00 Uhr. Höchste Zeit aufzustehen. Heute wollte er zusammen mit Alex einmal die Umgebung mit dem Rad erkunden. Er hörte auch schon jemandem in der Küche mit dem Geschirr hantieren. Entweder war es Wladimir, oder wie dieser Mensch auch heißen mochte, oder es war der Küchencheff höchstpersönlich.
Nachdem er sich geduscht und passender als gestern gekleidet hatte, schlurfte er in die Küche und sah, dass es tatsächlich Alex war, der gerade am Frühstück machen war.

Morgen Alex! Hast du auch so gut geschlafen wie ich? Was hälst du von unserer geplanten Tour heute nach dem Frühstück?
Weißt du schon wo's hingehen soll?
RPG: Paolo Bettini - Bodenheimer Rad+Sport

Benutzeravatar
Bettini_der_Beste
Beiträge: 1114
Registriert: 27.9.2004 - 20:53

Beitrag: # 332492Beitrag Bettini_der_Beste
21.2.2006 - 13:44

"Guten Morgen, Paolo. Jo, ich habe mir schon Gedanken über die Tour gemacht. Also entweder fahren wir mit dem Auto nach Bergamo, was keine 50km Luftlinie entfernt ist oder wir fahren an den Laggo Maggiore und von dort aus ein paar schweizer Alpenpässe. Die Wahl liegt ganz bei dir. Ich denke, mit dem Wetter sollten wir keine Probleme bekommen. Außerdem sind heute morgen die neuen Trikots gekommen, die können wir grad mal einfahren. Wie gefällt dir Orange? Aber lass uns erstmal frühstücken! Ich habe Hunger wie ein Bär. Ich bin schon seit 7 wach, da bin ich schon frische Brötchen holen gegangen und habe ein paar Eier schon gemacht. Außerdem habe ich noch die Gazzetta mitgebracht, mal schauen was es neues in der Radsportwelt gibt."

Benutzeravatar
toursieger-2010
Beiträge: 86
Registriert: 3.10.2003 - 14:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 333106Beitrag toursieger-2010
23.2.2006 - 21:16

Die sehen ja herrlich aus!

In freudiger Erregung wie ein kleines Kind am Wihnachtsbaum zog er sich das leuchtende Trikot an und betrachtete sich von allen Seiten im Spiegel.

MIt solchen Trikots macht das Radfahren gleich noch mehr Spaß. Lass uns die Tour am Lago Maggiore vorbei in die Alpen nehmen. Dort können mehr Leute unsere schönen Trikots bewundern. Außerdem können wir so noch ausnutzen, dass Ale noch nicht da ist, da er wohl mit einer Route durch die Alpen kaum einverstanden gewesen wäre.
RPG: Paolo Bettini - Bodenheimer Rad+Sport

Benutzeravatar
Bettini_der_Beste
Beiträge: 1114
Registriert: 27.9.2004 - 20:53

Beitrag: # 333123Beitrag Bettini_der_Beste
23.2.2006 - 22:08

Und so fuhren sie kurze Zeit später mit dem Büsschen was Alexandre für das Team geleast hatte zum Lago Maggiore, um ein paar hübsche Anstiege in Angriff zu nehmen. So konnte Alex endlich mal seine Form testen. Sie trugen die neuen, orangenen Bodenheimer Trikots:
Bild
Die Leute am Straßenrand wendeten sich immer wieder ihnen zu, denn solch ein Trikot hatten sie höchst von baskischen Kletteren gesehen.
Doch auch die zwei nicht-Basken machten sich ganz gut. Die beiden flogen förmlich die Anstiege hoch. Paolo musste gar nit so häufig reißen lassen, wie Alex gedacht hatte. Der kleine Italiener hatte schon eine gute Frühform. Er freute sich schon richtig darauf mit ihm L-B-L und die anderen Ardennenklassiker zu fahren. Das würde was Heißes geben!

"Ich hab mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen, mit dem Trainingslager", sagte Alex als sie völlig erschöpft, nach der langen und harten Tour, ein kaltes Getränk in Ufernähe genossen.

"Ich denke, dass wir doch lieber alleine nach Frankreich fahren sollten. Denn dann kommen uns die anderen nicht in die Quere und können uns nicht "auskundschaften". Außerdem ist dann unsere Truppe alleine zusammen und kann dann richtig zusammenwachsen. Wenn noch andere dabei sind, geht das wahrscheinlich nicht so gut. Und auch habe ich mich nun für Nizza entschieden. Wenn du oder Ale-Jet nix dagegen hast, dann buche ich heute Abend!"

Benutzeravatar
toursieger-2010
Beiträge: 86
Registriert: 3.10.2003 - 14:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 333126Beitrag toursieger-2010
23.2.2006 - 22:26

Paolo war so geschafft, dass er es gar nicht zu Wege brachte, überhaupt darüber nachzudenken, was Alex über das Trainingslager gesagt hatte. Er nickte einfach müde mit dem Kopf.

Das Training war genial gewesen. Von dem Kasachen konnte er in Sachen Klettern noch etwas lernen.

Er wartete bis er ein wenig ruhiger atmen konnte und versuchte dann Alex aus der Reserve zu locken.

Du hast dich ganz schön gut gehalten. Bist gar nicht so übel, wie ich dachte. Aus dir könnte doch nochmal was werden.

Bevor der andere orangene Vogel etwas falsch verstehen konnte schenkte er ihm ein breites Grinsen.

Aber lass uns nun zurückrollen, damit du endlich unser Trainingslager buchen kannst. Ich bin schon sehr gespannt auf unsere Mannschaftskollegen.
RPG: Paolo Bettini - Bodenheimer Rad+Sport

Benutzeravatar
Bettini_der_Beste
Beiträge: 1114
Registriert: 27.9.2004 - 20:53

Beitrag: # 333215Beitrag Bettini_der_Beste
24.2.2006 - 14:47

Wieder "zu Hause" in Mailand buchte Alex, nach einer langen Dusche und eine üppigen Mahlzeit, direkt das Trainingslager. Er fand ein geeignetes Hotel mit Pool und weiteren Trainingsmöglichkeiten in Nizza. Das Trainingslager sollte 10 Tage dauern. Es sollte in 5 Tagen beginnen. Er wollte den Bus als Transportmöglichkeit mitnehmen, da sie auch mal in die Ausläufer der Alpen fahren wollten. Vielleicht ja auch mal den Mont Ventoux, der war ja nicht allzu weit entfernt, aber da würden bestimmt Ale-Jet und seine Truppe was dagegen haben. Dann schrieb er noch einen Rundbrief den er jedem dem Trikotpacket beilegte.
Liebe Teammitglieder,
wir ihr seht sind unsere Trikots fertig sind (ich hoffe ihr habt nichts gegen Orange). Paolo und ich haben schon einige Trainingskilometer runtergespult, ich hoffe ihr trainiert auch fleißig.
Zur Information: das Trainingslager beginnt in genau 5 Tagen, also ich bitte euch dann pünktlich um 14.00Uhr an der im Anhang aufgeführten Adresse in Nizza einzufinden. Dort werden wir 10 Tage lang trainieren. Bei weiteren Vorkommnissen bitte ich euch mich per Email oder anders zu benachrichtigen!
Schöne Grüße und ruht euch noch mal aus, das Trainingslager wird hart!
Alexandre Vinokourov

Gesperrt