Allgemeine Fragen [RMP 2005]

Alles, was mit älteren Versionen zu tun hat

Moderatoren: Routinier, Escartin, DK4987, Steini, jonas, Davinho

Benutzeravatar
Smîcer
Beiträge: 400
Registriert: 9.3.2005 - 19:01
Kontaktdaten:

Beitrag: # 276402Beitrag Smîcer
18.7.2005 - 11:25

capitän schützen ---> verbraucht weniger kraft ---> spart die kraft für das finale

crasher29
Beiträge: 136
Registriert: 7.7.2005 - 0:04

Beitrag: # 276408Beitrag crasher29
18.7.2005 - 11:42

@Der Radfan:

Das ruckeln tritt auf. Und zwar hauptsächlich in Kurven.Kannste auch nachlesen im Forum Technisches unter "Spiel ruckelt plötzlich..."
Ich persönlich halte das für eine Art Bug, weil es scheinbar bei vielen Auftritt unabhängig von der Hardwareleistung. Allerdings werde ich bisher damit konsequent ignoriert :(

Pozzato05
Beiträge: 33
Registriert: 14.6.2005 - 15:48

Beitrag: # 276481Beitrag Pozzato05
18.7.2005 - 13:21

die grafik des spiels ist ja ganz gut doch bei mir werden die strassen ganz schwarz angezieigt und der bürgersteig auch nicht warum :?:

Benutzeravatar
Al3enkiller *Ulle*
Beiträge: 443
Registriert: 17.7.2005 - 15:34
Kontaktdaten:

Beitrag: # 276482Beitrag Al3enkiller *Ulle*
18.7.2005 - 13:26

Hey! Ich habe ein Problem mit meinem Stage-Editor. Und zwar will ich den grade erstellten xml file in meinen Editor laden. Doch dann schlägt es fehl,''failed to load xml file...'' Dann hat mein Editor nen runtime Error und muss beendet werden. Wer kennt das Problem und weiß Rat?
mfg Al3enkiller

FCB forever!

Der Radfan
Beiträge: 4
Registriert: 18.7.2005 - 11:10

Beitrag: # 276535Beitrag Der Radfan
18.7.2005 - 14:53

So jetzt hab ich aber noch mal eine frage

ICh bin nähmlich komplett irewiert was die sache mitt den patches anget
welcher patch ist jetzt der beste undund muss man auch die aktuelle database haben oder wie geht das jetzt?

killlu
Beiträge: 56
Registriert: 16.7.2005 - 23:31

Beitrag: # 276595Beitrag killlu
18.7.2005 - 15:50

Der Radfan hat geschrieben:So jetzt hab ich aber noch mal eine frage

ICh bin nähmlich komplett irewiert was die sache mitt den patches anget
welcher patch ist jetzt der beste undund muss man auch die aktuelle database haben oder wie geht das jetzt?
Du sprichst mir aus der Seele^^

radfreakler
Beiträge: 8
Registriert: 30.8.2004 - 18:13

Beitrag: # 276613Beitrag radfreakler
18.7.2005 - 16:07

Hondo schrieb
wie schicke ich in der karriere dosier für die großen Rennen ab ?
Das würde mich ja auch mal interessieren! Bin Nr. 1 der Continental-Rangliste mit dem deutschen Team Wiesenhof.

Zu keinem CTT-Rennen wurde ich bis zur Tour de France eingeladen.
Alle anderen Rennställe schicken Bewerbungs-Dossiers ab und kommen in die Tombola.

Wie kann man sich dafür bewerben und spielt die Rangliste keine Rolle????

V-I-N-O
Beiträge: 13
Registriert: 14.7.2005 - 18:56

Beitrag: # 276827Beitrag V-I-N-O
18.7.2005 - 22:30

Ich hab mal ein paar Fragen zu den Patches und den Databases:

1. Kann ich mit der Database 1.2b von Plakker auch mit dem Patch 1.2r oder 1.2c spielen?

2. Wenn eine neue Database rauskommt, muß ich dann den jeweils dazu passenden Patch downloaden.

3. Muss ich wenn ich ein neues Database oder einen Patch installiere eine neue Karriere anfangen oder werden die Änderungen im Spielstand übernommen?

Das wäe soweit mal.
mfg

killlu
Beiträge: 56
Registriert: 16.7.2005 - 23:31

Beitrag: # 276840Beitrag killlu
18.7.2005 - 22:40

1-2:Ich glaube es gibt sowas wie passende Database zu den vereinzelten Patches ...bin aber NICHT sicher
3:Ja um alle Änderungen zu haben muss du eine neue Karriere anfangen.
mfg
killlu
Aber bei den 1000bugs bringt es im mom nich grade viel eine Karriere anzufangen...ich musste schon 4mal neu anfangen :evil: :evil: :evil:

Benutzeravatar
Armstrongissimo
Beiträge: 452
Registriert: 5.5.2002 - 20:26
Kontaktdaten:

Beitrag: # 276845Beitrag Armstrongissimo
18.7.2005 - 22:44

mal ien bisschen aufarbeiten:


@Al3enkiller
Es wird irgendein fehler in der .xml-Datei sein.
Wenn sie nicht zu lang ist, am besten hier posten, sonst mir per PN schicken.

@die Leute mir Frage zur DB
Um den patch in villem Umfang zu "genießen" braucht man eine DB, die zum Patch passt.
Jedoch wird das Spiel auch mit einer älteren Db funktionieren, nur kannes sein, dass einige Änderungen des Patches nicht übernommen werden.

@V-i-n-o
Wenn du eine neue DB installierst, musst du auf jeden Fall eine neue Karriere anfangen, die karriere sobald einmal begonnen ist dann unabhängig von der DB, die du drauf hast.
Außerdem ist es eher umgekehrt: Es kommt eine DB raus die zum Patch passt.
Wenn du einen neuen Patch installierst kannst du theoretisch eine begonnene Karriere weiterspielen, aber werden nicht alle Änderungen spürbar sein.


@Radfreakler
Um dich als Continental Team bei Pro Tour-Rennen anzumelden, bzw. nach einer Wild-Card zu fragen, musst du erstmal den aktuelle Patch drauf haben (1.2c).
Dann bekommst du irgendwann eine Mail mit der Frage, ob du dich für eine Wild-Card bewerben willst.
wenn du dies bejahst, bist du im Topf der Bewerber.
Ob du erzählt bekommst du hättest eine 90%ige Chance, oder eine 50%ige oder eine 1%ige spielt keine Rolle. Du mußt glauben – und du mußt kämpfen.

Benutzeravatar
Mario der Große
Beiträge: 15
Registriert: 2.8.2003 - 16:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 276851Beitrag Mario der Große
18.7.2005 - 22:50

Hm.... is eine Realname DB für 1.2B, dann auch für 1.2r kompatibel oda muss ich da och auf ne DB extr dafür warten?=

Zuffi2
Beiträge: 147
Registriert: 22.6.2005 - 17:34

Beitrag: # 276856Beitrag Zuffi2
18.7.2005 - 22:55

Mario der Große hat geschrieben:Hm.... is eine Realname DB für 1.2B, dann auch für 1.2r kompatibel oda muss ich da och auf ne DB extr dafür warten?=
Du kannst möglicherweise Spielen, nur kann es zu Problemen kommen bzw genießt du dann wahrscheinlich nicht alle Bugfixes!

Also warte lieber, gerade Plakker ist eh sehr schnell und hat meist nach nen halben Tag oder einen Tag ne DB!

killlu
Beiträge: 56
Registriert: 16.7.2005 - 23:31

Beitrag: # 276858Beitrag killlu
18.7.2005 - 23:02

Mario der Große hat geschrieben:Hm.... is eine Realname DB für 1.2B, dann auch für 1.2r kompatibel oda muss ich da och auf ne DB extr dafür warten?=
:P :P :P dazu müsste der Patch 1.2r ja ersmal rauskommen glaubt mir ich bin so heiss auf den Patch........
weiss einer vielleicht näheres zum Erscheinungstermin???
mfg
killlu

Benutzeravatar
Klöden_2004
Beiträge: 151
Registriert: 21.8.2004 - 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag: # 276863Beitrag Klöden_2004
18.7.2005 - 23:11

es gibt Gerüchte, dass er evtl. morgen rasukommt
(\__/)
( oo )
( >< )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

killlu
Beiträge: 56
Registriert: 16.7.2005 - 23:31

Beitrag: # 276866Beitrag killlu
18.7.2005 - 23:18

Klöden_2004 hat geschrieben:es gibt Gerüchte, dass er evtl. morgen rasukommt
meinse?die sollen den lieber ordentlich machen und sich noch Zeit lassen so ns kommt irgenwann patch 1.9r mal raus

radfreakler
Beiträge: 8
Registriert: 30.8.2004 - 18:13

Beitrag: # 276929Beitrag radfreakler
19.7.2005 - 1:34

@Radfreakler
Um dich als Continental Team bei Pro Tour-Rennen anzumelden, bzw. nach einer Wild-Card zu fragen, musst du erstmal den aktuelle Patch drauf haben (1.2c).
Dann bekommst du irgendwann eine Mail mit der Frage, ob du dich für eine Wild-Card bewerben willst.
wenn du dies bejahst, bist du im Topf der Bewerber.
Erstmal danke für die Antwort, aber ich brech zusammen!

So eine lächerliche Programmierkleinigkeit wie die Abfrage einer Wildcard war nicht in der Grundversion enthalten.

Also nicht in 1.0r, nicht in 1.1r, nicht in 1.2b und erst jetzt in 1.2c?????

Das kann doch alles nicht wahr sein und welche angekündigten Features fehlen denn noch so im Laufe des Spiels und werden mit Patch 10.0r behoben?

Bei Amazon ist dieses Produkt auf Platz 5 der Verkaufscharts. Das ist echt eine Schande, dass die mit solch einer Amateurware Erfolge feiern!
Ich bin froh, dass ich mein Teil hier bei Ebay für 27 Euro erstanden habe.
Da hat der Froschfresser-Verein keinen richtigen Nutzen draus gezogen und das es echt Leute gibt die so einen verbuggten Scheiss bei Release zum Vollpreis kaufen ist eine Schande.

Seid ihr alle bekloppt und lernt nichts aus den Vorgängern???? Mit solch einer behinderten Käuferschaft lernen die Programmierer nichts aus ihrer Unfähigkeit und bringen den nächsten Teil nochmal so unfertig heraus.

Und ihr schwulen Volldeppen kauft sowas und gebt denen Rückenwind.
Ihr verdammten Vollidioten!!!!

Benutzeravatar
RobRoe
Chefchen
Beiträge: 11634
Registriert: 4.3.2002 - 23:15
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag: # 276934Beitrag RobRoe
19.7.2005 - 1:40

Wortwahl ändern, sonst Abflug!

killlu
Beiträge: 56
Registriert: 16.7.2005 - 23:31

Beitrag: # 276938Beitrag killlu
19.7.2005 - 1:47

radfreakler hat geschrieben:
@Radfreakler
Um dich als Continental Team bei Pro Tour-Rennen anzumelden, bzw. nach einer Wild-Card zu fragen, musst du erstmal den aktuelle Patch drauf haben (1.2c).
Dann bekommst du irgendwann eine Mail mit der Frage, ob du dich für eine Wild-Card bewerben willst.
wenn du dies bejahst, bist du im Topf der Bewerber.
Erstmal danke für die Antwort, aber ich brech zusammen!

So eine lächerliche Programmierkleinigkeit wie die Abfrage einer Wildcard war nicht in der Grundversion enthalten.

Also nicht in 1.0r, nicht in 1.1r, nicht in 1.2b und erst jetzt in 1.2c?????

Das kann doch alles nicht wahr sein und welche angekündigten Features fehlen denn noch so im Laufe des Spiels und werden mit Patch 10.0r behoben?

Bei Amazon ist dieses Produkt auf Platz 5 der Verkaufscharts. Das ist echt eine Schande, dass die mit solch einer Amateurware Erfolge feiern!
Ich bin froh, dass ich mein Teil hier bei Ebay für 27 Euro erstanden habe.
Da hat der Froschfresser-Verein keinen richtigen Nutzen draus gezogen und das es echt Leute gibt die so einen verbuggten Scheiss bei Release zum Vollpreis kaufen ist eine Schande.

Seid ihr alle bekloppt und lernt nichts aus den Vorgängern???? Mit solch einer behinderten Käuferschaft lernen die Programmierer nichts aus ihrer Unfähigkeit und bringen den nächsten Teil nochmal so unfertig heraus.

Und ihr schwulen Volldeppen kauft sowas und gebt denen Rückenwind.
Ihr verdammten Vollidioten!!!!
Hey komm mal runter musst ja nicht gleich zu persönlichen Beleidigungen greifen...
aber dann bist du ja auch einer von den schwulen Volldeppen der nichts aus den Vorgängern lernen kann denn sonst hättest du dir ja dein Geld sparen können ....
also ers nachdenken dann Beleidigen ...dann sollte man beim nachdenken merken das man sich in dieser Situation selbst beleidigt.
mfg
killlu

Steiner
Beiträge: 51
Registriert: 12.7.2003 - 16:29

Beitrag: # 276940Beitrag Steiner
19.7.2005 - 1:57

radfreakler hat geschrieben:
@Radfreakler
Um dich als Continental Team bei Pro Tour-Rennen anzumelden, bzw. nach einer Wild-Card zu fragen, musst du erstmal den aktuelle Patch drauf haben (1.2c).
Dann bekommst du irgendwann eine Mail mit der Frage, ob du dich für eine Wild-Card bewerben willst.
wenn du dies bejahst, bist du im Topf der Bewerber.
Erstmal danke für die Antwort, aber ich brech zusammen!

So eine lächerliche Programmierkleinigkeit wie die Abfrage einer Wildcard war nicht in der Grundversion enthalten.

Also nicht in 1.0r, nicht in 1.1r, nicht in 1.2b und erst jetzt in 1.2c?????

Das kann doch alles nicht wahr sein und welche angekündigten Features fehlen denn noch so im Laufe des Spiels und werden mit Patch 10.0r behoben?

Bei Amazon ist dieses Produkt auf Platz 5 der Verkaufscharts. Das ist echt eine Schande, dass die mit solch einer Amateurware Erfolge feiern!
Ich bin froh, dass ich mein Teil hier bei Ebay für 27 Euro erstanden habe.
Da hat der Froschfresser-Verein keinen richtigen Nutzen draus gezogen und das es echt Leute gibt die so einen verbuggten Scheiss bei Release zum Vollpreis kaufen ist eine Schande.

Seid ihr alle bekloppt und lernt nichts aus den Vorgängern???? Mit solch einer behinderten Käuferschaft lernen die Programmierer nichts aus ihrer Unfähigkeit und bringen den nächsten Teil nochmal so unfertig heraus.

Und ihr schwulen Volldeppen kauft sowas und gebt denen Rückenwind.
Ihr verdammten Vollidioten!!!!
sag mal gehts noch??? was ich heute alles lesen muss.unglaublich.
das muss das wetter sein oder so.
ich gehöre zu den leuten die dieses spiel seit jahren lieben.und ja ich weis das das spiel in der 1.0 version sehr viele bugs hat.das war schon immer so.trotzdem stehe ich am erscheinungstag morgens um 10 uhr vor dem media markt und kauf mir das game.und das werde ich auch nächstes jahr wieder tun.weil ich weis das die jungs das ding solange patchen bis es passt.
und dann liest man so eine sch.... hier!!!! unglaublich. :x

radfreakler
Beiträge: 8
Registriert: 30.8.2004 - 18:13

Beitrag: # 276941Beitrag radfreakler
19.7.2005 - 2:23

killu schrieb
also ers nachdenken dann Beleidigen ...dann sollte man beim nachdenken merken das man sich in dieser Situation selbst beleidigt.
Da sieht man warum killu in Fachkreisen "The Brain" genannt wird.
Beleidigt hatte ich die Volldeppen, die zum Release kauften und den Froschfressern somit einen Top5 Platz verschafften.
Die lachen sich ihre weingetränkten Ärsche ab, wie bekloppt ihr seid und nehmen für so einen Schrott eine Top-10-Plazierung mit. (kopfschüttel)

Mein Ebay-Kauf erhöht wohl nur in deiner Hauptschulwelt das Amazon etc.-Ranking.
Weiterhin hab ich das Ding für 27 Euro bei Ebay gekauft und stells ab morgen wieder dort zurück. Gehe von ca. 25 Euro Verkaufspreis aus und somit hab ich ein paar Euro für den Scheiss bezahlt.

killu schrieb
aber dann bist du ja auch einer von den schwulen Volldeppen der nichts aus den Vorgängern lernen kann denn sonst hättest du dir ja dein Geld sparen können ....
Das nur zu deiner weiteren Hauptschul-These, wie viel Geld ich dafür rausgehauen habe. Fast null und mehr ist der Schrott auch nicht wert.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil killu-Brain und wie doof Hauptschul-Affen sind, hast du hier untermauert!

KILLU - THE BRAIN!!!!

killlu
Beiträge: 56
Registriert: 16.7.2005 - 23:31

Beitrag: # 276943Beitrag killlu
19.7.2005 - 2:32

Achso stimmt entschuldigung!
Oh man du bist echt sowas von völlig dumm warum kaufst du dir das Spiel ÜBERHAUPT???das war eigentlich mit meinem Post gemeint aber hätte ich mir ja denken können das dein IQ meinen Post nicht verkraftet...hm naja nur zur Info ich habe mir das Spiel übrings umsonst beschafft!
Wenn man halt `The Brain` ist kennt man viele Autoritätspersonen..
PS:Bist du dir überhaupt auch ganz sicher das du den aktuellen Radsportmanager gekauft hast???? und nicht vielleicht sogar den Pferdesportmanager guck nochmal lieber auf die Verpackung...

Antworten