Giro 2005

Alles, was mit reellem Radsport zu tun hat

Moderatoren: RobRoe, Routinier, Escartin

RotRigo
Beiträge: 4154
Registriert: 16.6.2002 - 18:19
Kontaktdaten:

Beitrag: # 236881Beitrag RotRigo
3.5.2005 - 13:51

Roland hat geschrieben:Es kommt auf die Form von Basso an, wenn er die Form der TDF 2004 hat, hat er sicher Siegchancen.
Im Punkt mit den Abwechselnden Angriffen hat Santi recht.
Cunego und Simoni könnten ihn attackieren , er wird da keine Hilfe mehr haben, die einzigen Leute die ihn etwas unterstützen können am Berg sind Schleck und Luttenberger, aber wielange ist da die Frage.
Beim Giro kann so eine Taktik aufgehen, bei der TDF würde das nicht aufgehen.
Weil da die Teams zu stark besetzt sind, da würde Discovery mit Azevedo, Rubiera, Beltran so Leute wie Cunego und Simoni zurückholen, aber Basso hat da beim Giro weniger Hilfe und müsste alles selber kontern.
Lampre hat ja selber das stärkste Team am Start, mit Mazzoleni, Marzano, Vila auch gute Bergfahrer.
Dass die Form stimmen muss ist glaube ich logisch... Das ist immer so! :lol:

Wegen den abwechselnden Angriffen hast du mich glaube ich nicht ganz verstanden... Ich bin auch der Meinung, dass Simoni und Cunego das machen könnten... Ich bin mir nur nicht sicher, ob sie das machen werden, weil ich nicht glaube, dass sie an einem Strang ziehen werden...
Ich glaube, dass es ein offener Kampf um Rosa wird...Ohne, dass die Teams eine zu große Rolle darstellen...Außer Lampre-Caffita deckt einem seiner Kapitäne geschlossen den Rücken und lässt den anderen im Regen stehen...

Benutzeravatar
BlackHackz
Beiträge: 3176
Registriert: 17.4.2005 - 17:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 236927Beitrag BlackHackz
3.5.2005 - 15:26

ich rechne auch relativ fest damit, dass Basso nichts reissen wird. Der weiß schon, dass die Tour wohl leider doch das wichtigere Rennen ist. Für die Italiener ist zwar der Giro das wichtigste, aber leider fährt Basso nicht in einem italienischen Team. Das mit den Wechselattacken von Simoni und Cunego könnt ihr auf jeden Fall vergessen. Wenn ich 2 Fahrer sehr gut platzieren kann, dann verschwende ich sie doch nicht mit sinnlosen Attacken. Bei Lampre wird es wahrscheinlich 2 getrennte Kapkitäne fahren, da wird keiner dem anderen helfen. Wenn irgendeiner von den beiden ne Schwäche zeigt, dann weiß er, dass er von nun an Helfer für den anderen sein wird, deswegen wirds spannend. Letztes Jahr haben sich die beiden gar nicht gut verstanden und das wird sich dieses JAhr nicht ändern (ich erwarte auf keinen Fall eine Situation die bei der Tour 97 zwischen Riis und Ullrich aufgetreten ist!).
Aber mal was anderes: Was spricht eigentlich gegen einen Giro-Sieger Paolo Savoldelli? Also erstmal finde ich es grandios, dass DSC nicht den selben verdammten Mist mitmacht, für den ich T-Mo hasse: Tour ist alles. Das ist schonmal klasse, dass die sich hervorragend auf die Pro-Tour eingestellt haben und dementsprechend LEute zum Giro schicken und nicht eine Scherzformation hinschicken, wie T-Mo.
Aber Savoldelli hat meiner Ansicht nach absolut das Zeug den Giro zu gewinnen. Vor allem, weils keiner erwartet. 2 relativ lange Zeitfahren sind eine gute Basis für ihn, weil er im Zeitfahren Leute wie Simoni oder Cunego abhängen kann. Am Berg wirds schwer, aber wenn er eine ähnliche "Guerilla-Taktik" fährt, wie Vino 2003, dann kann er ganz plötzlich zum Helden werden. Gönnen würde ich es ihm, nicht zuletzt, weil er dann nach Botero der zweite wäre, der nach seinem Abgang von T-Mo wieder spitzenleistung zeigt.

Penny
Beiträge: 1066
Registriert: 29.11.2004 - 15:27
Kontaktdaten:

Beitrag: # 236965Beitrag Penny
3.5.2005 - 16:34

BlackHackz hat geschrieben:ich rechne auch relativ fest damit, dass Basso nichts reissen wird. Der weiß schon, dass die Tour wohl leider doch das wichtigere Rennen ist. Für die Italiener ist zwar der Giro das wichtigste, aber leider fährt Basso nicht in einem italienischen Team. Das mit den Wechselattacken von Simoni und Cunego könnt ihr auf jeden Fall vergessen. Wenn ich 2 Fahrer sehr gut platzieren kann, dann verschwende ich sie doch nicht mit sinnlosen Attacken. Bei Lampre wird es wahrscheinlich 2 getrennte Kapkitäne fahren, da wird keiner dem anderen helfen. Wenn irgendeiner von den beiden ne Schwäche zeigt, dann weiß er, dass er von nun an Helfer für den anderen sein wird, deswegen wirds spannend. Letztes Jahr haben sich die beiden gar nicht gut verstanden und das wird sich dieses JAhr nicht ändern (ich erwarte auf keinen Fall eine Situation die bei der Tour 97 zwischen Riis und Ullrich aufgetreten ist!).
Aber mal was anderes: Was spricht eigentlich gegen einen Giro-Sieger Paolo Savoldelli? Also erstmal finde ich es grandios, dass DSC nicht den selben verdammten Mist mitmacht, für den ich T-Mo hasse: Tour ist alles. Das ist schonmal klasse, dass die sich hervorragend auf die Pro-Tour eingestellt haben und dementsprechend LEute zum Giro schicken und nicht eine Scherzformation hinschicken, wie T-Mo.
Aber Savoldelli hat meiner Ansicht nach absolut das Zeug den Giro zu gewinnen. Vor allem, weils keiner erwartet. 2 relativ lange Zeitfahren sind eine gute Basis für ihn, weil er im Zeitfahren Leute wie Simoni oder Cunego abhängen kann. Am Berg wirds schwer, aber wenn er eine ähnliche "Guerilla-Taktik" fährt, wie Vino 2003, dann kann er ganz plötzlich zum Helden werden. Gönnen würde ich es ihm, nicht zuletzt, weil er dann nach Botero der zweite wäre, der nach seinem Abgang von T-Mo wieder spitzenleistung zeigt.
1. Was dagegen spricht:
- dass er bei der Tour de Romandie total abgeschissen ist bei den Bergankünften, unwesentlich besser nur als ein Bernhard Kohl vom T-Mobile Team
- dass Discovery Channel in diesem Jahr noch keinen grossartigen erfolg verbuchen konnte und letzendlich doch alles auf lance Armstrong und die Tour de France hinausläuft
2. Vonwegen der zweite der nach seinem T-Mobile-Abgang Leistung zeigt:
- mit Santiago Botero (Phonak), Bobby Julich (CSC) und Cadel Evans (Lotto) haben drei weitere Ex-T-Mobile-Fahrer nach ihrem erneuten Wechsel gezeigt wozu sie im Stande gewesen wären, Savoldelli wäre nur einer von vielen wobei man seinen tollen prolog bei der Tour de Romandie nicht überbewerten sollte.
3. T-Mobile Team beim Giro d'Italia:
- sicherlich hat T-Mobile abgesehen von Nardello und Werner niemanden der beim Giro in die Top50 radeln wird, dennoch stehen für den Bonner Branchenführer die vier stärksten Sprinter der Equipe (Erik Zabel, Olaf Pollack, André Korff, Eric Baumann) am Start, was darauf schließen lässt das man beim Giro wert auf andere Trikots legt (Punktetrikot, Intergirowertung).

Benutzeravatar
Vino
Beiträge: 161
Registriert: 5.8.2002 - 17:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 237057Beitrag Vino
3.5.2005 - 20:44

1. Was dagegen spricht:
- dass er bei der Tour de Romandie total abgeschissen ist bei den Bergankünften, unwesentlich besser nur als ein Bernhard Kohl vom T-Mobile Team
Das muss ja nichts heißen. Vielleicht macht er es so wie Basso letztes Jahr bei der Dauphinè.
Tippspielerfolge:
Weltranglistenerster 2004
Sieger Bergwertung"Los hombres con las bicicletas"
Sieger Bergwertung "Die Reifezeit - FRA II"

Toursieger Ullrich
Beiträge: 1477
Registriert: 19.4.2004 - 15:02
Kontaktdaten:

Beitrag: # 237058Beitrag Toursieger Ullrich
3.5.2005 - 20:49

Eben und genau dieses Abschneiden hat mich damals vor der Tour zu einer Avatar Wettew hingewiesen, die ich dann leider verloren habe....
Danke Jan!

Benutzeravatar
Doubleyou
Beiträge: 472
Registriert: 15.8.2002 - 11:16
Kontaktdaten:

Beitrag: # 237075Beitrag Doubleyou
3.5.2005 - 21:27

Kessler hat auch das Zeug in die Top25 zu fahren :roll:
Deutscher Cycling Manager 2 Meister 2002

Toursieger Ullrich
Beiträge: 1477
Registriert: 19.4.2004 - 15:02
Kontaktdaten:

Beitrag: # 237077Beitrag Toursieger Ullrich
3.5.2005 - 21:28

Hatte Kessler nicht einen ähnlichen Platz 2002 beim Giro? Er musste da doch Heppner im Maglia Rosa helfen wenn ich mich nicht ganz irre?
Danke Jan!

Benutzeravatar
BlackHackz
Beiträge: 3176
Registriert: 17.4.2005 - 17:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 237080Beitrag BlackHackz
3.5.2005 - 21:36

Penny hat geschrieben:
1. Was dagegen spricht:
- dass er bei der Tour de Romandie total abgeschissen ist bei den Bergankünften, unwesentlich besser nur als ein Bernhard Kohl vom T-Mobile Team
- dass Discovery Channel in diesem Jahr noch keinen grossartigen erfolg verbuchen konnte und letzendlich doch alles auf lance Armstrong und die Tour de France hinausläuft
2. Vonwegen der zweite der nach seinem T-Mobile-Abgang Leistung zeigt:
- mit Santiago Botero (Phonak), Bobby Julich (CSC) und Cadel Evans (Lotto) haben drei weitere Ex-T-Mobile-Fahrer nach ihrem erneuten Wechsel gezeigt wozu sie im Stande gewesen wären, Savoldelli wäre nur einer von vielen wobei man seinen tollen prolog bei der Tour de Romandie nicht überbewerten sollte.
3. T-Mobile Team beim Giro d'Italia:
- sicherlich hat T-Mobile abgesehen von Nardello und Werner niemanden der beim Giro in die Top50 radeln wird, dennoch stehen für den Bonner Branchenführer die vier stärksten Sprinter der Equipe (Erik Zabel, Olaf Pollack, André Korff, Eric Baumann) am Start, was darauf schließen lässt das man beim Giro wert auf andere Trikots legt (Punktetrikot, Intergirowertung).
Da sind wir unterschiedlicher Meinung. Der Ausgang der Tour de Romandie hat nichts mit dem Giro zu tun. Kannst du dich noch letztes Jahr and die TdS und an die Dauphinee erinnern? Armstrong verliert am Berg 1:52 gegen Mayo und Ulle gewinnte die TdS. Es kann doch sein, dass er die Romandie nur als Vorbereitung genommen hat, um sich in einem kurzen Prolog, wie er ja auch beim Giro ausgetragen wird, zu testen. Danach noch ein bisschen an die Berge gewöhnt usw.
Dein zweites Argument, dass DSC dieses Jahr noch nichts gewonnen halt, halte ich für nicht 100%ig relevant in hinsicht auf den Giro. Zumal die Truppe dieses JAhr eigentlich schon recht erfolgreich war! Hincapie hatte ne Klasse KSP-Saison, der Sieg der Georgia Rundfahrt durch Danielson...
Und immerhin schicken die einen ihrer sehr guten Helfer zum Giro, um ihn zu gewinnen und sagen nicht allen Fahrern, dass die Tour das einzige ist. Bei DSC läuft eben nicht alles auf die Tour hinaus.
Dass Savoldelli schon der zweite Fahrer wäre, der wieder auflebt, damit meinte ich die aktuelle Situation. Da Botero schon für sehr viel Gesprächsstoff gesorgt hat, wäre ein zweiter Coup eines Ex-Mobbels der Höhepunkt der Diskussion. Cadel Evans hat in dieser Saison eigentlich in meinen Augen noch nicht soviel gezeigt, was meinste damit?
Ok, T-Mo hat die 4 besten Sprinter im Team, aber was passiert, wenn die weder Etappensieg, noch Sprintwertung, noch Intergiro nach hause bringen? Pollack wäre ja, wenn man deiner Argumentenkette folgen würde (Bewertung des Fahrers aus seinen vorherigen Leistungen) in dieser Saison miserabel. Korff ist ein guter Sprinter aber sicherlich keiner, der Petacchi, Steels oder McEwen das Wasser reichen könnte.
Baumann ist sehr jung und für ihn gilt das Gleiche, wie für Korff.
Interessant wirds bei Zabel. Diese Saison nicht so richtig aus den Startlöchern gekommen. Er hat im Sprint weder gegen Petacchi noch gegen McEwen eine Chance. Das weiß er. Man muss sehen, was er sichz da einfallen lässt. Entweder er ist in Spitzenform und wollte deswegen unbedingt zum Giro oder aber er kommt nicht so richtig in Schwung und sieht den Giro als seine letzte Chance, doch noch zur Tour nominiert zu werden.

Benutzeravatar
jonas
Edelhelfer
Beiträge: 11691
Registriert: 27.5.2002 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 237083Beitrag jonas
3.5.2005 - 21:40

Was bringt Kessler ein 25.Platz im Giro ? Das ist echte Talentverschwendung Kessler zum Giro und zur Tour mitzunehmen. Lasst ihn die Klassiker fahren, dort wird er auch gute Resultate erreichen.
--
Jonas

TIppspielhandballweltmeister 2019 :)

Benutzeravatar
Lance Armstrong Fan
Beiträge: 2886
Registriert: 7.7.2004 - 15:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 237084Beitrag Lance Armstrong Fan
3.5.2005 - 21:42

Der Junge ist doch noch Jung. Er ist doch erst 25 oder 26. Mit sicherheit hat er seine Stärke an kurzen, steilen Anstiegen, doch es ist doch nicht falsch einem Jungen Fahrer auch die Möglichkeit zu geben bei einer GT mitzufahren.
Gruß LAF

Sieger: Bayernrundfahrt 08, Lombardeirundfahrt 08, Cyclassics 08
2. Platz: Giro d'Italia 08, E3 Prijs 09, Criterium International 09,
3. Platz: Paris-Roubaix 09, Baskenland 09

Benutzeravatar
BlackHackz
Beiträge: 3176
Registriert: 17.4.2005 - 17:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 237088Beitrag BlackHackz
3.5.2005 - 21:49

Lance Armstrong Fan hat geschrieben:Der Junge ist doch noch Jung. Er ist doch erst 25 oder 26. Mit sicherheit hat er seine Stärke an kurzen, steilen Anstiegen, doch es ist doch nicht falsch einem Jungen Fahrer auch die Möglichkeit zu geben bei einer GT mitzufahren.
er ist zwar noch jung, aber trotzdem hat er schon das Zeug bei den Klassikern groß rauszukommen. Wenn er die Zeit während der Tour nutzen würde, um sich auf die August Rennen vorzubereiten, dann könnte er da vielleicht groß auftrumpfen.

Penny
Beiträge: 1066
Registriert: 29.11.2004 - 15:27
Kontaktdaten:

Beitrag: # 237089Beitrag Penny
3.5.2005 - 21:50

BlackHackz hat geschrieben:
Penny hat geschrieben:

1. Was dagegen spricht:
- dass er bei der Tour de Romandie total abgeschissen ist bei den Bergankünften, unwesentlich besser nur als ein Bernhard Kohl vom T-Mobile Team
- dass Discovery Channel in diesem Jahr noch keinen grossartigen erfolg verbuchen konnte und letzendlich doch alles auf lance Armstrong und die Tour de France hinausläuft
2. Vonwegen der zweite der nach seinem T-Mobile-Abgang Leistung zeigt:
- mit Santiago Botero (Phonak), Bobby Julich (CSC) und Cadel Evans (Lotto) haben drei weitere Ex-T-Mobile-Fahrer nach ihrem erneuten Wechsel gezeigt wozu sie im Stande gewesen wären, Savoldelli wäre nur einer von vielen wobei man seinen tollen prolog bei der Tour de Romandie nicht überbewerten sollte.
3. T-Mobile Team beim Giro d'Italia:
- sicherlich hat T-Mobile abgesehen von Nardello und Werner niemanden der beim Giro in die Top50 radeln wird, dennoch stehen für den Bonner Branchenführer die vier stärksten Sprinter der Equipe (Erik Zabel, Olaf Pollack, André Korff, Eric Baumann) am Start, was darauf schließen lässt das man beim Giro wert auf andere Trikots legt (Punktetrikot, Intergirowertung).
Da sind wir unterschiedlicher Meinung. Der Ausgang der Tour de Romandie hat nichts mit dem Giro zu tun. Kannst du dich noch letztes Jahr and die TdS und an die Dauphinee erinnern? Armstrong verliert am Berg 1:52 gegen Mayo und Ulle gewinnte die TdS. Es kann doch sein, dass er die Romandie nur als Vorbereitung genommen hat, um sich in einem kurzen Prolog, wie er ja auch beim Giro ausgetragen wird, zu testen. Danach noch ein bisschen an die Berge gewöhnt usw.
Dein zweites Argument, dass DSC dieses Jahr noch nichts gewonnen halt, halte ich für nicht 100%ig relevant in hinsicht auf den Giro. Zumal die Truppe dieses JAhr eigentlich schon recht erfolgreich war! Hincapie hatte ne Klasse KSP-Saison, der Sieg der Georgia Rundfahrt durch Danielson...
Und immerhin schicken die einen ihrer sehr guten Helfer zum Giro, um ihn zu gewinnen und sagen nicht allen Fahrern, dass die Tour das einzige ist. Bei DSC läuft eben nicht alles auf die Tour hinaus.
Dass Savoldelli schon der zweite Fahrer wäre, der wieder auflebt, damit meinte ich die aktuelle Situation. Da Botero schon für sehr viel Gesprächsstoff gesorgt hat, wäre ein zweiter Coup eines Ex-Mobbels der Höhepunkt der Diskussion. Cadel Evans hat in dieser Saison eigentlich in meinen Augen noch nicht soviel gezeigt, was meinste damit?
Ok, T-Mo hat die 4 besten Sprinter im Team, aber was passiert, wenn die weder Etappensieg, noch Sprintwertung, noch Intergiro nach hause bringen? Pollack wäre ja, wenn man deiner Argumentenkette folgen würde (Bewertung des Fahrers aus seinen vorherigen Leistungen) in dieser Saison miserabel. Korff ist ein guter Sprinter aber sicherlich keiner, der Petacchi, Steels oder McEwen das Wasser reichen könnte.
Baumann ist sehr jung und für ihn gilt das Gleiche, wie für Korff.
Interessant wirds bei Zabel. Diese Saison nicht so richtig aus den Startlöchern gekommen. Er hat im Sprint weder gegen Petacchi noch gegen McEwen eine Chance. Das weiß er. Man muss sehen, was er sichz da einfallen lässt. Entweder er ist in Spitzenform und wollte deswegen unbedingt zum Giro oder aber er kommt nicht so richtig in Schwung und sieht den Giro als seine letzte Chance, doch noch zur Tour nominiert zu werden.
eher umgekehrt, Tour de Suisse, Dauphine Libere, Tour de France können nicht mit der Tour de Romandie und dem Giro d'Italia verglichen werden, in den letzten Jahren waren die Fahrer welche beides fuhren entweder bei beidem top oder flop.
Discovery Channel hätte das Potential zu den besten Teams der Welt zu gehören, dies haben sie aber kaum bewiesen, auf Kopfsteinpflaster blieben sie weit unter ihren Möglichkeiten (Heeswijk, Hoste, Hammond, Hincapie, Ekimov), da retten auch die vermeintlich guten Platzierungen von Hincapie bei Kuurne-Brussles-Kuurne und Paris-Roubaix nichts, Stijn Devolder welcher mit Glück die Vier Tage von De Panne gewann enttäuschte danach völlig, mit Danielson gewann man als Gastgeberteam eher pflichtgemäss eine schwach besetzte Rundfahrt, welche von den ganz grossen des amerikanischen Radsports nur als Vorbereitung gefahren wurde wobei Kapitän Armstrong auch noch seinen Landsmännern (Floyd Landis, Levi Leipheimer) wie schon bereits bei Paris-Nizza wo er Ausstieg und den Sieg Bobby Julich überlassen musste hinterherfuhr. Nun verschleudert man mit Popovych und Azevedo zwei grossartige Rennfahrer um einem alternden Kapitän bei der Tour zu helfen, Discovery Channel hat mich schwer enttäuscht.
zurück zu T-Mobile, hinter Pollack steht ein Fragezeichen, dennoch fuhr er nicht den schlechtesten Prolog in der Romandie zumal dieser beispiellos selektiv war, Korff fuhr in der Schweiz ähnlich gut wie Baumann in der Ardennenwoche in Spanien. Mit der Unterstützung dieser drei sollte es einem erfahrenen Erik Zabel welcher sich zweifellos auf dem aufsteigenden Ast befindet möglich sein Petacchi bzw. ggbf. McEwen zu schlagen, wäre ja nicht das erste Mal

;)

Benutzeravatar
TeamTelekom
Beiträge: 1382
Registriert: 7.4.2004 - 1:13
Kontaktdaten:

Beitrag: # 237099Beitrag TeamTelekom
3.5.2005 - 22:20

T-Mobile

Kapitän: Erik Zabel

Mit Zabel hat die Mannschaft ja noch mal die Kurve bekommen. Die können jetzt einen richtig schönen Sprintzug aufbauen mit Pollack, Korff und Baumann und sollten Petacchi ärgern können. Im GK haben sie allerdings gar nichts dabei, eigentlich schade für eine Mannschaft wie T-Mobile.

Saunier Duval-Prodir

Kapitän: Oliver Zaugg oder Ruben Lobato Elvira oder Juan Manuel Garate Cepa

Auch hier weis ich nichtso recht was ich schreiben soll. Zaugg und Lobato waren bei der Romandie ja gut dabei, Garate hat wohl auf 3 Wochen die besten Chancen im GK. Ansonsten dürften sie nicht viel erreichen.

Rabobank

Kapitän: Michael Rasmussen

Mit Rasmussen und Niermann hat man zwei die in die Top 30 fahren können. Viel gespannter bin ich allerdings auf den Auftritt von Thomas Dekker, ein Etappensieg oder eine gute GK-Wertung sollten evtl. drin sein für dieses Megatalent.

Benutzeravatar
virtualprofit
Beiträge: 6962
Registriert: 10.6.2003 - 19:36
Wohnort: Ludwigsburg

Beitrag: # 237105Beitrag virtualprofit
3.5.2005 - 22:37

@Penny: Romandie und Giro, bei beidem top oder bei beidem flop? 2004: Belli 47. bei der Romandie, Garzelli 29., nur 2 der Top10 des Giro...Moos hingegen 6. der Romandie, wo war er im Giro? Honchar war 19. beim Giro del Trentino, der darauffolgende Giro ist allen bekannt.
Wenn man Thesen aufstellt, sollten sie auch irgendwo eine Grundlage haben.

Auch Discovery kann keinesfalls dermaßen einseitig beurteilt werden. Warum hat Devolder nur mit Glück gewonnen? Was ist mit den Verletzungen von Hoste, Hammond, Popovych, Savoldelli, van Heeswijk, Hincapie, Ekimov...das waren zwar keine schweren Verletzungen, aber für wichtige Rennen waren sie auch außer Gefecht gesetzt.
Zudem war die Georgia-Rundfahrt so gut wie lange nicht besetzt mit Julich, Leipheimer und Landis als Konkurrenz. Im übrigen: Anderen bescheinigst du, dass sie das Rennen nur als Vorbereitung fahren, aber Armstrong fuhr angeblich "hinterher"...
Und zum Giro: Wenn man Danielson und Savoldelli hat (verstehe beim besten Willen nicht, warum man schon wieder vor dem Giro meint, dass er gar nichts reißen kann), wozu dann noch Popovych und Azevedo? Zumal:
Popovych laboriert an einer Knieverletzung von Paris-Nizza und musste deshalb Lüttich und Romandie absagen (http://www.sportwereld.be/Article/Detai ... D=GQLEBF9M), Azevedo fährt doch selbst als Helfer in die Top6 der Tour (letztes Jahr für Armstrong, 2002 noch hinter Beloki und Azevedo), mehr ist doch in Italien auch nicht drin. Aber wenn man Discovery nicht mag, kann man natürlich alles schlecht reden.

Benutzeravatar
juan antonio flecha
Beiträge: 860
Registriert: 22.6.2004 - 20:47
Kontaktdaten:

Beitrag: # 237114Beitrag juan antonio flecha
3.5.2005 - 22:58

Warum eigntlich meinst du Azevedo und Popovych werden für einen "alternden Kapitän" verschwendet ? Der "alternde Kapitän" hat sich am Berg von den Tour-Favoriten bisher am stärksten präsentiert.


Bei T-Mobile finde ich es schade,dass Guerini verletzt ist,der hätte bestimmt unter die Top 10 fahren können..

edit: Virtual, du meinst sicherlich Azevedo hinter Beloki und IGG ;)
Zuletzt geändert von juan antonio flecha am 3.5.2005 - 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
Viva Italia

RotRigo
Beiträge: 4154
Registriert: 16.6.2002 - 18:19
Kontaktdaten:

Beitrag: # 237115Beitrag RotRigo
3.5.2005 - 22:59

TeamTelekom hat geschrieben:
Rabobank

Kapitän: Michael Rasmussen

Mit Rasmussen und Niermann hat man zwei die in die Top 30 fahren können. Viel gespannter bin ich allerdings auf den Auftritt von Thomas Dekker, ein Etappensieg oder eine gute GK-Wertung sollten evtl. drin sein für dieses Megatalent.
Wieder ein Grund zum wetten eigentlich...
Ich gehe volles Risiko:
Thomas Dekker fährt in die Top 15... Wer hält dagegen?

Benutzeravatar
TeamTelekom
Beiträge: 1382
Registriert: 7.4.2004 - 1:13
Kontaktdaten:

Beitrag: # 237120Beitrag TeamTelekom
3.5.2005 - 23:09

Mal eine Frage. Wer glaubt ihr gewinnt den Prolog.

- Ein Sprinter
- Ein Zeitfahrer
- Einer der auf den 1100m die Leistung seines Lebens bringt, sprich ein krasser Außenseiter

Benutzeravatar
luttenberger
Quoten-Ösi
Beiträge: 6430
Registriert: 19.7.2002 - 23:29

Beitrag: # 237125Beitrag luttenberger
3.5.2005 - 23:17

RotRigo hat geschrieben: Wieder ein Grund zum wetten eigentlich...
Ich gehe volles Risiko:
Thomas Dekker fährt in die Top 15... Wer hält dagegen?
Vorausgesetzt du meinst 2005, bin ich dabei :D Kein Dekker in den Top 15 des Giro.

Avatar- oder Signaturwette ist mir egal, such dir was schönes aus.

Routinier
Beiträge: 3101
Registriert: 31.5.2002 - 21:39
Wohnort: Bochum

Beitrag: # 237126Beitrag Routinier
3.5.2005 - 23:17

RotRigo hat geschrieben:Thomas Dekker fährt in die Top 15... Wer hält dagegen?
Ich! Dekker wird hier doch sehr überschätzt. Vielleicht wird er mal ein Großer, das Potenzial hat er, das ist klar. Aber eine GT ist nun mal eine ganz andere Welt als irgendein holländisches U23-Rennen...
Dekker wird schon nach seinem 38. Platz im Prolog mehr als unzufrieden sein, schließlich wollte er gewinnen...

TeamTelekom hat geschrieben:Mal eine Frage. Wer glaubt ihr gewinnt den Prolog.

- Ein Sprinter
- Ein Zeitfahrer
- Einer der auf den 1100m die Leistung seines Lebens bringt, sprich ein krasser Außenseiter
Sergi Escobar!
il grande ciclismo!

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 237130Beitrag wflo
4.5.2005 - 0:07

Ich glaube nichtmal das T. Dekker in die Top 30 fährt.
Vor allem in der 3 Woche wird er viel Lehrgeld bezahlen müssen und Minute um Minute fressen. Also wenn er durchkommt Platz 31+.
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 404
Registriert: 31.5.2004 - 19:14

Beitrag: # 237131Beitrag Roland
4.5.2005 - 0:09

Sergi Escobar ist doch 1000 Meter Einzelverfolgungs Weltmeister oder ?

Der hat sicher gute Chancen.

Antworten