Fußball-EM 2004 und U21-EM

Alles über Sport außer Radsport

Moderatoren: RobRoe, Klaus und Tony

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35496
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

Beitrag: # 137193Beitrag Klaus und Tony
13.6.2004 - 23:53

"Jeder Keeper rechnet mit der Mauer-Ecke" - Höm? Dann ist jeder Keeper blöd.

"schweiz-kroatien... das war ja für jede in der quali gescheiterte nation eine beleidigung. " Hehe, schön gesprochen und sehr wahr. Dennoch werden auch die beiden noch die Großen kitzeln, denke ich.

Tja, nach diesem Fußball-Abend gibt es als Positivum nur zu vermerken, dass die Historie um eine Legende reicher ist.
Der Rest ist: Eine große SCHEI... und ein todtrauriger KuT.

Benutzeravatar
Skispringer
Beiträge: 550
Registriert: 1.8.2002 - 2:01
Kontaktdaten:

Beitrag: # 137197Beitrag Skispringer
14.6.2004 - 0:21

Klaus und Tony hat geschrieben:"Jeder Keeper rechnet mit der Mauer-Ecke" - Höm? Dann ist jeder Keeper blöd.

.
Nein lieber KuT , das nennt man umgekehrte Psychologie :twisted: Der Torwart denkt dass der Schützte denkt dass er über die Mauer schießen muss um zu treffen weshalb der Torwart denkt dass der Schütze über die Mauer schießt um zu treffen . Kapisch ? :D

Ernsthaft : Wie viel Prozent der Freistöße gehen Richtung Torwartecke ? 10 ? Da würde ich als Torwart in der Situation eben so handeln , wie es nunmal oft zu sehen ist. Wie oft steht ein Keeper blöd in der Torwartecke (ohne Aktion zum Ball ) während der Ball über die Mauer einfliegt ? Doch seltener als im umgekehrten Fall .

Aber egal, deshalb habe ich den Torwartjob schließlich immer gerne gemieden :twisted:


Wer mir extrem auf die Nerven ging war Niko "da ist der Gegner, hier fall ich hin" Kovac. So was von wehleidig :?
na wenigstens das erste em-würdige fußballspiel.
nunja, was können die Griechen für die Schwäche der Portugiesen ?
Wenn nur Spiele wie Fra-Eng EM-würdig sind, dann wird das aber ne kleine Liste :wink:

Ich sehs zwar nicht so überschäumend wie die Herren Reporter, aber sooo schlecht wars nun auch nicht , umgeschaltet habe ich bis jetzt noch bei keinem Spiel aus Verzweiflung :wink:

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35496
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

Beitrag: # 137199Beitrag Klaus und Tony
14.6.2004 - 0:31

Und der Schütze denkt, dass der Torwart denkt... und der Torwart, denkt, dass der Schütze denkt, dass der Torwart denkt...

Nee, mir ist natürlich klar, was du meinst, aber dennoch gilt es zu vermerken, dass James lieber fliegen als spekulieren sollte. Um es ganz deutlich zu sagen: Das war kein platzierter Schuß! Torwartecke und Torwarthöhe - da soll mir keiner sagen, dass es kein Torwartfehler war.
James hat gezockt und verloren.

Benutzeravatar
ETXE
Baskischer Chef-Ideologe
Beiträge: 7690
Registriert: 26.8.2002 - 18:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 137211Beitrag ETXE
14.6.2004 - 10:00

Ich weiß gar nicht, was die England-"Fans" hier alle haben. Ein Fußballspiel dauert so lange, bis der Schiri abpfeift. Und wie blöd muß man eigentlich sein, um einen Elfer zu verschießen (Okay, passiert mir auch gelegentlich :D ), einen Freistoß in bester Schußdistanz in der 90+-Minute zu verursachen und dann noch den tollsten "Rückpass" der jüngeren Fußballgeschichte zu spielen. Tut mir leid für England (nicht wirklich), aber das haben sie sich selbst zuzuschreiben.

Obwohl ich schon festhalten kann, daß es nicht sehr viele Mannschaften gibt, die einen 0:1-Rückstand gegen diese massiv verteidigenden Engländer noch umdrehen können. Da zeigt sich schon die Klasse der Franzosen. Jetzt müssen sie noch die leicht pomadige Spielweise ablegen, dann könnten sie der erste erfolgreiche Titelverteidiger werden.

Und KuT: Diesen kleinen Schritt weg von der Torwartecke macht fast jeder Torhüter von Format. Nichtsdestotrotz ist dieses Tor auch Mr. James anzukreiden.
Giro 2005 + Bergtrikot
Vuelta 2009 + Punktetrikot

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11734
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 137212Beitrag Stephen Roche
14.6.2004 - 10:09

So gut geschossen war der Beckham-Elfer auch nicht. O-Ton-Bela-Rethy: "Platziert war er." War er nicht. Zu weit mittig; ideale Torwarthöhe. Den muss Becks eindeutig auf seine Kappe nehmen. Platziert war allenfalls Zidanes Elfer, :D .

Der Freistoß natürlich haltbar, verzockt, wie Kut so schön sagte.

Ansonsten: Hat mir gar nicht mal so gut gefallen das Spiel. Man kann von den Leuten, die da auf dem Platz waren noch mehr erwarten. Im endeffekt wäre sicherlich ein 1:1 das gerechtere Ergebnis gewesen.

Lizarazu und Zidane für Frankreich, Rooney und - mit Abstrichen - Beckham für England die besten Akteure. Owen eine einzige Enttäuschung; Trezeguet und wohl auch Henry ebenso.

Der Kommentar katastrophal ("Arsenal gegen Chelsea", "jetzt die Teamkameraden von Arsenal"...), außerdem viel zu überschwenglich hinsichtlich der Qualität des Spiels. Auch Beckenbauer verzichtbar. Poschmann ("spielt einfach ein was ihr habt...") kein Vergleich zu Delling.

Das einzig wahre, was Beckenbauer gesagt hat war: "Warum schießt Beckham ausgerechnet gegen Barthez den Elfer." Dem ist nichts hinzuzufügen.
IONO1

Benutzeravatar
luttenberger
Quoten-Ösi
Beiträge: 6430
Registriert: 19.7.2002 - 23:29

Beitrag: # 137217Beitrag luttenberger
14.6.2004 - 10:40

ETXE hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, was die England-"Fans" hier alle haben. Ein Fußballspiel dauert so lange, bis der Schiri abpfeift.
Naja, soweit schon klar ETXE, und vor dem Spiel ist nach dem Spiel und so... Aber man reagiert emotional schon anders wenn 2 (in Worten: zwei) Tore in der Nachspielzeit fallen als zum Beispiel eines in der 37. Minute und eines in der 63. Minute. Wäre die Reaktion des "Fans" nach der gestrigen Partie genau diesselbe wie in dem fiktiven Beispiel, dann stünde es wohl sehr schlecht um den Fussballsport und dessen Fähigkeit die Mitfiebernden zu emotional gelenkten Reaktionen zu verführen :D

Ich fand das Spiel auch nicht so überragend wie Bela Rethy oder Franz Beckenbauer, wobei der Kommentator trotzdem zu den besseren seines Fachs zu zählen ist. Als nicht ganz zulässigen "Quervergleich" sei beispielsweise auf den ahnungslosen Tour-de-Suisse-Brabbler vom DSF zu verweisen. Die Stimme von Rethy scheint mir aber schon mal tenoriger gewesen zu sein.

Gerrards Rückpass war wirklich eine unglaublich hirnlose Aktion, man redet sich natürlich leicht zuhause auf dem Sofa liegend, aber trotzdem, das musste so überhaupt nicht sein dass der den Ball da zurückkickt wie von der Tarantel gestochen/gebissen...
Schade darum, die Briten hätten sich zumindest ein Unentschieden verdient, wenn nicht gar den Sieg. Die Franzosen waren nicht sehr kreativ in ihren Versuchen den massiven englischen Abwehrwall zu knacken, da durfte und darf man von den Blauen mehr erwarten. Der Gruppensieg sollte aber nun eingefahren sein, die uninspierten Schweizer werden kaum ein Problem darstellen, gegen die Kroaten reicht sogar ein Unentschieden. Für die Engländer wirds zäh werden, Nervösität wird sich breitmachen, die Kroaten können mehr als sie gestern gezeigt haben.

Nach wie vor waren es die Spanier die bisher den besten Fussball gezeigt haben, wobei man gegen diese Russen gerne gut aussehen konnte. Die wollten nicht mal so tun als hätten sie Interesse das Spiel noch auszugleichen, sehr mässig.

Benutzeravatar
ETXE
Baskischer Chef-Ideologe
Beiträge: 7690
Registriert: 26.8.2002 - 18:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 137219Beitrag ETXE
14.6.2004 - 11:05

Ich wollte hier ja auch nur eine alte Fußball-Weisheit von mir geben :D
Ich glaube auch, daß ich das ganze anders sehen würde, wenn so etwas meinen Schalkern passieren würde. Und auch ich sehe das Spiel emotional, da ich England einfach nicht mag. Ich bin zwar auch kein Frankreich-Anhänger, aber ich finde ihre Spielweise schon sehr ansehnlich, wovon ich gestern allerdings zu wenig gesehen habe.

Den Langweiler davor habe ich nur im Autoradio verfolgen können, aber ich als 'Radiomann' kann schon heraushören, wenn ein Spiel uninteressant ist. Und auch im Radio wurde die Schiri-Leistung sehr stark kritisiert. Aber es gibt einfach Spiele, die 0:0 ausgehen müssen, was nichts über die Qualitäten der beteiligten Teams aussagt, außer, daß sie sich offenbar neutralisiert haben.

Und: Klar war Spanien-Rußland bisher das beste Spiel. Jedoch haben erstens die Russen viel zu selten ihre Fähigkeiten aufblitzen lassen und zweitens habe ich einfach zu häufig gesehen, wie schnell die Spanier ihrer Favoritenrolle nach einer Vorrunde nicht mehr gerecht werden konnten. Und mal ehrlich: Sollte ein spanisches Team mit diesen ganzen Stürmer- bzw. Offensivstars nicht eigentlich zwei bis drei Tore machen, obwohl die Russen keineswegs schwach waren (aber auch nicht gut, mässig triffts schon)?
Giro 2005 + Bergtrikot
Vuelta 2009 + Punktetrikot

Artifex
Beiträge: 1653
Registriert: 29.7.2003 - 14:32

Beitrag: # 137237Beitrag Artifex
14.6.2004 - 13:03

Stephen Roche hat geschrieben: Das einzig wahre, was Beckenbauer gesagt hat war: "Warum schießt Beckham ausgerechnet gegen Barthez den Elfer." Dem ist nichts hinzuzufügen.
Jep, im Nachhinein habe ich mir auch überlegt, dass Barthez doch bestimmt hundert Mal beim Elfmetertraining schon Elfer von Beckham halten musste und vielleicht schießt Beckham ja immer in die selbe Ecke.

So schlecht fand ich den Schuss gar nicht, er war hart, aber halt nicht platziert genug für Barthez, der sich früh für die Ecke entschieden hat.

Den Kommentator fand ich auch nicht so gut, ich hatte den Eindruck, dass er von einem englischen Premier League Spiel berichtete, da er die ganze Zeit nur meinte "Chelsea gegen Arsenal, Liverpool gegen Chelsea" usw.

Merk hat seine Sache doch ganz gut gemacht. Die Elfmeter waren beide richtig, wobei ich beim Elfer für England fast Rot gezückt hätte, an seiner Stelle, aber bei einer EM sollte man auch ab und zu ein Auge zudrücken können.

Steini
Beiträge: 15406
Registriert: 12.8.2003 - 13:55

Beitrag: # 137243Beitrag Steini
14.6.2004 - 13:19

ETXE hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, was die England-"Fans" hier alle haben. Ein Fußballspiel dauert so lange, bis der Schiri abpfeift.
Diese Weisheit wurde auch den Bayern im Champions League Finale 99 in Barcelona zum Verhängnis. - Leider. 8)


Es ist richtig, dass den Franzosen die Ideen gefehlt haben. Mir persönlich fiel auf, dass die "Frenchies" viel zu selten mal aus der zweiten Reihe versucht haben, ein Tor zu erzielen, was aber durch die souveräne (schreibt man das so ? :) ) Abwehrleistung sicherlich nicht einfach war.

Toursieger Ullrich
Beiträge: 1477
Registriert: 19.4.2004 - 15:02
Kontaktdaten:

Beitrag: # 137262Beitrag Toursieger Ullrich
14.6.2004 - 14:13

Ein tolles Finish. Klasse. Auch klasse Partie von merk, der hat kein Fehler gemacht. ganz schwacher Elfmeter von Beckham. diese Niederlagen könnte einen psychischen Knacks beduten, denn so eine Niederlage ist besonders bitter. Das könnte vielleicht den Kroaten oder den schweizern helfen. Die haben aber beide ziemlich schwach gespielt. Dazu noch werden die Franzosen das nächste Spiel gewinnen gegen die Kroaten. Im letzten Spiel gehen sie vielleicht dann nicht mehr mit der nötigen Moral ins Spiel, was den Schweizer helfen könnte. Die Franzosen haben trotzdem mich auf der ganzen Linie enttäuscht. Den außer den Standards war von ihnen nichts zu sehen.

Das Spiel hat mich an das Championsleage Finale 99 erinnert+Das Bundesliga Finale 01. Dort haben die Schalker Fans auch schon gefeiert, und haben dann noch alles verloren.

Griechenland: Klasse. Habe ihnen viel zugetraut. Aber das gestern hat mich nun wirklich überrascht. Griechenland ist jetzt schon gut wie weiter.
Danke Jan!

Benutzeravatar
ETXE
Baskischer Chef-Ideologe
Beiträge: 7690
Registriert: 26.8.2002 - 18:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 137289Beitrag ETXE
14.6.2004 - 15:03

Toursieger Ullrich hat geschrieben:Die Franzosen haben trotzdem mich auf der ganzen Linie enttäuscht. Den außer den Standards war von ihnen nichts zu sehen.
Das ist ja doch wohl Quatsch. Ob sie dich enttäuscht haben, kann ich natürlich nicht beurteilen. Aber ich kann beurteilen, ob eine Mannschaft nur in Standardsituationen etwas gezeigt hat. Wenn man sich einmal ansieht, wie die englische Defensive mit häufig sieben (auch technisch beschlagenen Spielern) Spielern die Räume eng gemacht hat, dann möchte ich das Team sehen, welches gut dagegen aussieht.
Toursieger Ullrich hat geschrieben:Griechenland: Klasse. Habe ihnen viel zugetraut. Aber das gestern hat mich nun wirklich überrascht. Griechenland ist jetzt schon gut wie weiter.
Griechenland also schon weiter, aha. Erstens hatte Portugal, wie bereits erwähnt, einen ganz schwachen und mittelfeldfreien Tag, zweitens kann auch ein Team mit nur drei Punkten weiterkommen. Fiktives Beispiel: Spanien gewinnt alle Partien, macht neun Punkte. Rußland gewinnt mit 2:0 gegen Griechenland und Portugal gewinnt 3:0 gegen Rußland, und schwuppdich, ist Portugal weiter und Griechenland raus.
Giro 2005 + Bergtrikot
Vuelta 2009 + Punktetrikot

Benutzeravatar
HomerS
Beiträge: 240
Registriert: 3.8.2002 - 10:48
Kontaktdaten:

Beitrag: # 137331Beitrag HomerS
14.6.2004 - 15:56

ETXE hat geschrieben:
Toursieger Ullrich hat geschrieben:Die Franzosen haben trotzdem mich auf der ganzen Linie enttäuscht. Den außer den Standards war von ihnen nichts zu sehen.
Das ist ja doch wohl Quatsch. Ob sie dich enttäuscht haben, kann ich natürlich nicht beurteilen. Aber ich kann beurteilen, ob eine Mannschaft nur in Standardsituationen etwas gezeigt hat. Wenn man sich einmal ansieht, wie die englische Defensive mit häufig sieben (auch technisch beschlagenen Spielern) Spielern die Räume eng gemacht hat, dann möchte ich das Team sehen, welches gut dagegen aussieht.
Das stimme ich ETXE zu. Natürlich hat Frankreich nicht sonderlich gut gespielt, aber der Gegner hieß ja schließlich und mauerte sich zudem gazn schön ein.
Ich halte den Sieg der Franzosen letzlich für verdient. Ich möchte die Mauer-Taktik der Engländer gar nicht kritisieren, aber es kann halt schief gehen.
Der Freistoß war äußerst unnötig, schlecht von Heskey. Dann war es für mich aber auch ein Torwartfehler. Der Schuss von Zidane war nicht besonders hart. Meiner Meinung nach ist der einzige Freistoß der in der Torwartecke reingehen kann, ein Schuss à la Roberto Carlos. James hat spekuliert und verloren. Dieses falsche Spekulieren ist für mich ein Fehler.
Beim 2. Tor kann sich England bei Cole und vor allem Gerrard bedanken. Solch einen Fehler sieht man selten...

Merk hat für mich sehr gut gepfiffen. Eigentlich kein Fehler (das Handspiel von Neville war für mich ne 50:50-Entscheidung, vielleicht etwas eher ja als nein, also 51:49 :lol: /Silvestre hätte ich Rot gegeben) und er hatte das Spiel auch im Griff als es hektischer wurde.

Höhepunkt natürlich Barthez' Nasenparade...Das toppte sogar Stiels Aktion im Spiel davor.

Insgesamt muss ich noch Rethy widersprechen. Es war ein spannendes Spiel, aber sicherlich kein tolles, noch nicht einmal ein gutes...
Zuletzt geändert von HomerS am 14.6.2004 - 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
Herbert Finken (Tasmania Berlin) begrüßt seinen Gegenspieler:"Mein Name ist Finken, und Du wirst gleich hinken."

Man riecht sich später,
HomerS :lol:

Benutzeravatar
Skispringer
Beiträge: 550
Registriert: 1.8.2002 - 2:01
Kontaktdaten:

Beitrag: # 137377Beitrag Skispringer
14.6.2004 - 18:52

Daaaaaaanish dynamite :D Klasse Partie der Dänen bis dato . Und bitte nicht wieder mit "ja aber der Favorit(Italien) spielt ja auch schwach" , die Dänen spielen in dieser ersten Halbzeit tollen modernen Fußball. Hinten sicher und dann flüssig und schnell nach vorne über die außen. Die letzten Minuten dann die Italiener mit ner Riesenchance, aber im Gegenzug die Dänen sofort geantwortet, sehr stark. Sand kaum wieder zu erkennen, die beiden Jensen´s stark und Laursen hinten sehr, sehr souverän. Irre Parade von Sörensen :o
Für mich die beste EM Halbzeit bisher und das obwohl die Italiener wirklich enttäuschen, wollen die nicht gewinnen ?

EDIT : Wie verschieden kann Berichterstattung sein ? ZDF jubelt alles hoch, ARD macht alles nieder ? Himmel, das Spiel war doch nun wirklich gut , was können die Dänen dafür dass die Italiener schwächer als sie sind, deswegen ist das Spiel doch nicht schlechter als wenn es andersrum wäre :? Ich fand es auch in Hälfte 2 gut :wink:

Benutzeravatar
hopper
Beiträge: 104
Registriert: 22.8.2002 - 15:34

Beitrag: # 137396Beitrag hopper
14.6.2004 - 19:59

Mein Fazit von gestern wurde erst einmal bestätigt. :) Der kämpferische Fussball macht dem technikverliebten das Leben schwer. Das macht mich ja fast schon optimistischer für morgen :D.

Schade, das die Dänen das Spiel nicht für sich entscheiden konnten. Verdient hatten sie es sich auf jeden Fall.
Zuletzt geändert von hopper am 14.6.2004 - 20:01, insgesamt 1-mal geändert.

Artifex
Beiträge: 1653
Registriert: 29.7.2003 - 14:32

Beitrag: # 137397Beitrag Artifex
14.6.2004 - 20:01

hopper hat geschrieben:Mein Fazit von gestern wurde erst einmal bestätigt. :) Der kämpferische Fussball macht dem technikverliebten das Leben schwer. Das macht mich ja fast schon optimistischer für morgen :D.

Schade, das die Dänen das Spiel nicht für sich entscheiden konnten. Verdienst hatten sie es sich auf jeden Fall.
Kann ich mich auch nur anschließen; allerdings hätte man Totti für die Aktion in der Nachspielzeit auch gut eine rote Karte geben können.

Toursieger Ullrich
Beiträge: 1477
Registriert: 19.4.2004 - 15:02
Kontaktdaten:

Beitrag: # 137399Beitrag Toursieger Ullrich
14.6.2004 - 20:11

Angeblich soll Makkay öffentlich einen Stammplatz gefordert haben! Und auch sonst scheint bei den Holländer sehr viel Egoismus+Neid im Spiel zu sein. Das macht mich optimistisch für Morgen.
Danke Jan!

Benutzeravatar
Skispringer
Beiträge: 550
Registriert: 1.8.2002 - 2:01
Kontaktdaten:

Beitrag: # 137401Beitrag Skispringer
14.6.2004 - 20:13

hopper hat geschrieben:Mein Fazit von gestern wurde erst einmal bestätigt. :) Der kämpferische Fussball macht dem technikverliebten das Leben schwer. Das macht mich ja fast schon optimistischer für morgen :D.
.
Na, wobei die Dänen nun nicht gerade gebolzt haben , sondern vielmehr technisch äußerst ansehnlich nach vorne . Gekämpft natürlich auch, aber eben auf technisch hohem Niveau.

Spieler des Spiels für mich : Sörensen . Klasse Paraden :o

auch die Jensen Brüder, Sand und die Innenverteidiger sehr stark (die anderen dabei aber auch nicht schwach )

bei den Italienern eigentlich nur Cannavaro, Zambrotta mit guten Partien, Vieri noch mit immensem Laufpensum.

Toursieger Ullrich hat geschrieben:Angeblich soll Makkay öffentlich einen Stammplatz gefordert haben!
könntest du dir angewöhnen deine "angeblich" Beiträge entweder weg zu lassen oder eine Quelle anzugeben ? Danke.

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35496
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

Beitrag: # 137408Beitrag Klaus und Tony
14.6.2004 - 20:22

Wie Daniel Jensen, auf den ich eh gespannt war, im Mittelfeld gespielt hat, war extrem vielversprechend. Dass sein Bruder in Dortmund unter Wert verkauft wird, war ja eh klar.
Tomasson zwar extrem gelb-rot gefährdet, aber bis jetzt der läuferisch klügste Stürmer der EM in meinen Augen.
Meine größte Enttäuschung: Cannavaro. Der erinnerte mich an mich :D , denn er sah aus wie jemand, der bei 30 Grad Celsius keinen Bock mehr auf Sport hat.

Benutzeravatar
Skispringer
Beiträge: 550
Registriert: 1.8.2002 - 2:01
Kontaktdaten:

Beitrag: # 137411Beitrag Skispringer
14.6.2004 - 20:28

hat aber für mich trotz allem ein gutes Spiel gemacht (deutlich besser als Nesta in den direkten Duellen mit Sand/Tomasson fand ich ) , nur 2 schwächere Szenen . Der guckt immer so missmutig, nicht gerade ne Spaßkanone :wink:

Aber kann ja nicht jeder dieselben Spieler als überzeugend empfinden :wink:

Toursieger Ullrich
Beiträge: 1477
Registriert: 19.4.2004 - 15:02
Kontaktdaten:

Beitrag: # 137413Beitrag Toursieger Ullrich
14.6.2004 - 20:29

Toursieger Ullrich hat geschrieben:Angeblich soll Makkay öffentlich einen Stammplatz gefordert haben!
könntest du dir angewöhnen deine "angeblich" Beiträge entweder weg zu lassen oder eine Quelle anzugeben ? Danke.[/quote]

www.sport.de
Danke Jan!

Rad-Fan
Beiträge: 3923
Registriert: 12.8.2003 - 11:26
Kontaktdaten:

Beitrag: # 137429Beitrag Rad-Fan
14.6.2004 - 21:30

Nach der 1. Halbzeit steht es zwischen Schweden und Bulgarien 1:0.
Ein sehr sehenswertes Spiel finde ich, mit guten Aktionen. Hoffentlich bleibt es nicht bei dem 1:0, denn ich und garantiert auch andere, wollen mehr Tore sehen, als immer nur 1, 2 oder 3. :D

Gruß Rad-Fan

Antworten