Fußball-EM 2004 und U21-EM

Alles über Sport außer Radsport

Moderatoren: RobRoe, Klaus und Tony

Toursieger Ullrich
Beiträge: 1477
Registriert: 19.4.2004 - 15:02
Kontaktdaten:

Beitrag: # 133935Beitrag Toursieger Ullrich
2.6.2004 - 9:52

RobRoe hat geschrieben:
Toursieger Ullrich hat geschrieben:Ich weis immerhin das Vonlanthen bei Bern spielt und Thurre Servette verlässt. Habe eben ein paar mal Arena geguckt.
Und aus diesem "Wissen", was zur Hälfte falsch ist, leitest du Aussagen ab wie:
Vonlanthen halte ich eh für stärker wie Thurre.
:?: :?: :?:

Herrliche Welt! Ich bitte dich inständig, etwas fundiertere Aussagen zu machen. Schweigen kann manchmal besser sein als Posten um jeden Preis. Es gibt mir wichtige Leute in diesem Forum, die du mit deinen "Weisheiten" wütend machst. Und langsam geht es auch bei mir selbst los (und da gehört viel dazu). Das nur als noch freundlich gemeinter Tipp für die Zukunft.
Eins möchte ich mal klarstellen: Ich poste nicht um jeden Preis. Viele Beiträge sind ja uch ziemlich lang. Aber ich habe selber schon gemerkt das wichtige Leute hier im Forum mich nicht leiden können. Unter anderem Skispringer. Nur weil ich ein paar hypothesen aufstelle, an die ich glaube bin ich doch kein Spammer!!!!!

Aber gut, habe den Vorsatz mich in Zukunft besser zu benehmen.
Danke Jan!

Benutzeravatar
RobRoe
Chefchen
Beiträge: 11635
Registriert: 4.3.2002 - 23:15
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag: # 133949Beitrag RobRoe
2.6.2004 - 10:20

Es geht mir nicht um Spammen. Es geht mir um Aussagen, die du als Wahrheit oder als begründete Einschätzung eines Kenners aussehen lässt, obwohl man merkt, dass du da nicht zu Ende gedacht hast bzw. (hart ausgedrückt) keine Ahnung hast.

Bleiben wir beim letzten Beispiel: Warum schreibst du, dass du einen Schweizer Spieler für einen besseren Fußballer hältst als den anderen, obwohl du vermutlich keinen der beiden je spielen gesehen hast? Das ist unnötig und macht dich unglaubwürdig und hat nichts mit "nicht leiden können" zu tun.

Benutzeravatar
Skispringer
Beiträge: 550
Registriert: 1.8.2002 - 2:01
Kontaktdaten:

Beitrag: # 133963Beitrag Skispringer
2.6.2004 - 11:25

Toursieger Ullrich hat geschrieben: Trotzdem bin ich überrascht das alleinige die Deutschen einen klaren Sieg hatte. Malta ist m.M.n nicht schlechter wie Faroer. Auch wenn dort die Deutschen katastrophal gespielt haben. Zu Hause natürlich auch. So einen Gegner der erst 1.Sieg hat muss man deutlich distanzieren.
1.Erkläre bitte den letzten Satz, den verstehe ich grammatikalisch ganz einfach nicht und wenn er das bedeutet was ich glaube, dann hätte ich gerne eine inhaltliche Erklärung (da die Faroer nicht wirklich nur 1 Sieg in ihrer Geschichte haben :roll: ) .

2.zum unterstrichenen : :lol: Jeder der auch nur einmal die Faroer gesehen hat düfte zustimmen dass sie den Maltesern (zumindest was die Effiziens der Spielweise gegen die großen Teams ) meilenweit vorraus sind . Körperlich, kämpferisch, taktisch sowieso (bei aller Liebe Herr Heese : War das eine Viererkette ? ) und auch technisch bei Entlastungsangriffen etc.
Und die deutschen haben zwar nicht gut gespielt, in erster Linie waren es aber die Faroer die in dem Spiel enttäuscht haben , war ihr mit Abstand schwächstes Qualispiel .

Es ist doch kein Zufall dass sie in echter Regelmäßigkeit Favoriten ärgern . Bei der Quali zur letzten WM 2:2 Slowenien, 0:1 Niederlagen gegen Russland und Schweiz, 0:2 in Jugoslawien, in der letzten Quali gar in jedem Spiel dem Favoriten arge Probleme bereitet !

Da würde ich in Bezug auf die Holländer auch keine Schlüsse ziehen. Sie haben gewonnen und viel mehr braucht man nicht erwarten bei Spielen gegen die Faroer, denn abschießen lassen sie sich vielleicht alle 10 Spiele mal (und das haben sie in diesem Jahr mit dem 0:6 gegen Polen schon hinter sich ) .

Benutzeravatar
TeamTelekom
Beiträge: 1382
Registriert: 7.4.2004 - 1:13
Kontaktdaten:

Beitrag: # 134094Beitrag TeamTelekom
2.6.2004 - 20:04

Hallo,

zur Quali: Es ist doch wirklich egal wie wir uns Qualifizieren für eine Endrunde, Hauptsache ist wie sind dabei und das haben wir bis jetzt immer geschafft. Für die WM 1990 z.B. im letzten Spiel gegen Wales oder 2002 gegen die Urkranie. Fragt doch mal die Tschechen und Hollander wo sie immer Sommer 2002 waren.

Zur Freundschaftspielen: Es ist ja klar, wenn man ein Freundschaftspiel zwei Spieltage vor Schluss macht, na dann kann das nur schief gehen. Außerden sind solche Freundschaftspiele eigentlich wertlos.

Zur Endrunde: Deutschland ist ja so schlecht geworden, wie haben ja nur die letzten 14 Jahren 2 X Gewonnen (90,96), zwei mal Finale (92, 02) zweil mal Viertelfinale (94, 96) und einmal Vorrunde (00 mit einer 0 als Trainer) geschafft.

Ciao

TeamTelekom

Rad-Fan
Beiträge: 3923
Registriert: 12.8.2003 - 11:26
Kontaktdaten:

Beitrag: # 134139Beitrag Rad-Fan
2.6.2004 - 22:26

Zu der U21-EM.
Oh nein, da steht es bis zur 75. Minute ca. 1:1 zwischen Deutschland und Portugal und dann kriegen die Deutschen noch ein Tor rein und somit ist der Traum vom Titel und von Olympia futsch. Echt schade, dabei haben sie so gut gespielt und durch so ein dämlichen Fehler verspielen sie alles.

Gruß Rad-Fan

Benutzeravatar
jonas
Edelhelfer
Beiträge: 11691
Registriert: 27.5.2002 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 134195Beitrag jonas
3.6.2004 - 10:06

Hab "leider" kein Spiel gesehen (weder das A-Team noch die U-21) (stand dafür 3 Stunden im Regen beim Paul McCartney Konzert in Zürich ;) und halte mich darum zurück.

Soweit ich gelesen habe war es ein ausgeglichenes Spiel und die Schweizer hatten durchaus auch ihre Chancen. Und was man halt sah, auf solchem Niveau wird der kleinste Fehler bestraft. An der EM darf man dann keine Fehler machen. ;)
--
Jonas

TIppspielhandballweltmeister 2019 :)

Benutzeravatar
jonas
Edelhelfer
Beiträge: 11691
Registriert: 27.5.2002 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 134218Beitrag jonas
3.6.2004 - 13:48

Der Schweizer Trainer Kuhn hat übrigens erwartungsgemäss den 18-jährigen Johan Vonlanthen ins Kader für die EM berufen. Er ersetzt Leonard Thurre und wird der 4.Stürmer sein.

Aus dem Kader ausgeschieden sind (für mich unverständlicherweise) Grichting (Auxerre) und Remo Meyer (1860).
Grichting ist für mich um eine klasse besser als Zwyssig und ausserdem noch viel jünger und Remo Meyer ist ein sehr universeller Spieler. Er kann sowohl Innenverteidiger als auch Aussenverteidiger spielen. Und bei 1860 hat er zuletzt auf fast allen Positionen im Mittelfeld gespielt.
Schade, Köbi, da hättest du ein Signal für die Jungen setzten können.
--
Jonas

TIppspielhandballweltmeister 2019 :)

Benutzeravatar
Skispringer
Beiträge: 550
Registriert: 1.8.2002 - 2:01
Kontaktdaten:

Beitrag: # 134357Beitrag Skispringer
4.6.2004 - 0:49

nächste/letzte Testspiele am Wochende stehen an. Hier nochmal ne Liste :
http://www.fussball-em-total.de/erg15.shtml
Die Engländer gegen Island gibt es im übrigen live im DSF zu sehen, die Franzosen gegen die Ukraine bei Eurosport .
Bei den Franzosen hat Santini seinen Rücktritt nach der Euro erklärt, er wird Trainer bei Tottenham. Dürfte kein Problem für die Franzosen sein, auf jedenfall gut dass es vor der EM geklärt ist.

Beim deutschen Gegner Ungarn übrigens eine Absagenserie die das Geschehen vor dem Rumänienspiel der deutschen um Längen in den Schatten stellt. Uns Loddar würde es zwar nie sagen und es interessiert hierzulande auch keinen, aber ein Kumpel von mir (der Ungar ist ) meint dass er einen Boykott nicht unbedingt ausschließen würde, da ist wohl richtig Pfeffer unterm Dach . Wäre ja nicht das erste mal das es Matthäus schafft in kürzester Zeit alles gegen sich aufzubringen....... Der Punkt aufs "i" dürfte gewesen sein dass er sich vor den Werbekarren des jetzt neuen Besiktas-Präsidenten hat spannen lassen ,der ankündigte bei Wahl Matthäus als Trainer zu holen (Warum er aber bei so einer Drohung tatsächlich gewählt wird ist mir schleierhaft ....... ).
Jedenfalls dürfte er seinen Ruf als Söldner erneut bestätigen. 3.Trainerstation, 3.mal Vertrag auflösen lassen . Aber gut, passt hier evtl nicht rein das noch weiter auszuführen .........

zum Spiel : Was die Leistungsstärke angeht kommt es drauf an wie die verbliebenen Spieler das angehen. Wenn sie mit einem "jetzt erst recht" Gefühl reingehen dann sind sie trotz der fehlenden Spieler sicher ein konkurrenzfähiges Team (ein weiter Begriff, ich weiß :wink: ) , wenn sie auch mit den Gedanken schon im urlaub sind dann sicher nicht . Aber sind ein paar interessante junge Spieler dabei wie es aussieht und als Zuschauer der mit den ungarn nichts am Hut hat kann mir das nur Recht sein, die Legionäre (die fast durch die Bank abgesagt haben ) kennt man ja eh schon , da sieht man so evtl. mal was neues :wink:

Benutzeravatar
Skispringer
Beiträge: 550
Registriert: 1.8.2002 - 2:01
Kontaktdaten:

Beitrag: # 134683Beitrag Skispringer
5.6.2004 - 20:05

Da muss ich doch etwas Abbitte leisten bei den Engländern . Auch wenn die Isländer sicherlich nicht 100% dabei waren (irgendwie fehlte da läuferisch doch was ) war das in der Offensive ne sehr, sehr ordentliche Vorstellung (was ein 6:1 ja auch aussagt :wink: ) , da war alles dabei vom Fernschuss über Ball aus dem Halbfeld mit Ablage über nen schönen Doppelpass am 16er bis zum "Einwurf-trick" mit Ball in den Rücken der Abwehr. Wirklich ein sehr ansehnlicher Auftritt der Engländer auch wenn ich Owen/Rooney weiterhin für ne Fehl-komposition halte, einfach zu ähnlich .
Auch erwähnenswert dass sowohl die A als auch die B-Elf (zur Pause bis auf Carragher komplett getauscht ) gleichermaßen stark spielten.
Bestnoten aus meiner Sicht für Scholes (so gut war der seit Monaten nicht mehr ) in der ersten und Vassell in der 2. Hälfte , stark auch Rooney, Dyer und Gary Neville . Aber auch die anderen beileibe nicht schwach.
Bei den Isländern Gudjohnsen mit klasse Auftritt (Defensiver Mittelfeldspieler, Spielmacher und Stürmer in einem ...... ) , sonst fast niemand besonders überzeugend. Aber die haben ja auch kein Turnier vor der Tür :wink:

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35476
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

Beitrag: # 134727Beitrag Klaus und Tony
6.6.2004 - 4:04

Irgendwie kann ich mir Deco nicht im kalten Bundesliga-November vorstellen...

Wenn sie es dennoch machen, wird es schief gehen, fürchte ich.

Benutzeravatar
hopper
Beiträge: 104
Registriert: 22.8.2002 - 15:34

Beitrag: # 134733Beitrag hopper
6.6.2004 - 10:04

In England sind ja nun auch nicht gerade tropische Temparaturen. :)

Die Niederlande verliert schon schon wieder 0:1, diesmal gegen die Iren. Gut, gegen Irland kann man verlieren und auch bisher sahen sie ja immer schlecht aus. Aber das, was ich gesehen habe, kam mir doch ziemlich einfallslos vor. Dazu noch der Zoff vom Seedorf.

Trotzdem weiss man nicht, ob einen das als Fan der DFB-Elf freuen soll (Motto: Getroffene Boxer sind gefährlich ;) ).

Toursieger Ullrich
Beiträge: 1477
Registriert: 19.4.2004 - 15:02
Kontaktdaten:

Beitrag: # 134899Beitrag Toursieger Ullrich
6.6.2004 - 19:51

Oh je oh je. Habe das Spiel bisher zum Glück nicht angesehen. Aber nachdem was Günther Netzer gesagt hat, müsste es 3:0 stehen. eine Schande was die Deutsche Nationalelf mal wieder abliefert.
Danke Jan!

Benutzeravatar
SantiPerezFernandez
Möchtegern-Franzose
Beiträge: 4385
Registriert: 4.7.2002 - 22:04
Wohnort: Bochum

Beitrag: # 134903Beitrag SantiPerezFernandez
6.6.2004 - 20:04

Toursieger Ullrich hat geschrieben:Oh je oh je. Habe das Spiel bisher zum Glück nicht angesehen. Aber nachdem was Günther Netzer gesagt hat, müsste es 3:0 stehen. eine Schande was die Deutsche Nationalelf mal wieder abliefert.
Woher willst du das wissen? Ich dachte, du hättest es nicht gesehen. Netzer würde auch mäkeln, wenn es 2:0 für die Deutschen stehen würde.

Außerdem hab ich schon schlechtere Spiele der Deutschen gesehen, die Ungarn spielen bisher einfach clever.

Gute Leistung, Lothar!
"Wenn dieser Code wirklich angewandt wird, darf nur Tour-Chef Jean-Marie Leblanc antreten!"

Benutzeravatar
jonas
Edelhelfer
Beiträge: 11691
Registriert: 27.5.2002 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 134904Beitrag jonas
6.6.2004 - 20:05

Die Schweizer zeigten sich auch von ihrer besten Seite und schlugen die Fussball-Weltmacht Liechtnstein mit 1:0 dank einem (zugegeben schönen Tor) von Gygax in der 91. Minute. ;)

Zuvor hatten Frei und Chapuisat rund ein halbes Dutzend 100%-ige Chancen ausgelassen.

Ich hoffe immerhin, dass Gygax nun gegen die Kroaten von Anfang an mittun darf, denn er ist der einzige Flügelflitzer der im Team ist, alle anderen (Wicky, Huggel, Cabanas) sind eigentlich zentrale Spieler.

Für den verletzten Lonfat (Sochaux) wurde übrigens der zukünftige Leverkusner Barnetta aufgeboten. Chiumiento, eines der grössten Talente in Europa wollte sich noch nicht für die Schweiz entscheiden (er hat auch einen italienischen Pass) und verzichtete darum auf eine Nomination.
--
Jonas

TIppspielhandballweltmeister 2019 :)

Benutzeravatar
Alexandre Moos
Beiträge: 132
Registriert: 13.7.2002 - 20:34
Kontaktdaten:

Beitrag: # 134920Beitrag Alexandre Moos
6.6.2004 - 20:32

jonas hat geschrieben: Die Schweizer zeigten sich auch von ihrer besten Seite und schlugen die Fussball-Weltmacht Liechtnstein mit 1:0 dank einem (zugegeben schönen Tor) von Gygax in der 91. Minute. ;)

Zuvor hatten Frei und Chapuisat rund ein halbes Dutzend 100%-ige Chancen ausgelassen.
Man muss aber auch zugeben, dass dies eine der besten liechtensteinischen Leistungen war. :lol:
Grundsätzlich würde ich dieses Spiel nicht überbewerten, da es so kurz vor der EM war (Verletzungen etc.).
Und für die Liechtensteiner wars das Spiel des Jahres.
Positiv stimmts mich, dass wir dieses Spiel noch gewonnen haben, in früheren Zeiten wäre dies vielleicht nicht geglückt (--> Aserbaidschan... :roll: )

Aber trotzdem : Was Haas wieder einmal ablieferte... ne einzige Katastrophe, von der ersten Minute an. Leider haben wir sonst keinen "gelernten" rechten Verteidiger.

Ach ja, Frick hätte ja sogar das 1:0 für Liechtenstein auf dem Fuss gehabt.

jonas hat geschrieben: Ich hoffe immerhin, dass Gygax nun gegen die Kroaten von Anfang an mittun darf, denn er ist der einzige Flügelflitzer der im Team ist, alle anderen (Wicky, Huggel, Cabanas) sind eigentlich zentrale Spieler.
Hoffe ich auch. :wink:

jonas hat geschrieben: Für den verletzten Lonfat (Sochaux) wurde übrigens der zukünftige Leverkusner Barnetta aufgeboten. Chiumiento, eines der grössten Talente in Europa wollte sich noch nicht für die Schweiz entscheiden (er hat auch einen italienischen Pass) und verzichtete darum auf eine Nomination.
Schade dass Chiumiento sich nicht für die Schweiz entschieden hat. Denn bei einigen hat man ja schon gesehen, dass es ein Fehler war, sich nicht für die Schweiz zu entscheiden. (Petric, Magro :roll: )
Aber bei ihm kann ich es verstehen, er lebt ja seid ca. 3 Jahren in Italien und hat Eltern die aus Italien kommen.
Wenigstens ist Vonlanthen jetzt sicher einer von uns :D

Benutzeravatar
jonas
Edelhelfer
Beiträge: 11691
Registriert: 27.5.2002 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 134923Beitrag jonas
6.6.2004 - 20:38

Vonlanthen ist erst gesetzt, wenn er in einem offiziellen Spiel spielt, das heutige zählte also nicht. ;)

Frick und Jehle wären wohl auch in der Schweizer Nati, wenn sie denn Schweizer wären. Beides hervorragende Fussballer.

Remo Meyer wäre eine Alternative für Rechts. Aber den hat Köbi ja nach Hause geschickt. Grrr.

Etwas gestört hat mich, dass er die Stürmer nicht früher ausgetauscht hat.
Sowohl Rama (Assist) als auch Vonlanthen hatten eine sehr gute Szene und ich bin sicher es hätte ein 3:0 oder so gegeben, wenn die beiden 45 Minuten gespielt hätten.

Chiumiento hat sich noch nicht für Italien oder so entschieden. Er will einfach noch nicht jetzt entscheiden. Das kann ich eigentlich verstehen. Aber ich hoffe natürlich, dass das in ein/zwei Jahren ähnlich aussieht und dass er dann für die Schweiz spielt.
--
Jonas

TIppspielhandballweltmeister 2019 :)

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 1867
Registriert: 15.7.2003 - 21:33
Kontaktdaten:

Beitrag: # 134933Beitrag Hoffi
6.6.2004 - 20:51

Bisher sehr schöne Vorstellung der Ungarn. Lassen ihren Gegner laufen, sind sehr viel aggressiver, räumen hinten alles ab und kontern teils sehr gefährlich. Immerhin gefährlicher als ihr Gegner, die letzten paar Minuten mal ausgenommen. Bei dem Gegner der Ungarn ist es schon verwunderlich, dass mit Schweinsteiger und Lahm die beiden jüngsten Spieler die Akzente setzen - Podolski vom Alter her mal ausgenommen.
"There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't."

Benutzeravatar
TeamTelekom
Beiträge: 1382
Registriert: 7.4.2004 - 1:13
Kontaktdaten:

Beitrag: # 134993Beitrag TeamTelekom
6.6.2004 - 23:34

Hallo,

so und nun warten wir bis am Dienstag um 22.30 die Deutschen nach einem klaren 3:0 :!: gegen die in Schönspielerei strebenen :lol: Holländer als Turnierfavorit gehandelt werden.


Ciao

TeamTelekom

Benutzeravatar
Skispringer
Beiträge: 550
Registriert: 1.8.2002 - 2:01
Kontaktdaten:

Beitrag: # 134998Beitrag Skispringer
7.6.2004 - 1:31

Kommentare zu den deutschen sind evtl besser im Topic dazu geeignet , hier dann bitte über die schönen Dinge des Fußballs schreiben :twisted:

ZIZOU :D Der Junge macht einfach Spaß ! War meines Erachtens allenfalls bei 90% Fitness und hat dazu extrem vorsichtig gespielt ( Korea läßt grüßen :wink: ) und oft mal zurückgezogen anstatt das Dribbling zu nehmen , aber trotzdem der alles dominierende Spieler auf dem Platz. Und eins ist für mich sehr,sehr klar : Ohne ihn wird es sehr kritisch . Er ist einfach dermaßen dominant (und das völlig zu Recht ! ) , dass man schon versteht warum man ohne ihn 2002 ausschied. Die gute Nachricht für die Franzosen : Er ist fit und ausschalten wird ihn auch niemand , kann ich mir nicht vorstellen .
Ist einfach ne Augenweide ihn spielen zu sehen. Er macht ja keine Tricks ala Okocha, aber hundert kleine "Moves" pro Spiel, irre. In der ersten Hälfte bekommt er am 16er den Ball, legt mit der rechten Sohle am grätschenden Gegenspieler vorbei und zieht mit links ab. Dann langer Ball auf ihn, mit der Spitze gestoppt, in der Luft mit der Seite weitergelegt und volley abgezogen. Alles mit links .(Gruß an Ballacks schwachen Fuß :wink: )
In der 2. Hälfte dann auf der linken Seite ne irre Aktion , wo er in einer Situation am Gegner vorbeikommt wo es eigentlich nur 2 Möglichkeiten gibt : Er wird abgegrätscht oder er verliert den Ball .
Das 1:0 hat er dann auch noch gemacht per Volley nach Kopfballablage Henry.

Und wie gesagt : 100% war das noch nicht :o

Freu mich ganz einfach Spieler wie ihn bei der Euro zu sehen , da ist das deutsche Abschneiden (fast) nebensächlich :wink:

Bei den Tschechen Rosicky scheinbar in Galaform . Schon letzte Woche sehr stark, heute wieder mit Traumvorlage auf baros zum 1:0 und weiteren guten Aktionen.

Die Letten 2:2 gegen Aserbaidschan , aber ihre Stärken kommen erst gegen starke Teams zum tragen durch ihre Konter. Immerhin hat ihr "Star" Verpakovskis getroffen.

Ergebnisse von gestern und heute :

Frankreich - Ukraine 1 : 0
Deutschland - Ungarn 0 : 2
Tschechien - Estland 2 : 0
Schweiz - Liechtenstein 1 : 0
Lettland - Aserbaidschan 2 : 2
Spanien - Andorra 4 : 0
Portugal - Litauen 4 : 1
Niederlande - Irland 0 : 1
Schweden - Polen 3 : 1
Dänemark - Kroatien 1 : 2
England - Island 6 : 1

Artifex
Beiträge: 1653
Registriert: 29.7.2003 - 14:32

Beitrag: # 136820Beitrag Artifex
12.6.2004 - 18:08

Und da ist das erste Tor der EM2004. Nach sechs Minuten schon. Genau das habe ich mir gewünscht ein schnelles Tor, denn jetzt ist Portugal gefordert.

Aber die Griechen spielen bisher auch wirklich besser. Meiner Meinung nach hätte Charisteas schon nach vierzig Sekunden das erste Tor machen können, aber da hat er noch über den Ball gesemmelt.

Naja, ich bin mal gespannt, ob Portugal jetzt verzweifelt anrennen, oder ob ihnen schnell der Ausgleich gelingt.

Nach dem Tor sind sie immerhin ein bisschen besser in Fahrt gekommen...

Steini
Beiträge: 15403
Registriert: 12.8.2003 - 13:55

Beitrag: # 136847Beitrag Steini
12.6.2004 - 19:13

"Otto" wir lieben dich. *sing* :D

2:0 für Griechenland.

Genau so hab ich mir das doch vorgestellt.

Ich sag nur: Griechenland wird Europameister. :lol:

Antworten