Radsport-Wetten

Alles, was mit reellem Radsport zu tun hat

Moderatoren: RobRoe, Routinier, Escartin

Benutzeravatar
Escartin
Dr. h.c. Radsport
Beiträge: 4216
Registriert: 27.4.2002 - 2:27

Radsport-Wetten

Beitrag: # 259811Beitrag Escartin
24.6.2005 - 10:23

Ich greife virtuals gute Anregung dann mal auf. Der Übersichtlichkeit halber und damit jeder User sehen kann, wieso welcher User sich in der Livediskussion wie äußert, gebt eure Wetten bitte hier in einem kurzen Post bekannt. Dieser Post sollte die an der Wette beteiligten User, den Gegenstand der Wette sowie den Wetteinsatz enthalten.
"Wittgenstein pondered what time it could be on the sun (it was a nonsensical question, he concluded)." - The Economist

Benutzeravatar
ETXE
Baskischer Chef-Ideologe
Beiträge: 7690
Registriert: 26.8.2002 - 18:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 259921Beitrag ETXE
24.6.2005 - 12:44

Also gut!

Ende April haben Toursieger Ullrich und ich folgende Wette geschlossen:

Er behauptet, daß Jan Ullrich die Tour de France 2005 gewinnt, ich behaupte, daß er das nicht tun wird!

Falls Ullrich gewinnt, werde ich ein Jan-Ullrich-Avatar (TU's Wahl) zum Besten geben, und zwar mindestens bis zum 31. Oktober 2005.
Im Falle, daß Ulle nicht gewinnt, darf TU einen baskischen Radsportler im Avatar tragen, ebenfalls bis mindestens Ende Oktober!

P.S.: Es gab noch eine Vorbedingung, die wir beide aber bravourös gemeistert haben :D
Giro 2005 + Bergtrikot
Vuelta 2009 + Punktetrikot

Benutzeravatar
JeremyAndrews
Beiträge: 1981
Registriert: 3.7.2004 - 3:19
Kontaktdaten:

Beitrag: # 260046Beitrag JeremyAndrews
24.6.2005 - 14:29

Oho hab ich ja gleich zwei Wetten (hoffentlich gewinne ich wenigstens eine.

1. Wette

Teilnehmer
zabelchen
JeremyAndrews

Wette: Wer im Team Tippspiel am Ende besser abschneidet
zab: Rabobank
Jerry: Team CSC

Einsatz
zab: Einen Monat ein kurzfritig entstehendes CSC Ava.
Jerry: Einen Monat das Ava des Tour 2005 Siegers (Hätte Glücklicher, aber auch Schlimmer ausgehen können)

2. Wette

Teilnehmer
MoesUnited
JeremyAndrews

Wette: Basso Giro Sieg, Basso Tour Top10, Sastre Vuelta Top10 (2 von 3 müssen zutreffen)
Moes: Ablehnung
Jerry: Zustimmung

Einsatz
Moes: Als Panthers Fan bekommt er bis zur Giro di Lombardia ein Buccaneers Ava.
Jerry: Als Dolphins Fan bekommt er bis zur Giro di Lombardia ein Jets Ava.

In diesem Fall für Beide die Höchststrafe.
Zuletzt geändert von JeremyAndrews am 24.7.2005 - 3:00, insgesamt 1-mal geändert.
"If it doesn't matter who wins or loses, then why do they keep score?" (Vince Lombardi)

Benutzeravatar
wassertraeger29
Beiträge: 9227
Registriert: 9.8.2004 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 260129Beitrag wassertraeger29
24.6.2005 - 16:08

WETTE

Teilnehmer: zabelchen und wassertraeger

Wettinhalt: Ich sage Ulle vor Lance in Paris, zabelchen behauptet das Gegenteil!

Wetteinsatz:
-bei Sieg zabelchen: Du nimmst dein Sharapova Avatar raus...und mein Avatar rein(T-Mobile durchgestrichen)

-bei Sieg wassertraeger: ich nehme mein Avatar raus gegen eins deiner Wahl(ein Ulle, Klödi oder evtl auch ein "T-Mob Tourteam" Avatar )...ich schreibe auch von mir aus in die Sig ich liebe T-Mobile

Zeitraum der Strafe: 4 Wochen

copyright layout: wassertraeger. 2005. All rights reserved.

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11556
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 260181Beitrag Stephen Roche
24.6.2005 - 16:50

Duelle der Giganten: luttenberger vs. Roche

Der ahnungslose Ösi behauptet, Moreau wird im Gesamtklassement nicht bester Franzose sein, der ahnungslosere und vor allem mit einer Leseschwäche geschlagene schwedische Ire setzt mutig dagegen.

Hoffentlich passen in meine neue Signatur noch die Reifezeit-Triumphe. :D
Zuletzt geändert von Stephen Roche am 14.7.2005 - 9:46, insgesamt 1-mal geändert.
IONO1

Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 1319
Registriert: 16.4.2004 - 7:59
Kontaktdaten:

Beitrag: # 260738Beitrag Dani
25.6.2005 - 10:14

Wette

Teilnehmer: dani100 und totschnig 23

Wettinhalt: Ich sage Leipheimer in Paris unter Top3, totschnig23 behauptet das das nicht der Fall ist.

Wetteinsatz:
Sieg dani100: Er nimmt ein Redbull Salzburg Avatar.
Sieg totschnig23: Ich nehme ein Rapid Wien Avatar
Zeitraum der Strafe: 4 Wochen
R.I.P. Andi Matzbacher

Benutzeravatar
bastik
Beiträge: 1667
Registriert: 6.7.2003 - 12:41
Kontaktdaten:

Beitrag: # 262118Beitrag bastik
27.6.2005 - 17:35

Ma ne neue Wette:

Teilnehmer: ich (also bastik) und T-MobileFan

Wettinhalt: Ich wette, dass Patrik Sinkewitz bei der Tour unter die Top25 kommt, T-MobileFan hält dagegen

Wetteinsatz: Der Verlierer muss das Avatar des anderen nehmen (heißt ich eins von Mainz sollte ich verlieren und er eins von Union sollte er verlieren

Zeitraum: Bis zum Start der 1. Etappe der Vuelta a Espana!

Und wie immer gilt: Wettschulden sind Ehrenschulden 8)
EISERN UNION

Pro Alte Fösterei - Sonst nix !!!

Benutzeravatar
HansFuchs
Beiträge: 1940
Registriert: 2.8.2004 - 11:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 264518Beitrag HansFuchs
1.7.2005 - 11:21

[list]Frosch vs. Fuchs[/list][/color][list] Das Duell der Tiere[/list]

T-Mobile fährt ohne jeden Etappensieg nach Hause (Hans) vs. T-Mobile gewinnt mindestens eine Etappe (Herbert)

Wetteinsatz: Zum einen besteht die Wette aus einem RMP-Teil, indem der jeweilige Verlierer in einer Karriere einen Fahrer des Gewinners (Frosch - Fuchs) erstellt und ihn in der Karriere hegt und pflegt.
Der zweite Teil besteht aus einer reinen Signaturschlacht: Der Verlierer trägt in seine Signatur folgendes ein: Der Fuchs bzw. Frosch ist mein Lieblingstier!

Ablauf der Wette am Sonntag in drei Wochen!

Top, die Wette gilt!
#fragschusti

Benutzeravatar
Lance Armstrong Fan
Beiträge: 2886
Registriert: 7.7.2004 - 15:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 273461Beitrag Lance Armstrong Fan
13.7.2005 - 22:49

Die Wette hatte sich schon angekündigt, aber nun ist es offiziell:

Teilnehmer: Lance Armstrong Fan und Rad-Fan

Wettinhalt: Rad-Fan wettet, dass Vino unter die TOP 5 im GK kommt, ich, dass er nicht unter die Top 10 kommt.

Zeitraum: Bis zum Start der 1. Etappe der Vuelta Änderung der Signatur
Zuletzt geändert von Lance Armstrong Fan am 20.7.2005 - 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß LAF

Sieger: Bayernrundfahrt 08, Lombardeirundfahrt 08, Cyclassics 08
2. Platz: Giro d'Italia 08, E3 Prijs 09, Criterium International 09,
3. Platz: Paris-Roubaix 09, Baskenland 09

Benutzeravatar
MichaelBoogerd
Beiträge: 1959
Registriert: 5.10.2004 - 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag: # 274417Beitrag MichaelBoogerd
15.7.2005 - 13:53

Teilnehmer: Cemor, MichaelBoogerd
Wettinhalt: Ich sage, Rasmusen landet in Paris nicht auf dem Treppchen, Cemor hält dagegen.
Wetteinsatz: Mir egal, meinentwegen um die Ehre.

Hoffenlich verliere ich

@Penny: ich halte dagegen.
Shuffle up and deal

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4681
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 280336Beitrag Alejandro V.
23.7.2005 - 15:29

Wette zwischen mir und RobRoe.
RobRoe sagt, dass Basso heute schneller ist als Ullrich, ich halte dagegen. Falls ich gewinne, kriegt RobRoe einen schönen "Herz-mit-Ulle-oder-Alejandro"-Avatar, falls ich verliere, steht der Wetteinsatz noch nicht fest. Die Länge der Strafe wird noch verhandelt.
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Benutzeravatar
drt
Beiträge: 14
Registriert: 15.7.2003 - 14:15

Beitrag: # 280593Beitrag drt
23.7.2005 - 21:10

Wer wettet mit mir dass Valverde vor Heras bei der Vuelat landet?
Und wer wettet mit mir dass der neue Weltmeister im Zeitfahren ein Deutscher wird?
Erfolge:Tour de France Sieger 1997

Benutzeravatar
virtualprofit
Beiträge: 6268
Registriert: 10.6.2003 - 19:36
Wohnort: Ludwigsburg

Beitrag: # 280615Beitrag virtualprofit
23.7.2005 - 21:46

drt hat geschrieben:Wer wettet mit mir dass Valverde vor Heras bei der Vuelat landet?
Da halte ich natürlich gegen...aber was habe ich davon, wenn jemand anderes ein von mir aufoktroyiertes Avatar nehmen muss. ;)

mfli
Beiträge: 122
Registriert: 28.7.2004 - 18:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 280632Beitrag mfli
23.7.2005 - 22:27

drt hat geschrieben:Und wer wettet mit mir dass der neue Weltmeister im Zeitfahren ein Deutscher wird?
Ich halte dagegen. Ich muss als Schweizer ja fast ;)

Benutzeravatar
JeremyAndrews
Beiträge: 1981
Registriert: 3.7.2004 - 3:19
Kontaktdaten:

Beitrag: # 280717Beitrag JeremyAndrews
24.7.2005 - 3:16

Mmh, meine Wetten dauern alle noch bis nach der Vuelta, hab aber irgend wie wieder lust drauf, ich Wette das Thor Hushovd auf der Champs Elysee vor Robbie McEwen ins Ziel kommt, wer hält dagegen?
"If it doesn't matter who wins or loses, then why do they keep score?" (Vince Lombardi)

Benutzeravatar
M²J
Beiträge: 426
Registriert: 14.7.2003 - 7:30
Kontaktdaten:

Beitrag: # 280756Beitrag M²J
24.7.2005 - 10:57

JeremyAndrews hat geschrieben:ich Wette das Thor Hushovd auf der Champs Elysee vor Robbie McEwen ins Ziel kommt, wer hält dagegen?
Ich!

Such dir n netten Wetteinsatz aus.
Es ist, wie es ist...

Benutzeravatar
drt
Beiträge: 14
Registriert: 15.7.2003 - 14:15

Beitrag: # 280771Beitrag drt
24.7.2005 - 11:43

@virtualprofit was ist dein einsatz
@mfli was ist dein einsatz
meine einsätze waren daniel küblböck avatare
Erfolge:Tour de France Sieger 1997

Benutzeravatar
JeremyAndrews
Beiträge: 1981
Registriert: 3.7.2004 - 3:19
Kontaktdaten:

Beitrag: # 280837Beitrag JeremyAndrews
24.7.2005 - 13:53

M²J hat geschrieben:
JeremyAndrews hat geschrieben:ich Wette das Thor Hushovd auf der Champs Elysee vor Robbie McEwen ins Ziel kommt, wer hält dagegen?
Ich!

Such dir n netten Wetteinsatz aus.
Der Verlierer muss bis zu den HEW's (muss ja nicht zu lange dauern) die Links aus seiner Sig entfernen. Dafür aber die des Siegers einbinden.
"If it doesn't matter who wins or loses, then why do they keep score?" (Vince Lombardi)

robbycz
Beiträge: 141
Registriert: 29.8.2003 - 17:23

Beitrag: # 280853Beitrag robbycz
24.7.2005 - 14:17

Ich wette das ein Österreicher heute unter die Top 5 kommt wer hält dagegen?
Ski Racing 2006 Demo Bestzeit: 1:42:62

Benutzeravatar
Speedy Gonzalez
Beiträge: 290
Registriert: 7.6.2005 - 13:50
Kontaktdaten:

Beitrag: # 280857Beitrag Speedy Gonzalez
24.7.2005 - 14:30

Ich wette dass ein Gerolsteiner-Fahrer unter die ersten fünf heute kommt.Wer hält dagegen?

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4681
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 280892Beitrag Alejandro V.
24.7.2005 - 15:50

RobRoe hat geschrieben:Sei fair, Alejandro! Denk an die erste Zwischenzeit heute! :D
Mist aber auch, dass das Zeitfahren 55 und nicht 17 Kilometer lang war :D
Ich bastel dir heute Abend noch den Avatar, ich suche nur noch ein passendes Foto...
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Antworten