Hinweise zu diesem Unterforum

Alles, was mit reellem Radsport zu tun hat

Moderatoren: RobRoe, Routinier, Escartin

Gesperrt
Benutzeravatar
Escartin
Dr. h.c. Radsport
Beiträge: 4216
Registriert: 27.4.2002 - 2:27

Hinweise zu diesem Unterforum

Beitrag: # 221557Beitrag Escartin
10.3.2005 - 21:06

Wir bitten darum

-Das kommentarlose Posten von Rennergebnissen, Rennsiegern, Teamtototeams, Wechseln und allem anderen zu unterlassen. Ziel dieses Forums ist Diskussion, nicht Information. Es ist wohl jedem User zuzutrauen, sich kurz auf www.cyclingnews.com , www.cycling4all.com oder www.radsport-news.com über Ergebnisse zu informieren. Als Grundlage eines inhaltlichen Beitrags kann man Fakten natürlich posten, aber das sollte doch mehr sein als schlichtes copy&paste.

-Privatkonversationen per PN zu führen.

-Keine Rennthreads zu einzelnen Rennen zu eröffnen, da sich herausgestellt hat, dass ein Rundfahrten- und ein Eintagesrennen-Thread vollkommen ausreichen, Ausnahmen sind die GTs, D-Tour, Tour de Suisse und die WM.

-Livediskussionen im entsprechenden Thread zu führen.

Danke

Escartin, SantiPerezFernandez & Routinier

Benutzeravatar
SantiPerezFernandez
Möchtegern-Franzose
Beiträge: 4270
Registriert: 4.7.2002 - 22:04
Wohnort: Bochum

Beitrag: # 270736Beitrag SantiPerezFernandez
10.7.2005 - 13:55

Liebe Freundinnen und Freunde der Tour de France.

Da es in letzter Zeit zuhauf zu nicht vermeidbaren Löschaktionen durch die Moderatoren kam, haben wir uns nun entschlossen, das Ganze neu zu gestalten.

In der Folge wird es drei Threads geben, in denen Ihr Euch mit der Tour de France beschäftigen dürft.

Tour de France, Tour de France – Alles Andere und Tour de France – Live dabei.

Im Folgenden wollen wir Euch erklären, für was die einzelnen Threads da sind :

Im Tour de France – Thread soll vor allem die Etappe des Tages nachbereitet werden. Zudem über Aufgaben und derzeitige Situationen im Gesamtklassement diskutiert werden. Auch Ausblicke auf die nächste Etappe sind möglich.

Im Tour de France – Alles Andere – Thread soll vor allem das behandelt werden, was im normalen Tour-Thread eher stört. So beispielsweise Diskussionen über Tour-Regeln (beispielsweise Regel beim Mannschaftszeitfahren oder 1 km Regel bei Sprintankünften). Auch über Berge und deren Schwierigkeiten kann hier diskutiert werden.

Im Tour de France – Live dabei – Thread soll ab sofort, wie der Name bereits sagt, die Livediskussion stattfinden, wobei wohl nicht gesagt werden muss, dass dies kein Kopierthread aus Livetickern werden soll!

Euer Moderatoren-Team

Escartin, SantiPerezFernandez und Routinier
"Wenn dieser Code wirklich angewandt wird, darf nur Tour-Chef Jean-Marie Leblanc antreten!"

Gesperrt