(Sattlerei) Team Challenge 2021

Die Spielwiese für Escartin, Klaus und Tony und alle anderen

Moderatoren: wassertraeger29, Escartin, directeur sportif, Klaus und Tony, virtualprofit, hertha_andre, Fantast

Antworten
Benutzeravatar
wassertraeger29
Beiträge: 9317
Registriert: 9.8.2004 - 16:22
Kontaktdaten:

(Sattlerei) Team Challenge 2021

Beitrag: # 7035455Beitrag wassertraeger29
30.5.2021 - 19:09

Bild Critérium du Dauphiné (WT) 30.05. - 06.06. TC 2021 - Startliste
Pl. Team Mitglieder Teilnehmende Fahrer
1 Team Afrika & Friends eder Valgren
2 Down Under Speedjunkies FrantisekRabon Kristoff Kelderman Kruijswijk Hänninen
3 TWICE a lifetime luttenberger Kuss Jakobsen Vingegaard Gamper
4 AGzwo Quicknick, lilaraecher Howson Elissonde
5 Rowohlt RobRoe, Stephen Roche Pedersen Asgreen Power Brenner Ries
6 Pao Pao Beer Wölffel Hart Teuns Barguil Aru O'Connor Paret-Peintre Colleoni
7 Hermi United Hermi O.Naesen v.Baarle Groves Godon Barbero Padun Garrison Craddock
8 Dichte Crew ms-linus, dnovadubs Colbrelli I.Izagirre Madouas Gogl
9 Die Einzelkämpfer PS G.Martin Konrad Rolland Pacher Roosen
10 Club Schumi Cycling Rad-Schumi Valverde Wellens Quintana Froome Meintjes Ardila
11 Harrymobile Harryhase, T-MobileFan Gaudu Senechal Geschke Moniquet Buitrago
12 Blue Men Group blauer_alex Thomas
13 Die 1er Absolventen virtualprofit, hertha_andre B.Hermans
14 Ruffis Racing Team ruffi Kwiatkowski Politt Aranburu Haas Verona Dombrowski
15 Formaufbau Klettermaxe Venturini Barta
16 Wielrenners wassertraeger29 Mas Armirail v.Wilder Holmes
17 Rüstige Rentner ReHcoP Lopez Stuyven Porte Haig
18 FuK Fantast, Klaus und Tony McNulty Cerny Vliegen Geniets Rodriguez v.Moer Byström
19 Dreiradler Henrik v.Avermaet Bakelants Bookwalter
20 Heldenrocker '21 Steini, ulle91 Lutsenko Bjerg Vermaerke

Benutzeravatar
Qu1ckN1ck
Beiträge: 488
Registriert: 11.8.2005 - 13:56
Kontaktdaten:

(Sattlerei) Team Challenge 2021

Beitrag: # 7035463Beitrag Qu1ckN1ck
30.5.2021 - 20:20

Schöner Giro. Trotz aller Ergebnisse, kann auch anders herum nur ein ordentliches Fazit gezogen werden. Viele Fahrer sind aus unserem Team nicht an ihr Limit gekommen, mussten nur helfen oder sind sogar ausgestiegen. Ich denke hier vor allem an Hindley, Masnada, G.Bennett, Luis Leon, Brambilla, Visconti etc.
Das der Giro am Ende dennoch so gut für uns lief lag natürlich an Bernal (Chapeau!) Und der schieren Masse an Startern aus unserem Team.
Jetzt gilt es irgendwie die nächsten 2 Monate nicht zu sehr federn zu lassen.

Benutzeravatar
wassertraeger29
Beiträge: 9317
Registriert: 9.8.2004 - 16:22
Kontaktdaten:

(Sattlerei) Team Challenge 2021

Beitrag: # 7035492Beitrag wassertraeger29
31.5.2021 - 13:27

Team Challenge 2021, CQ-Rangliste vom 30.05.2021
Woche 21/40: Dritter Wochensieg und Gesamtführung für die AGzwo

Erwartungsgemäß sichert sich die AGzwo auch die aktuelle Wochenwertung mit Bernal als Giro-Dominator, wobei es auch G.Bennett und Kollegen braucht um die Heldenrocker um Yates und Almeida in Schach zu halten. Bernal ist natürlich Fahrer der Woche, übernimmt aber auch die Fahrerwertung insgesamt knapp vor Pogacar und van Aert. Wochenrang drei geht an Rowohlt mit dem Mayenne-Sieger Demare und Giro-Überraschung Foss.
Nach neun Wochen an der Spitze wird Team Afrika & Friends von der AGzwo abgelöst und gleich bis auf Rang fünf durchgereicht. Rowohlt nun auf Platz zwei mit doch immerhin knapp 500 Punkten Rückstand. TWICE a lifetime auf Gesamtrang drei ist das einzige Team das im Chaos dieser Auswertung die Position hält. Große Gewinner sind zudem Formaufbau und Harrymobile, die sechs bzw. fünf Plätze nach oben rücken. Im Tabellenkeller geben die Heldenrocker die rote Laterne an die Dreiradler ab.

Fahrer der Woche:
Bild
Egan Bernal (AGzwo), 780 Punkte in Woche 21


Wochenwertung (Woche 21/40)
Rang Team Mitglieder Punkte
1 AGzwo Quicknick, lilaraecher 1050
2 Heldenrocker '21 Steini, ulle91 902
3 Rowohlt RobRoe, Stephen Roche 736
4 Harrymobile Harryhase, T-MobileFan 657
5 Dreiradler Henrik 529
6 Formaufbau Klettermaxe 489
7 TWICE a lifetime luttenberger 486
8 FuK Fantast, Klaus und Tony 485
9 Blue Men Group blauer_alex 413
10 Die 1er Absolventen virtualprofit, hertha_andre 399
11 Die Einzelkämpfer PS 320
12 Wielrenners wassertraeger29 280
13 Rüstige Rentner ReHcoP 267
14 Pao Pao Beer Wölffel 251
15 Down Under Speedjunkies FrantisekRabon 240
16 Club Schumi Cycling Rad-Schumi 121
17 Ruffis Racing Team ruffi 120
18 Dichte Crew ms-linus, dnovadubs 104
19 Team Afrika & Friends eder 93
20 Hermi United Hermi 15

Gesamtwertung (Stand: 30.05.)
Rang +/- Team Mitglieder Punkte
1 3 AGzwo Quicknick, lilaraecher 4401
2 3 Rowohlt RobRoe, Stephen Roche 3921
3 0 TWICE a lifetime luttenberger 3875
4 -2 Down Under Speedjunkies FrantisekRabon 3813
5 -4 Team Afrika & Friends eder 3723
6 5 Harrymobile Harryhase, T-MobileFan 3510
7 -1 Pao Pao Beer Wölffel 3410
8 1 Die Einzelkämpfer PS 3334
9 6 Formaufbau Klettermaxe 3170
10 2 Blue Men Group blauer_alex 3143
11 -3 Dichte Crew ms-linus, dnovadubs 3125
12 1 Die 1er Absolventen virtualprofit, hertha_andre 3115
13 -6 Hermi United Hermi 3095
14 -4 Club Schumi Cycling Rad-Schumi 3020
15 1 Wielrenners wassertraeger29 2943
16 -2 Ruffis Racing Team ruffi 2813
17 1 FuK Fantast, Klaus und Tony 2807
18 -1 Rüstige Rentner ReHcoP 2783
19 1 Heldenrocker '21 Steini, ulle91 2709
20 -1 Dreiradler Henrik 2560


Woche 22:
30-05 - 06/06 Critérium du Dauphiné 2.UWT
04-06 GP du canton d'Argovie 1.1
05-06 Dwars door het Hageland 1.Pro
06-06 Elfstedenronde 1.1
06-06 - 13/06 Tour de Suisse 2.UWT

eder
Beiträge: 695
Registriert: 1.7.2019 - 9:45

(Sattlerei) Team Challenge 2021

Beitrag: # 7035493Beitrag eder
31.5.2021 - 13:44

Spätestens durch das Ciccone Aus war klar, dass ich die Führung nicht halten konnte, schade... Jetzt muss bei der Tour de Suisse mein Team Mal wieder anfangen zu punkten, wenn ich mich weiter nach vorne orientieren will :)

Benutzeravatar
luttenberger
Quoten-Ösi
Beiträge: 6221
Registriert: 19.7.2002 - 23:29

(Sattlerei) Team Challenge 2021

Beitrag: # 7035494Beitrag luttenberger
31.5.2021 - 14:31

Der fünfte Platz von (einem erstaunlich starken) Martinez ist eine positive Überraschung, soviel Ausbeute war beim Giro gar nicht erwartet. Jetzt heißts aber erstmal 500 Punkte auf die enteilte AGzwo irgendwo aufzuholen. Dafür schicke ich auch bald meine Queen wieder raus. Tour de Slovenia wird aber dafür alleine nicht reichen. Also Konzentration auf das Jumbo-Duo Kuss und Vingegaard bei der Dauphiné. In der Schweiz mit Harper den zu erwartenden Schaden von Cosnefroy irgendwie mildern. Rohwohlts Sprinter gilt es natürlich auch im Auge zu behalten, unangenehm viel haben die da zu bieten. Hinter jeder Ecke lauert einer, in jedem Kreisverkehr ist einer versteckt. Und Wölffel natürlich mit seinem Roglic. Dauergefahr klarerweise.

Benutzeravatar
T-MobileFan
Beiträge: 2344
Registriert: 29.8.2004 - 10:37
Kontaktdaten:

(Sattlerei) Team Challenge 2021

Beitrag: # 7035495Beitrag T-MobileFan
31.5.2021 - 16:51

Unser Team ist mit unterschiedlichen Erwartungen in den Giro gegangen, zumindest in Bezug zu Evenepoel. Leider haben sich dann eher meine Erwartungen bestätigt, aber er wird dieses Jahr sicher auch noch seine Ergebnisse einfahren. Aufgefangen wurde dies glücklicherweise durch eine sehr zufriedenstellende und überraschende Leistung von Caruso, der seine Stärke konstant bis zum Ende gezeigt hat. Natürlich wurde das erst durch das bittere Ausscheiden von Landa ermöglicht, aber damit hat er auf jeden Fall ein fettes Ausrufezeichen gesetzt. Der Etappensieg war dann noch die Krönung seiner Leistung und sowohl menschlich als auch sportlich haben wir da eine sehr gute Wahl getroffen.

Nachdem Kämna sich nun eine längere Pause gönnt, wird die volle Hoffnung auf einem starken David Gaudu liegen, um im Juni und Juli einiges an Punkten mitzunehmen.
Ob wir siegen oder verlieren, wir stehen immer hinter dir!

Benutzeravatar
blauer_alex
Beiträge: 3295
Registriert: 16.10.2006 - 1:24
Wohnort: Osnabrück

(Sattlerei) Team Challenge 2021

Beitrag: # 7035497Beitrag blauer_alex
31.5.2021 - 18:18

Beide Wertungstrikots in Italien sorgen zumindest für mehr Punkte als ich vorher annahm. Jetzt darf Thomas gerne noch die Dauphiné und die Tour holen, dann passt das schon. Müßig zu überlegen, was mit einem fitten Pinot möglich gewesen wäre. Dessen Rückengeschichte ist beim Draft leider voll an mir vorbeigegangen.

edit: Und ich bin weiterhin dafür, die letzte Draftrunde und somit 24 Fahrer beizubehalten, angesichts von nun schon über 550 Punkten und einem Giro-Bergtrikot dort. :D

Benutzeravatar
Wölffel
Beiträge: 3163
Registriert: 8.7.2009 - 19:25

(Sattlerei) Team Challenge 2021

Beitrag: # 7035499Beitrag Wölffel
31.5.2021 - 18:30

luttenberger hat geschrieben: 31.5.2021 - 14:31 Und Wölffel natürlich mit seinem Roglic. Dauergefahr klarerweise.
Dafür müsste er demnächst mal Hilfe von Hart, Teuns und Aru bekommen.
2021/2022: Sejersted, -, Chervotkin, Andersson, -, Muhlethaler, -, Kalkenberg

Benutzeravatar
wassertraeger29
Beiträge: 9317
Registriert: 9.8.2004 - 16:22
Kontaktdaten:

(Sattlerei) Team Challenge 2021

Beitrag: # 7035543Beitrag wassertraeger29
6.6.2021 - 16:33

Bild Tour de Suisse (WT) 06.06. - 13.06. TC 2021 - Startliste
Pl. Team Mitglieder Teilnehmende Fahrer
1 AGzwo Quicknick, lilaraecher Cosnefroy S.Kragh Turgis Laporte v.Gils
2 Rowohlt RobRoe, Stephen Roche Dennis Steimle Tulett
3 TWICE a lifetime luttenberger Brunel de Bod Gidich
4 Down Under Speedjunkies FrantisekRabon d.l.Cruz Vuillermoz Rota Badilatti Serrano
5 Team Afrika & Friends eder v.d.Poel Meurisse Clarke Rutsch Sütterlin d.l.Parte
6 Harrymobile Harryhase, T-MobileFan Poels Fabbro Touze Verschaeve Goosens Tiberi Rochas
7 Pao Pao Beer Wölffel Fernandez Donovan
8 Die Einzelkämpfer PS Schachmann Arensman Cattaneo Tolhoek Devenyns Declercq Rosskopf
9 Formaufbau Klettermaxe Carapaz Woods Hofstetter Pozzovivo Boasson Peters Pernsteiner Fraile Frankiny Jacobs Wallays Houle
10 Blue Men Group blauer_alex Küng Theuns B.Thomas Palzer Durbridge
11 Dichte Crew ms-linus, dnovadubs Alaphilippe Dumoulin Sarreau F.Vermeersch Stewart Lammertink
12 Die 1er Absolventen virtualprofit, hertha_andre Uran Kron Jansen B.Planckaert Greipel Powless Frank
13 Hermi United Hermi Soler Meeus Zimmermann Wright
14 Club Schumi Cycling Rad-Schumi Costa Vanmarcke L.Hamilton Drucker Simon J.v.Rensburg Walls
15 Wielrenners wassertraeger29 Benoot I.Garcia Latour Bissegger Hirt Kamp
16 Ruffis Racing Team ruffi Matthews Jungels Chaves Leknessund Mäder Gibbons Doubey
17 FuK Fantast, Klaus und Tony Hirschi Vakoc Vansevenant Burghardt Rowe Carretero
18 Rüstige Rentner ReHcoP Fuglsang Dunbar Piccoli
19 Heldenrocker '21 Steini, ulle91 Sivakov Teunissen Oomen Smith Samitier Sajnok
20 Dreiradler Henrik Degenkolb Hodeg Conci Dillier Eg

Benutzeravatar
wassertraeger29
Beiträge: 9317
Registriert: 9.8.2004 - 16:22
Kontaktdaten:

(Sattlerei) Team Challenge 2021

Beitrag: # 7035546Beitrag wassertraeger29
7.6.2021 - 18:43

Team Challenge 2021, CQ-Rangliste vom 06.06.2021
Woche 22/40: Erster Wochensieg für die Rüstigen Rentner

Dauphiné-Sieger Porte, Haig und Lopez sorgen für den ersten Wochensieg der Rüstigen Rentner. Hermi United belegt mit Padun und Gippingen-Sieger Schelling den zweiten Wochenrang vor Pao Pao Beer mit van Poppel, O'Connor und Hart.
In der Gesamtwertung klettern die Down Under Speedjunkies aufs Podium. Für die Rüstigen Rentner geht es gleich sechs Positionen nach oben, Hermi United macht vier Plätze gut.


Fahrer der Woche:
Bild
Richie Porte (Rüstige Rentner), 306 Punkte in Woche 22


Wochenwertung (Woche 22/40)
Rang Team Mitglieder Punkte
1 Rüstige Rentner ReHcoP 618
2 Hermi United Hermi 428
3 Pao Pao Beer Wölffel 383
4 Heldenrocker '21 Steini, ulle91 317
5 Dichte Crew ms-linus, dnovadubs 300
6 Blue Men Group blauer_alex 276
7 Down Under Speedjunkies FrantisekRabon 256
8 Club Schumi Cycling Rad-Schumi 251
9 Die Einzelkämpfer PS 209
10 Rowohlt RobRoe, Stephen Roche 187
11 Wielrenners wassertraeger29 176
12 Ruffis Racing Team ruffi 174
13 Harrymobile Harryhase, T-MobileFan 107
14 AGzwo Quicknick, lilaraecher 100
15 Team Afrika & Friends eder 86
16 Dreiradler Henrik 81
17 TWICE a lifetime luttenberger 80
18 FuK Fantast, Klaus und Tony 54
19 Die 1er Absolventen virtualprofit, hertha_andre 45
20 Formaufbau Klettermaxe 20


Gesamtwertung (Stand: 06.06.)
Rang +/- Team Mitglieder Punkte
1 0 AGzwo Quicknick, lilaraecher 4501
2 0 Rowohlt RobRoe, Stephen Roche 4108
3 1 Down Under Speedjunkies FrantisekRabon 4069
4 -1 TWICE a lifetime luttenberger 3955
5 0 Team Afrika & Friends eder 3809
6 1 Pao Pao Beer Wölffel 3793
7 -1 Harrymobile Harryhase, T-MobileFan 3617
8 0 Die Einzelkämpfer PS 3543
9 4 Hermi United Hermi 3523
10 1 Dichte Crew ms-linus, dnovadubs 3425
11 -1 Blue Men Group blauer_alex 3419
12 6 Rüstige Rentner ReHcoP 3401
13 1 Club Schumi Cycling Rad-Schumi 3271
14 -5 Formaufbau Klettermaxe 3190
15 -3 Die 1er Absolventen virtualprofit, hertha_andre 3160
16 -1 Wielrenners wassertraeger29 3119
17 2 Heldenrocker '21 Steini, ulle91 3026
18 -2 Ruffis Racing Team ruffi 2987
19 -2 FuK Fantast, Klaus und Tony 2861
20 0 Dreiradler Henrik 2641


Woche 23:
06-06 - 13/06 Tour de Suisse 2.UWT
08-06 Mont Ventoux Dénivelé Challenge 1.1
09-06 - 13/06 Tour de Belgique 2.Pro
09-06 - 13/06 Tour de Slovénie 2.Pro
10-06 - 13/06 Tour d'Occitanie 2.1

ulle91
Beiträge: 7098
Registriert: 26.1.2007 - 18:39
Kontaktdaten:

(Sattlerei) Team Challenge 2021

Beitrag: # 7035547Beitrag ulle91
7.6.2021 - 19:20

Steini... stell dir mal vor, du hättest so wenig Punkte wie Henrik. Wie unzufrieden wärst du dann erst?
BBC!

Benutzeravatar
wassertraeger29
Beiträge: 9317
Registriert: 9.8.2004 - 16:22
Kontaktdaten:

(Sattlerei) Team Challenge 2021

Beitrag: # 7035556Beitrag wassertraeger29
9.6.2021 - 17:20

Bissegger ist einer der wenigen Lichtblicke in der Saison, macht Spaß der Kerl.

Benutzeravatar
Henrik
Beiträge: 3404
Registriert: 19.4.2005 - 19:35
Wohnort: Frankfurt a. M.

(Sattlerei) Team Challenge 2021

Beitrag: # 7035557Beitrag Henrik
9.6.2021 - 18:53

wassertraeger29 hat geschrieben: 9.6.2021 - 17:20 Steini... stell dir mal vor, du hättest so wenig Punkte wie Henrik. Wie unzufrieden wärst du dann erst?
Steini muss seine Punkte doch mit dir teilen, auf ihn entfallen dementsprechend signifikant weniger als auf mich. Wenn ich das Ergebnis anschaue, sollte ich mir allerdings vielleicht auch einen Teamkollegen suchen. Wenigstens halte ich so meine Draftposition.

Benutzeravatar
virtualprofit
Beiträge: 6327
Registriert: 10.6.2003 - 19:36
Wohnort: Ludwigsburg

(Sattlerei) Team Challenge 2021

Beitrag: # 7035569Beitrag virtualprofit
11.6.2021 - 17:36

An einem Tag wie heute konnte Rui Costa nur disqualifiziert werden...

Rad-Schumi
Beiträge: 6956
Registriert: 17.4.2007 - 17:27
Kontaktdaten:

(Sattlerei) Team Challenge 2021

Beitrag: # 7035570Beitrag Rad-Schumi
11.6.2021 - 17:40

Das gilt nicht nur wegen des zusätzlichen Sieges für euch, auch bei mir passt es wunderbar zu Hamiltons Ausstieg wegen Magen-Darm.

Klettermaxe
Beiträge: 4049
Registriert: 13.5.2004 - 19:30
Kontaktdaten:

(Sattlerei) Team Challenge 2021

Beitrag: # 7035578Beitrag Klettermaxe
13.6.2021 - 17:16

Wochensieg?! :-)

BAck in the Top 10 ?!
Tipp-Siege: Herbstpokal '09/ Romandie '10/ Amstel '11/ Vuelta '11/ MSR '15 / Lüttich '18 / E3 '21
Team Maxe* | 226 | K. Jakobsen 11 | M. Hrovat 38 | A. Dyvik 4 | J. Häggström 9 | N. Kytosaho* 0 | L. Greiderer 65 | E. Bjøntegaard 16 | E. Öberg 83

Benutzeravatar
wassertraeger29
Beiträge: 9317
Registriert: 9.8.2004 - 16:22
Kontaktdaten:

(Sattlerei) Team Challenge 2021

Beitrag: # 7035594Beitrag wassertraeger29
14.6.2021 - 18:11

Team Challenge 2021, CQ-Rangliste vom 13.06.2021
Woche 23/40: Überlegener zweiter Wochensieg für Team Formaufbau

Mit dem Tour de Suisse-Sieger Carapaz, Woods, Pozzovivo und Sobrero gelingt Team Formaufbau ein überragender Wochensieg mit über 900 Wochenpunkten. Die Einzelkämpfer (Schachmann/Cattaneo) und die 1er Absolventen (Uran) reihen sich mit jeweils immerhin gut 500 Punkten weit dahinter ein.
In der Gesamtwertung springt Formaufbau gleich um neun Plätze nach vorn auf die fünf, die 1er Absolventen rücken drei Positionen auf. Ansonsten machen Speedjunkies, Einzelkämpfer Rüstige Rentner, Wielrenners und Ruffis Racing Team je einen Rang gut.

Fahrer der Woche:
Bild
Richard Carapaz (Formaufbau), 374 Punkte in Woche 23


Wochenwertung (Woche 23/40)
Rang Team Mitglieder Punkte
1 Formaufbau Klettermaxe 903
2 Die Einzelkämpfer PS 515
3 Die 1er Absolventen virtualprofit, hertha_andre 510
4 Down Under Speedjunkies FrantisekRabon 389
5 Wielrenners wassertraeger29 384
6 Rüstige Rentner ReHcoP 349
7 FuK Fantast, Klaus und Tony 342
8 Harrymobile Harryhase, T-MobileFan 288
9 Team Afrika & Friends eder 272
10 TWICE a lifetime luttenberger 254
10 Hermi United Hermi 254
12 Ruffis Racing Team ruffi 244
13 Blue Men Group blauer_alex 232
14 Club Schumi Cycling Rad-Schumi 223
15 Heldenrocker '21 Steini, ulle91 204
16 AGzwo Quicknick, lilaraecher 183
17 Dichte Crew ms-linus, dnovadubs 144
18 Dreiradler Henrik 120
19 Rowohlt RobRoe, Stephen Roche 117
20 Pao Pao Beer Wölffel 61

Gesamtwertung (Stand: 13.06.)
Rang +/- Team Mitglieder Punkte
1 0 AGzwo Quicknick, lilaraecher 4684
2 1 Down Under Speedjunkies FrantisekRabon 4458
3 -1 Rowohlt RobRoe, Stephen Roche 4225
4 0 TWICE a lifetime luttenberger 4209
5 9 Formaufbau Klettermaxe 4093
6 -1 Team Afrika & Friends eder 4081
7 1 Die Einzelkämpfer PS 4058
8 -1 Harrymobile Harryhase, T-MobileFan 3905
9 -3 Pao Pao Beer Wölffel 3854
10 -1 Hermi United Hermi 3777
11 1 Rüstige Rentner ReHcoP 3750
12 3 Die 1er Absolventen virtualprofit, hertha_andre 3670
13 -2 Blue Men Group blauer_alex 3651
14 -4 Dichte Crew ms-linus, dnovadubs 3569
15 1 Wielrenners wassertraeger29 3503
16 -3 Club Schumi Cycling Rad-Schumi 3494
17 1 Ruffis Racing Team ruffi 3231
18 -1 Heldenrocker '21 Steini, ulle91 3230
19 0 FuK Fantast, Klaus und Tony 3203
20 0 Dreiradler Henrik 2761


Woche 24:
15-06 Paris-Camembert Lepetit 1.1
15-06 - 17/06 Adriatica Ionica Race 2.1
16-20 - 20/06 National Championships

Benutzeravatar
wassertraeger29
Beiträge: 9317
Registriert: 9.8.2004 - 16:22
Kontaktdaten:

(Sattlerei) Team Challenge 2021

Beitrag: # 7035668Beitrag wassertraeger29
22.6.2021 - 13:10

Team Challenge 2021, CQ-Rangliste vom 20.06.2021
Woche 24/40: Zweiter Wochensieg für die Einzelkämpfer

Die Einzelkämpfer sichern sich die nationalen Titel von Frankreich, Deutschland, Niederlande und USA, folglich gelingt auch der Wochensieg. FuK (Polanc, Affini, Moscon, Geniets) belegt mit deutlichem Rückstand Wochenrang zwei, dann folgen die Down Under Speedjunkies mit dem belgischen Meister van Aert.
In der Gesamtwertung gibt es vor der anstehenden Tour viel Bewegung. Die Speedjunkies gehen in Führung, die Einzelkämpfer hängen an den Fersen und auch die AGzwo auf Gesamtrang drei hat nicht mal 50 Punkte Rückstand auf den Spitzenplatz. Weitere Gewinner der Woche sind Hermi United, Blue Men Group, Dichte Crew, Wielrenners und FuK.

Fahrer der Woche:
Cavagna, Colbrelli, van Aert, Mohoric, 140 Punkte in Woche 24


Wochenwertung (Woche 24/40)
Rang Team Mitglieder Punkte
1 Die Einzelkämpfer PS 829
2 FuK Fantast, Klaus und Tony 512
3 Down Under Speedjunkies FrantisekRabon 446
4 Hermi United Hermi 422
5 Dichte Crew ms-linus, dnovadubs 417
6 Blue Men Group blauer_alex 389
7 Formaufbau Klettermaxe 345
8 Wielrenners wassertraeger29 326
9 Team Afrika & Friends eder 320
10 TWICE a lifetime luttenberger 318
11 Rowohlt RobRoe, Stephen Roche 305
12 Harrymobile Harryhase, T-MobileFan 272
12 Dreiradler Henrik 272
14 Ruffis Racing Team ruffi 223
15 Pao Pao Beer Wölffel 222
16 Heldenrocker '21 Steini, ulle91 192
17 AGzwo Quicknick, lilaraecher 171
18 Club Schumi Cycling Rad-Schumi 114
19 Rüstige Rentner ReHcoP 100
20 Die 1er Absolventen virtualprofit, hertha_andre 87


Gesamtwertung (Stand: 20.06.)
Rang +/- Team Mitglieder Punkte
1 1 Down Under Speedjunkies FrantisekRabon 4904
2 5 Die Einzelkämpfer PS 4887
3 -2 AGzwo Quicknick, lilaraecher 4855
4 -1 Rowohlt RobRoe, Stephen Roche 4530
5 -1 TWICE a lifetime luttenberger 4527
6 -1 Formaufbau Klettermaxe 4438
7 -1 Team Afrika & Friends eder 4401
8 2 Hermi United Hermi 4199
9 -1 Harrymobile Harryhase, T-MobileFan 4177
10 -1 Pao Pao Beer Wölffel 4076
11 2 Blue Men Group blauer_alex 4040
12 2 Dichte Crew ms-linus, dnovadubs 3986
13 -2 Rüstige Rentner ReHcoP 3850
14 1 Wielrenners wassertraeger29 3829
15 -3 Die 1er Absolventen virtualprofit, hertha_andre 3757
16 3 FuK Fantast, Klaus und Tony 3715
17 -1 Club Schumi Cycling Rad-Schumi 3608
18 -1 Ruffis Racing Team ruffi 3454
19 -1 Heldenrocker '21 Steini, ulle91 3422
20 0 Dreiradler Henrik 3033


Woche 25:
24-06 Giro dell´Appennino 1.1
26-06 - 18/07 Tour de France 2.UWT
27-06 GP di Lugano 1.1

PS
Beiträge: 7559
Registriert: 4.7.2007 - 18:51
Kontaktdaten:

(Sattlerei) Team Challenge 2021

Beitrag: # 7035669Beitrag PS
22.6.2021 - 14:36

Sehr schöner Wochensieg. Das war durchaus wichtig, weil ich nicht die ganz großen Punktzahlen bei der Tour erwarte. Gerade für Cavagna freut es mich, der seine guten Leistungen auch mal in Punkte umgesetzt hat.
Pe Es - Sieger Giro 2010, 3. TdF 2011, 3. Giro 2013, 2. TdF 2015, 2. Giro 2017, 3. Vuelta 2017
Etappensiege: Vuelta Etappe 18+19 2008; Giro Etappe 7 2010; Giro Etappe 19 2011; Vuelta Etappe 3+5 2011; Giro Etappe 3 2013; Giro Etappe 8 2016; Tour Etappe 9 2016; Giro Etappe 18 2017; Tour Etappe 17 2017; Vuelta Etappe 12 2018; Tour Etappe 13 2019; Giro Etappe 12 2020; Giro Etappe 14+20 2021; Tour Etappe 14 2021

Benutzeravatar
wassertraeger29
Beiträge: 9317
Registriert: 9.8.2004 - 16:22
Kontaktdaten:

(Sattlerei) Team Challenge 2021

Beitrag: # 7035822Beitrag wassertraeger29
26.6.2021 - 12:13

Bild Tour de France (WT) 26.06. - 18.07. TC 2021 - Startliste
Pl. Team Mitglieder Teilnehmende Fahrer
1 Down Under Speedjunkies FrantisekRabon v.Aert Kelderman Kruijswijk Bouhanni Herrada Mezgec Henao Rota Castroviejo
2 Die Einzelkämpfer PS G.Martin Mollema Majka Konrad Rolland Cattaneo Pacher Devenyns Declercq Morkov
3 AGzwo Quicknick, lilaraecher Cosnefroy S.Kragh Turgis Laporte Cavendish Elissonde
4 Rowohlt RobRoe, Stephen Roche Demare Pedersen Asgreen Merlier
5 TWICE a lifetime luttenberger Pogacar Philipsen Kuss Eekhoff Vingegaard de Bod
6 Formaufbau Klettermaxe Carapaz Woods Bilbao Boasson Peters Skujins Fraile Sbaragli Wallays Houle
7 Team Afrika & Friends eder v.d.Poel Valgren Meurisse Clarke Rutsch Sütterlin d.l.Parte
8 Hermi United Hermi O.Naesen Soler v.Baarle Zimmermann Godon Barbero Schelling Wright
9 Harrymobile Harryhase, T-MobileFan Gaudu Poels Geschke
10 Pao Pao Beer Wölffel Roglic Hart Teuns Barguil O'Connor Paret-Peintre v.Poppel Fernandez Walscheid Donovan Nieuwenhuis
11 Blue Men Group blauer_alex Sagan Küng Thomas Coquard Guerreiro de Buyst Theuns Durbridge Gesbert
12 Dichte Crew ms-linus, dnovadubs Alaphilippe Colbrelli I.Izagirre Madouas Gogl
13 Rüstige Rentner ReHcoP Fuglsang Lopez Stuyven Porte Formolo Haig
14 Wielrenners wassertraeger29 Mas Benoot Mohoric I.Garcia Ballerini Latour Bissegger C.Pedersen McLay Armirail
15 Die 1er Absolventen virtualprofit, hertha_andre Ewan Higuita D.Martin Uran Jansen Greipel Powless
16 FuK Fantast, Klaus und Tony Hirschi McNulty Campenaerts Vliegen Vakoc Oss Rowe v.Moer
17 Club Schumi Cycling Rad-Schumi Valverde Quintana Gilbert Froome Costa L.Hamilton Cort Meintjes Simon
18 Ruffis Racing Team ruffi Matthews Nibali Kwiatkowski Politt Chaves Aranburu T.De Gendt Verona Doubey
19 Heldenrocker '21 Steini, ulle91 S.Yates Lutsenko Teunissen Bol Bjerg
20 Dreiradler Henrik v.Avermaet Buchmann Bakelants Rickaert Dillier

Benutzeravatar
wassertraeger29
Beiträge: 9317
Registriert: 9.8.2004 - 16:22
Kontaktdaten:

(Sattlerei) Team Challenge 2021

Beitrag: # 7035995Beitrag wassertraeger29
29.6.2021 - 13:04

Eine CQ-Rangliste für letzte Woche liegt noch nicht vor, dafür gibt es einen ersten Zwischenstand in der Tour-Wertung. Dort führt die Dichte Crew mit Alaphilippe und Colbrelli vor Team Afrika & Friends mit van der Poel und TWICE a lifetime mit Pogacar und Philippsen.

Tour de France (03/21)
Pl. Team Mitglieder Punkte Teilnehmende Fahrer
1 Dichte Crew ms-linus, dnovadubs 140 Alaphilippe Colbrelli I.Izagirre Madouas Gogl
2 Team Afrika & Friends eder 125 v.d.Poel Valgren Meurisse Clarke Rutsch Sütterlin d.l.Parte
3 TWICE a lifetime luttenberger 115 Pogacar Philipsen Kuss Eekhoff Vingegaard de Bod
4 Rowohlt RobRoe, Stephen Roche 80 Demare Pedersen Asgreen Merlier
5 Down Under Speedjunkies FrantisekRabon 75 v.Aert Kelderman Kruijswijk Bouhanni Herrada Mezgec Henao Rota Castroviejo
6 Pao Pao Beer Wölffel 71 Roglic Hart Teuns Barguil O'Connor Paret-Peintre v.Poppel Fernandez Walscheid Donovan Nieuwenhuis
7 Ruffis Racing Team ruffi 50 Matthews Nibali Kwiatkowski Politt Chaves Aranburu T.De Gendt Verona Doubey
8 Wielrenners wassertraeger29 27 Mas Benoot Mohoric I.Garcia Ballerini Latour Bissegger C.Pedersen McLay Armirail
9 Rüstige Rentner ReHcoP 26 Fuglsang Lopez Stuyven Porte Formolo Haig
10 Die Einzelkämpfer PS 12 G.Martin Mollema Majka Konrad Rolland Cattaneo Pacher Devenyns Declercq Morkov
11 Die 1er Absolventen virtualprofit, hertha_andre 6 Ewan Higuita D.Martin Uran Jansen Greipel Powless
12 Harrymobile Harryhase, T-MobileFan 5 Gaudu Poels Geschke
13 Heldenrocker '21 Steini, ulle91 3 S.Yates Lutsenko Teunissen Bol Bjerg
14 AGzwo Quicknick, lilaraecher 2 Cosnefroy S.Kragh Turgis Laporte Cavendish Elissonde
15 Blue Men Group blauer_alex 1 Sagan Küng Thomas Coquard Guerreiro de Buyst Theuns Durbridge Gesbert
16 Club Schumi Cycling Rad-Schumi 0 Valverde Quintana Gilbert Froome Costa L.Hamilton Cort Meintjes Simon
16 Dreiradler Henrik 0 v.Avermaet Buchmann Bakelants Rickaert Dillier
16 Formaufbau Klettermaxe 0 Carapaz Woods Bilbao Boasson Peters Skujins Fraile Sbaragli Wallays Houle
16 FuK Fantast, Klaus und Tony 0 Hirschi McNulty Campenaerts Vliegen Vakoc Oss Rowe v.Moer
16 Hermi United Hermi 0 O.Naesen Soler v.Baarle Zimmermann Godon Barbero Schelling Wright

Antworten