RENNEN #3 {Milano - San Remo (Monument)}
Moderatoren: Escartin, ETXE, wflo
RENNEN #3 {Milano - San Remo (Monument)}
Saisonrennen Nr. 3 -
Milano - San Remo (Monument) ITALIEN
Rennleitung: Escartin
Start: 19.03., ab 14:00 Uhr
Anmeldefrist: Mi., 16.03., 15:00 Uhr - Sbd., 19.03., 10:00 Uhr
(Teamanmeldungen per PN an den Rennleiter)
Dopingkontrollverantwortlicher: ETXE
-----------------------------------
Das Rennen:
Milano - San Remo (Monument) ITALIEN
Rennleitung: Escartin
Start: 19.03., ab 14:00 Uhr
Anmeldefrist: Mi., 16.03., 15:00 Uhr - Sbd., 19.03., 10:00 Uhr
(Teamanmeldungen per PN an den Rennleiter)
Dopingkontrollverantwortlicher: ETXE
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Das Rennen:
Giro 2005 + Bergtrikot
Vuelta 2009 + Punktetrikot
Vuelta 2009 + Punktetrikot
Klassifizierung der gespielten Fahrer:
Iban Mayo (Hoffi) 1
Torsten Hiekmann (Schnuffel78) 2
Michele Bartoli (nst) 4
Jens Voigt (Artifex) 3
Thomas Ziegler (Marco Pantani) 2
Luca Paolini (Steini) 5
Bernhard Eisel (mik) 4
Michael Rasmussen (dani100) 2
Michele Scarponi (Totschnig-fan) 3
Alessandro Petacchi (Klettermaxe) 5
Jan Ullrich (Hamsterstar) 1
Richard Virenque (RotRigo) 2
Matthias Kessler (Zeitfahrgott Rich) 2
George Hincapie (doubleM) 4
Marcos Serrano (wassertraeger29) 1
Georg Totschnig (totschnig23) 1
Jörg Jaksche (Kim Kirchen) 3
Isidro Nozal (Orfeus) 2
Yaroslav Popovych (Popovych) 3
Juan-Miguel Mercado (José Miguel) 1
Tom Boonen (T-MobileFan) 4
Janez Brajkovic (Nozal) 3
Fabian Wegmann (Akki) 3
Ronny Scholz (Bemez) 3
Dariusz Baranowski (Igor) 1
Jens Heppner (KuT) 3
Steffen Wesemann (CR7) 2
Juan Antonio Flecha (Lu]) 3
Roberto Heras (virtualprofit) 1
David Loosli (jonas) 3
Daniele Nardello (sys) 1
Peter van Petegem (zabelchen) 3
Iban Mayo (Hoffi) 1
Torsten Hiekmann (Schnuffel78) 2
Michele Bartoli (nst) 4
Jens Voigt (Artifex) 3
Thomas Ziegler (Marco Pantani) 2
Luca Paolini (Steini) 5
Bernhard Eisel (mik) 4
Michael Rasmussen (dani100) 2
Michele Scarponi (Totschnig-fan) 3
Alessandro Petacchi (Klettermaxe) 5
Jan Ullrich (Hamsterstar) 1
Richard Virenque (RotRigo) 2
Matthias Kessler (Zeitfahrgott Rich) 2
George Hincapie (doubleM) 4
Marcos Serrano (wassertraeger29) 1
Georg Totschnig (totschnig23) 1
Jörg Jaksche (Kim Kirchen) 3
Isidro Nozal (Orfeus) 2
Yaroslav Popovych (Popovych) 3
Juan-Miguel Mercado (José Miguel) 1
Tom Boonen (T-MobileFan) 4
Janez Brajkovic (Nozal) 3
Fabian Wegmann (Akki) 3
Ronny Scholz (Bemez) 3
Dariusz Baranowski (Igor) 1
Jens Heppner (KuT) 3
Steffen Wesemann (CR7) 2
Juan Antonio Flecha (Lu]) 3
Roberto Heras (virtualprofit) 1
David Loosli (jonas) 3
Daniele Nardello (sys) 1
Peter van Petegem (zabelchen) 3
Re: RENNEN #3 {Milano - San Remo (Monument)}
Alles klar? BMs für MSR an ...? Escartin! Richtig.Saisonrennen Nr. 3 -
Rennleitung: Escartin
...
(Teamanmeldungen per PN an den Rennleiter)
Giro 2005 + Bergtrikot
Vuelta 2009 + Punktetrikot
Vuelta 2009 + Punktetrikot
Die Startliste:
ETXE'ONDO-gara net
1 Torsten Hiekmann (Schnuffel78)
2 Michele Bartoli (nst)
3 Jens Voigt (Artifex)
4 Thomas Ziegler (Marco Pantani)
5 Luca Paolini (Steini)
6 Angel Vicioso ESP
7 Pablo Lastras ESP
Team Pepsi-DirectLine
11 Bernhard Eisel (mik)
12 Michele Scarponi (Totschnig-fan)
13 Alessandro Petacchi (Klettermaxe)
14 Jimmy Casper FRA
15 Lars Michaelsen DEN
16 Rolf Aldag GER
17 Laszlo Bodrogi HUN
Team IC-Group - Glashäger
21 Matthias Kessler (Zeitfahrgott Rich)
22 Marcos Serrano (wassertraeger29)
23 Georg Totschnig (totschnig23)
24 Eddy Mazzoleni ITA
25 Carlos Garcia Quesada ESP
26 Ludo Dierckxens BEL
27 Nicki Sörensen DEN
Team DeRosa - Berry Floor
31 Yaroslav Popovych (Popovych)
32 Fabian Wegmann (Akki)
33 Tom Boonen (T-MobileFan)
34 Olaf Pollack GER
35 Cadel Evans AUS
36 Salvatore Commesso ITA
37 Sandy Casar FRA
Team Klejnot
41 Jens Heppner (KuT)
42 Steffen Wesemann (CR7)
43 Robert Hunter RSA
44 Roger Hammond GBR
45 Piotr Wadecki POL
46 Jakob-Storm Piil DEN
47 Heinrich Haussler GER
Mapei - GB/Bricobi
51 Juan Antonio Flecha (Lu])
52 Daniele Nardello (sys)
53 Peter van Petegem (zabelchen)
54 Stefano Zanini ITA
55 Marzio Bruseghin ITA
56 Fabio Baldato ITA
57 Mirko Celestino ITA
Americalatina - Cafés Baque
61 Hernán Buenahora
62 Aitor Perez Arrieta
63 José Ángel Gómez Marchante
64 Alberto Hierro
65 Artiz Arruti
66 Dermot Nally
67 Orlando Gômes Rodrigues
fdjeux.com
71 Philippe Gilbert
72 Mark Renshaw
73 Leif Hoste
74 Johan van Summeren
75 Wim de Vocht
76 Jérôme Pineau
77 Sebastian Hinault
Team Stelvio-Marmolada
81 Alessandro Spezialetti
82 Sergio Barbero
83 Giuseppe Muraglia
84 Staf Scheirlinckx
85 Daniel Atienza
86 Eladio Jimenez
87 Luca Mazzanti
Carrera
91 Michael Blaudzun
92 Erik Dekker
93 Thomas Dekker
94 Frank Høj
95 Nicolas Jalabert
96 Nicholas Roche
97 Jan Svorada
Dopingkontrollverantwortlicher ETXE ruft folgende drei Fahrer nach dem Rennen zur Kontrolle:
Tom Boonen
Matthias Kessler
Luca Paolini
ETXE'ONDO-gara net
1 Torsten Hiekmann (Schnuffel78)
2 Michele Bartoli (nst)
3 Jens Voigt (Artifex)
4 Thomas Ziegler (Marco Pantani)
5 Luca Paolini (Steini)
6 Angel Vicioso ESP
7 Pablo Lastras ESP
Team Pepsi-DirectLine
11 Bernhard Eisel (mik)
12 Michele Scarponi (Totschnig-fan)
13 Alessandro Petacchi (Klettermaxe)
14 Jimmy Casper FRA
15 Lars Michaelsen DEN
16 Rolf Aldag GER
17 Laszlo Bodrogi HUN
Team IC-Group - Glashäger
21 Matthias Kessler (Zeitfahrgott Rich)
22 Marcos Serrano (wassertraeger29)
23 Georg Totschnig (totschnig23)
24 Eddy Mazzoleni ITA
25 Carlos Garcia Quesada ESP
26 Ludo Dierckxens BEL
27 Nicki Sörensen DEN
Team DeRosa - Berry Floor
31 Yaroslav Popovych (Popovych)
32 Fabian Wegmann (Akki)
33 Tom Boonen (T-MobileFan)
34 Olaf Pollack GER
35 Cadel Evans AUS
36 Salvatore Commesso ITA
37 Sandy Casar FRA
Team Klejnot
41 Jens Heppner (KuT)
42 Steffen Wesemann (CR7)
43 Robert Hunter RSA
44 Roger Hammond GBR
45 Piotr Wadecki POL
46 Jakob-Storm Piil DEN
47 Heinrich Haussler GER
Mapei - GB/Bricobi
51 Juan Antonio Flecha (Lu])
52 Daniele Nardello (sys)
53 Peter van Petegem (zabelchen)
54 Stefano Zanini ITA
55 Marzio Bruseghin ITA
56 Fabio Baldato ITA
57 Mirko Celestino ITA
Americalatina - Cafés Baque
61 Hernán Buenahora
62 Aitor Perez Arrieta
63 José Ángel Gómez Marchante
64 Alberto Hierro
65 Artiz Arruti
66 Dermot Nally
67 Orlando Gômes Rodrigues
fdjeux.com
71 Philippe Gilbert
72 Mark Renshaw
73 Leif Hoste
74 Johan van Summeren
75 Wim de Vocht
76 Jérôme Pineau
77 Sebastian Hinault
Team Stelvio-Marmolada
81 Alessandro Spezialetti
82 Sergio Barbero
83 Giuseppe Muraglia
84 Staf Scheirlinckx
85 Daniel Atienza
86 Eladio Jimenez
87 Luca Mazzanti
Carrera
91 Michael Blaudzun
92 Erik Dekker
93 Thomas Dekker
94 Frank Høj
95 Nicolas Jalabert
96 Nicholas Roche
97 Jan Svorada
Dopingkontrollverantwortlicher ETXE ruft folgende drei Fahrer nach dem Rennen zur Kontrolle:
Tom Boonen
Matthias Kessler
Luca Paolini
-
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- Registriert: 13.5.2004 - 19:30
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Startnummer 13 - wenn das mal kein gutes Ohmen war.......denn die Nummer 13 war Alessandro`s Lieblingszahl.
Dazu noch das super Wetter in Mailand; all das stimmte ihn fröhlich. Bei den warmen Temperaturen musterte er erleichtert die Konkurrenz.
Paolini, Boonen vielleicht noch Svorada aber sonst beunruhigte ihn niemand. Auch vor den 3 Hauptkonkurrenten hatte Alessandro keinerlei Angst - - - seine Beine waren super und er vertraute auf seinen hervorragend einstudierten Sprinterzug um Eisel und Co.
DAS RENNEN KONNTE ENDLICH BEGINNEN:
Dazu noch das super Wetter in Mailand; all das stimmte ihn fröhlich. Bei den warmen Temperaturen musterte er erleichtert die Konkurrenz.
Paolini, Boonen vielleicht noch Svorada aber sonst beunruhigte ihn niemand. Auch vor den 3 Hauptkonkurrenten hatte Alessandro keinerlei Angst - - - seine Beine waren super und er vertraute auf seinen hervorragend einstudierten Sprinterzug um Eisel und Co.
DAS RENNEN KONNTE ENDLICH BEGINNEN:
Km 96 - noch 200 km
bereits zweieinhalb Stunden ist das Rennen alt, doch noch ist von keinen nennenswerten Aktionen zu berichten. Kein Wunder, bei einer solchen Mammutdistanz. Ludo Dierckxens, der alte flandrische Haudegen hatte früh angegriffen,fand jedoch keine Mitstreiter und wurde bald wieder gestellt.
Die starken Sprinter sind heute in der Favoritenposition, doch wie jedes Jahr werden mutige Ausreißer versuchen, auf den letzten 50 Kilometern eine erfolgreiche Attacke zu lancieren. Soeben passieren die Fahrer die Ortschaft Novi Ligure, einen Ort mit großartiger Radsporttradition: Fausto Coppi und Constante Girardengo, zwei der größten Campionissimi des Radsports kommen aus dieser Stadt.
Aber zurück zum Rennen. In 40 km beginnt der Aufstieg zum Turchinopass und dann erwarten wir die nächsten Attacken von mutigen Solisten oder kleineren Fluchtgruppen.
bereits zweieinhalb Stunden ist das Rennen alt, doch noch ist von keinen nennenswerten Aktionen zu berichten. Kein Wunder, bei einer solchen Mammutdistanz. Ludo Dierckxens, der alte flandrische Haudegen hatte früh angegriffen,fand jedoch keine Mitstreiter und wurde bald wieder gestellt.
Die starken Sprinter sind heute in der Favoritenposition, doch wie jedes Jahr werden mutige Ausreißer versuchen, auf den letzten 50 Kilometern eine erfolgreiche Attacke zu lancieren. Soeben passieren die Fahrer die Ortschaft Novi Ligure, einen Ort mit großartiger Radsporttradition: Fausto Coppi und Constante Girardengo, zwei der größten Campionissimi des Radsports kommen aus dieser Stadt.
Aber zurück zum Rennen. In 40 km beginnt der Aufstieg zum Turchinopass und dann erwarten wir die nächsten Attacken von mutigen Solisten oder kleineren Fluchtgruppen.
- T-MobileFan
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Tom rollte am Anfang bis zum ersten Anstieg in der 4-5 Reihe im Peloton mit, seine Teamkollegen umsich geschart. Dabei schaute er sich ein bisschen um, wer denn überhaupt heute alles da war. Petacchi war wohl sein größter Konkurrent. Paolini durfte man auch nicht vergessen. Danach redete er ein bisschen mit seinen Kollegen und fuhr weiter sein Tempo.
Ob wir siegen oder verlieren, wir stehen immer hinter dir!
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Ein knappes Drittel des 1. Frühjahrsklassikers war bereits vorrüber und Alessandro war es ganz recht , dass so ein Bummeltempo gefahren wurde.........so musste seine Mannschaft nicht schon so früh irgendwelche Ausreisser stellen.
Die letzten 50 km mit Cipressa und v.a. Poggio würden hart genug werden.
Die letzten 50 km mit Cipressa und v.a. Poggio würden hart genug werden.
Km 182 - noch 114 km
Der Turchino ist überquert und damit das schöne Wetter. Jetzt wird das Rennen sportlich und landschaftlich reizvoll werden, wenn es entlang der Blumenriviera geht.
Der Anstieg zur Passhöhe wurde in gleichmäßigem Tempo genommen, Angriffe gingen nie über den Status des Antesten hinaus, sodass das Feld die Abfahrt geschlossen in Angriff nahm.
Jetzt zeigen sich die Fahrer des Teams Mapei-Bricobi an der Spitze des Rennens und erhöhen das Tempo merklich, für die Favorten gilt es jetzt aufmerksam zu sein, zumal der Wind teilweise stark vom Meer bläst. Es wäre nicht die erste Windkante bei der Primavera.
Der Turchino ist überquert und damit das schöne Wetter. Jetzt wird das Rennen sportlich und landschaftlich reizvoll werden, wenn es entlang der Blumenriviera geht.
Der Anstieg zur Passhöhe wurde in gleichmäßigem Tempo genommen, Angriffe gingen nie über den Status des Antesten hinaus, sodass das Feld die Abfahrt geschlossen in Angriff nahm.
Jetzt zeigen sich die Fahrer des Teams Mapei-Bricobi an der Spitze des Rennens und erhöhen das Tempo merklich, für die Favorten gilt es jetzt aufmerksam zu sein, zumal der Wind teilweise stark vom Meer bläst. Es wäre nicht die erste Windkante bei der Primavera.
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- Beiträge: 4586
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Noch 114 km. "Sehr schön bis hierhin" dachte sich Alessandro, sehr gut vom Wind geschützt da Bernhard Eisel hervoragende Arbeit leistete.
"He Rolf hol bitte noch ein paar Flaschen vom Teamfahrzeug" raunte Alessandro Rolf Aldag zu. "Ich denke jetzt geht es langsam los dann brauchen wir nicht im Falle eines Angriffs nach hinten um Flaschen zu besorgen."
Im Augenwinkel sah er Rolf sich langsam nach hinten tasten...
"He Rolf hol bitte noch ein paar Flaschen vom Teamfahrzeug" raunte Alessandro Rolf Aldag zu. "Ich denke jetzt geht es langsam los dann brauchen wir nicht im Falle eines Angriffs nach hinten um Flaschen zu besorgen."
Im Augenwinkel sah er Rolf sich langsam nach hinten tasten...
- Schnuffel_78
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- Registriert: 8.8.2003 - 7:59
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Torsten präsentierte sich mit Stolz im Trikot des Gesamtführenden bei der Primavera. Er glaubte nicht daran, dass er das nochmal in dieser Saison tun könnte und genoss es darum um so mehr. Im ersten Teil des Rennens zeigte er sich daher auch oft direkt hinter der Spitze.
Einmal, um sich im Trikot zu zeigen, aber vor allem auch, um auf Angriffe direkt zu reagieren...
Einmal, um sich im Trikot zu zeigen, aber vor allem auch, um auf Angriffe direkt zu reagieren...
RPG - Torsten Hiekmann --- Etxe-Ondo gara.net
Sieger Paris-Nizza
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Gesamtsieger - Sattlerei2 2005
Sieger Paris-Nizza
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Gesamtsieger - Sattlerei2 2005
Km 235 - noch 61 km
Alassio ist erreicht und Alessio nicht in Sicht! Aber Mapei! Noch gut 60km und die Felsenkaps an der Blumenriviera sind erreicht. Insgesamt fünf Anstiege stellen sich den Fahrern jetz noch in den Weg, vor dem Ziel auf der Via Roma.
In den letzten jahren haben die drei Capos vor der Cipressa an Einfluss auf das Renngeschehen verloren, wie wird es diesmal sein?
Durch das hohe Tempo auf den letzten Kilometern bekunden einige Fahrer bereits Mühe, den Anschluss an das Feld zu halten, der kleien Daniel Atienza stieg bereits entnervt in den Teamwagen, nachdem er mehrfach den Anschluss verloren hatte.
Alassio ist erreicht und Alessio nicht in Sicht! Aber Mapei! Noch gut 60km und die Felsenkaps an der Blumenriviera sind erreicht. Insgesamt fünf Anstiege stellen sich den Fahrern jetz noch in den Weg, vor dem Ziel auf der Via Roma.
In den letzten jahren haben die drei Capos vor der Cipressa an Einfluss auf das Renngeschehen verloren, wie wird es diesmal sein?
Durch das hohe Tempo auf den letzten Kilometern bekunden einige Fahrer bereits Mühe, den Anschluss an das Feld zu halten, der kleien Daniel Atienza stieg bereits entnervt in den Teamwagen, nachdem er mehrfach den Anschluss verloren hatte.
Es lief so wie man es sich vorgestelllt hatte: der Mapeiexpress war ins Rollen gekommen und fegte geradezu den Capi entgegen. Bald würde also die Entscheidung fallen.
Für Daniele selbst allerdings wurde das Rennen immer mehr zur Qual. Die frisch verheilten Schurfwünden an Rücken und Seite rieben sich mit dem Trikot. Auch wenn die Schmerzen in den letzten beiden Tagen deutlich nachgelassen hatten, so war es dennoch eine ziemlich nervige Angelegenheit, die sich vor allem auf die Konzentration niederschlug. Besonders wenn er aus dem Sattel ging und in den Wiegetritt wechselte, wurde es richtig unangenehm. Bei den Attacken an Cipressa und Poggio mitzugehen würde so unmöglich sein; folglich hatte Daniele sich bereits bei der Teambesprechung vor dem Rennen auf das Verrichten der Edelhelferarbeiten beschränkt, man hatte ja genug Siegoptionen in den eigenen Reihen, die man ausspielen konnte.
Daniele mobiliserte jetzt die letzten Kraftreserven, um das Tempodiktat ein weiters und wahrscheinlich letztes Mal zu erhöhen. Die Capi würden kommen und mit ihnen die Entscheidung...
Für Daniele selbst allerdings wurde das Rennen immer mehr zur Qual. Die frisch verheilten Schurfwünden an Rücken und Seite rieben sich mit dem Trikot. Auch wenn die Schmerzen in den letzten beiden Tagen deutlich nachgelassen hatten, so war es dennoch eine ziemlich nervige Angelegenheit, die sich vor allem auf die Konzentration niederschlug. Besonders wenn er aus dem Sattel ging und in den Wiegetritt wechselte, wurde es richtig unangenehm. Bei den Attacken an Cipressa und Poggio mitzugehen würde so unmöglich sein; folglich hatte Daniele sich bereits bei der Teambesprechung vor dem Rennen auf das Verrichten der Edelhelferarbeiten beschränkt, man hatte ja genug Siegoptionen in den eigenen Reihen, die man ausspielen konnte.
Daniele mobiliserte jetzt die letzten Kraftreserven, um das Tempodiktat ein weiters und wahrscheinlich letztes Mal zu erhöhen. Die Capi würden kommen und mit ihnen die Entscheidung...
there is a light that never goes out
- Zeitfahrgott Rich
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Yaroslav fühlte sich noch erstaunlich gut, zumindest er selbst hatte dies nicht unbedingt erwartet. 235 km waren sie nun bereits unterwegs.
Er schaute Tom ins Gesicht, auch der sah noch gut aus aber jetzt würde es bald spannend werden. Noch führte Mapei, noch gab es keinen entscheidenden Antritt, aber der würde kommen, sogar sehr bald und dann galt es aufzupassen, daher begab sich Yaroslav nun ein wenig weiter nach vorn um bereit zu sein.
Er erwartete den Angriff nicht unbedingt bereits an den Cappi aber man wusste ja nie und wenn wollte er in der Lage sein das Loch wieder zu schließen, irgendwie mussten sie Tom über alles was noch kam rüberbringen, die Cappis, die Cipressa und den Poggio. Nur wenn das gelang hatte Tom eine Chance und wer weiss ob die anderen Sprinter dies überhaupt schaffen würden. Tom traute er es jedenfalls zu.
Er schaute Tom ins Gesicht, auch der sah noch gut aus aber jetzt würde es bald spannend werden. Noch führte Mapei, noch gab es keinen entscheidenden Antritt, aber der würde kommen, sogar sehr bald und dann galt es aufzupassen, daher begab sich Yaroslav nun ein wenig weiter nach vorn um bereit zu sein.
Er erwartete den Angriff nicht unbedingt bereits an den Cappi aber man wusste ja nie und wenn wollte er in der Lage sein das Loch wieder zu schließen, irgendwie mussten sie Tom über alles was noch kam rüberbringen, die Cappis, die Cipressa und den Poggio. Nur wenn das gelang hatte Tom eine Chance und wer weiss ob die anderen Sprinter dies überhaupt schaffen würden. Tom traute er es jedenfalls zu.
- T-MobileFan
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Tom war nun auch nach vorne gefahren, wurde aber nach links abgedrängt, und konnte so Popovych nicht mehr sehen (er ihn natürlich auch nicht).
Jetzt ging es in die heisse Phase.
Er hoffte, dass Popovych, Wegmann und die anderen Helfer von DBF ihn über die Hügel ziehen konnten, damit er einen Sprintsieg landen konnte.
Danach versuchte er wieder zu Popovych zu kommen, was ihm auch gelang. Dabei musste er sich an Kessler vorbeidrücken, da dieser keinen Platz machte. Dann unterhielt er sich ein bisschen mit Yaroslav...
Jetzt ging es in die heisse Phase.
Er hoffte, dass Popovych, Wegmann und die anderen Helfer von DBF ihn über die Hügel ziehen konnten, damit er einen Sprintsieg landen konnte.
Danach versuchte er wieder zu Popovych zu kommen, was ihm auch gelang. Dabei musste er sich an Kessler vorbeidrücken, da dieser keinen Platz machte. Dann unterhielt er sich ein bisschen mit Yaroslav...
Ob wir siegen oder verlieren, wir stehen immer hinter dir!
- Zeitfahrgott Rich
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Matthias schaute weiterhin auf seinen tacho. Als das Tempo dann etwas unter 40 km/h sank, schaltete er einen Gang runter und trat an. Er drehte sich nicht herum und hoffte, das jemand an seinem Hinterrad war...
Nie darfst du so tief sinken, dass du von dem Kakao, durch den man dich zieht, auch noch trinkst.
Peter ackerte weiter mit seinen Teamkollegen und hielt das Tempo hoch. Irgendwie mussten die Sprinter ja abfallen um für Juan an der Caipi den Weg zu ebnen. Der Sturz von Daniele hat natürlich das ganze Rennen über den Haufen geworfen, doch man war auf sowas ja vorbereitet.
Er schaute sich, als er gerade aus dem Wind ging zu Daniele um, er sah nicht gut aus, hoffentlich würde er noch durchhalten.
Er schaute sich, als er gerade aus dem Wind ging zu Daniele um, er sah nicht gut aus, hoffentlich würde er noch durchhalten.
Reifezeit Erfolge:
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Giro 2010: Sieger des Bergtrikots
Tour 2010: Sieger des Bergtrikots
9 facher Etappensieger
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Giro 2010: Sieger des Bergtrikots
Tour 2010: Sieger des Bergtrikots
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- wassertraeger29
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Ich pfeife niemanden zurück, Berni! Matze fährt sein eigenes Rennen der kann tuen was er will und kann!!! rief Marcos als ihm Berni Eisel von links auf die Schulter klopfte und ihm wie wild ins Ohr rief, er solle Matze zurückholen.
Marcos hielt aber trotzdem nicht viel von der Angriffslust Kesslers, andererseits hatten sie keinen Sprinter im Team, sodass er Matze´s Angriff verstand!
Für Marcos war auch die Primavera nur ein Vorbereitungsrennen, in Catalunya sollte die Saison dann so richtig starten...
Marcos hielt aber trotzdem nicht viel von der Angriffslust Kesslers, andererseits hatten sie keinen Sprinter im Team, sodass er Matze´s Angriff verstand!
Für Marcos war auch die Primavera nur ein Vorbereitungsrennen, in Catalunya sollte die Saison dann so richtig starten...
- T-MobileFan
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Tom wurde durch den Angriff von Kessler erschreckt. Gleich rief er zu Wegmann und den anderen (außer Popovych), dass sie Tempo machen sollten, aber ein solches, damit er an der langen Leine verhungert.
Danach konzentrierte er sich wieder darauf, seine Kraft für die Anstiege gut einzuteilen.
Danach konzentrierte er sich wieder darauf, seine Kraft für die Anstiege gut einzuteilen.
Ob wir siegen oder verlieren, wir stehen immer hinter dir!