EISZEIT - NHL-Fantasy 18/19

Tippspiele zu Sportarten außer Radsport

Moderatoren: Fantast, directeur sportif, Klaus und Tony, Steini, Rad-Schumi, Kobelix, luttenberger, Artifex

Routinier
Beiträge: 3008
Registriert: 31.5.2002 - 21:39
Wohnort: Bochum

EISZEIT - NHL-Fantasy 18/19

Beitrag: # 7008057Beitrag Routinier
25.3.2019 - 17:33

Glückwunsch, CR7!

Hochverdient. Knapp war's nicht. Deine beiden Goldritter schenkten mir bereits am Montag 8 Punkte ein, die Goalies waren ohne Schwäche und die chili wings von Anfang an voll auf Kurs. Einzig am Mittwoch war mein Team überlegen, ein bisschen wenig in einer Woche. Ernste Hoffnung auf einen Sieg meines Teams gab es nie.

Beklagen kann ich mich natürlich nicht. 3 Wochen überragende Goalieleistungen kann ich nicht verlangen. Offensiv konnten die Bulldozers nur Tore schießen, da ist Platz 2 doch ganz okay.

RobRoe hat geschrieben:
25.3.2019 - 10:56
Für Herbst: Ohne Keeper! :-)
Gerne für immer. Aber ja, Thema für den Herbst.

Im Übrigen gedenke ich, den Makarovs den letzten Draftplatz zuzuweisen. Bin heilfroh, dass es keinen Einfluss auf die Playoffplätze gab (den Nachteil des einen Matchups hatten jonas und Roche). Sollte bei der Keeperauswahl verschmerzbar sein. Offensiv war das für ein inaktives Team extrem gut. Wären vermutlich sehr sicher in den Playoffs gelandet.

Benutzeravatar
CristianoRonaldo7
Beiträge: 4764
Registriert: 19.6.2004 - 11:13
Wohnort: Berlin

EISZEIT - NHL-Fantasy 18/19

Beitrag: # 7008064Beitrag CristianoRonaldo7
25.3.2019 - 20:47

Vielen Dank für Glückwünsche. Erfolgreiches Wochenende, Eiszeit-Sieg und SKI-Klassenerhalt.

Eigentlich finde ich es etwas absurd, dieses Jahr zu gewinnen, wenn ich bedenke, dass ich durch neuem Job und Umzug noch weniger Zeit in das Spiel investiert habe. Da waren offensichtlich ein paar gute Entscheidungen im Draft dabei.

Im Finale haben sich meine Vegas-Offensivspieler natürlich nicht lumpen lassen. Mein Vegas-Goalie allerdings schon, doch zum Glück hat sich das entgegengebrachte Vertrauen in Price bezahlt gemacht. Ganz starke Woche, da wird die Keeper Entscheidung schwierig.

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 27197
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

EISZEIT - NHL-Fantasy 18/19

Beitrag: # 7011776Beitrag Klaus und Tony
16.8.2019 - 9:29


Antworten