Profi Modus im Bahnbereich?

Alles, was mit dem RSM und noch älteren Versionen zu tun hat

Moderatoren: Escartin, Routinier, DK4987, Davinho, Steini, jonas

Antworten
Thomas Glücker
Beiträge: 2
Registriert: 17.9.2016 - 19:22

Profi Modus im Bahnbereich?

Beitrag: # 6999490Beitrag Thomas Glücker
26.7.2018 - 12:05

Hallo,

ich hab mich mit dem Radsport Manager 2015 von der Serie damals verabschiedet, da mir der Radsport mit seinen Skandalen keinen Spaß mehr machte. Jetzt zur Tour de France hatte ich wieder etwas Lust bekommen, aber nicht genug für den neusten Teil der Serie.
Ich hab den alten PCM Manager 2015 wieder bei Steam installiert und die letzten Tage etwas rumgespielt. Zum abschluß hab ich mich etwas mit den Achievements beschäftigt, da ich damals nur 10 freigespielt hatte.

Was ist denn die Profi Stufe im Bahnbereich? Z.B. Gewinnen sie auf der Profi-Stufe ein 200m Zeitfahren? Auf Amateur hab ich 3 Achievements bekommen, aber wie wird man Profi?

Danke!

Antworten