standard oder zufällig?

Alles, was mit älteren Versionen zu tun hat

Moderatoren: Routinier, Escartin, DK4987, Steini, jonas, Davinho

Antworten
bode1992
Beiträge: 4
Registriert: 11.7.2010 - 17:34

standard oder zufällig?

Beitrag: # 6871383Beitrag bode1992
2.9.2011 - 16:26

Wollte mal hören wie ihr euere Karrieren spielt . Man kann ja am Anfang auswählen ob man zufällige potenziale möchte oder den standarddatensatz. Inwiefern wirkt sich das genau aus ? konnte da bisher noch nicht wirklich unterschiede entdecken. Wie spielt ihr und was hat es für vor bzw nachteile ?

sciby
Beiträge: 4619
Registriert: 26.9.2005 - 15:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6871385Beitrag sciby
2.9.2011 - 16:32

Zufällig macht aus versch. Gründen für mich wenig Sinn. Einerseits werden dann auch 7er und 8er Potentiale vergeben, welche meiner Meinung nach zu starke Veränderungen geben (mit 7er Potential verbessert sich ein Klöden sogar noch...). Leider haben einige DB's aber auch die Potentiale so hoch. Deswegen habe ich mir diese abgeändert nach meinem Bedarf, sodass Contador zB nicht nach einem halben Jahr 85 Berg hat.
Sicherlich kann es für eine Karriere auch spannend sein, wenn dann auf einmal ein Fahrer, dem man es nicht zutraut, in den Himmel schießt. Andererseits ist es auch blödsinn, wenn dann zB ein Gilbert Potential unter 3 bekommt und abbaut oder ein Kittel sich nicht mehr verbessert.
Ex-Profi Cédric Vasseur via Twitter: "Der Radsport wurde wieder einmal vor der ganzen Welt lächerlich gemacht...Bravo!!!"

Gerolsteiner M.Fothen
Beiträge: 304
Registriert: 26.6.2008 - 20:15
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6871386Beitrag Gerolsteiner M.Fothen
2.9.2011 - 16:34

Wenn man "Zufällige Potenziale" auswählt werden die Potenziale der Fahrer wild durcheinander gewürfelt z.B. kann ein Contador statt 8.Potenzial Punkten nur noch 3 haben was sich dann negativ auf seine Entwicklung auswirkt.
Sprich die Entwicklung der Fahrer ist nicht voraus zu sehen.

Wenn man "Standard" auswählt werden die Potenzial Werte aus deiner DB übernommen und haben so realitischere Fahrer Entwicklungen zu folgen.

;)

Antworten