also logisch wär, wenn man dann entscheiden kann, ob man sie haben will oder nicht. so ist es aber blöderweise nicht. sie sind also ab august im team und bleiben es dann auch.Ciolek 4 Win hat geschrieben:Außerdem gibt es beim Vertrag das Kästchen Trainingsfahrer. Dann kommen sie schon im August, allerdings hab ich dieses nie ausprobiert und weiß nicht, was am 15. Oktober mit denen passiert.
Allgemeine Fragen zum Spielerischen
Moderatoren: Routinier, Escartin, DK4987, Steini, jonas, Davinho
- Timisonfire
- Beiträge: 602
- Registriert: 12.8.2007 - 14:59
- Ciolek 4 Win
- Beiträge: 2183
- Registriert: 11.7.2009 - 19:08
Soweit ich weiß können sie auch Rennen fahren, weshalb ich dann den Sinn nicht sehe. Dann könnte man theoretisch alle Talente, die man sich zum 15.Oktober holen möchte schon zum August holen.
Es sei denn die Talente verbessern sich schneller, bevor sie zu dir wechseln, was ich aber bei einem legendären Trainer anzweifle.
Es sei denn die Talente verbessern sich schneller, bevor sie zu dir wechseln, was ich aber bei einem legendären Trainer anzweifle.
- ThunderBlaze
- Beiträge: 3281
- Registriert: 2.8.2004 - 0:32
- Kontaktdaten:
Ich hab mir auch Talentfahrer geholt. Laut dem was ich zuerst verstand ging es um Staigares. Als ich die dann im neuen Jahr immernoch hatte war ich etwas sauer. Ich find das irgendwo dumm. Staigares als solches wären interessant gewesen, da ich die nicht sofort binden muss. Aber so fehlt mir der Sinn und muss sie entlassen. Was mich wieder mal sinnlos Geld kostet. Aber egal, muss ich halt Giro gewinnen...
www.rsm-news.com - Von Fans für Fans -
- Timisonfire
- Beiträge: 602
- Registriert: 12.8.2007 - 14:59
- cancellara1991
- Beiträge: 280
- Registriert: 3.7.2007 - 23:06
- Kontaktdaten:
Ich htte zubeginn meiner Karierre 30 Fahrer in meinem Team. Ich habe dann 3 entlassen, und 2 Fahrer ohne Vertrag verpflichtet. (Wesemann und Kopp) Ich wollte den einten Vertrag verlängern, doch dann kam die Meldung, dass ich nicht mehr als 30 Fahrer für die neue Saison im Team haben darf! Ich habe aber noch keine neuen Fahrer für die nächste Saison verpflichtet! Weiss jemand woran das liegen könnte? Sind die 3 Fahrer die ich entlassen habe doch noch auf dieser Liste???
- Ciolek 4 Win
- Beiträge: 2183
- Registriert: 11.7.2009 - 19:08
Zubeldia
Garate
Horrillo
Arrieta
Garcia Acosta
D. Lopez
B. Fernandez
Camano
Duran
H. Gonzalez
Intxausti
Galparsoro
Herrero Llorente
... dürften die Wichtigsten sein. Erviti und Zandio kommen aus Navarra und haben damit auch die Berechtigung, für Euskaltel zu starten. Dazu würde ich ganz stark Contentpolis' Izagirre und Etxarri als Basken vermuten. Viele andere Conti-Fahrer (möglicherweise auch Prof-Conti) kommen dazu, u.a. das komplette Orbea-Team, wo auch ein französischer Baske fährt.
Garate
Horrillo
Arrieta
Garcia Acosta
D. Lopez
B. Fernandez
Camano
Duran
H. Gonzalez
Intxausti
Galparsoro
Herrero Llorente
... dürften die Wichtigsten sein. Erviti und Zandio kommen aus Navarra und haben damit auch die Berechtigung, für Euskaltel zu starten. Dazu würde ich ganz stark Contentpolis' Izagirre und Etxarri als Basken vermuten. Viele andere Conti-Fahrer (möglicherweise auch Prof-Conti) kommen dazu, u.a. das komplette Orbea-Team, wo auch ein französischer Baske fährt.
il grande ciclismo!
- cancellara1991
- Beiträge: 280
- Registriert: 3.7.2007 - 23:06
- Kontaktdaten:
Nein auch nicht? Das Problem hatte ich noch nie!Ciolek 4 Win hat geschrieben:Die 3 Fahrer dürften es eigentlich nicht sein, denn die waren bei mir auch nie ein Problem. Musste auch den einen oder anderen entlassen.
Hast du vllt noch einen Jugendfahrer gescoutet und mit einem Vertrag ausgestattet?
Wüsste sonst auch nix im Moment.
-
- Beiträge: 8
- Registriert: 3.8.2007 - 10:13
Kurze frage
Ist es richtig und so gewollt das im 3d-rennen pro Kapitän nur ein Wasserträger abgestellt werden kann?wenn ja wieso ist das so?würde ja bei bergetappen schon gerne mit nem zug in den berg fahren und andersrum würde ich auf flachetappen gerne meinen sprinter etwas mehr schützen.komischerweise kann man das bei simulation einstellen das einer mehrere wasserträger hat...
- CrazyCruser
- Beiträge: 331
- Registriert: 31.1.2008 - 14:55
- Kontaktdaten:
Ja ist so. Mehr als ein Mann geht nicht. Du verwechselst da was. Entweder ein Fahrer beschützt den Kapitän oder er verrichtet Führungsarbeit. Beides gleichzeitig geht nicht. Jens Voigt kann nicht gleichzeitig Andy im Feld nach vorne führen und vorne bolzen. Ich lass Cancellara und Larsson die beiden Schlecks beschützen und donnere mit den Sörensens und Voigt an der Spitze voll in den Berg rein. Und wenn der Jens und der Chris alle sind geht die Post ab.
Sorry an dieser Stelle wegen meinen permanenten Saxo Bank-Verweisen, aber seit sich Phonak zurückgezogen hat und Cancellara zu denen ging, hab ich mich endgültig in diese Mannschaft verliebt.
Sorry an dieser Stelle wegen meinen permanenten Saxo Bank-Verweisen, aber seit sich Phonak zurückgezogen hat und Cancellara zu denen ging, hab ich mich endgültig in diese Mannschaft verliebt.
-
- Beiträge: 8
- Registriert: 3.8.2007 - 10:13
- CrazyCruser
- Beiträge: 331
- Registriert: 31.1.2008 - 14:55
- Kontaktdaten:
- CrazyCruser
- Beiträge: 331
- Registriert: 31.1.2008 - 14:55
- Kontaktdaten:
Da hab ich meinen Kapitän lieber in 10. Position im Feld. Dort vorne ist er eher dem Wind ausgesetzt, was zu unnötigem Kraftverschleiss führt. Bei einer Flachetappe über 200km summiert sich das schnell. Und die Gefahr in einen Sturz verwickelt zu werden ist praktisch 0. Ausser auf den letzten 10km.Eldamer hat geschrieben:ich denk mal er meint so ne art Zug/Staffel zu bilden...also in deinem fall Voigt zieht vorne an, dahinter dann Cancellara und dahinter einer der Schlecks und vielleicht noch nen helfer dahinter^^...oder gibts nen button für "folgen" vor den letzten 12km?