[2007] Der Vorgang read...-RSM08 startet nicht mehr

Alles, was mit älteren Versionen zu tun hat

Moderatoren: Routinier, Escartin, DK4987, Steini, jonas, Davinho

Antworten
Elmiger
Beiträge: 12
Registriert: 25.3.2007 - 9:54

[2007] Der Vorgang read...-RSM08 startet nicht mehr

Beitrag: # 6713687Beitrag Elmiger
3.7.2008 - 17:23

Hi Leute

Habe ein grosses Problem mit dem RSM08. Habe ihn vor 3 wochen gekauft und er lief ca. 2 Wochen ohne grösssere Abstürze. Dann wollte ich ne DB von pcm.daily rauftun. Hat zuerst auch alles geklappt. Db war installiert und funktionierte. Dann habe ich aber gesehen, dass ich noch n paar unbrauhcbare Spielstände habe und aus irgend einem Grund habe ich diese manuell bei den ordnern gelöscht. Habe dabei auch noch n paar andere Dinge gelöscht ( Cache, DB von Pepsi...). Dann wollte ich das spiel wieder starten. Nun kommt immer eine Fehlermeldung: Der Vorgang read konnte auf dem Speicher nicht ausgeführt werden. Habe dann alles deinstalliert (ja, wirklich alles, auch in der registry) und neu installiert (auch schon auf anderem Laufwerk). Noch immer geht nichts. Habe dann auch mal gegoogelt und festgestellt, dass viele Leute die gleiche Fehlermeldung haben, bei den unterschiedlichsten Anwendungen. Habe auch dort keine Lösung (Für mich) gefunden.

Hoffe ihr könnt mir helfen, bin langsam echt am Ende...

P.S. ich verzeichte darauf, mein System hier zu posten, da der RSM08 ja über 2 Wochen (auf höchsten Details) einwandfrei lief. Das problem liegt also woanders.

Benutzeravatar
lachi
Beiträge: 3429
Registriert: 31.7.2005 - 14:27

Beitrag: # 6713770Beitrag lachi
3.7.2008 - 20:32

Ich vermute mal, dass du nicht alles gelöscht hast, nachdem du deinstalliert hattest. Denn wenn wirklich alles weg ist, dann sollte eine neuinstallation funktionieren.
Soweit ich weiss, installiert sich das Spiel an mehreren Orten, die offensichtlichen sind C:\Programme und "Eigene Dateien", dann natürlich in der Registry und dann noch bei den Anwendungsdaten (auch unter C:\Dokumente und Einstellungen...)
Hier jedenfalls der Link zum offiziellen Forum, dort sind solche Probleme auch besser aufgehoben: http://www.cyanide-studio.com/forums/vi ... hp?t=58621

Antworten