[2007] Trikots einbinden

Alles, was mit älteren Versionen zu tun hat

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LitttleShade
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Trikots einbinden

Beitrag: # 483859Beitrag LitttleShade
19.2.2008 - 21:42

Halo,
hab jetzt vergebens nach folgendem Problem gesucht:

Will neue TeamShirts ins Spiel einbinden.
Speichere ich die mit 16 oder 24 bit, kommen im die Spiel die T-Com Jerseys statt meinem.
Speicher ich mit 36 bit, bleiben die Jerseys unsichtbar.

Ich weiß echt nicht mehr weiter bitte helft mir.
"... und fragt nicht, was eure Programmierer für euch tun können, fragt was IHR für eure Programmierer tun könnt!"

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Grabba
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Beitrag: # 483874Beitrag Grabba
19.2.2008 - 23:28

Cache gelöscht?

LitttleShade
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Beitrag: # 483878Beitrag LitttleShade
20.2.2008 - 1:46

Ähm...
ich dachte des gibt´s in dem Neuen nicht mehr?
Wo find ich den?
"... und fragt nicht, was eure Programmierer für euch tun können, fragt was IHR für eure Programmierer tun könnt!"

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Style
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Beitrag: # 483883Beitrag Style
20.2.2008 - 9:04

C:\Dokumente und EInstellungen\''angemeldeteruser''\Anwendungsdateien\ProCyclingmanager\Cache\

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PepsiLight
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Beitrag: # 483904Beitrag PepsiLight
20.2.2008 - 14:32

Muss in 32-bit gespeichert werden.
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#28

LitttleShade
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Beitrag: # 483908Beitrag LitttleShade
20.2.2008 - 15:07

OK thx,
hat aber leider net funktioniert.

In 32 gespeichert, Cache Ordner geleert trotzdem sind die Jerseys unsichtbar.
Interesant ist... das Rad stimmt glaube ich, Helm ist T-Com.
Bezeichnungen der Jerseys stimmen.

Bin echt am verzweifeln.
"... und fragt nicht, was eure Programmierer für euch tun können, fragt was IHR für eure Programmierer tun könnt!"

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PepsiLight
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Beitrag: # 483909Beitrag PepsiLight
20.2.2008 - 15:23

RLE Kompression ausgeschaltet?
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#28

LitttleShade
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Beitrag: # 483921Beitrag LitttleShade
20.2.2008 - 17:04

Wo wie was ist das?
"... und fragt nicht, was eure Programmierer für euch tun können, fragt was IHR für eure Programmierer tun könnt!"

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Grabba
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Beitrag: # 483922Beitrag Grabba
20.2.2008 - 17:26

Wenn du eine Textur als .tga abspeicherst, dann müsste in dem Fenster, in dem du zwischen 16, 24 und 32 Bit auswählst eigentlich irgendwo ein Kästchen (zum Häkchen setzen) mit RLE-Komprimierung oder so etwas in der Art sein.
Welches Grafikprogramm nutzt du denn?

LitttleShade
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Beitrag: # 483923Beitrag LitttleShade
20.2.2008 - 17:30

Ist ein Adobe-Ableger.
Ich schau mal.
"... und fragt nicht, was eure Programmierer für euch tun können, fragt was IHR für eure Programmierer tun könnt!"

LitttleShade
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Beitrag: # 483924Beitrag LitttleShade
20.2.2008 - 17:33

hmm,
ne so ne Einstellungsmöglichkeit hab ich leider net.
Könnte dass das Prob sein.
Habt Ihr ne Programmempfehlung?
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Schweinsteiger
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Beitrag: # 483925Beitrag Schweinsteiger
20.2.2008 - 17:38

Paint.NET
Ist kostenlos...
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Grabba
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Beitrag: # 483926Beitrag Grabba
20.2.2008 - 17:41

Gimp ist ebenfalls kostenlos.
Und wenn du viel Geld hast, dann kannst du dir auch Adobe Photoshop kaufen. ;)

LitttleShade
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Beitrag: # 483927Beitrag LitttleShade
20.2.2008 - 17:42

OK kann ich die Shirts dann einfach im Programm hochladen und neu speichern?
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Schweinsteiger
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Beitrag: # 483929Beitrag Schweinsteiger
20.2.2008 - 17:45

Ja, aber die RLE Kompression ausschalten!
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LitttleShade
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Beitrag: # 483931Beitrag LitttleShade
20.2.2008 - 17:51

Mist des war nix.
Leeren muss ich nur den Cache Ordner?
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Grabba
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Beitrag: # 483933Beitrag Grabba
20.2.2008 - 18:01

Als was hast du dein Trikot denn aus deinem ursprünglichen Programm gespeichert? Oder hast du es einfach kopiert? Wenn du es kopiert hast ist alles wunderbar, aber wenn du es als .tga gespeichert hast könnte darin der Fehler liegen (würde dir dann empfehlen, es entweder direkt zu kopieren oder aber als .bmp zu speichern und diese dann im neuen Programm zu öffnen).

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Beitrag: # 483934Beitrag LitttleShade
20.2.2008 - 18:03

Also habs jetzt in GIMP geladen
neu gespeichert (nach bits hat er nicht gefragt) und beide Haken weggemacht,
dann den Cache ordner geleert.

Ergebnis... T-Com Jerseys :evil:
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Beitrag: # 483935Beitrag LitttleShade
20.2.2008 - 18:05

@Grabba

OK des blick ich jetzt net ganz, sag mal bitte Step by Step was du jetzt machen würdest.
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MichelinR
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Beitrag: # 483937Beitrag MichelinR
20.2.2008 - 18:07

Zum Abspeichern ist es mit Paint.net am einfachsten. Trikot laden, speichern unter. Dann 32 Bit an und RLE Kompression aus. Danach sollte das Trikot genau die 378KB haben. Dann sollte es gehen, sonst hast du es irgendwie falsch genannt.

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Grabba
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Beitrag: # 483938Beitrag Grabba
20.2.2008 - 18:08

1. Trikot in deinem alten Programm als .bmp abspeichern.
2. Gespeicherte .bmp Datei mit Gimp öffnen.
3. In Gimp als .tga apspeichern, 32 Bit, RLE deaktiviert.

Alternativ, wenn es nur um ein einzelnes Trikot geht: Irgendwo hochladen, mir den Link schicken, und ich speicher es dir ab. ;)

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