Investissement Lyon - Fassa loBorto

Ein kleines Rollenspiel

Moderatoren: Escartin, wflo, ETXE

crojkr
Beiträge: 339
Registriert: 14.1.2007 - 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 493314Beitrag crojkr
9.5.2008 - 16:41

Rigoberto war mit seiner Leistung bei Paris-Nizza nicht enorm glücklich, da es ihm nie gelang, das Feld auseinander zu sprengen und Cadel in eine grandiose Ausgangslage zu bringen! Er merkte, dass ihm einiges an Form noch fehlte und fuhr in die Alpen, um dort an langen, steilen Anstiegen zu trainieren! Er hoffte, dass er bei Cadels Hauptziel, die Tour, ihn in eine perfekte Ausgangslage bringen kann! Er wollte es allen in seinem ersten Jahr zeigen...

crojkr
Beiträge: 339
Registriert: 14.1.2007 - 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6715439Beitrag crojkr
7.7.2008 - 11:35

Rigoberto hat sein erstes Kopfsteinpflaster-Monument in seinem Leben erfolgreich ohne Sturz gemeistert! Dieses Rennen war wichtig für den Formaufbau im Hinblick auf die Tour de France. Er wusste, dass ihm am Berg noch einiges fehlt, sodass er sich entschloss nach Frankreich zu fahren und die Berge der diesjährigen Tour abfährt und die Zeit für ein hartes Training nützt. Er schrieb daher eine Mail an seinen Chef und Kapitän Cadel Evans.
Hi Cadel,
ich wollte dir nur bescheid geben, dass ich in den Bergen Frankreichs trainieren bin. Du erreichst mich Abends immer via E-Mail, falls etwas ist. Ich hoffe meine Defizite, welche ich leider noch am Berg habe, ausmerzen zu können, sodass ich dich in den Bergen der Tour gut unterstützen kann.

Bis zum nächsten Teammeeting

Rigoberto Uran
Als er diese Mail versendete, verstaute er sein Gepäck und fuhr mit dem Rad zum Flughafen. Er setzte sich ins Flugzeug und flog Richtung Frankreich, genauer gesagt in Richtung der Alpen...

eisel92
Beiträge: 1985
Registriert: 15.9.2006 - 19:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6715443Beitrag eisel92
7.7.2008 - 11:56

Cadel lag gemütlich auf seiner Couch, den Kopf auf einen Berg von Kissen gelegt und in der Hand ein Buch von einem ehemaligen Kollegen. "Jede Sekunde zählt" von Lance Armstrong. Heute wollte sich Cadel einen Tag ohne Training gönnen, einer der wenigen Augenblicke, wo die Tour-Vorbereitung mal außen vor blieb und Regeneration angesagt war. Ein kühles Blondes am Tisch, die Füße hochgelegt statt auf den Pedalen. "So lässt's sich's leben!" Plötzlich wurde die Ruhe aber gestrört. Cadels Laptop verkündete, dass eine elektronische Nachricht eingegangen war. Der Australier klappte den Laptop, macht sein Postfach auf und las. Nach dem er fertig war schrieb er sofort eine Antwort-Mail.
Hi Rigoberto,
danke, dass du Bescheid gibst. Ich lasse es im Moment ein wenig ruhiger angehen, übertreib's nicht, Paolo braucht die dann bei der Doyenne als Helfer. Die Ergebnisse passen schon, du musst halt noch Form aufbauen. Aber wie ich sehe, bist du da ja dran! ;) Achja, und danke nochmal das du bei der Hölle eingesprungen bist. Es ging kurzfristig nicht anders.

Halt die Ohren steif!

Cadel
Cadel nickte zufrieden, strecke sich kurz, um sich dann wieder zurückfallen zu lassen und den Tag weiter zu genießen.
rz: ciclamino giro10 | maillot vert tour16
etappensiege giro [III] & tour [VI]
7 tage ciclamino; 19 tage maillot vert
CdF Buddeberg - EM2012-Europameister

PS
Beiträge: 6912
Registriert: 4.7.2007 - 18:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6722323Beitrag PS
21.7.2008 - 12:28

Paolo saß zuhause und ruhte sich jetzt einmal aus. Seine Form war immernoch blendend wie es auch noch sein sollte denn Lüttich-Bastogne-Lüttich stand ja noch an. Nach einem Trainingstag zog er jetzt seine Badesachen an und sprang noch einmal in sein Pool, diesmal natürlich außerhalb des Hauses denn es war 25 °C. In ein paar Tagen würde Paris-Roubaix beginnen und das würde er sich natürlich am Fernseher ansehen. Fabian wird gewinnen da war er sich sicher.
Pe Es - Sieger Giro 2010, 3. TdF 2011, 3. Giro 2013, 2. TdF 2015, 2. Giro 2017, 3. Vuelta 2017
Etappensiege: Vuelta Etappe 18+19 2008; Giro Etappe 7 2010; Giro Etappe 19 2011; Vuelta Etappe 3+5 2011; Giro Etappe 3 2013; Giro Etappe 8 2016; Tour Etappe 9 2016; Giro Etappe 18 2017; Tour Etappe 17 2017; Vuelta Etappe 12 2018; Tour Etappe 13 2019

Antworten