2007 / Der Einstieg von Tinkoff Credit Systems

FIKTIVE Radsport-Geschichten von Usern, die sich für schreibtalentiert halten

Moderator: Grabba

FabianWegmann
Beiträge: 57
Registriert: 20.9.2006 - 14:52

2007 / Der Einstieg von Tinkoff Credit Systems

Beitrag: # 390467Beitrag FabianWegmann
10.10.2006 - 22:38

Ich mache jetzt einen AAR über das neue Team Tinkoff Credit Systems. Es werden Pics enthalten sein und allerdings NUR Berichte zu Rennen an denen Ich mit meinem Team teilnehme.

Spiel: RSM Pro mit Tinkoff Credit Systems
Version: Patch 1.08
DB: Eigene 2007er DB


Im AAR heisse Ich als Manager Giovanni Cadalino


Die Geschichte ist frei erfunden!!

Ich bitte auch um Feedback, ich weiss auch nicht wie lange ich weiterschreiben kann ich versuche allerdings soweit wie möglich zu kommen, was noch? Viel Vergnügen!

FabianWegmann
Beiträge: 57
Registriert: 20.9.2006 - 14:52

Beitrag: # 390469Beitrag FabianWegmann
10.10.2006 - 22:40

Es war morgen und ich wollte gerade in die Garage gehen um meine allmorgentliche Radtour zu machen, ich hoffe nämlich nach meiner schweren Verletzung nun wieder Schritt für Schritt den Weg zu einem guten Radrennfahrer zu machen und bei einem renomierten Profi-Team unterschreiben zu können, jedoch bin ich jetzt schon 33 und habe die Hoffnung schon fast aufgegeben. Ich hatte vor meinem Sturz vor 2 einhalb Jahren ein Angebot mein damaliges Team Regiostrom-Senges zu verlassen und zum Pro Continental Team von Wiesenhof - Akud zu wechseln, jedoch wie es das Schicksal nunmal so wollte Stüzte ich bei einer rasanten Abfahrt beim Trainingslager in den Alpen und zog mir eine schwere Kopfverletzung zu. Seitdem ist es mein Ziel wieder Rennen bestreiten zu dürfen.

Also ich war wie gesagt gerade auf den Weg zur Garage um mein Trek Rennrad zu holen und meine allmorgendliche Radtour zu fahren, als mein Handy klingelt. Am Telefon war Ruslan Ikomenov, der Besitzer der Firma Tinkoff. Im ersten Moment war ich total verwirrt, da ich diesen Namen noch nie zuvor gehört hatte.

Ich: Hallo, wer is da ?
R.I: Guten Morgen Herr Cadalino, ich hoffe ich störe nicht?

Ich: Nein, eigentlich ich wollte nur gerade ein bisschen trainieren, aber warum rufen sie eigentlich an?

R.I: Wie sie vielleicht wissen bin ich der Besitzer der Firma Tinkov!

Ich: Ne das wusste ich nicht.

R.I: Ja dann wissen sie es jetzt *lacht*. Aber das ist nicht der Grund weswegen ich Anrufe. Ich möchte in der nächsten Saison ein Pro-Continental Team bei der UCI anmelden und suche ein fähigen Teamleiter und Manager, der dieses Team zum Teil noch zusammenstellen soll und sich um die Rennen und Sponsoren kümmern soll. Ich hatte mir diese Aufgaben zuerst selber auferlegt, jedoch wächst mir das alles gerade über den Kopf, da ich mich ja auch noch um meine Firma kümmern muss.

Ich: Echt, sie schlagen mir die Stelle des Teammangers vor?

R.I: Ja! Sie dürfen direkt anfangen, wenn sie wollen!

Ich: Da gibt es allerdings ein Problem, ich möche eigentlich selber wieder als Radrennfahrer aktiv werden!

R.I: Sie wollen wirklich nach ihrem schweren Sturz wieder Rennen fahren?

Ich: Ja, das hatte ich zumindesten vorgenommen. Aber, wie kommen sie eigentlich auf mich?

R.I: Ich habe sie schon beobachtet als sie noch aktiv gefahren sind, damals war ich noch Sportlicher Leiter bei Gerolsteiner und wollte sie verpflichten, da sie immer vollen Einsatz gegeben hatten und dabei nie den Überblick im Renngeschehen verloren haben! Und das sind genau die Eigenschafften die wir benötigen!

Ich: Oh, ich werde es mir nochmal überlegen! Am besten rufen sie heute Abend nochmal an, dann kann ich mir das ganze nochmal beim Training durch den Kopf gehen lassen, okey?

R.I: Ja, das ist okey, wir geben ihnen soviel Zeit, wie sie brauchen!

Ich: Das ist gut, danke!

R.I: Dann bis heute Abend, Herr Cadalino!

Ich: Ja, bis heute Abend, Herr Ikomenov!



Nach diesem langen Gespräch fuhr ich erstmal 80 km Rad, bevor ich mich zum schlafen hinlegte. Als ich wieder aufwachte klingelte auch schon wieder das Handy.

Ich: Cadalino, wer da?

R.I: Guten Abend, Herr Cadalino, ich bin es wieder und wollte hören wie es um ihre Entscheidung steht?

Ich: Der Sache stehe ich generell positiv gegenüber, jedoch möchte ich noch ein paar Informationen haben, bevor ich ihnen meine feste Zusage gebe!

R.I: Was möchten sie denn wissen?

Ich: Zuerst möchte ich wissen, welche Fahrer bereits im Team fahren und wieviel Budget ich habe um neue Fahrer zu verpflichten!

R.I: Oh, es geht direkt ums finanzielle *lacht*, im Team fahren im Moment Danilo Hondo, Gianpaolo Caruso, Salvatore Commesso, Ricardo Serrano, Ruggero Marzoli, Steffen Weigold, Nico Mattan, Daniele Contrini und der Neu-Profi Kieran Pagge! Ihr Budget wird in etwa bei 3,5 Millionen € liegen!

Ich: Das ist sehr viel! Das kann ich dann bestimmt noch gute Fahrer verpflichten.

R.I: Ja, das wollen wir doch hoffen!

Ich: Die anderen Fragen sind noch nicht geklärt.

R.I: Was wollen sie denn noch wissen?

Ich: Erstmal möchte ich wissen woran es liegt, dass soviele Italiener im Team fahren. Ich habe mich nämlich informiert über ihre Firma und es heisst ihre Firma ist Russisch! Es ist aber kein Osteuropäischer Fahrer im Kader!

R.I: Das liegt daran, dass wir eine Italienische Lizenz beantragt haben und auch einer unsere Co-Sponsoren viele Italienische Fahrer im Team sehen wollte und da dieser Sponsor sehr finanzkräftig ist sind wir seinen Wünschen gefolgt.

Ich: Gut. Ich verstehe. So jetzt noch 2 Fragen Herr Ikomenov! 1. Was für ein Gehalt wollen sie mir bezahlen, dafür das ich diesen Job annehme?

Herr Ikomenov unterbrach mich sofort, sodass ich gar nicht genug Zeit hatte meine 2.Frage oder eher Bedingung stellen konnte!

R.I: Sie kriegen ein Jahresgehalt von 130.000€! Damit sie bloss nicht auf den Gedanken kommen, doch noch selber Radrennen fahren zu wollen *lacht erneut*

Ich: Mit soviel hatte ich gar nicht gerechnet! Aber es gibt noch eine Bedingung! Wenn ich diese nicht erfüllt bekomme, werde ich nicht unterschreiben!

R.I: *überrascht* Von was für einer Bedingung sprechen sie?

Ich: Ich möchte MIT den Fahrern ZUSAMMEN TRAINIEREN DÜRFEN!!!

R.I: *erleichtert* Ja, das ist kein Problem! Sind wir uns denn dann jetzt einig? Dann würde ich ihnen jetzt einen 3-Jahresvertrag zufaxen!

Ich: Ja, wir sind uns einig. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihnen.

R.I: Ich mich auch, da wir ja unsere Wunsch-Manager verpflichten konnten!

Ich: Das freut mich, Auf Wiederhören!

R.I: Ja, Auf Wiederhören!



Nach 5 Minuten hörte ich mein Fax-Gerät bimmeln. Ich unterschrieb den Vertrag und schickte ihn zurück. Als ich das erledigt hatte, ging ich erstmal schlafen! Ich musste erst einmal verdauen bzw. realisieren was ich gerade getan hatte.

FabianWegmann
Beiträge: 57
Registriert: 20.9.2006 - 14:52

Beitrag: # 390479Beitrag FabianWegmann
10.10.2006 - 23:01

Nach meinem Nickerchen, klingelt erneut das Faxgerät, ich ging hin und zog mir das Blatt heraus. Auf dem Blatt standen die Forderungen der bisherigen Co-Sponsoren sowie eine Liste von 5 Firmen die gerne noch als Co-Sponsore das Team unterstützen möchten! Zunächst sah ich mir die Liste mit den Forderungen der aktuellen Co-Sponsoren an.

:arrow: Fiat (ITA): Haben sie mindestens 5 Italienische Fahrer im Team.
:arrow: Kappa (ITA): Nehmen sie an 12 Italienischen Rennen teil, egal ob Eintagesrennen oder Rundfahrten, und nominieren sie immer mindestens 3 Italienische Profis.
:arrow: Ferrari (ITA) Seien sie mit einer Wild-Card bei Tirreno-Adriatico sowie der Lomardei-Rundfahrt vertreten.
:arrow: Hansaplast (GER) Haben sie 3 Deutsche Fahrer unter Vertrag und fahren sie mit diesen Fahrern 5 deutsche Rennen
:arrow: Domo (BEL) Verplichten sie noch 2 Belgische U 23 Rennfahrer
:arrow: GasProm (RUS) Sie müssen 4 Ost-Europäische Rennfahrer im Team haben!


Als ich diese Liste mir durchgelesen hatte war ich erstmal erleichtert, da ich von den "alten" Co-Sponsoren kaum noch neue Fahrer verpflichten musste und somit noch ein bisschen mehr Freiheiten in der Teamplanung bekam! Danach las ich mir noch die Liste der Firmen durch die noch eine Zusammenarbeit anstreben.

:arrow: British Airways (GBR) Verpflichten sie zusätzlich zu Kieran Pagge noch einen weiteren Britischen Youngster
:arrow: Telefonicá (ESP) Haben sie 4 Spanische Fahrer im Team, darunter Roberto Heras
:arrow: Cyanide (FRA) Nehmen sie an der Tour de France teil und verpflichten sie noch 2 Franzosen
:arrow: Coca Cola (USA) Verpflichten sie Tyler Hamilton. Sobald seine Sperre ausgelaufen ist, setzen sie ihn in Amerikanischen Rennen ein. Dazu verpflichten sie noch 2 Australische und einen Süd-Amerikanischen Rennfahrer
:arrow: Swiss Bank (SUI) Haben sie 2 Schweizer Rennfahrer im Team!


Was mich erstaunte war, das die Sponsoren zum Teil beabsichtigten überführte Doper zu verpflichten! Eigentlich wiederspricht das meiner Auffassung von Radsport nur waren das auch die finanzstärksten Sponsoren die das von mir forderten....

FabianWegmann
Beiträge: 57
Registriert: 20.9.2006 - 14:52

Beitrag: # 390480Beitrag FabianWegmann
10.10.2006 - 23:02

Nachdem ich mich gründlich ausgeschlafen hatte und mir die Angebote der "neuen" Co-Sponsoren mir nochmal durchlas, entschloss ich die Firmen die ich annehmen werde anzurufen. Es handelt sich um British Airways, Telefonica und Coca Cola. Das heisst allerdings auch das ich 2 überführte Doper verpflichten muss, dafür kommt aber ne Menge Kohle in die Kasse!

Ich entschloss mich zunächst bei British Airways anzurufen.


Chef B.A: Richards, whose there?

Ich: Hello Mr Richards, it's me the new manager of Tinkoff Credit Systems.

Chef: Ohh, sie sind es Herr Cadalino! Ich habe schon auf ihren Anruf gewartet! Ich denke es geht um unser Sponsoring?

Ich: Ja, das ist richtig. Ich habe mich entschlossen ihre Firma als Co-Sponsor in Erwähnung zu ziehen. Wieviel Geld würden wir denn pro Jahr kriegen, wenn wir sie als Sponsor nehmen würden?

Chef: Sie würden ca. 150.000 € im Jahr bekommen, aber nur wenn sie einen Britischen Youngster verpflichten, Mark Cavendish!

Ich: Damit hatte ich gerechnet *lacht*, ich wollte Mark sowieso fragen ob er in unser Team kommen möchte. Also sind wir im Geschäfft?

Chef: Ja, das sind wir. Auf eine, hoffentlich erfolgreiche Zusammenarbeit!

Ich: Genau! Ich muss jetzt aber noch ein paar andere Sachen erledigen, also Good Bye!

Chef: Good Bye



Nach diesem Gespräch war ich sehr glücklich, da wir unser Budget steigern konnten und der Wunschfahrer unseres Sponsors auch gleichzeitig mein Wunschfahrer ist! Ich hatte allerdings nicht viel Zeit mich zu freuen, da ich noch mit Telefonicá und Coca Cola verhandeln musste. Ich rief zuerst bei Telefonicá an.


Chef von Telefonicá: Holá?


Ich: Holá senore Vicente! Ich bin der Teammanger von Tinkoff Credit Systems!

Chef: Ich habe auf ihren Anruf gewartet! Ich habe nicht viel Zeit und komme deshlab direkt auf den Punkt! Ich biete ihnen 200.000 € im Jahr, allerdings möchte ich das sie 4 Spanier im Team haben und einer davon Roberto Heras ist!

Ich: Ja, das Angebot ist angenommen. Was ich aber noch fragen wollte, wie kommen sie dazu einen Sportler in einem Team fahren zu sehen welcher der des Dopings überführt worden ist?

Chef: Roberto ist einer der bekanntesten Radrennfahrer Spaniens, da hat die Dopingaffäre um ihn nichts verändert. Im Gegenteil ! Wenn also ein Roberto Heras in ein Team wechselt, wird das in Spanien rumgehen wie ein Lauffeuer und jeder will wissen was dahinter steckt! Sie werden dann sagen das es der Wunsch Telefonicas war, ihrem Co-Sponsor! Das ist sehr viel Promotion für uns, zwar nicht unbedingt die beste, aber darauf kommt es auch nicht an, da das ganze Land über Telefonica sprechen wird, können sie das verstehen? Und unter uns ein Roberto Heras kann doch jedem Continental-Team weiterhelfen, oder nicht?

Ich: Ja da haben sie Recht, er wird uns helfen. Und ich habe es jetzt auch verstanden warum sie ihn verpflichtet sehen wollen. Ich werde alles in die Wege leiten damit ihr Wunsch auch erfüllt wird!

Chef: Es is nicht nur besser für uns sonder auch für sie, wenn er es in ihr Team schafft! Weil, wenn nicht, dann gibt es auch kein Geld!

Ich: Gut! Ich freue mich sie in der Riege unserer Co-Sponsoren zu begrüssen!

Chef: Danke! Ich habe aber keine Zeit mehr! Adios

Ich: Auf Wiedersehen!


Nach diesem Gespräch war ich noch zufriedener als vorher! Wieder ein erhöhtes Budget und ein Fahrer der dem Team nicht schadet! Allerdings mochte ich den Chef von Telefonicá nicht besonders :P


Danach musste ich ja auch nur noch den Chef von Coca - Cola kontaktieren. Das Gespräch dauerte nicht so lange, aber auch ihn fragt ich warum er einen überführten Fahrer verpflichten möchte, ich bekam die selbe Antwort wie bei Telefonicá. Das Geld welches ich pro Jahr heraussschlagen konnte betrug 175.000 €, und es musste ein weiterer Wunschfahrer verpflichtet werden....Tyler Hamilton.


Ich beschloss nach all diesen Telefonaten erstmal eine Runde Rad zu fahren um mich dann auf die Verpflichtung der neuen Fahrer zu stürzen. Ausserdem musste ich mich ja noch für das Training zusammen mit meinen Fahrern vorbereiten :wink:

Ricardo84
Beiträge: 351
Registriert: 8.6.2006 - 21:43
Kontaktdaten:

Beitrag: # 390481Beitrag Ricardo84
10.10.2006 - 23:07

gefällt mir gut dein Anfang - ich bleib am Ball... sind ja Posts im Minutentakt hier :D

FabianWegmann
Beiträge: 57
Registriert: 20.9.2006 - 14:52

Beitrag: # 390483Beitrag FabianWegmann
10.10.2006 - 23:10

ich hatte mir sie vorgeschrieben, deshalb isses so schnell ;)
Aber lob höre ich immer gerne :P, Verbesserungsschläge sind auch nicht verboten. :!: 8)

FabianWegmann
Beiträge: 57
Registriert: 20.9.2006 - 14:52

Beitrag: # 390498Beitrag FabianWegmann
11.10.2006 - 0:07

Nach insgesamt 76 km die ich geradelt war, setzte ich mich an meinen Schreibtisch und schrieb erstmal die Wünsche der Sponsoren auf.

:arrow: 5 Italiener im Team
:arrow: 3 Deutsche im Team
:arrow: 2 Beligier die jümger als 23 sind im Team
:arrow: 4 Ost-Europäer im Team
:arrow: 1 Brite im Team
:arrow: 4 Spanier im Team
:arrow: 1 Amerikaner im Team
:arrow: 2 Australier im Team
:arrow: und 1 Kolumbianer

danach zog ich die Fahrer ab die ich schon hatte, es fehlen noch:


:arrow: 1 Italiener
:arrow: 1 Deutscher
:arrow: 2 Beliger die jünger als 23 sind
:arrow: 4 Ost-Europäer
:arrow: 3 Spanier / darunter R. Heras
:arrow: 1 Amerikaner / Tyler Hamilton
:arrow: 2 Australier
:arrow: 1 Kolumbianer
:arrow: 1 Brite / Mark Cavendish



Ich musste also insgesamt noch 16 Fahrer verpflichten ! Ein schwierige Aufgabe zumal ich nur 4.025.000 € zur Verfügung habe. Allerdings sind Roberto Heras und Tyler Hamilton ablösefrei, was ja schonmal ein großer Vorteil ist.


Danach erstellte ich mir die Liste mit den Fahrern die ich MIR wünsche in mein Team holen zu können!

Italien: Oscar Gatto
Deutschland: Tony Martin
Belgien: Dominique Cornu, Kevin Seeldreyers
Ost-Europa: Evgeny Popov, Peter Velits, Martin Velits, Maximov Duma
Spanien: Ruben Plaza, Serafim Acevedo, Fernando Velasco
Australien: William Walker, Jonathan Bridge
Kolumbien: Alex Ardilla


Wie man vielleicht sieht versuche ich junge talentierte Fahrer zu verpflichten die zum Teil noch in den 2.Teams eines grossen Pro-Tour Teams fahren. Morgen werde ich dann auch die ersten Verhandlungen aufnehmen.

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 390502Beitrag Alejandro V.
11.10.2006 - 0:15

Ich fände ein langsameres Posttempo ganz sinnvoll, man kommt ja hier kaum hinterher. Zwei, maximal drei Posts pro Tag reichen normalerweise aus.

Ansonsten solider Anfang, auch wenn Doping in AARs ja immer eine brenzlige Sache ist - egal in welcher Form und Erwähnung.
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

FabianWegmann
Beiträge: 57
Registriert: 20.9.2006 - 14:52

Beitrag: # 390506Beitrag FabianWegmann
11.10.2006 - 0:22

Okey, ich werde versuchen mich zu drosseln.
Ja, das mit den Dopern ist verständlich, nur habe ich extra Fahrer genommen die auch verurteilt wurden! Wenn diese ihre Strafe abgesetzt haben dürfen sie auch wieder Rennen fahren, leider. Aber ich habe ja ein Conti-Team und da gibt es ja auch nicht den Ehren-Kodex. Ein weiterer Punkt ist, dass ich meine eigene Meinung auch versucht habe einzubringen indem ich schrieb es wiederstrebt meiner Auffassung von Radpsort, wenn ich überführte Sportler verpflcihten muss, deshalb habe ich versucht das aus der Sicht eines Managers zu schreiben der auf der einen seite Geld zusammentreiben muss, aber auf der anderen nicht schlecht in der Radsportwelt dastehen will. Also, eig in anbetracht der aktuellen situation. Aber ein grossen Dankeschön an euch, dass ihr euch zu meinem AAR gedanken macht, und mir helft mich zu verbessern!

G. Guerini
Beiträge: 124
Registriert: 14.4.2004 - 17:38

Beitrag: # 390517Beitrag G. Guerini
11.10.2006 - 1:13

Caruso ist doch aber auch in die Dopingaffäre verwickelt!?


Nine Astana
By Hernan Alvarezriders challenge the Spanish Cycling Federation

Nine Astana riders (Aitor Osa, Unai Osa, David Etxebarría, Giampaolo Caruso, Isidro Nozal, Joseba Beloki, Javier Ramirez, Allan Davis and Jörg Jaksche) have accused the Spanish Cycling Federation of: "spreading information incorrectly, which meant for them the violation of their rights of personal data protection". This demand was accepted by the court that has the named Operacion Puerto in charge in Plaza de Castilla (Madrid). Some of the nine riders met with legal representatives on Thursday to discuss how to proceed with the case.

There was another abnormal situation in the Operacion Puerto, already reported by Cyclingnews on September 17. Apparently, Spain's State Sports Council didn't receive documents about the case until July 7, but had already sent information about it to the Spanish Cycling Federation on June 29. That federation sent it directly to the UCI. Both documents were very similar but not the same as the first was missing a Civil Guard signature. Apparently, the council has warned that action must be taken before the start of next year's Tour de France.


Quelle: cyclingnews.com


Trotzdem guter Anfang, werde ich weiter verfolgen :wink:

Benutzeravatar
reblaus
Beiträge: 1190
Registriert: 19.10.2005 - 9:04
Kontaktdaten:

Beitrag: # 390526Beitrag reblaus
11.10.2006 - 7:22

Guter Anfang, aber ein bissle schnell, und Doping...

FabianWegmann
Beiträge: 57
Registriert: 20.9.2006 - 14:52

Beitrag: # 390564Beitrag FabianWegmann
11.10.2006 - 11:53

G. Guerini hat geschrieben:Caruso ist doch aber auch in die Dopingaffäre verwickelt!?


Nine Astana
By Hernan Alvarezriders challenge the Spanish Cycling Federation

Nine Astana riders (Aitor Osa, Unai Osa, David Etxebarría, Giampaolo Caruso, Isidro Nozal, Joseba Beloki, Javier Ramirez, Allan Davis and Jörg Jaksche) have accused the Spanish Cycling Federation of: "spreading information incorrectly, which meant for them the violation of their rights of personal data protection". This demand was accepted by the court that has the named Operacion Puerto in charge in Plaza de Castilla (Madrid). Some of the nine riders met with legal representatives on Thursday to discuss how to proceed with the case.

There was another abnormal situation in the Operacion Puerto, already reported by Cyclingnews on September 17. Apparently, Spain's State Sports Council didn't receive documents about the case until July 7, but had already sent information about it to the Spanish Cycling Federation on June 29. That federation sent it directly to the UCI. Both documents were very similar but not the same as the first was missing a Civil Guard signature. Apparently, the council has warned that action must be taken before the start of next year's Tour de France.


Quelle: cyclingnews.com

Das mit Caruso mag wohl sein, er wurde jedoch in Realität von Tinkoff verpflichtet, siehe hier http://www.velo-club.net/article.php?sid=32287, allerdings kann ich eure sonstige Auffassung verstehen. Ich bin selber gegen Doping, habe das nur benutzt um ein bisschen brisanz in meinen AAR und den dazugehörigen Kommentaren zu bekommen :twisted:

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 1867
Registriert: 15.7.2003 - 21:33
Kontaktdaten:

Beitrag: # 390565Beitrag Hoffi
11.10.2006 - 11:54

Sportler zu verpflichten, die realiter in Dopingaffären verstrickt sind, stellt kein regeltechnisches Problem dar - dennoch: Die Doping-Problematik soll von AARs fern gehalten werden. Du hast das Thema bislang einmal erwähnt, und dabei bleibt es bitte auch, unabhängig davon, ob Du darin lediglich Deine eigene Meinung verpackst.
"There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't."

FabianWegmann
Beiträge: 57
Registriert: 20.9.2006 - 14:52

Beitrag: # 390566Beitrag FabianWegmann
11.10.2006 - 11:56

Ja, das war das bisher erste und auch letzte mal das ich das reinschreibe, in Zukunft wird es nur noch um das Team gehen.

FabianWegmann
Beiträge: 57
Registriert: 20.9.2006 - 14:52

Beitrag: # 390567Beitrag FabianWegmann
11.10.2006 - 12:01

Heute hatte ich mich dann dazu entschlossen die Transfers in Angriff zu nehmen und was mich besonders überraschte ich bekamm ALLE Fahrer!!! Da ich insgesamt 13 Telefonate führen musste, habe ich keine Lust euch alles zu erzählen :wink: . Deshalb zähle ich nur die Fahrer mit Ablösesumme auf und wieviel ich für ihn bezahlen musste. Eventuell gibt es zum einen oder anderen ein kleines Foto.

Die Transfers:


1. Mark Cavendish (GBR)
Bild

Hier ist er noch im Trikot vom Team Sparkasse, doch Ende der Saison 2006 wechselte er zu T-Mobile. Nach nur 3 Monaten und einem Streit mit Rolf Aldag wechselte er nun für eine Ablösesumme von 175.000 € zu uns!

2. Oscar Gatto (ITA)
Bild
Ein junger Italiener, der auf Empfehlung von Davide Rebellin zunächst zu Gerolsteiner ging. Nun fährt er bei uns allerdings für eine saftige Ablösesumme von 200.000 €!!

3./4. Martin und Peter Velits (SVK)
BildBild
Die Gebrüder Velits, waren sehr aktiv bei der U 23 WM 2006 in Salzburg. Als sie damals dort fuhren hatte sie Wiesenhof-Velt verpflichtet, nun sind sie jedoch bei uns uns haben zusammen 100.000 € gekostet!

5. Tony Martin (GER)
Bild
Tony Martin wurde von dem kleinen deutschen Team Thüringer Energie verpflichtet, er ist amtierender U 23 Deutscher Zeitfahrmeister. Seine Ablösesumme : 40.000 €. Er ist der im Deutschen Zeitfahrmeister Trikot U-23

6. Dominique Cornu (BEL)
Bild
Einer der bekannteren, und auch teureren Neuzugängen! Er wurde Weltmeister im Zeitfahren der Klasse U-23 und war auch im Strassenrennen sehr aktiv. Er wurde von Davitamon-Lotto verpflichtet, die letztes Jahr einfach am schnellsten zugeschlagen haben! Ablösesumme: 250.000 €!!

7./8. Kevin Seeldrayers (BEL) und Maximov Duma (UKR)
Bild
Beide waren bei der U-23 WM dabei. Bevor Ich sie zu einem Wechsel zu uns überreden konnte fuhren sie bei QuickStep. Sie wechselten von Quick-Step Innergetic zu uns für eine Ablösesumme von 180.000 €. Von Herrn Duma existiert leider noch kein Foto!

9./10. Evgeny Popoy (RUS) und William Walker (AUS)
BildBild
Evgeny Popov und William Walker sind wie alle bisher genannten Fahrer noch in der U 23 Wertung der WM gestartet! Sie gelten als Ausnahmetalente. Sie wechseln beide von Rabobank für eine Ablösesumme von zusammen 350.000 €!

11. Alex Ardilla (COL)
Er ist ein absoluter Newcomer, da er sogar bei Acqua e Sapone sein erstes Jahr im Profi Geschäfft fahren sollte, doch war ICH wieder so flink und habe mir dieses Ausnahmetalent für die Berge für unser Team verpflichtet. Deshalb gibt es auch noch kein Photo von ihm. Ablösesumme: 75.000 €

12./13. Serafim Acevedo (ESP) und Fernando Velasco (ESP)
Die beiden Fahrer wurden vom Neu-Einsteiger Karpin-Galcia verpflichtet. Beide sehr talentierte und jugen Fahrer. Ablösesumme: 100.000€

14. Jonathan Bridge (AUS)
Der beste Mountainbiker der letzten 10 Jahr hinter Cadel Evans in Australien. Wurde für die Hügeligen Klassiker verpflichtet. Ablösesumme: ablösefrei.

15. Ruben Plaza (ESP)
Bild
Wir konnten einen Absoluten Top-Rundfahrer verpflichten!! Ruben Plaza kommt vom sich auflösenden Team Communidad Valenciana. Die Ablösesumme beträg stolze 500.000 €!


16. Roberto Heras (ESP)
Bild
Aufgrund des Sponsors verpflichtet und mir Ruben Plaza der Mann, falls es eine Wild Card gibt, für die Vuelta D'Espagna. Ablösesumme: 0€

17. Tyler Hamilton (USA)
Bild
Auch aufgrund eines Sponsor-Wunsches verpflichtet! Der Kapitön des Teams und Mann für die Tour, vorrausgesetzt es gitb eine Wild Card!




Als ich mir später im Internet nochmal das Team 2007/2008 ansah war ich mit meiner Arbeit von den letzten Tagen sehr zufrieden! Ich habe ein junges sehr talentiertes Team zusammengestellt, die von den alten und erfahrenen Fahrern geführt werden sollen.

Ach ja und für alle Leser morgen gibt es eine Pressekonferenz mit den Rollenverteilungen im Team und dem gesamten Kader! :wink:

FabianWegmann
Beiträge: 57
Registriert: 20.9.2006 - 14:52

Beitrag: # 390569Beitrag FabianWegmann
11.10.2006 - 12:02

Es wird noch eine kurze Stelle geben, an dem ich Doping erwähnen muss, und zwar bei der Pressekonferenz, bei der ich mich rechtfertigen muss, warum ich sie verpflichtet hab, wenn das oke ist???

Benutzeravatar
Style
Beiträge: 272
Registriert: 21.8.2005 - 14:42

Beitrag: # 390576Beitrag Style
11.10.2006 - 12:17

also ir machtd as nichts...

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 1867
Registriert: 15.7.2003 - 21:33
Kontaktdaten:

Beitrag: # 390584Beitrag Hoffi
11.10.2006 - 12:35

Santi und ich werden uns mal unterhalten - Tendenz: wahrscheinlich nicht. Denn dass diese Regel existiert, hat einen Grund.
"There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't."

FabianWegmann
Beiträge: 57
Registriert: 20.9.2006 - 14:52

Beitrag: # 390651Beitrag FabianWegmann
11.10.2006 - 15:40

Ich verstehe den ganzen Trubel nicht, ich fahre und beriche lediglich über Fahrer die bestraft wurden und bald wieder fahren dürfen, ich habe auch niemand beschuldigt.

Ich würde gerne weiterschreiben :roll:

eisel92
Beiträge: 1996
Registriert: 15.9.2006 - 19:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 390657Beitrag eisel92
11.10.2006 - 15:56

Er will die Doper doch nur einmal am Rande erwähnen, ist das ein so großres Problem? Bis jetzt ein super AAR! Das Tempo etwas runterstellen, aber das hast du ja schon gehört!
rz: ciclamino giro10 | maillot vert tour16
etappensiege giro [III] & tour [VI]
7 tage ciclamino; 19 tage maillot vert
CdF Buddeberg - EM2012-Europameister

Benutzeravatar
SantiPerezFernandez
Möchtegern-Franzose
Beiträge: 4385
Registriert: 4.7.2002 - 22:04
Wohnort: Bochum

Beitrag: # 390756Beitrag SantiPerezFernandez
11.10.2006 - 20:26

In den Regeln steht, dass Doping in den AARs nichts zu suchen hat. Ich sehe auch keinen Grund, hier eine Ausnahme zu machen. Hier geht es nicht um realen Radsport sondern um virtuellen.

Also, wie von Hoffi schon angesprochen:

Kein Doping!
"Wenn dieser Code wirklich angewandt wird, darf nur Tour-Chef Jean-Marie Leblanc antreten!"

Antworten