NFL

Alles über Sport außer Radsport

Moderatoren: RobRoe, Klaus und Tony

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11734
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 6932772Beitrag Stephen Roche
8.5.2014 - 21:44

Die Falcons nehmen Mack? Nur, wenn er bis zu Ihnen an 6 fällt. Hochtraden werden sie dafür nicht.
IONO1

Benutzeravatar
PepsiLight
Beiträge: 8979
Registriert: 27.9.2006 - 16:11
Wohnort: Ulm

Beitrag: # 6932817Beitrag PepsiLight
9.5.2014 - 4:46

Wow, Manziel tut mir leid.

http://vine.co/v/hIYOZtiew1W

Da kommen wirklich nur noch Superbowl-Contender in der ersten Runde und dann traden die Cleveland Browns (!!!) sich hoch...
Für die Bengals wäre es auch zu schön gewesen. Dann jetzt lieber ein Corner.

EDIT: Starker Pick mit Dennard, das hätte wohl kaum jemand gedacht, dass der da noch frei ist. Jetzt noch Derek Carr in Runde 2 und ich bin vollends zufrieden. Ob das allerdings so sinnvoll ist kann ich nicht wirklich beurteilen. :D
Bild Monaco
#28

Benutzeravatar
hertha_andre
Beiträge: 7912
Registriert: 10.7.2005 - 11:32
Wohnort: Ottawa

Beitrag: # 6932834Beitrag hertha_andre
9.5.2014 - 10:21

Ein paar Gedanken:

1.) Bortles an #3 zu den Jags ist in meinen Augen Irrsinn. Der Junge hat Potential, braucht aber Zeit. Und die wird er kaum bekommen bei den Jaguars. Dazu ein nicht-existentes Receiving Corps ohne Blackmon. Igitt.

2.) Watkins zu den Bills ist gut, aber der Preis viel zu hoch.

3.) Cleveland in meinen Augen mit grandiosem Draft. Über die Notwendigkeit des Hochtradens um einen Pick kann man nur spekulieren (was hatten die Vikes da noch auf dem Tisch als Angebot?), aber insgesamt zwei sehr gute und passende Spieler sowie zusätzliche Picks.

4.) Beckham zu den Giants ist sicherlich vertretbar, nachdem Lewan direkt zuvor ging. Aber: Die OL braucht Verstärkung und Martin (oder ein Guard) wäre in meinen Augen sinnvoller gewesen.

5.) Ja'Wuan James? Really? An #19? Reach!

6.) Mosley zu den Ravens. Welcome, Mr. Lewis #2.

7.) Clinton-Dix zu den Packers. Ich sage nur: Hell yeah!

8.) Benjamin zu den Panthers - alles andere als ein WR wäre unerwartet, auf Benjamin bin ich gespannt. Das kann sich ausgehen.

9.) Kein "trade back" bei den Pats? Ist Bill krank?

10.) Top 3 Remaining Players: Kony Ealy, Derek Carr, Xavier Su'A Filo. Wenn Carr nicht bei den Texans landet, wird es wohl einen Trade mit den Pats für Mallet geben.
#87
Dreßen - Slokar - Iversen - Pärmäkoski - Wellinger - Kvandal - Baud - J. Boe - Hauser

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6932846Beitrag wflo
9.5.2014 - 11:12

hertha_andre hat geschrieben:10.) Top 3 Remaining Players: Kony Ealy, Derek Carr, Xavier Su'A Filo. Wenn Carr nicht bei den Texans landet, wird es wohl einen Trade mit den Pats für Mallet geben.
Wieder Carr an 1 zu den Texans wäre schon nett (auch wenn es nur die 1 der 2. Runde ist).

Schön, dass Tedy einen Abnehmer gefunden hat. Ich sehe nicht, warum der kein guter NFL QB werden sollte. Teddy an 32 > Bortles an 3 (und zwar um Meilen).

Und als Tampa Fan und Anhänger der Philosophie "WR sind überbewertet", hätte ich den Pick nicht gebraucht. Wobei das mit Vincent Jackson ein nettes Duo wird. Einen Trade nach weiter hinten hätte ich dennoch gerne gesehen (und dann jemanden wie Mosley). Aber zumindest haben sie keinen der QBs genommen.

Für Cleveland war es
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

Benutzeravatar
PepsiLight
Beiträge: 8979
Registriert: 27.9.2006 - 16:11
Wohnort: Ulm

Beitrag: # 6932861Beitrag PepsiLight
9.5.2014 - 14:02

hertha_andre hat geschrieben:Cleveland in meinen Augen mit grandiosem Draft. Über die Notwendigkeit des Hochtradens um einen Pick kann man nur spekulieren (was hatten die Vikes da noch auf dem Tisch als Angebot?), aber insgesamt zwei sehr gute und passende Spieler sowie zusätzliche Picks.
Naja, Gilbert an 8 ist meiner Meinung nach alles Andere als grandios, da haben die Bengals an 24 einen mindestens gleichwertigen Corner erhalten.
Und wie kommst du auf einen Pick Unterschied? Die haben sich doch von 26 auf 22 hochgetradet.
Bild Monaco
#28

Benutzeravatar
hertha_andre
Beiträge: 7912
Registriert: 10.7.2005 - 11:32
Wohnort: Ottawa

Beitrag: # 6932862Beitrag hertha_andre
9.5.2014 - 14:11

Der eine Pick war das Hochtraden, um Gilbert zu nehmen (von 9 - von den Bills - auf 8). Das war eigentlich der Vikings-Pick, den ich oben auch angab.

Und Gilbert sehe ich als Cover-Corner deutlich vor Dennard, von daher: Passt auf jeden Fall.

Dass sie für Manziel die Spots hoch mussten, sehe ich dagegen als gegeben an, von daher ist das vollkommen legitim.
#87
Dreßen - Slokar - Iversen - Pärmäkoski - Wellinger - Kvandal - Baud - J. Boe - Hauser

Rad-Schumi
Beiträge: 8774
Registriert: 17.4.2007 - 17:27
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6932868Beitrag Rad-Schumi
9.5.2014 - 14:22

Bei den Jags war ich auch überrascht. Hätte da zumindest gepokert und irgendwo in die Nähe der 10 runtergetradet. Wegen mir auch auf die 6, damit die Falcons Mack nehmen können. Man hätte ja auch nicht so viel verlangen müssen. So wird der arme Junge gehypt und kriegt dann (mindestens) eine Saison lang nichts auf die Reihe. Mit wem auch?
Hätten die Jags den Trade mit den Bills gemacht, hätten sie mMn noch eine 70%-Chance auf Bortles gehabt. Und selbst wenn er dann weg gewesen wäre, mit den zusätzlichen Picks wären mir auch Bridgewater/Manziel lieber. Kann ja heute eh noch niemand sagen, wer am Ende wirklich der beste QB von den dreien wird, kann ja nicht mal jemand sagen, ob einer überhaupt ein ordentlicher NFL-QB wird.

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11734
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 6932883Beitrag Stephen Roche
9.5.2014 - 15:43

Das sehe ich ganz anders. Wenn sie Bortles wollen, dann riskieren sie die 30% nicht. Und da der Stil eines Qb das ganze Offense-Playbook beeinflusst, ist es auch kein "Pick'em", nur weil alle drei von Kiper und Co. recht ähnlich gerankt wurden.
IONO1

Rad-Schumi
Beiträge: 8774
Registriert: 17.4.2007 - 17:27
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6932890Beitrag Rad-Schumi
9.5.2014 - 16:18

Wollte damit auch keinesfalls sagen, dass es ein Pick'em sei. Natürlich kann Jacksonville Bortles wegen des Spielstils deutlich vor den anderen QBs gesehen haben. Trotzdem wären das zwei zusätzliche Picks gewesen und in Jacksonville fehlt ja noch deutlich mehr als ein guter QB.

Das Problem ist für mich aber weniger, dass man Bortles genommen hat. Das Problem ist für mich, dass der jetzt mit großen Erwartungen zu kämpfen haben wird, aber niemanden hat, mit dem er diese Erwartungen erfüllen kann. Ich habe viel zu wenig Ahnung von NFL-Offenses, um zu sagen, wie gut Bortles zu den vorhanden Spielern, zum Coaching-Staff oder zu sonst was in Jacksonville passt. Aber ich glaube, dass es nicht so gut ist, wenn jemand als 3. Pick zu einem Team kommt, bei dem er keine Receiver und keinen Running Back hat und die O-Line im Jahr davor 50 Sacks abgegeben hat. Da spricht mMn zu viel dafür, dass Bortles als Heilsbringer gesehen wird und das im ersten Jahr überhaupt nicht erfüllen kann, was sich dann negativ auf sein Selbstvertrauen und auch sein Standing bei den Fans auswirkt.
Wenn er die ganz große Nummer ist, wird ihm das nichts ausmachen. Aber die Wahrscheinlichkeit ist doch viel größer, dass er die nicht ist (aber trotzdem das Zeug zu einem guten QB hat) und dann kann es mMn schon einen Unterschied machen, ob das erste Jahr ganz ok läuft oder eben nicht.

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11734
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 6932899Beitrag Stephen Roche
9.5.2014 - 16:54

Guter Punkt.

Ich habe allerdings nicht das Gefühl, dass irgendjemand öffentlich von Bortles große Dinge in seiner ersten Saison erwartet. Es war ja mal durchaus üblich, Rookie-Qb, wann auch immer gedraftet, erstmal auf die Bank zu setzen. Und die Jaguars haben an Gabbert gesehen, dass es nichts bringt, etwas zu überstürzen. (Wobei, ob der anderenfalls besser wäre, weiß ich auch nicht.) Ich denke, sie werden Henne spielen lassen. Der ist ja seinerzeit auch recht weit gefallen.

So, jetzt haben die Jaguars genug Zeilen für die nächsten drei Jahre bekommen. :D
IONO1

Benutzeravatar
SantiPerezFernandez
Möchtegern-Franzose
Beiträge: 4385
Registriert: 4.7.2002 - 22:04
Wohnort: Bochum

Beitrag: # 6932909Beitrag SantiPerezFernandez
9.5.2014 - 18:06

Dass die Browns nicht so wahnsinnig waren, Manziel an 4 zu nehmen, sollte man schon loben. Ansonsten halte ich von den ganzen QB jetzt nicht so viel bzw. anders gesagt nicht mehr als von einigen der Vorjahre. Da fehlt mir aber wohl auch die Kenntnis, warum sich wessen Leistungen aus dem College auf die NFL übertragen sollten.

Mit der Vereinsbrille kann ich mit dem Packers-Pick ganz gut leben. An der O-Line sollte aber bitte auch noch etwas getan werden.

Aus Fantasy-Sicht wird es dann erst ab heute richtig interessant. Rad-Fan wird sicherlich ab morgen die ersten unverschämten Angebote verschicken, um Draftpicks für RBs zu sammeln. :D
"Wenn dieser Code wirklich angewandt wird, darf nur Tour-Chef Jean-Marie Leblanc antreten!"

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6939212Beitrag Alejandro V.
7.9.2014 - 20:36

Als leidender Zuschauer kann ich sagen: Redskins vs. Texans ist genauso grausam, wie es sich anhört. Dass sich sogar die Schiedsrichter dem Niveau anpassen und am Ende noch gefühlte 5 Minuten darüber philosophieren, ob die Play Clock richtig gestellt ist...naja, passt zu der 1. Halbzeit.
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6939231Beitrag wflo
7.9.2014 - 23:24

Ich frage mich ja schon die ganze Offesason wieso man McCown geholt hat. Wirklich schlauer macht mich das Spiel aber auch nicht.

#GlennonForStarter
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

Benutzeravatar
MoesUnited
Beiträge: 1070
Registriert: 3.6.2004 - 13:46
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6939232Beitrag MoesUnited
7.9.2014 - 23:26

Noch nichtmal Halbzeit im ersten Spiel der Saison und die Bucs-Fans schreien schon nach nem neuen Starting-QB...

Kepp Pounding, Panthers ;)

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6939235Beitrag wflo
7.9.2014 - 23:29

MoesUnited hat geschrieben:Noch nichtmal Halbzeit im ersten Spiel der Saison und die Bucs-Fans schreien schon nach nem neuen Starting-QB...

Kepp Pounding, Panthers ;)
Rein technisch betrachtet, schreie ich für den alten Starter. :)
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

Benutzeravatar
MoesUnited
Beiträge: 1070
Registriert: 3.6.2004 - 13:46
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6939237Beitrag MoesUnited
7.9.2014 - 23:31

Beide spielen mit ihren Backups, Chancengleichheit :P

Aber ich muss zugeben, Glennon auch zu bevorzugen.

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6939240Beitrag wflo
7.9.2014 - 23:38

Naja, es könnte schlimmer sein. Man könnte Romo als Starter haben. ;)
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

Benutzeravatar
MoesUnited
Beiträge: 1070
Registriert: 3.6.2004 - 13:46
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6939242Beitrag MoesUnited
7.9.2014 - 23:49

In meinen Augen wurde mit Glennon der selbe Fehler gemacht, wie mit vielen First-Round-Rookies. Zu früh ins kalte Wasser geschmissen.

Scheint, als habe man innerhalb der NFL aus solchen Fällen gelernt.

Bortles, Bridgewater und Manziel dürften davon profitieren.
(Carr hätte es wohl auch, wenn Schaubs Arm nicht zur Spaghetti mutiert wäre)

Benutzeravatar
PepsiLight
Beiträge: 8979
Registriert: 27.9.2006 - 16:11
Wohnort: Ulm

Beitrag: # 6939591Beitrag PepsiLight
14.9.2014 - 22:41

Und es geht schon wieder los... Harvin bei nem 51-Yard TD-Run mit dem gesamten Fuß auf der Auslinie und der Ref steht genau daneben.
Und zum Reviewen des Scoring-Plays (zu das die Refs bei jeglichem Zweifel verpflichtet sind) hatte er wohl keine Lust. :roll:
Bild Monaco
#28

Rad-Schumi
Beiträge: 8774
Registriert: 17.4.2007 - 17:27
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6940724Beitrag Rad-Schumi
13.10.2014 - 1:43

wflo hat geschrieben:Naja, es könnte schlimmer sein. Man könnte Romo als Starter haben. ;)
5 Wochen später gewinnt er in Seattle. Weit entfernt natürlich davon das alleine zu erreichen, aber heute z.B. sowohl der TD zu Witten als auch der Pass zu Williams im 4. Pässe der Art, bei denen man von Romo eher einen Pick erwartet hätte. Der Spin-Move+TD gegen Watt letzte Woche war bisher auch eines meiner Lieblingsplays diese Saison. Eigentlich aber eine normale Romo-Saison, die er sich nur im letzten Viertel nicht mit Interceptions versaut. Würde mich dann doch interessieren, ob das am verbesserten Run-Game liegt oder doch daran, dass Garrett nichts mehr sagen darf. Wobei da natürlich auch ein Kausalzusammenhang bestehen könnte.

Die Defense zudem für mich eine der größten Überraschungen der Saison. Rushing-Yards heute 162 zu 80. Für Dallas. In Seattle. Gesamtyards 401 zu 206. Auch das für Dallas. In Seattle. Deshalb mag ich die NFL, vorhersehbar ist nichts. Selbst Oakland gewinnt fast gegen San Diego.

Benutzeravatar
SantiPerezFernandez
Möchtegern-Franzose
Beiträge: 4385
Registriert: 4.7.2002 - 22:04
Wohnort: Bochum

Beitrag: # 6940823Beitrag SantiPerezFernandez
14.10.2014 - 20:26

Mal abwarten, was Romo ab November macht.

Die Cowgirls werden ja schon wieder als Titelanwärter Nr. 1 gesehen. Das habe ich in früheren Jahren schon mehrfach gehört.

Ergebnis: Die einzige Playoffteilnahme, die ich präsent habe, endete in einem missed snap beim entscheidenden FG (mag auch ein PAT gewesen sein). Holder: Tony Romo.
"Wenn dieser Code wirklich angewandt wird, darf nur Tour-Chef Jean-Marie Leblanc antreten!"

Antworten