Team CompAG - TI Bike Parts - Willkommen in Mailand!

Ein kleines Rollenspiel

Moderatoren: Escartin, ETXE, wflo

Benutzeravatar
toursieger-2010
Beiträge: 86
Registriert: 3.10.2003 - 14:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 333532Beitrag toursieger-2010
26.2.2006 - 0:45

Nach dem Essen mit Alex legte sich Paolo auf das Sofe, das er sich mittlerweile als "sein Sofa" auserkoren hatte. Wie wohl doch das warme Bad vorher getan hatte.

Was tun wir denn in der Zeit bis zum Trainingslager Alex? Nur hier trainieren, und dann in fünf Tagen nach Nizza fahren oder fliegen? Ich hätte ne andere, aber sehr weltfremde Idee. Die ist mir grade so "erschienen".
Was hältst du davon, wenn wir Wladimir mit unserem Zeug und dem Auto nach Nizza fahren lassen, während wir einen kleinen Wettbewerb veranstalten und eine Tour Mailand - Nizza bestreiten. 5 Tagesabschnitte, nicht zu anstrengend, aber dennoch fordernd.
So kommen wir auch nach Nizza, haben ein wenig Abwechslung in unseren Trainingsalltag gebracht und haben auch noch eine Herausforderung. Den Preis für den Sieger können wir ja dann noch ausmachen. Mögliche Route habe ich mir schon überlegt, aber mit der rücke ich erst heraus, wenn du einverstanden bist, da sie dich vielleicht daran hindern könnte mitzumachen.
Was hälst du von der Idee?


Fragend schaute Paolo Alex ins Gesicht. Er hatte keine Ahnung, wie abgefahren seine Idee wirklich war. Doch noch konnte er an Alex Miene keine Antwort ablesen. An ihm war, wie an so vielen Radfahrern, ein echtes Schauspieltalent verloren gegangen.
RPG: Paolo Bettini - Bodenheimer Rad+Sport

Benutzeravatar
Bettini_der_Beste
Beiträge: 1114
Registriert: 27.9.2004 - 20:53

Beitrag: # 333632Beitrag Bettini_der_Beste
26.2.2006 - 14:32

"Eigentlich ist das eine witzige Idee und auch mal was anderes als "nur" von A nach B zu kommen."

Alex musste einfach breit grinsen, als Paolo seine Idee vortrug. Aber die Idee gefiel ihm. Er mochte ausgefallene Sachen.

"Ich glaube, ich gehe richtig in der Annahme, dass du einen UCI-Wettkampf machen willst. Also nicht ein Rennen just for fun, ohne Offizielle?"

Benutzeravatar
toursieger-2010
Beiträge: 86
Registriert: 3.10.2003 - 14:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 333678Beitrag toursieger-2010
26.2.2006 - 17:19

Doch das Rennen würde einfach just for fun sein, nur wir beide und unsere Fahrräder. Die Strecke sage ich dir später noch, hab die Skizzen in meinem Zimmer.

Was würdest du als Siegerpreis vorschlagen? Der Verlierer muss dem anderen das Rad putzen, oder so was in der Richtung?
RPG: Paolo Bettini - Bodenheimer Rad+Sport

Benutzeravatar
Bettini_der_Beste
Beiträge: 1114
Registriert: 27.9.2004 - 20:53

Beitrag: # 333746Beitrag Bettini_der_Beste
26.2.2006 - 21:03

"Achso, ich dacht schon wir müssten irgendwas organisieren. Also just for fun ist wirklich gut. Aber dann soll der liebe Wladimir immer nebenher fahren und uns "geistigen Beistand" leisten. Ich würde sagen, der Verlierer muss dann eine Woche immer das Rad des Siegers putzen. Übernachten können wir dann immer in irgendwelchen hiesigen Hotels. Aber dann müssten wir morgen schon losfahren, ich würde sagen 10Uhr gemeinsames Frühstück und dann 11 Uhr Abfahrt? Wladimir kann dann unsere Sachen im Auto mitnehmen."

Benutzeravatar
Bettini_der_Beste
Beiträge: 1114
Registriert: 27.9.2004 - 20:53

Beitrag: # 334138Beitrag Bettini_der_Beste
28.2.2006 - 20:59

"Verdammt, das war gerade ein Anruf unserer Reisegesellschaft. Denen ist ein Fehler bei der Buchung unterlaufen. Das Hotel ist schon voll und für eine Umbuchung bleibt keine Zeit mehr, wegen dem ersten Rennen, Paris-Nizza. Also bleibt uns nichts anderes übrig als das Trainingslager zu kenzeln. Stattdessen improvisieren wir. Und zwar machen wir deinen Vorschlag. Ich werde jetzt die Teammitglieder anrufen und dann alles klären. Wenn es geht, dann fahren wir morgen noch los. Und zwar hatte ich gerade eine geniale Idee. Warum trainieren wir nicht getrennt? Ich denke Ale-Jet hat keine Lust die Pässe hoch zu kraxeln. Also fahren wir erst die Strecke von Mailand-SanRemo ab, damit wir die schonmal aus dem Eff-eff kennen und dann fahren die Bergfahrer nach Norden durch die Alpen nach Nizza und die Sprinter fahren über flacheres Terrain nach Nizza. So machen wirs."

So fanden sich dann am nächsten Tag um 7.00Uhr alle Fahrer im großen Versammlungssaal ein. Mit dabei waren auch Wladimir und ein paar andere Betreuer, die die Fahrer begleiten sollten. Alex trug den Plan vor und er fand große Zustimmung unter den Anwesenden. Da niemand etwas dagegen hatte, begannen die Fahrer schon wenige Stunden später die Fahrt Richtung San Remo, wo sie ihr erstes "Nachtlager" aufschlagen wollten.

"Hey, was haltet ihr von der Sache, wenn wir einfach mal Mailand-San Remo spielen? Die Sprinter arbeiten für Petacchi und die anderen versuchen das zu verhindern. Dann schlagen wir 2 Fliegen mit einer Klappe!"

Alex radelte zu erst zur Spitze der Gruppe, wo Paolo Führungsarbeit leistete und wollte sich dann ans Ende zurückfallen lassen, wo Ale-Jet den Windschatten auskostete.

Benutzeravatar
toursieger-2010
Beiträge: 86
Registriert: 3.10.2003 - 14:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 334140Beitrag toursieger-2010
28.2.2006 - 21:07

Und Alex, noch alles im Lot?

Ein wenig anstrengend war es dann doch, eine Weile im Wind zu fahren, auch wenn es noch nicht ganz Renntempo war. Aber es machte eindeutig mehr Spaß, als die ganze Zeit nur alleine oder zu zweit irgendwelche abgelegenen Straßen hoch- und runterzufahren.

Fahren wir auch gegeneinander? Wir könnten ja die kletterfähigen Helfer unter uns aufteilen, damit es nicht zu langweilig wird. Denn sonst hat Ale ja keine Chance, außerdem ist das Rennen interessanter, wenn 3 Teams gegeneinander fahren.
RPG: Paolo Bettini - Bodenheimer Rad+Sport

Benutzeravatar
Bettini_der_Beste
Beiträge: 1114
Registriert: 27.9.2004 - 20:53

Beitrag: # 334141Beitrag Bettini_der_Beste
28.2.2006 - 21:16

"Gute Idee, könnten wir so machen. Ich besprech das mal mit den anderen. Ich würde sagen, der Verliererteam muss heute Abend eine Runde geben. Apropos: Mit dem Fahrrad putzen hat sich ja dann auch erledigt. Na ja, ich komm gleich mal wieder nach vorne und löse dich in der Führung ab."

Mit diesen Worten ließ Alex sich ans Ende der Gruppe zurückfallen und beriet mit Petacchi über seinen Vorschlag.

Klettermaxe
Beiträge: 4573
Registriert: 13.5.2004 - 19:30
Kontaktdaten:

Beitrag: # 334154Beitrag Klettermaxe
28.2.2006 - 22:40

Alessandro war begeistert über diesen etwas anderen Trainingsvorschlag und er machte sich sogleich daran die Vorbereitungen für dieses "Rennen" zu treffen...
Mit einem war er jedoch nicht einverstanden: Die Strecke Mailand - San Remo war ohnehin seine Hausstrecke , nein er wollte vielmehr wissen welche geringen Fortschritte er in den Bergen gemacht hatte.
Denn einen Alessandro der an einem Berg der 4. Kat. zurückfiel den sollte es in Zukunft nicht mehr geben...
Tipp-Siege: Herbstpokal '09/ Romandie '10/ Amstel '11/ Vuelta '11/ MSR '15 / Lüttich '18 / E3 '21 /P-N '24
Team Maxe* | 503| K. Jakobsen 24 | T. Stjernesund 45 | A. Musgrave 46| J. Joensuu* 11 | M. Hayböck 133 | P. Hessler 0 | L. Greiderer 20 | E. Strøemsheim 88 | E. Öberg 136

Benutzeravatar
Bettini_der_Beste
Beiträge: 1114
Registriert: 27.9.2004 - 20:53

Beitrag: # 334227Beitrag Bettini_der_Beste
1.3.2006 - 14:19

"Also, wir können ja noch ein paar Hügel vor Nizza ins Programm mit einbauen. Lass uns das heute Abend bei einem kühlen Bier besprechen."

Wenige Stunden später kamen dann auch die ersten Hügel. Das Sprinterteam von Alessandro fuhr den ersten Hügel - die Cipressa - mit hohem Tempo an. Doch Alex hatte abgesprochen, dass der Kolumbianer Parra es zuerst probieren sollte. Er trat an, doch das Petacchi-Team konterte. Also brach Parra den Versuch ab. Sie wollten es gleich noch einmal probieren. Doch dann wurde auch das Team von Vino in die Defensive gedrängt...

Benutzeravatar
toursieger-2010
Beiträge: 86
Registriert: 3.10.2003 - 14:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 334230Beitrag toursieger-2010
1.3.2006 - 14:25

Lastras hatte den Befehl bekommen zu attackieren. Paolo wollte sich in Ruhe ansehen, wie Vino reagieren würde. Sollte er selbst kontern, würde Paolo hinterher steigen und somit die Initiative an Ale's Team weitergeben, wenn niemand mitging, wars ihm auch Recht, so hätte er einen geruhsamen Nachmittag im "Peloton".
Er beorderte nun alsp alle Jungs die mit ihm zusammenfuhren nach vorn und befahl ihnen noch einmal richtig Tempo zu machen, um Lastras' Attacke vorzubereiten. Als Das Tempo am höchsten war attackierte schließlich Lastras und alle Männer aus seinem team verteilten sich über die gesamte Straße, um so das Tempo zu verschleppen.[/i]
RPG: Paolo Bettini - Bodenheimer Rad+Sport

Benutzeravatar
Bettini_der_Beste
Beiträge: 1114
Registriert: 27.9.2004 - 20:53

Beitrag: # 334233Beitrag Bettini_der_Beste
1.3.2006 - 14:34

Vino hatte nicht aufgepasst, also ging sofort Parra hinterher. Das Tempo wurde langsamer, Lastras und Parra konnten sich ein wenig absetzen. Doch Vino hatte eine andere Taktik im Kopf gehabt. Der Kolumbianer war sehr schlau, er lutschte nur das Hinterrad des Spaniers. Alessandros Gruppe war so überrascht von dem Angriff und dem geringer werdenden Tempos, dass von ihnen nun auch keine große Hilfe zu erwarten war. Also ging Vino an die Spitze der Gruppe und gab in der Abfahrt richtig Gas. In der ersten Linkskurve konnte er die Kurve nicht schneiden und musste Tempo rausnehmen. Und trotzdem driftete er ab und kam neben die Straße. Mit einem gewagten Manöver schaffte er es, das Gleichgewicht zu halten und nicht im nächsten Garten zu landen. Er hielt kurz an, um sich zu fangen und radelte dann wieder weiter. Es ist zwar klimpflig ausgegangen, doch nun hatte er einen gewaltigen Rückstand auf die Gruppe.

Benutzeravatar
toursieger-2010
Beiträge: 86
Registriert: 3.10.2003 - 14:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 334557Beitrag toursieger-2010
2.3.2006 - 18:58

Paolo war sehr zufrieden mit der Attacke von Lastras, der Mann hatte gut trainiert undwar in sehr guter Verfassung. Aber wo war Alex? Er blickte sich um, aber konnte ihn nicht sehen. Er ließ sich ans Ende der Gruppe zurückfallen, um zu gucken ob er dort war. Aber auch dort war er nicht. Er rief Alex helfern zu, dass ir Kapitän wohl hinter dem Feldhängen würde, und bot an, dass er noch einen von seinen Jungs dazugeben würde, um ihn wieder nach vorn zu bringen. So früh wollte er das rennen noch nicht entschieden haben, schließlich war es in erster Linie ja eine Trainingsfahrt.
Gespannt schaute er zu, wie sich die vier Fahrer langsam hinter die Gruppe zurückfallen ließen...
RPG: Paolo Bettini - Bodenheimer Rad+Sport

Benutzeravatar
Bettini_der_Beste
Beiträge: 1114
Registriert: 27.9.2004 - 20:53

Beitrag: # 334558Beitrag Bettini_der_Beste
2.3.2006 - 19:06

Alex wollte eigentlich diese intensive Trainingsfahrt nach seinem fast Sturz langsam ausklingen lassen, als er am Anfang des Poggios einige Fahrer warten sah. Dann erhöhte er doch nochmal das Tempo, wenn auch dieses Mal mehr auf den Verkehr achtend, und schaffte den Anschluss. Sollte er es nochmal probieren? Ihn juckte es regelrecht in den Beinen, doch sein Verstand sagte ihm, dass er es lassen sollte. Er schaute die anderen an - sie sahen alle schon ziemlich platt aus - und nickte Paolo, nach dem Motto "ich bin wieder da", zu. Seine Beine fühlten sich nun ebenfalls müde, doch er wollte nochmal die Form der anderen testen.

"Ziel ist das Ortsschild von San Remo. In der Stadt ist der Verkehr zu langsam für ein Rennen!"

Nachdem er diese Worte den anderen zugerufen hatte, ging er aus dem Sattel und testete noch einmal die Form der anderen. Nach wenigen heftigen Pedalumdrehungen holte er die zwei bisherigen Ausreißer ein und überraschte damit die Italiener der Mannschaft...

Benutzeravatar
Bettini_der_Beste
Beiträge: 1114
Registriert: 27.9.2004 - 20:53

Beitrag: # 334875Beitrag Bettini_der_Beste
5.3.2006 - 11:23

Bettini trat noch mal an und versuchte Alex einzuholen, doch Alex konterte mit einer nochmaligen Tempoerhöhung - jetzt fuhr er am absoluten Limit - die der Italiener nicht mehr mithalten konnte. Dann verlangsamte Alex das Tempo ein wenig und fuhr am Ortsschild vorbei. Er war also in guter Verfassung, in sehr guter wie er hoffte. Denn er hatte sich für das erste Rennen, Paris-Nizza, viel Vorgenommen. Dort wollte er wieder mal ganz oben stehen.

Wenige Tage und viele Trainingsstunden später saß die komplette Mannschaft im Konferenzsaal eines teuren Hotels in Nizza.

"Also, das Training scheint ja gut gelaufen zu sein. Paolo und ich sind mit unserer Gruppe ein wenig durch die Berge gekurvt und haben uns die Form für Paris-Nizza und die anderen Frühjahrsklassiker geholt. Alessandro hat mir erzählt, dass es bei euch auch gut gelaufen ist. Also dann, die Saison kann kommen!"

Er schaute einmal in der ganzen Runde umher, ob er irgendwoher Widerspruch bekam, doch es kam nix. Also fuhr er fort:

"Dann lasst uns die Taktik besprechen. Ich hatte es eigentlich so geplant, dass Alessandro mit einem Großteil seiner Gruppe nach Italien zum Tirreno-Adriatico fährt. Paolo, Ivan, Maurizio, Pablo und ich fahren nach Paris und fahren bei Paris-Nizza mit. Hier das ist der Bettenplan."

Er reichte einen kleinen Zettel rum, den sich jeder kurz anschaute und dann nickte.

Bettenplan:
Paris-Nizza
Vinokourov - Bettini
Ardila - Lastras
Parra - Casar

"Es tut mir Leid um Ivan, das nächste Mal werde ich das Einzelzimmer übernehmen. Hier der Bettenplan vom Tirreno."

Wieder reichte er einen kleinen Zettel rum.

Bettenplan:
Tirreno-Adriatico
Petacchi - Casper
Rubiera - Knaven
Arvesen

"Ich hoffe, das ist so okay?"

Klettermaxe
Beiträge: 4573
Registriert: 13.5.2004 - 19:30
Kontaktdaten:

Beitrag: # 334967Beitrag Klettermaxe
5.3.2006 - 20:26

Ja und ob das passte.
Alessandro war mit dem Bettenplan durchaus zufrieden denn Jimmy war ein echter Kumpel.
Wenn Alessandro es so wollte dann stand Jimmy auch schon mal 2 h eher auf um ne Extraschicht mit ihm einzulegen - um dann spezielle Sprintvarianten zu testen... natürlich unter Ausschluss der Öffentlichkeit....
mit diesem Gedanken sah Alessandro wie der Zettel weiter rum ging ...
Tipp-Siege: Herbstpokal '09/ Romandie '10/ Amstel '11/ Vuelta '11/ MSR '15 / Lüttich '18 / E3 '21 /P-N '24
Team Maxe* | 503| K. Jakobsen 24 | T. Stjernesund 45 | A. Musgrave 46| J. Joensuu* 11 | M. Hayböck 133 | P. Hessler 0 | L. Greiderer 20 | E. Strøemsheim 88 | E. Öberg 136

Benutzeravatar
Bettini_der_Beste
Beiträge: 1114
Registriert: 27.9.2004 - 20:53

Beitrag: # 337758Beitrag Bettini_der_Beste
22.3.2006 - 19:03

Noch in Nizza rief Alex bei Alessandro an.

"Hey, Alessandro. Es wird langsam Zeit, dass du dir mal Gedanken über deine Helfer bei der Primavera machst. Wir können das dann in einer Teamsitzung besprechen, wenn ich wieder daheim bin. Wie's gelaufen ist? Hast du nicht im Fernsehen geguckt? Ach, du warst trainieren. Gut. Also leider nur der 2. Platz, sowohl Gesamt als auch bei der heutigen Etappe. Ich bin bald wieder in Mailand. Ich hab hier in Nizza noch einige Termine. Ja. Bis dann."

Dann legte Alex wieder auf. Er hatte noch einige Sachen mit Wladimir zu klären, unter anderem auch wegen dem Gespräch mit Jalabert.

Benutzeravatar
Bettini_der_Beste
Beiträge: 1114
Registriert: 27.9.2004 - 20:53

Beitrag: # 339411Beitrag Bettini_der_Beste
30.3.2006 - 19:07

"Macht sich schön, diese Liste mit den Saisonerfolgen direkt im Eingangsbereich nich? Ach übrigens stehen wir mit Laurent Jalabert in Gesprächen. Vielleicht wird er neuer Manager, das endgültige Ergebnis unseres Gespräches bleibt abzuwarten. Ich erwarte auf jeden Fall bald sein Fax. Da fällt mir noch Alessandro: willst du eigentlich die Ardennenklassiker mitfahren oder aussetzen? Es könnte ja sein, dass du sie als Vorbereitung auf andere Rennen nimmst. Denn langsam müssen wir unsere weitere Strategie in den nächsten Rennen besprechen. "

HINZUFÜGUNG: "Sorry, ich meinte nicht die Ardennenklassiker sondern die Kopfsteinklassiker. Tja, wir werden alle älter."

Klettermaxe
Beiträge: 4573
Registriert: 13.5.2004 - 19:30
Kontaktdaten:

Beitrag: # 339444Beitrag Klettermaxe
30.3.2006 - 21:02

" Nein nein ich werde die Ardennenklassiker nicht mit fahren. Diese ganzen Kopfsteinplasterpassagen rauben mir noch den letzten Nerv.
Aber ich werde mich nicht auf dem Primaveraerfolg ausruhen - NEIN ich steige nun direkt in die Giro Vorbereitung ein
."

mit diesen wichtigen Zeilen beendete Ale die Mail an Bettini...
Tipp-Siege: Herbstpokal '09/ Romandie '10/ Amstel '11/ Vuelta '11/ MSR '15 / Lüttich '18 / E3 '21 /P-N '24
Team Maxe* | 503| K. Jakobsen 24 | T. Stjernesund 45 | A. Musgrave 46| J. Joensuu* 11 | M. Hayböck 133 | P. Hessler 0 | L. Greiderer 20 | E. Strøemsheim 88 | E. Öberg 136

Benutzeravatar
sys
Beiträge: 1195
Registriert: 5.8.2003 - 9:42

Beitrag: # 339534Beitrag sys
31.3.2006 - 12:09


Arbeitsvertrag

zwischen

Team Bodenheimer Rad+Sport
- nachfolgend Arbeitgeber (AG) genannt -

und

Laurent Jalabert
- nachfolgend Arbeitnehmer (AN) genannt -




1. Art und Dauer der Tätigkeit

Der AN wird vom AG zum 1. April des Jahres 2006 als technischer Direktor des Radsport-Rennstalls Bodenheimer Rad+Sport - dies umfasst bei Ausfall oder Wechsel des Sponsors auch evtl. Nachfolgerennställe - eingestellt.
Der Vertrag kann beiderseitig jährlich mit einer Frist von 4 Wochen zum Jahresende, frühestens jedoch zum 31. Dezember des Jahres 2007, gekündigt werden. Ein Sonderkündigungsrecht besteht innerhalb der ersten drei Monate der Vertragslaufzeit. Im Zeitraum zwischen 1. April und 1. Juli 2006 kann das Beschäftigungsverhältnis beiderseits fristlos zum Ende eines Monats gekündigt werden.


2. Aufgabenfeld des AN

Der AN bekleidet die Position des technischen Direktors.
Sein Tätigkeitsbereich umfasst:
a) Organisation des Rennbetriebs; dies umfasst insbesondere die nötige Vorausplanung von Trainingslager(n), Anreise und Übernachtung bei Wettkämpfen sowie Pflege der Sportgeräte
b) Öffentlichkeitsarbeit des Teams, Kommunikation mit der Presse und den Medien, Repräsentation des Teams in der Öffentlichkeit
c) Scouting und Verpflichtung von neuen Fahrern
d) Buchführung und Überprüfung der Finanzen
Die Tätigkeitsfelder a) und b) unterliegen der alleinigen Verantwortung des AN. Er ist in diesen alleinig weisungsbefugt. In allen anderen Tätigkeitsfeldern arbeitet er in Übereinkunft mit der Teamleitung.


3. Arbeitsweise / Grundhaltung

Der AN ist dazu verpflichtet, stets im Sinne des Rennstalls zu handeln. Dies betrifft insbesondere den Punkt Öffentlichkeitsarbeit. Hierzu verpflichhtet sich der AN, den Rennstall nach außen stets positiv darzustellen. Der AN ist für seine Handlungen allein verantwortlich und kann für diese haftbar gemacht werden.


4. Verpflichtung von Nachwuchsfahrern

Dem AN wird zugesichert, beliebig viele Fahrer beliebig vieler Nationalitäten zu scouten und im teameigenen Leistungszentrum auf ihre radsportlichen Fähigkeiten zu untersuchen.
Des weiteren wird dem AN die Möglichkeit eingeräumt, in jeder Saison bis zu zwei Fahrer, die aus dem Juniorenbereich stammen müssen und bis zum Zeitpunkt der Verpflichtung bei keinem anderen Profirennstall unter Vertrag standen durften, in den Mannschaftskader aufzunehmen.
Jedwedige weitere Verpflichtung von Fahrern muss in Übereinkunft mit der Teamleitung geschehen.


5. Arbeitszeit, Arbeitsentgelt, Urlaub

Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 30 Stunden. Der AN erhält eine pauschale Vergütung von monatlich 7.500,-- €. Dem AN stehen 25 Urlaubstage pro Jahr zu. Diese sind grundsätzlich während der Wintermonate (Oktober - Januar) zu nehmen. Überstunden können ausgezahlt oder während der Wintermonate abgefeiert werden.




Mailand, 1. April 2006.





______________________________
(Alexandre Vinokourov, stellvertretend für Bodenheimer Rad+Sport)



______________________________
(Laurent Jalabert)

Entwurf. Bitte Bescheid geben, ob so i.O.?
there is a light that never goes out

Benutzeravatar
Bettini_der_Beste
Beiträge: 1114
Registriert: 27.9.2004 - 20:53

Beitrag: # 339618Beitrag Bettini_der_Beste
31.3.2006 - 18:56

Schön, dachte Alex als er den Entwurf las. Er faxte das Blatt direkt weiter an den Teameigenen Rechtsanwalt, der wenig später schon sein Okay gab. Dann kritzelte er noch "Vollkommen in Ordnung, bereit zur Unterschrift. Wir wärs, wenn wir uns bald in der Teamzentrale zur Unterschrift treffen?" drunter. Er war echt vollkommen zufrieden mit dem Vertrag, er ließ keine Wünsche offen. Dann schrieb er noch kurz eine Email an die Teamkollegen:
Liebe Teamkollegen,
ich freue mich euch mitteilen zu können, dass wir kurz vor einer Unterschrift von Laurent Jalabert als technischen Direktor stehen. Ab sofort ziehe ich mich damit aus der Teamleitung zurück. Des weiteren hoffe ich, dass die Girovorbereitung und die Vorbereitung auf die Frühjahrsklassiker gut läuft, wir sehen uns spätestens zur obligatorischen Unterschrift und Präsentationen des lieben Franzosen.

Schöne Grüße und viel Fleiß beim trainieren!
Alexandre Vinokourov

Benutzeravatar
Bettini_der_Beste
Beiträge: 1114
Registriert: 27.9.2004 - 20:53

Beitrag: # 339692Beitrag Bettini_der_Beste
31.3.2006 - 23:42

An: List Team
Von: a.vino@bodenheimer.com


Liebe Teammitglieder,

bei der letzten Mail habe ich vergessen die geplanten Starts bei den Rennen in diesem Monat hinzu zufügen. Also, hier die geplanten Starts (bei Änderungen bitte sofort mitteilen!!!):

02.04.'06 Ronde van Vlaanderen {B}
Bettini, Knaven,
Arvesen, Petacchi, Casper

03.-08.04. Euskal Herriko Itzulia {E}
Ardila, Lastras,
Vino, Casar,
Rubiera, Parra

05.04.'06 Gent - Wevelgem {B}
Bettini, Knaven,
Arvesen, Petacchi, Casper

09.04.'06 Paris - Roubaix {F}
Bettini, Knaven,
Arvesen, Petacchi, Casper

16.04.'06 Amstel Gold Race {NL}
Bettini, Vino,
Arvesen, Ardila
Parra, Lastras, Casar

19.04.'06 La Flèche Wallone {B}
Bettini, Vino,
Arvesen, Ardila
Parra, Lastras, Casar

23.04.'06 Liège - Bastogne - Liège {B}
Bettini, Vino,
Arvesen, Ardila
Parra, Lastras, Casar

25.-30.04. Tour de Romandie {CH}
Vino, Casar,
Rubiera, Ardila,
Parra, Casper

Außerdem denke ich, dass sich die Fahrer, die zusammen den Giro fahren, schon früher eine Woche (oder mehr) zusammen trainieren sollten.
Für den Giro sind folgende Fahrer vorgesehen:
Petacchi, Casper, Arvesen, Knaven, Parra (Casar, Rubiera)
Ich weiß leider nicht, ob Paolo gedenkt an seinem Heimrennen teilzunehmen, ich bitte ihn, das mir mitzuteilen. Ich denke, dass nur Ivan auf GW fahren darf, die anderen sollen Alessandro unterstützen und sich auf die Tour de France vorbereiten.

Außerdem bitte ich alle Fahrer mir häufiger ihre Vorstellungen von ihren Starts mitzuteilen, denn nur so kann ich eine gerechte Startliste konzipieren.

BEI ÄNDERUNGEN BITTE SOFORT KONTAKTIEREN!!!

Schöne Grüße und viel Trainingsfleiß!

Alexandre Vinokourov

Gesperrt