Die World Champions Serie / Zweiter Zwieschendstand

FIKTIVE Radsport-Geschichten von Usern, die sich für schreibtalentiert halten

Moderator: Grabba

Antworten
Benutzeravatar
DeathMayoRider
Beiträge: 485
Registriert: 2.8.2005 - 19:03
Kontaktdaten:

Die World Champions Serie / Zweiter Zwieschendstand

Beitrag: # 311733Beitrag DeathMayoRider
7.10.2005 - 14:33

Ich wollt mich nach nich so guten Rundfahrt AAR mal an nen Text AAR machen, hoffe das gefällt euch mehr. Der Titel wird sich später noch ändern :D . Am Anfang wird aus verschiedenen Perspektiven erzählt.

Dieser AAR basiert nicht auf der Realität



16.10



„ Guten Tag, ich heiße Luis Fernandez und ich möchte mich als Manager vorschlagen. Ich würde es als Pflicht ansehen in die Pro Tour aufzusteigen sollte ich ihr Team übernehmen. Ich werde mit allen Mitteln versuchen alle Fahrer ihres Teams zu halten, denn es ist eine starke Manschafft, nur leider hatten sie bisher noch keinen ordentlichen Manager. Mit mir wird sich das ändern, ich bin ein erfahrener Mann und versicher Ihnen, dass niemand, ich betone niemand den Job besser machen kann als ich.

„ Danke das reicht,“ sagte ein Mann der gegenüber von Luis saß. Luis stand auf und verließ mit einem beklemmendem Gefühl den Raum.



Es war Luis erstes Vorstellungsgespräch bei einer Bewerbung als Manager. Er hatte nur durch Zufall mitbekommen, dass das Team Barloworld auf der Suche nach einem neuen Manager war. Er wartete zusammen mit etwa 10 anderen Leuten in der Caféteria der Chefzentrale des Teams, während die Verantwortlichen in einem kleinen Saal diskutierten wie sie fortfahren sollten.


Eine Stunde später traten die Herren durch die Tür und stellten sich vor den anwesenden in einer Reihe auf. Es war eine seltsame Stimmung. Es war ruhig und keiner bewegte sich, alle guckten nur neugierig zu einem rundlichen Mann, der nun das Wort ergriff.
„Es war schön, dass Sie alle hier waren, aber wir können leider nur 5 von Ihnen in die engere Auswahl nehmen.“
Luis herz Pochte. Er wusste, dass er zu wenig über sich gesagt und vielleicht ein wenig zu hoch aufgetischt hatte, aber er hatte immernoch Hoffnung. „ Wir verkünden nun die Namen derjenigen, die in einer Woche noch einmal hier erscheinen werden, wenn wir den entgültigen Manager für das kommende Jahr verkünden, Es sind:

John Mc Cartney
Peter L. Jackson
José Perez
Michael Schmidt“

Luis Herz pochte. „Luis Fernandez“ dachte er angestrengt.
„und Sebastian Valentine, “ sagte der Mann. „Nein“, schrie Luis. Sie haben jemanden vergessen, MICH“
„Ich bitte Sie Herr Fernandez. Sie wären als letzter von allen eingestellt worden.“
„Sie wollen mich nicht? Sie werden schon sehen was Sie davon haben“, Luis stand auf, drehte sich auf dem Absatz um und verließ den Raum durch die zukrachende Tür. Danach rannte er zu seinem Auto und fuhr sauer nach Hause.

„Ich habe es vermaselt“, dachte er nach seinen 4 Bier als er in seinem Bett lag. „Hätte ich bloß mehr über mich gesagt. Hätte ich es ruhiger angegangen, aber es ist zu spät“ Er legte sich auf die Seite und schlief sofort ein.
Zuletzt geändert von DeathMayoRider am 30.4.2006 - 16:44, insgesamt 6-mal geändert.
Meine Meinung kann mir NIEMAND nehmen.

Squeezer
Beiträge: 252
Registriert: 17.4.2005 - 20:28

Beitrag: # 311752Beitrag Squeezer
7.10.2005 - 15:08

das hört sich doch schon mal ganz gut an. weiter^^

Benutzeravatar
DeathMayoRider
Beiträge: 485
Registriert: 2.8.2005 - 19:03
Kontaktdaten:

Beitrag: # 311756Beitrag DeathMayoRider
7.10.2005 - 15:13

18.10

Walter Godefroot saß gemütlich vor dem Fernseher als das Telefon klingelte.


Godefroot: „Godefroot“
Kummer:
„Guten morgen Walter, hier ist Mario“

Godefroot: Hi Mario, was gibt's?
Kummer: „Wir müssen mit dir reden, es gibt ein kleines Problem.“
Godefroot: „Wer ist wir? Welches Problem?“
Kummer: „Ich, Giovanni, Valerio und Frans. Kannst du bitte heute um 3 noch in mein Büro kommen?“
Godefroot: „Ja, ich versuche da zu sein“
Kummer: „Okay, wir sehen uns dann, Tschüss Walter“
Godefroot: „Ciao Mario“


„Oh Nein“, dachte Walter Godfroote nach dem Gespräch. Alle Sportlichen Leiter von T-Mobile wollten mit ihm, dem Manager, reden. Das konnte nichts gutes heißen. Würden sie ihn rauschmeißen oder war doch alles nur harmlos? Vielleicht planten sie auch eine Überraschung für ihn, er wusste es einfach nicht. Also ging fuhr er um 14:35 Uhr los zur Chefzentrale von T-Mobile.

„Auch das noch“, sagte er laut als er schon zum dritten Mal hintereinander eine rote Ampel erwischte und anhalten musste. Es war schon 14:55 Uhr, er hatte also nur noch 5 Minuten um die letzten 2 Kilometer bis zu seinem Privatparkplatz zu fahren und dann noch bis in den 2 Stock zu laufen, wo das Büro von Mario Kummer war. Als die Ampel auf Grün ging, fuhr er sofort los und hielt sich nicht mehr an die Geschwindigkeitsbegrenzungen. „Nur rechtzeitig ankommen“ sagte er sich immer wieder.

Er erreichte den Parkplatz. Ein kurzer Blick auf seine Uhr - noch 2 Minuten – dann spurtete er los. Er kam an der Tür an und merkte das er seinen Chip vergessen hatte, den er brauchte um die Tür zu öffnen. „Verdammt nochmal“ rief er. „Auch spät dran?“, fragte ihn eine ihm bekannte Stimme. Godefroot drehte sich um und erkannte ihn, es war Giovanni Fidanza, auch einer der sportlichen Leiter.
Giovanni öffnete die Tür und beide gingen zusammen die Treppe zu dem Büro von Mario Kummer. Drinnen saß Mario ganz allein an einem Tisch.
„Wo sind Valerio und Frans“?, fragte Giovanni Mario.
„Sie konnte beide nicht kommen, aber ich denke das wird die Angelegenheit auch so regeln können. „Walter“, begann Kummer nach einer kurzen Pause. „ Es sieht nicht gut für uns aus. Wir brauchen Erfolge. Erik hat nicht mehr die Form die er einst hatte, und CSC und Discovery Channel sind bei den großen Rundfahrten zu stark, langsam stellt sich für uns die Frage was wir machen müssen. Wir haben beschlossen das wir unseren gesamten Kader auf Jan ausrichten. Unser Ziel ist es die Tour de France zu gewinnen. Wir denken aber das du dazu nicht mehr in der Lage bist. Es tut mir Leid, aber...“
Ein langes schweigen, das Giovanni schließlich unterbrach.
„Wieso können wir dann nicht trotzdem Walter behalten?“
Mario Kummer runzelte die Stirn. „Giovanni, halt dich da bitte raus. Walter hatte seine Chance und er hat sie nicht genutzt.“
Giovanni stand auf, „Er hat so viele Erfolge für das Team gebracht. Wir können ihn nicht einfach vor die Tür setzen! Was sagen Valerio und Frans dazu?“
„Sie sind der gleichen Meinung wie ich, es wird keine Zukunft für dich geben Walter, es tut mir Leid.“
Godefroot wollte gerade zum ersten Mal etwas sagen, als Giovanni wieder das Wort ergriff. „Nicht mit mir Mario. Sowas darf in einem Team nicht vorkommen, ich kündige, komm Walter.“
Godefroot wusste nicht was er tun sollte, Giovanni behandelte ihn wie ein kleines Kind, aber er hat sich für mich eingesetzt, dacht er. Er drehte sich um und verließ das Zimmer durch die offenstehende Tür. Als er hinaustrat war Giovanni weg. Er nahm sich vor erst einmal abzuwarten was passieren würde, aber insgeheim hoffe er, dass Giovanni sich noch diese Woche bei ihm melden würde.
Meine Meinung kann mir NIEMAND nehmen.

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 1867
Registriert: 15.7.2003 - 21:33
Kontaktdaten:

Beitrag: # 311760Beitrag Hoffi
7.10.2005 - 15:19

Regeln sind dazu da, um sie einzuhalten, nicht um sie zu brechen. Beachte: Erst fragen, dann schreiben.
"There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't."

Benutzeravatar
DeathMayoRider
Beiträge: 485
Registriert: 2.8.2005 - 19:03
Kontaktdaten:

Beitrag: # 311808Beitrag DeathMayoRider
7.10.2005 - 19:28

20.10

„Unglaublich“, dachte Luis Fernandez, „das kann doch nicht wahr sein“. Er surfte gerade auf einer Homepage der UCI, als ihm die große Schlagzeile ins Auge fiel .


Bild


-----------------------------------------------------------
Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht
Meine Meinung kann mir NIEMAND nehmen.

Benutzeravatar
DeathMayoRider
Beiträge: 485
Registriert: 2.8.2005 - 19:03
Kontaktdaten:

Beitrag: # 312674Beitrag DeathMayoRider
10.10.2005 - 13:34

muss leider ne ca. ne woche warten... Mein Pc ist sowas von im Arsch und ich hoffe dass der AAR den ich bisher gemach hab(15 world seiten) nich weg ist... ich hoffe ihr versteht das ich erstmal warte und warte ob der noch drauf ist bevor ich alles an diesem PC nochmal abschreibe...

Danke für Verständniss
Meine Meinung kann mir NIEMAND nehmen.

Benutzeravatar
DeathMayoRider
Beiträge: 485
Registriert: 2.8.2005 - 19:03
Kontaktdaten:

Beitrag: # 313585Beitrag DeathMayoRider
13.10.2005 - 16:19

is leider alles weg... naja, schreib ich eben neu...

----------------------------------------------------------

Rückblick: Luis Fernandez liest, dass der Sportliche Leiter Giovanni Fidanza, sowie der Manager von T-Mobile Walter Godefroot gekündigt bzw. entlassen wurden.




Als Luis den Artikel zu Ende gelesen hatte, glaubte er es nicht. Er sah es wie Giovanni, eine Bodenlose frechheit. Einen so guten Manager vor die Tür zu setzen, konnt er nicht verstehen. Allerdings hieß das, dass sie nun auf der Suche nach einem neuen Manager sein würden. Dennoch verwarf er den Gedanken recht schnell, sich auch bei T-Mobile zu bewerben. "Wenn da Leute wie Bjaarne Riis oder Rudi Pevenage sind, hab ich da eh keine Chance und blamiere mich nochmal. Was aus Giovanni und Walter jetzt wohl wird?" Diese Frage lies ihn nicht mehr locker. "Vielleicht haben sie aber auch schon ein neues Team. Die waren bestimmt heiß begehrt", dachte er weiter. Um das rauszufinden, musste er etwas unternehmen. Er beschloss die Fidanza's anzurufen. Er schaute unter www.Telefonbuch.de nach, gab Giovanni Fidanza ein und schon hatter deren Nummer heraus gefunden. Er wähle.

Fidanza: "Fidanza"

Fernandez:"
Guten Tag Frau Fidanza, ist Ihr Mann Giovanni zu sprechen?"
Fidanza: "Warum, wer sind Sie und was wollen Sie?"
Fernandez: "Ich heiße Luis Fernandez und möchte mit ihm über Rad..."
Frau Fidanza unterbrach Luis und schrieh ihn an: "Wie können Sie es wagen und weiterhin zu terrerosieren. Lassen Sie uns gefälligst in Ruhe."
Fernandez: "Aber...", jedoch hatte Frau Fidanza bereits aufgelegt.

Irgendetwas musste passiert sein, da war Luis sicher. Ein weiteres Mal wollte er nicht anrufen, so beschloss er am nächsten Tag zu den Fidanza's zu fahren und mit Ihnen persönlich zu reden.
Zuletzt geändert von DeathMayoRider am 22.10.2005 - 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Meinung kann mir NIEMAND nehmen.

Benutzeravatar
DeathMayoRider
Beiträge: 485
Registriert: 2.8.2005 - 19:03
Kontaktdaten:

Beitrag: # 314063Beitrag DeathMayoRider
15.10.2005 - 21:00

Es waren nur 90 Kilometer bis zu dem Haus der Fidanza’s, also beschloss Luis mit dem Rad dorthin zu fahren. Pünktlich um 10:00 machte er sich mit ein paar Getränken, einem Apfel und einer Orange auf den Weg. Es war wenig los, natürlich war es Arbeitszeit, oder es lag daran, dass er nicht auf den großen Straßen, sondern auf kleineren Wegen fuhr. Um 13:00 erreichte er sein Ziel. Auf dem Hof des großen Hauses war ein Lieferwagen unsauber geparkt. Luis ging zur Eingangstür und wollte gerade klingeln, als er einen Schrei vernahm. Er zuckte zusammen und horchte erst einmal. Eindeutig, jemand schrie. Eine andere Person brüllte auch etwas, aber er konnte es nicht verstehen. Luis wusste nicht, was er tun sollte. Schließlich holte er aus seiner Fahrradtasche das Messer, dass er für den Apfel und die Orangen gebraucht hatte, und ging durch die nicht abgeschlossene Tür. Jetzt vernahm er die Stimmen deutlicher. Verschiede Männerstimmen waren zu hören. Eine Frau schrie Worte wie : „Hilfe“, genau konnte er es allerdings nicht verstehen. „Die Stimmen kommen aus dem Keller, ich muss was tun“, dachte Luis immer wieder, doch er rührte sich nicht. Nach etlichen Sekunden ging er weiter auf dem Flur. Plötzlich vernahm er Schritte auf der Kellertreppe. „Ich muss weg“, dachte Luis. Bis zur Haustür war es zu weit, man würde ihn hören. Also schlich er schnell in die Tür auf seiner rechten, es war die Küche. Auf dem Tisch stand eine Vase, die er sofort ergriff. Er stellte sich schnell hinter die Tür und nun schien auch der Mann in Richtung Küche zu laufen. Sein Atem wurde Lauter. Der Mann trat ins Zimmer, ein KNALL. Luis hatte ihm die Vase auf den Kopf geschlagen, er sank zu Boden und blieb regungslos liegen. Luis hoffe, dass die anderen dieses Geräusch nicht gehört haben. Etwa 1 Minute blieb er noch in der Küche stehen, aber niemand kam die Truppe runter. Die Frau schrie wieder. Jetzt vernahm er die Worte eines Mannes ganz genau: „Sei still du verdammtes Mistvieh.“ Luis musste wieder etwas unternehmen. Er ging auf den Flur und beschloss nun nach unten zu gehen. Leise schlich er die Treppe hinunter. Der Mann sagte wieder etwas, es klang, als würde er Luis ansprechen. „Kevin, hast du das Messer geholt?“ Luis erschrack, ging aber langsam weiter. Durch einen Türschlitz sah er einen Mann auf dem Boden liegen, er war gefesselt. Ein anderer stand hinter einer Frau, die am Computer saß. Luis stürmte in das Zimmer, der Mann war verdutzt und rührte sich nicht. Luis hielt das Messer gegen seine Kehle und nahm ihn dann in den Polizeigriff. „Rufen Sie die Polizei“ befiehl Luis der weinenden Frau, die zu dem Mann am Boden gestürmt war. „Ja“ schlurzte sie und rannte die Treppe hinauf.

5 Minuten später kam die Polizei. Sie nahmen den Mann mit. Giovanni Fidanza, seine Frau und der verletzte Einbrecher wurden ins Krankenhaus gebracht. Luis gab sein Protokoll ab und fuhr mit einem beklemmendem Gefühl nach Hause.
Meine Meinung kann mir NIEMAND nehmen.

Benutzeravatar
Bettini_der_Beste
Beiträge: 1114
Registriert: 27.9.2004 - 20:53

Beitrag: # 314146Beitrag Bettini_der_Beste
16.10.2005 - 12:15

Klasse Story bis jetzt

Benutzeravatar
DeathMayoRider
Beiträge: 485
Registriert: 2.8.2005 - 19:03
Kontaktdaten:

Beitrag: # 315154Beitrag DeathMayoRider
22.10.2005 - 11:17

1 Tag später wurden Giovanni und seine Frau Nadia bereits aus dem Krankenhaus entlassen. Nun sitzen sie Zuhause beim Frühstück.

Nadia: „Hat die Polizei irgendetwas gesagt, wer der Mann war der uns geholfen hat?“

Giovanni: „ Ich glaub das war irgendwie Luis, Luis F.“
Nadia: „Luis F. ? Wie hieß er doch gleich...?“
Giovanni: „Wer???“
Nadia: „Vor ein paar Tagen hat ein Luis angerufen, ich glaub er hieß Fernandoz oder so ähnlich.“
Giovanni: „Warum hast du mir das nicht gesagt?“
Nadia: „Nunja, er wollte mir dir über Radsport reden, da dachte ich es ist so ein T-Mobile Typ...“
Giovanni:
„Nadia... Sowas sagst du mir nächstes mal, ja? Wir müssen uns irgendwie bei ihm bedanken...“
Nadia: „Gib mal bitte den LapTop her.“
Giovanni: „Seit wann magst du denn spielen?“
Nadia: „Ich möchte nur sehen ob im Internet irgendetwas über diesen Helden steht.“

2 Minuten später.

Nadia:"Tatächlich..."


Bild
Zuletzt geändert von DeathMayoRider am 22.10.2005 - 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Meinung kann mir NIEMAND nehmen.

Benutzeravatar
DeathMayoRider
Beiträge: 485
Registriert: 2.8.2005 - 19:03
Kontaktdaten:

Beitrag: # 315159Beitrag DeathMayoRider
22.10.2005 - 11:51

23.10

Ryan Cox, Fahrer von Barloworld, saß um 16:00 Uhr in einem Internet Café. Er wusste, heute war die Entscheidung gefallen wer der neue Manager seines Teams war. Einen der möglichen Kandidaten kannte er, Sebastian Valentine. Er hatte ihn in seiner Heimat Südafrika getroffen. Als er eine Pause beim Training machte, kam er einfach aus dem nichts. Valentine war ihm sofort sympathisch gewesen. Cox hatte ihm seine Karte gegeben und war weiter gefahren. Noch am selben Abend hatte sich Sebastian gemeldet. Von da an, fuhren sie gemeinsam ein bisschen. Natürlich konnte Cox nicht sein schnellstes Tempo fahren, aber als Ein- oder Ausfahren war es perfekt. Dann bekam er einen Vertrag. Sie sahen sich eher selten. Jedoch vor einem halben Jahr trafen sie sich wieder. An der gleichen Stelle ihrer ersten Zusammenkunft. Jetzt telefonierten sie wöchentlich. Ryan hatte ihm auch den Tipp gegeben sich bei Barloworld zu bewerben, und es musste einfach klappen. Vielleicht wäre es aber auch ein Schritt in seiner Karriere sollte Valentine nicht eingestellt werden. Dann würde Cox vielleicht das Team verlassen. Nach seinen letztjährigen Leistungen hatte er vielleicht sogar die Chance in ein Pro Tour Team zu kommen. Vielleicht würden auch andere Fahrer mit ihm mitgehen. Aber vielleicht würde Valentine ja auch den Job bekommen. Cox wusste einfach nicht weiter. So beschloss er das Internet anzumachen um nachzu sehen...
Zuletzt geändert von DeathMayoRider am 22.10.2005 - 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Meinung kann mir NIEMAND nehmen.

Benutzeravatar
DeathMayoRider
Beiträge: 485
Registriert: 2.8.2005 - 19:03
Kontaktdaten:

Beitrag: # 315177Beitrag DeathMayoRider
22.10.2005 - 13:43

Bild

"Verflucht!", schrieh Cox laut. Die Menschen in dem Café drehten sich zu ihm um. Er konnte es einfach nicht fassen.
Seine Zukunft war ungewiss...







Kritik, Anregungen und Comments sind erwünscht!
Meine Meinung kann mir NIEMAND nehmen.

Benutzeravatar
DeathMayoRider
Beiträge: 485
Registriert: 2.8.2005 - 19:03
Kontaktdaten:

Beitrag: # 315293Beitrag DeathMayoRider
22.10.2005 - 22:24

24.10


Walter Godefroot war enttäuscht. Giovanni hatte sich immernoch nicht gemeldet. Also beschloss er selber ihn anzurufen.

Giovanni: „Fidanza?“
Walter: „Hi Giovanni, Walter hier.”
Giovanni: „Das ist ja eine Überraschung, wie geht’s dir?“
Walter: „Die Frage ist wohl eher, wie geht’s dir? Ich hab den Bericht im Internet gesehen.“
Giovanni: „Mir gings nie besser. Nein, im ernst, warum rufst du wirklich an?“
Walter: „Du hast mich durchschaut, ich wollte fragen...“
Giovanni: „Du wolltest fragen?“
Walter: „Also, was planst du in naher Zukunft?“
Giovanni: „In Sachen Arbeit meinst du?“

Walter: „Ja klar mein ich das. Hast du schon wieder was gefunden?“
Giovanni: „Nee, ich hab aber auch nicht das Bedürfniss mir einen zu suchen. Ich warte bis sich jemand bei mir meldet.“
Walter: „Du bist ja selbstbewusst. Ich glaube nicht, dass ich noch nen Arbeitsplatz finde.“
Giovanni: „Erzähl kein Mist, du bist einer der besten Manager der Welt. Warum solltest du dann keinen Job finden?“
Walter: „Weil sonen altes Eisen wie mich doch keiner haben will. Die Teams wollen junges Blut. Wäre ich doch freiwillig gegangen, sowie du...“
Giovanni: „Mach dir keinen Kopf, wenn ich was finde, lege ich ein gutes Wort für dich ein, okay?“
Walter: „Nein nein. Ich hätte ja schon eine Idee. Ich werde die Sache mal weiter untersuchen und dann mal sehen.“
Giovanni: „Welche denn?”
Walter: „Das sage ich noch nicht. Wenns klappt, wirst du es sowieso bald in der Zeitung lesen. Ich muss jetzt Schluss machen, tut mir Leid.“
Giovanni: „Okay. Machs gut Mann und viel Glück. Tschüss.“
Walter: „Wünsch ich dir auch. Wiedersehen.“


Walter hatte wirklich eine Idee. Mit ein wenig Glück, konnte er auch Rache an seinem T-Mobile Team nehmen.
Zuletzt geändert von DeathMayoRider am 22.10.2005 - 23:04, insgesamt 2-mal geändert.
Meine Meinung kann mir NIEMAND nehmen.

Benutzeravatar
Bettini_der_Beste
Beiträge: 1114
Registriert: 27.9.2004 - 20:53

Beitrag: # 315298Beitrag Bettini_der_Beste
22.10.2005 - 22:58

Echt schöner AAR, aber dennoch ein winziger Kritikpunkt: Im letzten Dialog sieht es so aus als hätte Mario Kummer gekündigt, aber es war Walter Godefroot, oder?

lbanMayo
Beiträge: 85
Registriert: 12.7.2005 - 21:18

Beitrag: # 315300Beitrag lbanMayo
22.10.2005 - 23:01

klasse AAR bis jetzt! find das super das du mehrere Schauplätze verbindest und man den Zusammenhang noch nicht erschließen kann :) das bringt Spannung und macht Lust auf mehr!
Andreas.... du Heulsuse ... brauchsten Taschentuch? :D

Benutzeravatar
DeathMayoRider
Beiträge: 485
Registriert: 2.8.2005 - 19:03
Kontaktdaten:

Beitrag: # 315301Beitrag DeathMayoRider
22.10.2005 - 23:05

Bettini_der_Beste hat geschrieben:Echt schöner AAR, aber dennoch ein winziger Kritikpunkt: Im letzten Dialog sieht es so aus als hätte Mario Kummer gekündigt, aber es war Walter Godefroot, oder?
Natürlich. Danke, habs geändert, war wohl irgendwie durcheinander gekommen damit...
Meine Meinung kann mir NIEMAND nehmen.

Benutzeravatar
DeathMayoRider
Beiträge: 485
Registriert: 2.8.2005 - 19:03
Kontaktdaten:

Beitrag: # 315305Beitrag DeathMayoRider
22.10.2005 - 23:21

24.10

„Roman, haben Sie noch Wünsche für das Team?“
„Das lasse ich Ihre Sache sein. Ich will nur viele Russen haben. Von mir aus könnt ihr auch ein Team aufkaufen.“
„Außerdem bräuchten wir noch einen Manager, hätten Sie eine Idee?“
„Ich habe von diesem Sport keine Ahnung. Machen Sie ihren Job, oder Sie sind gefeuert.“
„Okay, ich habe verstanden Sir.“

Ein mulmiges Gefühl bekam Alexandre Divadov. Er selber hatte auch keine Ahnung von Radsport, jedoch es war der Wunsch seines Chef’s ein Team aufzubauen. „Hier in England werde ich auf jeden Fall keine Radsportverrückten treffen“, murmelte er auf der Fahrt zu seiner Wohnung.

5 Stunden später

Im Flugzeug nach Russland, fiel Divadov eine Zeitung der letzten Woche auf. „T-Mobile dismiss manager“ "Das wäre eine Idee", dachte er sich.
Meine Meinung kann mir NIEMAND nehmen.

Benutzeravatar
Radsport-Freak
Beiträge: 284
Registriert: 16.5.2005 - 18:52
Kontaktdaten:

Beitrag: # 315321Beitrag Radsport-Freak
23.10.2005 - 9:41

Deine Unterschiedlichen Sichten gefallen mir, auch die Story ist gut. :D

Aber eine Frage hätt ich da noch: Warum soll Iban Mayo 3. Bester Sportler des Jahres sein?????
Gibo ist der Beste!!!

SOAD 4-Ever

Benutzeravatar
hertha_andre
Beiträge: 7912
Registriert: 10.7.2005 - 11:32
Wohnort: Ottawa

Beitrag: # 315340Beitrag hertha_andre
23.10.2005 - 12:15

warum soll gibo der beste sein ;)

zum AAR: super, auch mir gefallen die unterschiedlichen Sichten ebenso wie der Schreibstil! Weiter so.
#87
Dreßen - Slokar - Iversen - Pärmäkoski - Wellinger - Kvandal - Baud - J. Boe - Hauser

Benutzeravatar
Radsport-Freak
Beiträge: 284
Registriert: 16.5.2005 - 18:52
Kontaktdaten:

Beitrag: # 315341Beitrag Radsport-Freak
23.10.2005 - 12:17

hertha_andre hat geschrieben:warum soll gibo der beste sein ;)

zum AAR: super, auch mir gefallen die unterschiedlichen Sichten ebenso wie der Schreibstil! Weiter so.
Gibo war beim Giro 2., aber was hat Iban denn so das Jahr über gebracht???

Aber gut, ich will jetzt hier nicht dn schönen AAR vollspammen, deswegen ist das Thema für mich gegessen ;)
Gibo ist der Beste!!!

SOAD 4-Ever

Benutzeravatar
Lance Armstrong Fan
Beiträge: 2886
Registriert: 7.7.2004 - 15:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 315347Beitrag Lance Armstrong Fan
23.10.2005 - 12:34

Großes Lob!!!

Aber könntest du deine Beiträge ein bisschen verlängern?

Ich lese deinen AAR wirklich sehr gerne und freue mich über jeden neuen Beitrag, aber wenn ich dann nur 10 Zeilen zum lesen habe, bin ich doch jedesmal enttäuscht.

Ich will mehr von so einem guten AAR.
Gruß LAF

Sieger: Bayernrundfahrt 08, Lombardeirundfahrt 08, Cyclassics 08
2. Platz: Giro d'Italia 08, E3 Prijs 09, Criterium International 09,
3. Platz: Paris-Roubaix 09, Baskenland 09

Antworten