Seite 48 von 57

Verfasst: 28.4.2011 - 11:12
von reskagraf
Danke für die Antworten!

lachi: ich meinte ja nicht die "natürliche" Entwicklung, die sich im Spiel anhand von Training und Rennen vollzieht, sondern eine Veränderung der Werte mittels Converter.

Ich fand den Gedanken durchaus plausibel, dass sich durch den Converter veränderte Werte nicht unmittelbar auf die Rennstärke des Fahrers auswirken, wenn bei der Spieleröffnung noch ganz andere Werte in der Datenbank hinterlegt sind. So dass es sich bei der Veränderung der Eigenschaften im laufenden Spiel quasi nur um eine "kosmetische Korrektur" handeln könnte. Aber dem scheint ja nicht so zu sein.

Ciolek: ja, bei dem Fahrer handelte es sich um einen Zeitfahrer. Stimmt, was du sagst.

Verfasst: 28.4.2011 - 18:31
von Hamilton
Hallo zusammen, Ich hoffe Ich darf die Frage hier stellen weis nicht wohin damit. Nachdem für mich als Schweizer mit der Tour de Romandie die Radsportsaison so richtig begonnen hat, habe ich wieder mal Lust den RSM zu spielen. Aber Ich kann mich nicht entscheiden welchen. Ich besitze Sämtliche RSM, habt Ihr einen den Ihr absolut am besten findet? Und wo e snoch eine einigermassen aktuelle DB gibt?

Verfasst: 29.4.2011 - 14:39
von AndySchleck1.0
Kann es sein, dass man Fahrer, die sagen, wenn man mit ihnen verlängern will, dass sie bis juli warten möchten, gleich abschreiben kann ?
Bisher war es bei mir immer so, dass diese Fahrer am Ende der Saison immer gewechselt sind, egal, wieviel ich ihnen geboten habe.

Verfasst: 29.4.2011 - 17:08
von lachi
Kann sein.

Bei den eigenen Fahrern ist es wichtig, schon im Januar die Verträge zu verlängern. (Wenn es nicht von einem Bug verhindert wird)

Verfasst: 30.4.2011 - 13:45
von Palpatine
Ich suche Trainingspläne für den PCM 2010.


Die von Cyanide sind nicht so toll....

Habt ihr welche z.B für den Typ Helfer???

Man kann auch selber welche erstellen,aber ich glaube wenn ich das mache ermüden die Fahrer zu schnell,weil ich alle Balken auf zu hoch setze...

Gruß!

Verfasst: 30.4.2011 - 14:14
von Anonymer
Was würde denn deiner Meinung nach eine Helfer-Trainingsplan ausmachen ?

Um zu hohe Ermüdung zu vermeiden, einfach weniger/kürzere Hochphasen und dazwischen mal auf Stufe 1/2 runtergehen, damit sich die Ermüdung reduziert, es gibt auch ne Funktion dafür im Übrigen...

Verfasst: 30.4.2011 - 16:56
von lachi
Es gibt einige Traininspläne in Unterforum des RSM09 oder war es RSM08?

http://www.cyclingmanager.de/viewtopic.php?t=17400

Verfasst: 30.4.2011 - 21:09
von Palpatine
Hi,


Wo kann ich im Lachi Editor die Sponsor-Zufriedenheit ändern?

Bin im Februar und mein Sponsor hat den Status schwach


Beste Grüße!

Verfasst: 30.4.2011 - 21:38
von Anonymer
Müsste DYN_manager sein, irgendwas mit sponsor halt, allerdings ist das im Februar noch überhaupt kein Problem, relevant ist das erst am Ende der Saison...

Verfasst: 2.5.2011 - 1:38
von Hamilton
Kann mir jemand sagen wo Ich im Converter sehe welcher Fahrer bei welchem Team fährt??

Verfasst: 2.5.2011 - 9:02
von Ciolek 4 Win
In DYN_Cyclist steht ganz vorne irgendwo id_Team.
Diese ID findest du in DYN_Team wieder.

Verfasst: 4.5.2011 - 16:35
von Palpatine
Hallo,


Wo kann ich im Lachi Editor einstellen,das Fahrer und Teams aus der 2.Liga, die bei Pro Tour Rennen punkten nicht in der Liste der UCI-World Tour aufgelistet werden!?

z.B ist Pozzovivo auch in der UCI-World Tour Wertung dabei,das will ich aber nicht!

So verliert man die Orientierung...

Verfasst: 4.5.2011 - 16:37
von Anonymer
Ich denke nicht, dass das (so einfach) geht, mMn isses aber auch gut so. Und wieso verliert man da die Orientierung ? Was willst du denn auf der Rangliste sehen ?

Verfasst: 5.5.2011 - 16:41
von Palpatine
Anonymer hat geschrieben: Was willst du denn auf der Rangliste sehen ?
Nur Fahrer der World Tour.


wo kann ich im Lachi Editor die Karenzzeit,insbesondere bei Bergankünften ändern?

Verfasst: 9.5.2011 - 15:48
von Hofer27
Kann mir jemand sagen wie ich eine Startliste erstellen kann?

muss man da mit id´s arbeiten also Teamid>Fahrerid oder wie geht das?

bedanke mich schon im vorraus

Verfasst: 12.5.2011 - 11:20
von Manager2000
Denkt ihr man schafft es mit einem 30 köpfigem Team alle Rennen einer Saison zu fahren bzw. bis zu welchem Monat kommt man ?

Verfasst: 12.5.2011 - 11:25
von Anonymer
Manager2000 hat geschrieben:Denkt ihr man schafft es mit einem 30 köpfigem Team alle Rennen einer Saison zu fahren bzw. bis zu welchem Monat kommt man ?
Ich weiß zwar nicht, was "bis zu welchem Monat kommt man?" hier bedeuten soll, aber das hängt stark von der DB ab. Wenn an einem Tag mehr als 3 Rennen sind, kann man das erstmal vergessen (k.A. ob man das umgehen kann). Was die Renntage angeht, gilt das Gleiche, mit der Official Relase hat man sicher keine Probleme, bei der PCMDaily o.ä. düfte einiges zusammen kommen.

Verfasst: 12.5.2011 - 11:30
von Manager2000
ja ich meine wenn man so viele rennen wie möglich fährt und ob die spieler dann am ende noch fit sind ?

Verfasst: 12.5.2011 - 11:34
von Anonymer
Hmm, ich dachte das hätte ich erklärt. Bei über 60 Renntagen pro Fahrer (nicht Spieler) nimmt die maximale Rennfitness ab, die maximale Trainingsfitness hängt von den Trainingsplänen ab. Aber wie gesagt --> DB !!!

Verfasst: 12.5.2011 - 11:44
von Manager2000
Wenn ich jetzt zb. 120 Renntage mit Contador habe nimmt dann die Stärke
zb. Berg 83 ab ???

Verfasst: 12.5.2011 - 11:55
von Timisonfire
nein an den stärken ändert sich nichts. lediglich die bestmögliche form geht runter ;)