NFL-Fantasy 2007-2010

Tippspiele zu Sportarten außer Radsport

Moderatoren: Fantast, directeur sportif, Klaus und Tony, Steini, Rad-Schumi, Kobelix, luttenberger, Artifex

Gesperrt
Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11734
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 6763699Beitrag Stephen Roche
25.4.2009 - 22:45

Willkommen in Bradys Division, Mr. Sanchez.

Drei Spieler plus 1st und 2nd ... holla. Golden Handshake für Mangini?
IONO1

Benutzeravatar
directeur sportif
Tippspiel-Quarterback
Beiträge: 2788
Registriert: 18.8.2003 - 13:03

Beitrag: # 6763914Beitrag directeur sportif
27.4.2009 - 0:10

Guter Trade für beide Parteien, 3 ersetzbare Spieler plus der 2nd Rounder für 'nen Franchise QB, das passt. Browns mit ner Menge Baumaterial für eine Menge Baustellen. Verständlicher Trade.
Was ich nicht von jedem Trade behaupten kann: CB Alphonso Smith in der zweiten Runde ist den Broncos ihr nächstjähriger 1st Rounder wert? 8O
Und warum sich ein RB als First Pick der Broncos zu den Herren Buckhalter, Jordan, Arrington, Torrain, Young und Hillis gesellt, werde ich auch nicht verstehen, wenn man die Needs auf Seiten der Defense betrachtet.
Absoluter Kracher/Lacher aber wohl eindeutig Darrius Heyward-Bey an 7. Aber das überrascht bei dem Team und seinem GM im Nachhinein dann doch wieder weniger.

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11734
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 6763924Beitrag Stephen Roche
27.4.2009 - 7:12

Hillis ist eigentlich doch Fullback, Selvin hat gezeigt, dass er den Starter-Job nicht gebacken bekommt, Buckhalter ist wohl eher einer Ergänzung zu einem Starter, Lamont wird auch nicht jünger oder agiler, Torrain ist verletzungsanfällig wie kein Zweiter und Arrington deucht mich auch nicht, der große Wurf zu sein.

Ändert natürlich alles nichts am Defensiv-Bedarf.

Sanchez, by the way, ein Geschenk für die NY-Medien. Starpower. Wenn man das Milchgesicht Stafford dagegen nimmt ... ich befürchte auch, der wird in Detroit nicht glücklich.
IONO1

Benutzeravatar
directeur sportif
Tippspiel-Quarterback
Beiträge: 2788
Registriert: 18.8.2003 - 13:03

Beitrag: # 6763973Beitrag directeur sportif
27.4.2009 - 15:35

Wie auch ohne O-Line. Seltsame Picks von Detroit, Line oder D, aber QB und TE in Runde 1? Seltsamer Neuaufbau. Aber selbst wenn da weitere 0-16 Seasons folgen, wirklich tangieren würde mich es nicht.
Und um auch mal wieder auf die Fantasy zurückzukommen: Maclin zu den Eagles, zugegeben, mein Eagles-Herz machte Luftsprünge. Für DeSean Jackson natürlich eine Katastrophe aus Fantasy-Sicht. Die Punkte für die Returns werden wohl auch fehlen, wie der ein oder andere Catch.
Und Tony G nun in Atlanta, wer ist mein Gegner in Woche 4? Schon jetzt mein Glückwunsch zum Sieg. Bye Week von Ryan, White und Gonzalez, ich erwarte großes von meiner D in Woche 4!

Benutzeravatar
BlackHackz
Beiträge: 3176
Registriert: 17.4.2005 - 17:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6764999Beitrag BlackHackz
3.5.2009 - 23:44

Von allen Rookies dürfte Maclin in dieser Fantasy Liga wohl den höchsten Wert haben, weil er einfach alles kann. Meine Sooners haben das leider auch mal zu spüren bekommen, vor 2 Jahren. Returns, WR, RB, im Prinzip kann er sogar werfen, was man für diesen neuen Wildcat-Trend ja auf der Rechnung haben kann. Fantasy-Wert ist also sehr hoch.
Der beste Spieler des Drafts (Offense, Skillposition) ist mit Abstand Michael Crabtree. Harrell war in TexTech eigentlich nur so gut, weil Crabtree schon in seinem Freshman-Year unglaubliche Spiele abgeliefert hat. Außerdem hat der Junge Crunch-Time Feeling, hat man ja dieses Jahr beim TexTech-Texas Spiel gesehen. Ich denke auch, dass Crabtree sofort produktiv sein wird, das ist bei WR in der NFL ja meist nicht so einfach. Aber in seinem 2. Jahr bei Tech lag auf ihm jedes Mal der Fokus der Defense und er war trotzdem unglaublich.

Der beste QB des Drafts ist wohl Sanchez. Obwohl der wohl auch kein Ryan werden wird. Von Stafford halte ich persönlich nicht viel, aber mit Calvin Johnson im Boot und Pettigrew (bei dessen Talent lohnt sich 1st Round allemal. Stafford hätte ich nicht an 1 genommen, Jason Smith wäre wohl besser gewesen) kann man ihn als Backup gebrauchen. Sanchez hat wenigstens eine einigermaßen vernünftige O-Line, immer gut als Rookie. Bradford wäre hier schon ein ganz anderes Kaliber gewesen!

Bei den RBs bin ich schon auf Knowshown Moreno gespannt, aber ich hätte ja McFadden letztes Jahr auch jedem weiterempfohlen...dafür hatte ich mit Peterson recht, aber da bestand ja nie Zweifel ;) Aber bei den RBs gibts kaum Klasse dieses Jahr, wie auch bei den QBs. Beanie Wells könnte ein Homerun-Threat werden, aber so richtig glücklich ist man dabei nicht.

Achso, bei den WR würde ich noch Brandon Tate im Auge behalten, der von den Patriots in der 3. Runde gedraftet wurde. Hervorragender Kick-Returner und er passt perfekt in Wide-Spread-Offenses, die die Patriots vor 2 Jahren mit Brady am Ruder immer gespielt haben.
Segui il tuo corso, e lascia dir le genti!

"Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist, will nicht, dass sie bleibt." (E. Fried)

www.bildblog.de

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6771518Beitrag wflo
9.6.2009 - 18:24

Die Liga ist eröffnet (Danke Santi, ich hätte nicht damit gerechnet, dass das jetzt schon geht).
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

Benutzeravatar
hertha_andre
Beiträge: 7918
Registriert: 10.7.2005 - 11:32
Wohnort: Ottawa

Beitrag: # 6771526Beitrag hertha_andre
9.6.2009 - 19:09

Falls jemand Interesse hat, einen Pick in den Top 5 unseres Auffülldrafts abzugeben, möge er sich bitte melden. Ich bin recht interessiert, sodass sich da bestimmt was drehen lässt.

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11734
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 6771551Beitrag Stephen Roche
9.6.2009 - 21:43

Kurt Warner on the way?

Der Owner der Dynasty: Wenn Kurt gehen will und wir ein seriöses Angebot erhalten, werden wir im sicherlich keine Steine in den Weg legen.
IONO1

Routinier
Beiträge: 3101
Registriert: 31.5.2002 - 21:39
Wohnort: Bochum

Beitrag: # 6771561Beitrag Routinier
9.6.2009 - 23:54

Die Neuerungen der diesjährigen Fantasy sind recht interessant. Neben einem möglichen anderen Waiversystem (welches ich im Übrigen nicht besser finde als das Bisherige) fallen die (endlich!) geänderten Defensivpositionen ins Auge. Es ist nun möglich, zwischen Tackle, End, Linebacker, Corner und Safety zu unterscheiden. Zumindest ich würde es begrüßen, dort in Richtung einer realistischen Defensivaufstellung zu gehen. Auch wenn es zwangsläufig einer gehörigen Umstrukturierung unserer Defenses führen würde. Liegt das Roster-Limit eigentlich noch immer bei 25? :?

Außerdem soll es wohl eine IR geben. Hoffentlich beschränkt sich das nicht nur auf die reale IR.
il grande ciclismo!

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6771563Beitrag wflo
10.6.2009 - 0:00

Die Defenses sollten wir wirklich anpassen. Die Frage ist nur ob gleich auf einmal oder über 2 Jahre hinweg.

Das 25 Limit gibt es leider noch.
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

Benutzeravatar
hertha_andre
Beiträge: 7918
Registriert: 10.7.2005 - 11:32
Wohnort: Ottawa

Beitrag: # 6771577Beitrag hertha_andre
10.6.2009 - 0:56

Wie die Anpassung der Defense von statten geht, sollte mir recht egal sein. Auf lange Sicht aber das Ziel zu haben, eine semirealistische Defense zu haben, ist ok. Eventuell muss man aber auch der neuen Positionsvielfalt Rechnung tragen und 1-2 Defensive-Spots streichen... wird zwar dadurch keine komplette D, aber ansonsten habe ich ehrliche Bedenken, wie man jede Woche alles aufstellen sollen kann.

Benutzeravatar
directeur sportif
Tippspiel-Quarterback
Beiträge: 2788
Registriert: 18.8.2003 - 13:03

Beitrag: # 6771579Beitrag directeur sportif
10.6.2009 - 1:36

Speziell die Unterscheidung zwischen Corner und Safety stelle ich mir problematisch vor. Auf Anhieb fallen mir keine 10 Top-Safeties ein, die Fantasyrelevant sind, dazu kommen benötigte Ersatzspieler, Bye-Weeks und Verletzungspausen.
Wie genau soll die Unterscheidung von DE und LB von statten gehen (DE, Hybrid DE, OLB)?
Ich denke da beispielsweise nur an meine Buddys Ware und Suggs, die offiziell als LB ausgeschrieben sind, aber bei fast jeden Snap ihre Hände im Rasen haben.

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6771580Beitrag wflo
10.6.2009 - 6:27

Weglassen würde ich auf alle Fälle DT, da diese zu wenig Stats liefern.

Das CB-S Problem sehe ich nicht. Wenn man die letzte Saison nach Punkten sortiert, sieht man dass die sehr durchgemischt sind.

-----

Eine minimale Anpassung könnte so aussehen:

von
D, D, DB, DB, DB, DL, DL, DL
auf
D, D, DB, CB, S, DL, DE, LB

Damit würden die Aufstellungen auch flexibel bleiben und man würde nicht so viele Ersatzspieler für die bye weeks brauchen.

Möglich wäre natürlich etwa auch
CB, CB, S, S, DE (DT), DE, LB, LB

Sieht mir aber wie ein absoluter bye week Alptraum aus. (Den DE (DT) könnte man streichen.)

Tendenziell bin ich für eine flexibele Variante. In der NFL gibt es auch viele D#, sie benötigen weniger Ersatzspieler und man trägt auch den Hybrids Rechnung.
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

Benutzeravatar
SantiPerezFernandez
Möchtegern-Franzose
Beiträge: 4385
Registriert: 4.7.2002 - 22:04
Wohnort: Bochum

Beitrag: # 6771595Beitrag SantiPerezFernandez
10.6.2009 - 11:42

Ich schlage noch einmal eine Änderung der Return-Punkte vor.

Für 100 Return Yards sollten vier Punkte reichen, fünf müssen es meines Erachtens nicht sein.
"Wenn dieser Code wirklich angewandt wird, darf nur Tour-Chef Jean-Marie Leblanc antreten!"

Benutzeravatar
MoesUnited
Beiträge: 1070
Registriert: 3.6.2004 - 13:46
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6772919Beitrag MoesUnited
21.6.2009 - 1:33

MoesTavernenTeam

Trading Block

TE Vernon Davis
WR Jericho Cotchery
DL Stewart Bradley
DL Michael Boley
DB Ellis Hobbs
DB Terence Newman

Benutzeravatar
MoesUnited
Beiträge: 1070
Registriert: 3.6.2004 - 13:46
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6774239Beitrag MoesUnited
28.6.2009 - 19:44

Es fängt bereits zu kribbeln an. Bei wem sich dieses Gefühl noch nicht so recht einstellen sollte : http://steelers.fandome.com/video/10820 ... s-Of-2008/
Vollbild und die Lautstärke aufdrehen....

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6781006Beitrag Alejandro V.
20.7.2009 - 1:15

Mal eine Frage zwischendurch: Steht eigentlich schon ein Termin für den Draft-Beginn? Letztes Jahr haben wir ja schon Ende Juli angefangen, daher die Frage.
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6781012Beitrag wflo
20.7.2009 - 6:38

Hmm, letzte Saison sind wir sehr zeitig fertig geworden, wir könnten dieses Mal also später beginnen. Wann passt es euch den am besten (oder besser, gibt es eine Zeit wo es bei manchen gar nicht geht)?
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

Benutzeravatar
SantiPerezFernandez
Möchtegern-Franzose
Beiträge: 4385
Registriert: 4.7.2002 - 22:04
Wohnort: Bochum

Beitrag: # 6781031Beitrag SantiPerezFernandez
20.7.2009 - 11:35

Die nächsten zwei Wochen geht es bei mir gar nicht, danach kann ich das irgendwie einrichten, habe aber meines Wissens sowieso keinen frühen Pick.
"Wenn dieser Code wirklich angewandt wird, darf nur Tour-Chef Jean-Marie Leblanc antreten!"

Benutzeravatar
hertha_andre
Beiträge: 7918
Registriert: 10.7.2005 - 11:32
Wohnort: Ottawa

Beitrag: # 6781038Beitrag hertha_andre
20.7.2009 - 11:53

Ich haue am 28. ab nach Amerika, sollte da aber im Gegensatz zu Kopenhagen von Anfang an Internet haben - von daher passt mir eigentlich alles; angesichts der Zeitverschiebung bitte ich aber um etwas Geduld, was meine Picks angeht und ggf. auch ein Verzeihen, wenn ich die 24h überschreite.

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6781154Beitrag Alejandro V.
20.7.2009 - 18:27

Bei mir würde es ab 22. August gar nicht mehr gehen, da ich da im Urlaub (und internetlos) bin. Davor geht's aber eigentlich immer.
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Gesperrt