Ja die mussten sein, ansonsten hätte ich mich wieder geärgert und meine Lebenserwartung damit verkürzt, ihr wisst ja ich vertrag sowas nicht so gutDani hat geschrieben:Mussten die 4 Tausendstel sein, Time2Play?
Ski Challenge 2009
Moderatoren: RobRoe, wassertraeger29, Stephen Roche
Die Streif ist immer wieder faszinierend. Mit dem Steilhang bin ich noch nie klar gekommen. Die Einfahrt (Linkskurve) will mir so gar nicht gelingen und deshalb fehlen mir bei der Ausfahrt immer einige km/h. Das macht dann bis zur Alten Schneise meist doch fast ne halbe Sekunde, die dort einfach so rumliegt. Ähnlich gehts mir dann auch noch mal an der Hausbergkante bzw. an der Einfahrt zur Traverse. Da wusst ich letztes Jahr eher wie die am besten zu nehmen sein könnte.
Dafür bin ich mit dem Zeug dazwischen recht zufrieden und unter 1.51. ist ja auch schon mal nicht sooo schlecht.
Allerdings: Mussten die 16 Tausendstel sein, Time2Play?
Kleine Randnotiz: Wenn ich mich verbessert hab, dann immer gleich um 5-7 Zehntel... hoffentlich geht des so weiter.
Dafür bin ich mit dem Zeug dazwischen recht zufrieden und unter 1.51. ist ja auch schon mal nicht sooo schlecht.
Allerdings: Mussten die 16 Tausendstel sein, Time2Play?
Kleine Randnotiz: Wenn ich mich verbessert hab, dann immer gleich um 5-7 Zehntel... hoffentlich geht des so weiter.
- wassertraeger29
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Naja... nicht ganz... Die Einfahrt in die Traverse ist noch zu feig, Lärchenschuss und Gleitstück zur Hausbergkante ist immer etwas wo man noch schneller sein kann und Steilhang bis Seidlalm sowieso...
Überall noch Potential vorhanden, aber nicht mehr im 5 Zehntel Bereich pro Abschnitt bei gleichbleibender Motivation und Fahrkönnen.
Naja... nicht ganz... Die Einfahrt in die Traverse ist noch zu feig, Lärchenschuss und Gleitstück zur Hausbergkante ist immer etwas wo man noch schneller sein kann und Steilhang bis Seidlalm sowieso...
Überall noch Potential vorhanden, aber nicht mehr im 5 Zehntel Bereich pro Abschnitt bei gleichbleibender Motivation und Fahrkönnen.
Jetzt hat mein PC die 1:50 v erhindert aber daran hab ich mich ja schon gewöhnt.
Pe Es - Sieger Giro 2010, 3. TdF 2011, 3. Giro 2013, 2. TdF 2015, 2. Giro 2017, 3. Vuelta 2017, Sieger Vuelta 2023
Etappensiege: Vuelta Etappe 18+19 2008; Giro Etappe 7 2010; Giro Etappe 19 2011; Vuelta Etappe 3+5 2011; Giro Etappe 3 2013; Giro Etappe 8 2016; Tour Etappe 9 2016; Giro Etappe 18 2017; Tour Etappe 17 2017; Vuelta Etappe 12 2018; Tour Etappe 13 2019; Giro Etappe 12 2020; Giro Etappe 14+20 2021; Tour Etappe 14 2021; Vuelta Etappe 7+15 2021
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- Schweinsteiger
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er soll mal probieren die Sprungtaste auf Ctrl Taste rechts (oder eine andere ausser leertaste) zu legen. Bei mir hat das geholfen. Zuvor konnte ich auch nicht drei tasten gleichzeitig drücken ohne dass sich der Computer blockierte und "piep" machte und der Fahrer einfach geradeaus fuhr.Time2Play hat geschrieben:Schnee bin ich noch weniger gefahren
War eben kurz bei nem Kumpel und bin da mal gefahren, dummerweise kann er nicht 3 Tasten auf einmal drücken ^^ macht n paar Stellen bissle schwer.
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- Schweinsteiger
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Schon im letzten Jahr war Kitzbühel, zumindest in der Quali, meine mit Abstand beste Strecke im Vergleich zur erweiterten Weltspitze. Damals 110ter oder so weltweit, diesmal zur Zeit 89ster.
Ich kann nicht sagen, woran das liegt. Kann mir das jemand begründen? Was ist an dieser Piste anders als an den anderen?
Ich kann nicht sagen, woran das liegt. Kann mir das jemand begründen? Was ist an dieser Piste anders als an den anderen?
Ich hämmere verzweifelt zwischen 5 und 10 x auf die Sprungtaste, und schleiche mit 70 hm/h knapp an der Werbe"tafel" vorbei.RobRoe hat geschrieben:Wobei ich aber diese dämliche Rechtskurve in diesem Jahr anders fahre als im vergangenen.
Damals hab ich die Sprungtaste zweimal hintereinander gedrückt.
Diesmal drücke ich gemeinsam Bremsen und Sprung für längere Zeit.