NBA-Fantasy

Tippspiele zu Sportarten außer Radsport

Moderatoren: Fantast, directeur sportif, Klaus und Tony, Steini, Rad-Schumi, Kobelix, luttenberger, Artifex

Gesperrt
ManoloSaiz
Beiträge: 221
Registriert: 14.7.2003 - 20:23
Kontaktdaten:

Beitrag: # 337336Beitrag ManoloSaiz
20.3.2006 - 19:00

sieg gegen die bucs aus Kriegslach ! :D
diesmal nicht so klar wie beim 1. Treffen, aber egal, Sieg ist Sieg. :lol:
positiv überrascht hat mich Granger von den Pacers. hoffe, daß er weiterhin Starter sein wird. Kidd und Carter mit starken spielen, aber dann auch wieder mit aussetzern, bzw. vielen TO s . :roll: Biedrins scheint ein mann nur fürs Blocken zu sein, das kann er aber ziemlich gut . Atkins und Daniels auch mit ner guten Woche. vor allem Atkins mit vielen 3 ern. Paul ist einfach sooo cool für einen Rookie, unglaublich. der stealt wie "the Glove"Payton in seinen besten Jahren. :D
Brad Miller diesmal wieder stärker als die wochen davor. das hängt aber auch mit dem Lauf der Kings zusammen. Channing Frye ist wohl der nächste, der sich Sorgen machen muss, gecuttet zu werden. er bringt nicht die Stats, die ich von ihm erwarte. Larry Brown gibt ihm natürlich auch sehr wenig Game Time. :roll: Juwan Howard war wieder der Prototyp eines Role Players. solide, gute Quoten.
diese woche geht in der letzten Regular Week gegen T Mob s Mavericks. ich denke, daß geht eh wieder 5:4 , oder doch 4:5 , aus ?! 8)
die PO sind sicher, zum Glück. ich würde gerne noch die Pistons verdrängen, aber das ist kaum möglich. da müsste ich die Mavs schon klar schlagen, und er müsste gegen Boonen abloosen.
realistisch ist ein Platz 5 nach der Regular Season.
die Liga macht aber weiterhin echt Fun. :) die meisten sind aktiv, so soll es auch sein.
p.s. : @ CR 7 : wie siehts aus mit Keepern oder ohne Keeper ? gibts da neue Erkenntnisse ?
Darrent Williams
Denver Broncos #27
1982 - 2007
R.I.P. :(
GONE, BUT NOT FORGOTTEN...

Benutzeravatar
CristianoRonaldo7
Beiträge: 5017
Registriert: 19.6.2004 - 11:13
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 337343Beitrag CristianoRonaldo7
20.3.2006 - 19:28

ManoloSaiz hat geschrieben: Biedrins scheint ein mann nur fürs Blocken zu sein, das kann er aber ziemlich gut .
AB ist der beste Verteidiger der Warriors. Viel Engagement zeichnet ihn aus. Aber leider bringt sein Spiel fantasymäßig eher wenig. Dennoch auf ihn sollte man im nächsten Jahr sein Auge behalten ;)
ManoloSaiz hat geschrieben: @ CR 7 : wie siehts aus mit Keepern oder ohne Keeper ? gibts da neue Erkenntnisse ?
6-5 für Keeper war der letzte Stand. Also alles andere als eindeutig. Darum wird die Entscheidung vertagt und nach den Playoffs oder während der letzten Woche als Saisonausklang wohl nochmal wiederholt. Sollte sich wiedrum kein eindeutiges Ergebnis gegen die Keeper finden, dürfen zwei Spieler mit in die nächste Saison genommen werden.

Benutzeravatar
CristianoRonaldo7
Beiträge: 5017
Registriert: 19.6.2004 - 11:13
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 337425Beitrag CristianoRonaldo7
21.3.2006 - 13:58

Jermaine O'Neals Heilung scheint doch wieder schneller voranzugehen. Seine Rückkehr soll schon sehr bald geschehen. Die Pistons nehmen also ihren Ex-Leistungsträger gerne wieder ins Team. :)

Benutzeravatar
Kobelix
Beiträge: 7168
Registriert: 12.3.2003 - 15:48

Beitrag: # 337837Beitrag Kobelix
23.3.2006 - 12:42

Ein richtig schönes Duell zwischen den Bulldozers und mir diese Woche. Das hat schon Playoffcharakter. Alle (ok bis auf 3PM) Kategorien hart umkämpft... Ausgang völlig ungewiss. Ist das ein Ausblick auf die Finals? :wink:

Benutzeravatar
bastik
Beiträge: 1667
Registriert: 6.7.2003 - 12:41
Kontaktdaten:

Beitrag: # 337869Beitrag bastik
23.3.2006 - 15:20

Mensch, die Herren Haywood und Smith dürfen auchma wieder anfangen zu blocken, Z endlich mal wieder ein paar Blocks mehr. Dazu endlich die ersehnte Rückkehr von AI. Promt wieder rangekämpft auf 4-5. Mal sehen was ich aus der Woche noch machen kann!
EISERN UNION

Pro Alte Fösterei - Sonst nix !!!

Benutzeravatar
CristianoRonaldo7
Beiträge: 5017
Registriert: 19.6.2004 - 11:13
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 337893Beitrag CristianoRonaldo7
23.3.2006 - 17:01

He is back. 8) 16 Punkte in 24 Minuten sind für den Anfang schon nicht schlecht, aber Jermaines Quoten sind ja zum heulen. Dafür hat Darko letzte Nacht seinen ersten Start bei den Magics erhalten. Und das mit wirklich ansprechender Leistung. Nur leider wird wohl Dwight Howard nicht immer zu spät zum Shootaround kommen :lol:

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 337920Beitrag Alejandro V.
23.3.2006 - 19:02

Also bei mir ist die Luft raus. Ohne T-Mac bin ich eh völlig aufgeschmissen, dzu auch noch ein sehr starker Gegner. Mal sehen, Rebounds und Assists könnten im Optimalfall noch an mich gehen, aber das war's dann auch schon. Fazit: Eine desolate Hinrunde mit gerade mal fünf Siegen folgte eine noch schlechtere Hinrunde mit am Ende zwei Siegen. Für die Consolation-Round erwarte ich auch nichts bis gar nichts.
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Routinier
Beiträge: 3101
Registriert: 31.5.2002 - 21:39
Wohnort: Bochum

Beitrag: # 337953Beitrag Routinier
23.3.2006 - 20:39

Kobelix hat geschrieben:Ein richtig schönes Duell zwischen den Bulldozers und mir diese Woche. Das hat schon Playoffcharakter. Alle (ok bis auf 3PM) Kategorien hart umkämpft... Ausgang völlig ungewiss. Ist das ein Ausblick auf die Finals? :wink:
Schön wär's. Sollte Herr Camby in den Playoffs auch nur ein leichtes Zwicken im Oberschenkel verspüren, ist der Traum ganz schnell ausgeträumt. :lol:

Sensationellerweise können die Bulldozers die erste Transaktion des Jahres vermelden. Für Blockmaschine Alonzo Mourning ist die Regular Season möglicherweise beendet, was den GM zu einer ungewöhnlichen Aktion verleitet. Mournings Gegenspieler Antonio McDyess erhält Gelegenheit zur Rehabilitation, Diaws Center-Eligibility erlaubt diesen Tausch.
il grande ciclismo!

Benutzeravatar
CristianoRonaldo7
Beiträge: 5017
Registriert: 19.6.2004 - 11:13
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 338053Beitrag CristianoRonaldo7
24.3.2006 - 14:59

Mit dem First-round-Bye dürfte es sich wohl erledigt haben. Meine Quoten sind diese Woche einfach nicht ausreichend um 6+ Wins gegen Boonen einzufahren. Vorallendingen dieser Mike James nervt :roll:

Benutzeravatar
Kobelix
Beiträge: 7168
Registriert: 12.3.2003 - 15:48

Beitrag: # 338057Beitrag Kobelix
24.3.2006 - 15:07

Na ja das war ja wohl eh nur noch ein Strohhalm oder? Wie hoch soll ich die Bulldozers denn schlagen? :D

Benutzeravatar
CristianoRonaldo7
Beiträge: 5017
Registriert: 19.6.2004 - 11:13
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 338061Beitrag CristianoRonaldo7
24.3.2006 - 15:10

0,8 FG%, 2 Assists und 3 Blocks sollten doch wohl übers Wochenende aufzuholen sein, oder nicht? :D

Benutzeravatar
Kobelix
Beiträge: 7168
Registriert: 12.3.2003 - 15:48

Beitrag: # 338063Beitrag Kobelix
24.3.2006 - 15:14

Ich tu ja schon was ich kann :lol:

Benutzeravatar
Kobelix
Beiträge: 7168
Registriert: 12.3.2003 - 15:48

Beitrag: # 338639Beitrag Kobelix
27.3.2006 - 12:28

Generalprobe verloren, Platz 1 verteidigt... jetzt schaue ich mir in Ruhe die erste Playoffrunde an. 112 Turnover könnten übrigens Rekord sein, oder? :roll:

Benutzeravatar
T-MobileFan
Beiträge: 2405
Registriert: 29.8.2004 - 10:37
Kontaktdaten:

Beitrag: # 338649Beitrag T-MobileFan
27.3.2006 - 14:24

Schön, wenigstens mit einem Sieg die Regular Season beendet. 5-4 Sieg vs Cologne.

Jetzt Consolation Round gegen die Cavs..
Ob wir siegen oder verlieren, wir stehen immer hinter dir!

ManoloSaiz
Beiträge: 221
Registriert: 14.7.2003 - 20:23
Kontaktdaten:

Beitrag: # 338665Beitrag ManoloSaiz
27.3.2006 - 15:03

@ Kobelix : ja, ich denke, das ist neuer TO Rekord. :D 112 sind aber echt viele ! 8O da kann ich ja noch nicht mal mithalten, obwohl mein Team fast immer die TO categorie verliert. :roll:
tja, da hab ich den Mavericks einen gelungenen Regular Season beschert. 7 punkte fehlten am ende. bitter ! vll war es aber auch gut, und meine Spieler geben diese Woche richtig Gas im Playoff Spiel gegen Neuhausen. das wird ein spannendes Duell werden, denke ich. je 1 mal hat er und 1 mal hab ich gewonnen, in der Reg. Season. die 3 er kategorie kann er jetzt schon buchen, mit Pierce , James usw. er hatte ja alleine mit den beiden mehr als ich zusammen. (22 zu 19) TO , FG Quote, dürfte eng werden. PTS sehe ich auch ihn vorne. bei Steals, Assists, FT % dürfte ich vorne liegen. mal sehen, was am ende rausspringt. bin aber jetzt schon zufrieden mit der bisherigen Saison. :)
hab mir extra für das Duell mit Neuhausen noch Keith Bogans (HOU) geholt, und J. Jones (PHO) dafür gecuttet. der kriegt ja eh kaum Spielzeit ,seit Amare wieder da ist. dazu hab ich doch noch Biderins ( GS) released, auch wenn er gut für BL war, und mir den Afrikaner Pape Sow geholt von den Raptors.
Darrent Williams
Denver Broncos #27
1982 - 2007
R.I.P. :(
GONE, BUT NOT FORGOTTEN...

Benutzeravatar
CristianoRonaldo7
Beiträge: 5017
Registriert: 19.6.2004 - 11:13
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 338720Beitrag CristianoRonaldo7
27.3.2006 - 17:04

Zum Abschluss der Regular Season nochmal ne Niederlage kassiert. Naja, damit kann ich leben, sofern es die letzte dieses Jahr war 8) Die Rückkehr von O'Neal schlägt sich schon im Ergebnis aus, season-high Rebounds diese Woche. Positiv wären auch Steals anzusehen. Die Blocks waren diese Woche etwas schwächer, trotz 10-Block-Game von AK47. Die Quoten müssen auch noch etwas höher werden. Aber noch so ne Woche kann ja Chauncey nicht abliefern.

In der ersten Runde geht es nun gegen die Raptors. Genau der Gegner den ich unbedingt vormeiden wollte. Aber es kommt wie es kommt. Brand, Wade &Co. müssen erstmal in Schach gehalten werden. Hauptsache ist, dass Bosh nicht länger ausfällt, denn mehr solcher Spiele von Villanueva kann kein Team verkraften. Also viel Glück, Armstrongissimo. Auf ein spannendes Duell.

Benutzeravatar
bastik
Beiträge: 1667
Registriert: 6.7.2003 - 12:41
Kontaktdaten:

Beitrag: # 338726Beitrag bastik
27.3.2006 - 17:17

CristianoRonaldo7 hat geschrieben:Hauptsache ist, dass Bosh nicht länger ausfällt, denn mehr solcher Spiele von Villanueva kann kein Team verkraften. Also viel Glück, Armstrongissimo. Auf ein spannendes Duell.
Da schließ ich mich glatt an.

Meine Mannschaft wollte heute Nacht noch mit aller Maxht die Saison versauen, grauenhafte Quoten, dazu die Verletzung von Bosh. Dadurch gabs zum Abschluss noch ein 2-7 nach einer verkorksten Saison. Eigentlich war meine Saison von auf und abs gepräft. Klasse Saisonstart, dann wieder Niederlagenserie, wieder ne Siegesserie gestartet und am Ende nochmal 2 derbe Niederlagen. Was bleibt sind einige Sieger über Spitzenvereine, 2x mussten die Pistons dran glauben, einmal die Neuhausener und einmal die Cologner.
Dafür gibts jetzt den gegner, den ich eigentlich unbedingt vermeiden wollte. Aber ich hoffe ma das AI nächste Woche nochmal ne starke Woche hinlegt und Bosh hoffentlich bakd wieder fit ist!
EISERN UNION

Pro Alte Fösterei - Sonst nix !!!

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 338839Beitrag Alejandro V.
27.3.2006 - 23:28

Echt prima...da hege ich schon Hoffnungen für die Consolation Round, da mir besonders die Cavs liegen würden und es bis zuletzt auch nach nem Duell mit ihnen aussah. Jetzt also gegen die Bucs. Könnte spannend werden, wenn sich die Herren Johnson, Krstic & Co. dazu entschließen, wieder so eine Leistung wie gegen die pistons abzuliefern. Zumindest die letzte Nacht war ja durchaus vielversprechend. Letzte Woche hätte ich 8:1 gegen die Bucs verloren, aber da war auch fast alles unterirdisch. Realistische Chancen habe ich bei der FT% (wo ich bald eine Nulpe in der Hinsicht los bin), Punkte, Assists, Steals und Turnover (wenn Johnson da nicht 5 pro Spiel machen muss :roll: ). Bei den Blocks werde ich ab morgen hoffentlich auch mehr Chancen haben. Das schöne ist ja, dass man jetzt nur noch fünf Kategorien gewinnen muss und die Höhe der Siege keine Rolle mehr spielt. In der Regular Season ein 7:2 für mich und ein 6:3 für die Bucs. Mal sehen, was diesmal kommt...
In den übrigen Partien tippe ich übrigens auf die Pistons, Highflyers und Cavaliers. Na denn, auf ein gutes Gelingen.
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Benutzeravatar
T-MobileFan
Beiträge: 2405
Registriert: 29.8.2004 - 10:37
Kontaktdaten:

Beitrag: # 338919Beitrag T-MobileFan
28.3.2006 - 16:07

Gilbert Arenas!!!

7 3er, 40 Punkte, 3 Rebounds. 10 Assists, 4 Steals, 1 Block! Die 4 TO sind mir da mal scheiss egal :D.

D. Williams auch sehr gut für seine Verhältnisse: 1 3er, 20 Punkte, 6 Rebounds und 5 Assists.
Ob wir siegen oder verlieren, wir stehen immer hinter dir!

Benutzeravatar
bastik
Beiträge: 1667
Registriert: 6.7.2003 - 12:41
Kontaktdaten:

Beitrag: # 339130Beitrag bastik
29.3.2006 - 16:03

Man hat T-Mobilefan ein Glück, beim letzten aufeinandertreffen musste ich auf AI und Howard verzichten und nun muss ich ohne Bosh ran die komplette Woche, aber mit nen bisschen Glück kehrt Howard demnächst zurück...
EISERN UNION

Pro Alte Fösterei - Sonst nix !!!

Benutzeravatar
CristianoRonaldo7
Beiträge: 5017
Registriert: 19.6.2004 - 11:13
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 339181Beitrag CristianoRonaldo7
29.3.2006 - 19:24

Immerhin musste er letzte Nacht auf Arenas wegen einer Grippe verzichten. Aber Boshs Ausfall ist schon ziemlich hart, vielleicht spielt er diese Saison auch gar nicht mehr für dich.

Letzte Nacht war eine äußerst erfolgreiche für die Pistons. Alle aufgestellten Spieler scoren in double figures. Der Backcourt macht 10 Assists und 4,3 Steals im Schnitt. Dazu blockt Darko noch 4 Würfe. Insgesamt sieht es ziemlich gut aus gegen die Raptors. :)

Gesperrt