Team Airport-Luxemburg hebt ab [Tour de Besseges]

FIKTIVE Radsport-Geschichten von Usern, die sich für schreibtalentiert halten

Moderator: Grabba

So, ich habe ja schon einige Zeit daran geschrieben, und da will ich eure Meinung hören (bzw. sehen). Der AAR gefällt mir...

..genial!
4
11%
...joa ich verfolg den AAR immer wenn du postest.
9
24%
...kommt bei mir nicht so an, aber aus Langeweile schau ich ihn mir an
3
8%
...mehr Bilder!
10
26%
...behalt so viel Text!
1
3%
...bin lesemüde und dein AAR ist grottenschlecht!
3
8%
...genial schlecht.
8
21%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 38

Benutzeravatar
shadow
Beiträge: 150
Registriert: 6.6.2005 - 22:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 305059Beitrag shadow
12.9.2005 - 15:38

Bis jetzt sehr guter AAR, mir gefallen die Renn-Berichte. Viel Bilder und trotzdem relativ viel Text.
Weiter so!
gruß shadow

Mein AAR: Fly Like A Bird

Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche!

Benutzeravatar
Kim Kirchen
Beiträge: 431
Registriert: 29.7.2003 - 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag: # 305064Beitrag Kim Kirchen
12.9.2005 - 15:52

irgendwann Anfang Februar
Aus dem Leben des Anthony G.

Anthony Geslin saß im Wohnzimmer seiner Mietwohnung im ersten Stock eines ??? Wohnhauses. Auf seinem Schoß lag ein hochmodernes Notebook, dass sich als einer von wenigen halbwegs luxuriösen Gegenständen in Geslins, sonst eher schäbig eingerichteter, Wohnung erwies. Tony war sich durch aus bewusst, dass er nicht gerade komfortabel lebte, aber die meiste Zeit seines Lebens verbrachte er auf einem Sattel.

Wenn er denn mal zu Hause war, klimperte er auf seinem Notebook herum. Sein Leben war seit fast 2 Monaten leer. Nur mit Wehmut konnte er sich an den Abend nach der Sylvesterparty erinnern. Nach einer lustigen und alkoholisierten Nacht mit Freunden, traf Tony, wieder nüchtern, der Kündigungsbrief knallhart. Sicher, damals wusste er schon, dass Brioches La Boulangère sich zurückziehen würde, aber Bouygues Telecom hatte doch schon zugesagt!? Doch im letzten Moment sprang die Firma ab, und somit standen sämtliche Fahrer, inklusive Tony, vor der Tür. Er wusste nicht, ob einer seiner Kollegen noch einen Platz gefunden hatten, aber Tonys Arbeitssuche war ohne Erfolg geblieben. Er wäre wahrscheinlich auf für einen Hungerlohn zum Dienst angetreten, denn nichts war schlimmer als diese Leere in seinem Leben. Seit dieser angesprochenen Nacht hatte er mit keinem mehr gesprochen – und für einen lebenslustigen jungen Mann war das schwer. Tony war nicht depressiv, aber er steckte schon tief in einem erbarmungslosen Sumpf. Denn außer auf dem Sattel sitzend hatte er die letzten beide Monaten nichts hervorzuweisen und verlor langsam aber sicher den Kontakt zur Außenwelt...

Benutzeravatar
Kim Kirchen
Beiträge: 431
Registriert: 29.7.2003 - 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag: # 315562Beitrag Kim Kirchen
24.10.2005 - 21:32

Puh anderthalb Monate kein Post. Und doch habe ich wieder Lust zu schreiben. Zwar fliege ich schon am Samstag in die Ferien, aber bis dahin dürft ihr wieder ein, zwei oder mehr Berichte erwarten. Die Zukunft wird wie folgt aussehen:

1) Da mir die überraschenden, noch nie dagewesenen(also hier im AAR-Bereich) einfach fehlen, verspreche ich euch 2 große "Dinger" bis zur Tour. Ich will nicht wie LAF so rapid aufhören müssen.

2) Die großen Berichte werden dezimiert, erscheinen dabei aber regelmäßiger. Geplant sind Rafaels Tagebuch + E-Mail Verkehr, Anthony Geslin, Pilo Fonck und Frösi.

Hab ich zwar schon alles geschrieben, hier ein kleines Resumé ;) !

Antworten