Genie oder Wahnsinn?

FIKTIVE Radsport-Geschichten von Usern, die sich für schreibtalentiert halten

Moderator: Grabba

Exelero
Beiträge: 485
Registriert: 26.5.2006 - 12:20

Beitrag: # 408679Beitrag Exelero
4.2.2007 - 21:44

So ich werde nundoch den AAR weitermachen, da ich meine DB wieder zusamm gebastelt hab und jetzt wieder mit neuer Moral an die Tat gehen werde. Morgen gibt es dann den ersten Post mit neuem Trikot von Emirates, da ich es bei einem PC Crash verloren hab. Hier schonmal das Trikot mit dem Deutschenmeister Trikot von Ciolek:

Bild
Bild

Exelero
Beiträge: 485
Registriert: 26.5.2006 - 12:20

Beitrag: # 409044Beitrag Exelero
6.2.2007 - 19:21

03.02.2006

Endlich, wieder zu Hause, dachte ich mir, als ich mit dem Flieger wieder in Düsseldorf gelandet war. Die letzten Tage waren doch recht hart gewesen und der Jetlag war nicht zu unterschätzen gewesen. Die nächsten Tage würden auch hart werden, denn immerhin hatte mir Holczer gesagt, dass ich mich diese Saison alleine um Dmytro Grabovskyy kümmern soll. Ich wusste nicht was er davon hält, doch sonderlich begeistert würde wer wohl nicht sein, denn immerhin hatte ich noch weniger Erfahrung als er selber gehabt und ausgerechnet ich sollte ihn für den Giro in Form bringen? Ich konnte mir nicht vorstellen, dass er sonderlich davon begeistert sein würde. So machte ich mich Psychisch auf einiges gefasst.
Doch meine schlimmsten Träume wurden nicht bewahrheitet, er nahm es mehr oder weniger desinteressiert wahr. Ich dachte mir schon, dass es dadurch schwer sein wird und ich bin immer noch gespannt ob und wie es mit ihm sein wird. Als ich aus dem Raum ging, um mich gleich an den Trainigsplan zu setzen kam Dmytro zu mir.
„Herr Schmitz, warten sie mal einen Augenblick bitte“ Er sprach zwar noch nicht ganz flüssig, doch ich war überrascht wie schnell er die Deutsche Sprache gelernt hatte, denn bei den Verhandlungen, hatte immer Herr Klemmer alles für ihn übersetzt. „Ja, was ist denn Herr Grabovskyy?“, „Ich weiß ich sah grade nicht allzu glücklich aus und war auch nicht grad so höfflich, aber ich hoffe dennoch auf eine gute Zusammenarbeit.“, „Ja das hoffe ich auch und hoffentlich werden sie einen sehr guten Giro fahren, denn darauf werden wir ab übermorgen hin arbeiten.“, „Ok, aber eigentlich komme ich wegen einem anderen Anliegen zu Ihnen.“, „Ja immer raus damit wie kann ich Ihnen behilflich sein?“, „Es geht darum, dass ich gerne noch mit Alexander Khatuntsev zusammen trainieren möchte. Wir kennen uns jetzt schon ein bisschen und daher wollte ich Sie fragen ob das einzurichten wäre?“, „Von mir aus schon, doch sie müssen wissen, das das die Aufgabe von Herrn Holczer ist.“, „Kein Problem mit dem habe ich schon darüber gesprochen, nur sie müssen noch zustimmen.“, „In Ordnung dann werden wir uns drei also übermorgen treffen.“, „Gut bis dann und vielen Dank Herr Schmitz.“, „Kein Problem bis dann Herr Grabovskyy.“
Jetzt musste ich also gleich zwei junge hoffnungsvolle Talente trainieren, dann mal schnell an die Trainigspläne und schon war das Wochenende im Eimer.

Patrick Sinkewitz 22
Beiträge: 83
Registriert: 1.8.2006 - 17:42
Kontaktdaten:

Beitrag: # 412712Beitrag Patrick Sinkewitz 22
25.2.2007 - 10:59

Weiter machen!!!
heiße jetzt Wiese gründe könnt ihr euch ja sicher denken ;)

Exelero
Beiträge: 485
Registriert: 26.5.2006 - 12:20

Beitrag: # 412780Beitrag Exelero
25.2.2007 - 17:59

Ja, aber Karneval und arbeiten waren dazwischen. Am Dienstag schreib ich noch Englisch und dann gehts richtig weiter, versprochen.

Benutzeravatar
valverde_a
Beiträge: 1010
Registriert: 25.6.2006 - 10:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 419197Beitrag valverde_a
10.4.2007 - 9:42

Exelero hat geschrieben:Ja, aber Karneval und arbeiten waren dazwischen. Am Dienstag schreib ich noch Englisch und dann gehts richtig weiter, versprochen.
..... wann gehts wieder weiter???? aber kompliment, dein AAR ist sehr gut (aus meiner sicht)!!!!

lg und viel glück bei den nächsten Texten!!!
Ski Alpin Racing Simulation (derzeit alle Teams besetzt)

michi greis
Beiträge: 15
Registriert: 15.4.2007 - 21:11

Beitrag: # 424736Beitrag michi greis
8.5.2007 - 22:04

würde auch gerne was neues von dir lesen.weil die story war richtig und es hat spaß gemacht zu lesen.das is bei mir ne leistung weil ich lesen ziemlich öde finde.also lass was von dir hören wir warten schon alle ganz gespannt :D :D 8) 8) :lol: :lol: :P :P :) :)

Benutzeravatar
valverde_a
Beiträge: 1010
Registriert: 25.6.2006 - 10:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 424747Beitrag valverde_a
8.5.2007 - 22:26

oh... da brauchst du dir glaube ich keine hoffnungen mehr machen :frown: :frown: .. fand es auch schade, denn der aar war sehr gut geschrieben!!!! aber.. ob exelero auch noch die db hat??-wage ich zu bezweifeln... naja.. musst dir halt im notfall einen anderen aar suchen (will ja keine werbung machen, aber du findest sicher einen der dir gefällt!!! 8) )
Ski Alpin Racing Simulation (derzeit alle Teams besetzt)

Benutzeravatar
Sale1896
Beiträge: 382
Registriert: 15.2.2007 - 11:35

Beitrag: # 424833Beitrag Sale1896
9.5.2007 - 14:04

Ich denke ma zu100% das er nicht weiter schreiben wird ich fänds aber auhc nicht schlecht^^wenn er weiter schreibt^^

Exelero
Beiträge: 485
Registriert: 26.5.2006 - 12:20

Beitrag: # 424918Beitrag Exelero
9.5.2007 - 18:38

Nee es wird definitiv nicht weiter gehen, sorry wollte zwar eigentlich, aber nach einem erneuten PC Crash war meine Moral dann doch hinüber, vielleicht werd ich nochmal einen schreiben, aber dann brauch ich erst eine Idee die noch nicht 100mal vorkam.

Antworten