NBA-Fantasy 2006/2007

Tippspiele zu Sportarten außer Radsport

Moderatoren: Fantast, directeur sportif, Klaus und Tony, Steini, Rad-Schumi, Kobelix, luttenberger, Artifex

Gesperrt
Benutzeravatar
CristianoRonaldo7
Beiträge: 5017
Registriert: 19.6.2004 - 11:13
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 390520Beitrag CristianoRonaldo7
11.10.2006 - 6:45

Alejandro V. hat geschrieben:@CR7: Ist doch ganz einfach, oder? Vier sind dagegen und weder die Pro Bench oder Pro IL-Fraktion haben vier Stimmen. Man muss sich auch mal knappen Mehrheiten beugen ;) Im Zweifelsfalle wäre ich aber immer noch eher für einen weiteren Benchspot.
Da hast du mich falsch verstanden. Die IL und der Benchspot haben jeweils 3 Pro-Stimmen plus eine Stimme, die für beides plädiert. Macht also auch 4. ;)
Alejandro V. hat geschrieben: Josh Smith an 27 halte ich zum Beispiel für völlig überzogen, sehe in eher als Fünft- oder Sechstrundenpick.
Richtig so, immer schön Verwirrung stiften und einen Spieler schlchter machen als er ist. ;) Habe ich schon gesagt, dass Dirk völlig überbewertet ist. :D

Benutzeravatar
Kobelix
Beiträge: 7168
Registriert: 12.3.2003 - 15:48

Beitrag: # 390580Beitrag Kobelix
11.10.2006 - 12:24

Bei den vier sind dagegen habe ich Zweifel. Diejenigen die sich zu Gunsten der IL oder des Benchspots gemeldet haben, sind doch gegen das andere? Oder hab ich das falsch verstanden. Und das macht dann doch nicht vier Gegenstimmen sondern jeweils sieben.

Benutzeravatar
CristianoRonaldo7
Beiträge: 5017
Registriert: 19.6.2004 - 11:13
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 390688Beitrag CristianoRonaldo7
11.10.2006 - 16:34

Eventuell zu interpretierende Gegenstimmen habe ich nicht berücksichtigt. Denn ich für meinen Teil bin für die IL, aber nicht zwangsweise gegen einen zusätzlichen Bankplatz oder überhaupt keine Veränderung. Und es hat sich keiner der Pro-IL-Fraktion oder der Pro-BN-Fraktion gegen das jeweilig andere ausgesprochen. Also gibt es jeweils vier eindeutige Gegenstimmen zu IL und BN, aber keinesfalls sieben. Genug geredet. Die Entscheidung wird am Freitagmorgen bekanntgegeben.

Benutzeravatar
Kobelix
Beiträge: 7168
Registriert: 12.3.2003 - 15:48

Beitrag: # 390732Beitrag Kobelix
11.10.2006 - 18:31

Alles klar. Das ist ja noch schlimmer, dann gibt es also Drückeberger... die sich zu manchem gar nicht äußern. Schämt euch :lol:

Routinier
Beiträge: 3101
Registriert: 31.5.2002 - 21:39
Wohnort: Bochum

Beitrag: # 390844Beitrag Routinier
12.10.2006 - 12:40

Keeper-Festlegung bis heute? Viiiel zu früh. ;)





Mein zweiter Keeper?...ähm...nun ja...es ist.......








Bild

Marcus Camby ! !


Normalerweise wäre ohne Zweifel Pau Gasol mein zweiter Keeper gewesen, doch dann kam die WM...
Höchstwahrscheinlich macht der zwar genauso "viele" Saisonspiele wie Camby, aber ich kann einfach niemanden mitschleppen, der mir noch mindestens drei Monate lang fehlen wird.


Camby war bis zu seiner ersten Verletzung der stärkste Center der Liga, Nummer 1 im yahoo-Ranking. 2003/04 schaffte er es auf 72 Spiele, eine ähnliche Marke wäre schön. ;)

Um die Playoffs zu erreichen (und alles andere wäre ein Disaster!), muss man ja nicht jede Woche siegreich sein. :lol:

Wer Gasol im Draft verpflichtet, den werde ich hassen, das nur schon mal als Vorwarnung. :P
il grande ciclismo!

Benutzeravatar
CristianoRonaldo7
Beiträge: 5017
Registriert: 19.6.2004 - 11:13
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 390901Beitrag CristianoRonaldo7
12.10.2006 - 15:50

Ich dachte zuerst, du würdest Prince irgendwo herzaubern. :lol: Aber Camby ist schon 'ne gute Wahl. Gute Center sind nicht so leicht zu bekommen. Und was die Verletzungsanfälligkeit betrifft, nehmen sich deine Kandidaten nicht viel. ;)

Benutzeravatar
CristianoRonaldo7
Beiträge: 5017
Registriert: 19.6.2004 - 11:13
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 391057Beitrag CristianoRonaldo7
13.10.2006 - 8:49

Alle Keeper sind rechtzeitig bestimmt wurden. Und so sieht die Liste nun aus:

Manager - Teamname - Keeper

1. Alejandro V. - Alejandro Celtics - Tracy McGrady, Joe Johnson
2. T-MobileFan - Dallas Mavericks - Ray Allen, Gilbert Arenas
3. Hannibal - Tijuana Air Force 1 - Steve Nash, Yao Ming
4. Juan Flecha - Berlin Mavs - Antawn Jamison, Michael Redd
5. wflo - Krieglach Bucs - Amare Stoudemire,Tim Duncan
6. bastik - Cleveland Cavaliers - Allen Iverson, Chris Bosh
7. Armstrongissimo - De Dinos - Dwyane Wade, Elton Brand
8. manolo saiz - Cologne Alley Ooops - Chris Paul, Vince Carter
9. Kobelix - Grimm Reapers - Kevin Garnett, Rashard Lewis
10. CristianoRonaldo7 - Pistons - Shawn Marion, Andrei Kirilenko
11. pg74 - Neuhausen Highflyers - LeBron James, Paul Pierce
12. Routinier - Bulldozers Bochum - Kobe Bryant, Marcus Camby

Ich bitte darum eure beiden Keeper auf eurer Pre-Draft-Liste nach ganz oben zu setzen und die anderen 22 Keeper auf eure Exclude-List zu setzen. Das ist für den Fall der Fälle. Wenn ihr das alle macht, umgehen wir ein Durcheinander, sollte jemand nicht pünktlich beim Draft erscheinen. Klar ist, dass die Keeper in den ersten beiden Draftrunden gepickt werden.

Der Draft, zur Errinnerung, ist am Sonntag um 19.00 Uhr. Am besten schon ein paar Minuten eher dort anwesend sein.

Für Entscheidung über die IL bzw. den zusätzlichen BN-Spot, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass die von mir präferierte IL zu wenig Anklang gefunden hat. Die gibt es daher nicht. Dafür wird ein zusätzlicher Benchspot eingeführt. Das macht zum einen den Draft fairer, aufgrund der geraden Anzahl der Draftrunden, und bietet eine Kompromisslösung zum "Verletztenproblem".

Dann bis Sonntag. ;)

ManoloSaiz
Beiträge: 221
Registriert: 14.7.2003 - 20:23
Kontaktdaten:

Beitrag: # 391422Beitrag ManoloSaiz
14.10.2006 - 15:05

okay, das ist doch mal was , mit dem zusätzlichen Bench Spot. :)
finde ich gut, daß der dazugekommen ist.
zum Drafttermin noch kurz was : ich finde es etwas blöd gelegt da genau um 19 uhr die NFL beginnt, und ich das eigentlich sehen will. daher kann es sein, daß ich nicht viel chatten werde , beim draft.
mit der pre draft liste muss ich dann heute wohl noch machen, sonst picke ich aus versehen noch z.B. einen M. Redd oder einen Kirilenko. :D was wäre denn, wenn es einem passiert, daß er einen keeper pickt ?
Darrent Williams
Denver Broncos #27
1982 - 2007
R.I.P. :(
GONE, BUT NOT FORGOTTEN...

Benutzeravatar
Kobelix
Beiträge: 7168
Registriert: 12.3.2003 - 15:48

Beitrag: # 391425Beitrag Kobelix
14.10.2006 - 15:13

Das wäre äußerst nervig, das wieder gerade zu biegen. Sollten wir einfach ohne hinkriegen, schließlich ist es ja auch wirklich leicht einzurichten.

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 391456Beitrag wflo
14.10.2006 - 17:20

„Herr wflo, kurz vor dem Draft gibt es in Krieglach natürlich die wildesten Spekulationen über ihre Strategie. Welche Spieler stehen den ganz oben auf ihrer Wunschliste?“
„Sie werden natürlich verstehen dass ich hier weder über meine Strategie noch über Wunschspieler sprechen kann, den der Gegner hört mit. Klar ist aber dass man in Krieglach bei weitem nicht die besten Keeper ins Rennen schicken kann, deshalb wird viel auf die Genialität von mir und meinen Assistenten abhängen.“
„Ben Wallace wird sehr oft genannt, wird er tatsächlich in der ersten echten Draftrunde kommen oder versuchen sie vielleicht Odom oder J-Rich wieder ins Boot zu holen?“
„Kein Kommentar“
„Wie sieht die Zielsetzung vor der Saison aus?“
„Rang 6 in der Regular Season und in den Playoffs ohne Niederlage.“
„Wen fürchten sie am meisten?“
„Mich selbst und die Möglichkeit dass das Eagles Spiel läuft und ich somit abgelenkt werde.“
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 392038Beitrag Alejandro V.
15.10.2006 - 21:18

Sehr unterhaltsamer Draft (auch wenn ich einen Teil verpasst habe ;) ), es hat wirklich riesen Spaß gemacht. Es gab ja auch einige überraschende Picks und Darko wurde in Runde 5 viel zu früh gepickt. Naja, CR7 hat es immerhin somit geschafft, einen teuren Trade zu vermeiden :D

Mit meinem Team selber bin ich auch recht zufrieden, genaue Vorstellung folgt am späteren Abend.
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Benutzeravatar
bastik
Beiträge: 1667
Registriert: 6.7.2003 - 12:41
Kontaktdaten:

Beitrag: # 392077Beitrag bastik
15.10.2006 - 22:20

Ok ich mach mal den Anfang. Ein sehr spannender und spaßiger Draft, wobei ich dafür bin in Zukunft den Rostre auf 20 Spieler auszuweiten^^
SO einige überraschungen waren dabei und es wird sicherlich wieder eine spannende Saison.
Kommen wir zu meinem Team.

Allen Iverson&Chris Bosh: Die beiden Keeper. Ihr erbleib ihm Team war von Anfang an klar. Bosh hat das Potenzial zu einer riesen Saison, vielleicht kriegt er auchmal etwas Unterstützung von seinem Team. Iverson als Scorer natürlich extrem wichtig. Dazu ein paar Assists und Steals. Hoffentlich bleibt er Verletzungsfrei.

Camelo Anthony: Es gab sicherlich bessere Varianten in Round 3. Aber eigentlich sollte hier Dwight Howard stehen, aber der wurde mir leider vor der Nase weggeschnappt. Aber als Scorer Unterstützung für AI ist er wichtig.

Tony Parker: Ich hoffe mal es erweist sich als richtig lieber ihn zu nehmen als Bibby. Assists und Punkte erhoffe ich mir viele von ihm. Ich denke er erfüllt meine Erwartungen. Dazu könnte er mit AI ein brandgefährliches Duo bilden.

Manu Ginobili: Das war eine Entscheidung auf die letzte Sekunde. Letzte Saison war schwach von ihm, aber ich hoffe diese Saison zeigt er sein können wieder. Als Pick hatte ich ihn eigentlich nicht wirklich auf der Liste, aber in seiner Draftround zähle ich ihn eindeutig zu den Besten.

Al Harrington: Für Harrington gab es sicher bessere Varianten, aber ich habe versucht vielseitig zu draften und dafür ist Harrington sicherlich gut. Ich denke, dass er bei den Pacers ordentlich scoren wird und sonst auch halbwegs solide spielt mit guten Stats.

Brandon Roy: Der Jahrgang taugt nix, Roy ist sicherlich eine Ausnahme. In Portland wird er seine Chancen kriegen und zig Einsatzzeit. Dementsprechend sicher ein Goldener Pick und genau an der richtigen Stelle. Ich bezweifle, dass er eine Runde später noch da gewesen wäre. Zudem recht praktisch, dass er auch SG spielen kann.

Stromile Swift: Pau Gasol fehlt den Grizzlies noch ein Weilchen, bis dahin muss man einfach auf Swift setzen. Das heißt viel Einsatzzeit und hoffentlich gute Stats.

Shareef Abdur-Rahim: Auch er stand nicht auf meiner Liste, aber er war noch da und is kein schlechter. Zudem Zeitpunkt sicher ein guter Draft. Hoffentlich kommt er fit durch die Saison. Das seine Stats stimmen werden bin ich mir ziemlich sicher.

Nazr Mohammed: Tja die Centerlage der Liga ist alles andere als dünn, besonders in Runde 10. Er soll möglichst viele Rebounds fischen und gute Quoten haben. Das reicht und immerhin einen echten Center im Team.

Darius Miles: Jaja, Risikoreich, da oft verletzt. Aber wenn er fit ist dürften seine Stats in Portland stimmen. Wenn…
Naja ich finde ihn nicht so schlecht und in Runde 11 kann man ihn auch picken.

Austin Croshere: Mein Fehlpick, aber eigentlich sollte hier auch Sebastian Telfair stehen. Mal sehen wie er in Dallas spielt, Minutentechnisch werden es wohl eher wenige sein. Also ein Dropkandidat, aber erst mal ein paar Spiele abwarten. Aber in dem Trade ohne Frage zu haben.

Andrea Bargnani: Der Nr. 1 Draftpick geht in Runde 13. Ein Armutszeugnis über den Rookiejahrgang. Mal sehen was er in der Saison zeigt. Ich denke es ist alles möglich, wenn ich Glück habe ist er Top, wenn nich, na ja dann eben Flop.

Anderson Varejao: Tja ein Cavalier muss sein und es war eigentlich von Anfang an klar, dass Varejao spätestens in Runde 14 von mir gepickt wurde. Ich hoffe mal, dass er bald anstatt SF die C-Positionierung bekommt. Sehe ihn da mehr. Die Cavs sind zwar auf seiner Position breit besetzt, aber er ist halt ein echtes Reboundmonster. Er gehört einfach in mein Team.

Naja Fazit: Super PG, wenige SG, maßig SF und PF und zu wenige Center^^

Zudem mal wieder die 3er Kategorie möglichst weit ignoriert.
Trotzdem reicht es dieses Jahr dann hoffentlich zu Platz 6...
EISERN UNION

Pro Alte Fösterei - Sonst nix !!!

Benutzeravatar
T-MobileFan
Beiträge: 2405
Registriert: 29.8.2004 - 10:37
Kontaktdaten:

Beitrag: # 392090Beitrag T-MobileFan
15.10.2006 - 22:40

Gilbert Arenas und Ray Allen: Keeper aus der letzten Saison. Meine beiden Topscorer und Top 3er Werfer. Von Arenas erwarte ich auch noch Assists und ein paar Steals.

Jason Kidd: Der Alleskönner soll auch bei mir einige Triple Doubles zeigen. Vorallem seine Assists können wertvoll sein.

Andre Igoudala: Wird hoffentlich viele Double Doubles (Punkte und Rebounds) erzielen, vorallem die Rebounds sind wichtig für mich.

Drew Gooden: War ja schon letzte Saison bei mir und da es in der Draftrunde keinen sicheren Power Forward mehr gab hab ich ihn mir wieder geholt. Erwarte wie bei AI² Punkte und vorallem Rebounds.

Ricky Davis: Brauchte noch einen Forward und Davis war einer der besseren, von denen die noch zur Verfügung standen. Wird aber nicht oft spielen bei mir und vielleicht getradet.

Tyson Chandler: Hatte erst Ilgauskas im Plan, der mir dann vor der Nase weggeschnappt wurde und musste ihn dann wieder holen. Hoffe, dass er diesmal nicht ein halbes Jahr braucht in New Orleans, um auf Touren zu kommen. Außerdem mein bester Blocker.

Matt Bonner: War ein Fehldraft von mir und wird gedropped und höchstwahrscheinlich durch Battie ersetzt. In San Antonio wird er sehr wenig Spielzeit kriegen.

Patrick O'Bryant: Der einzige Rookie in meinem Team. Laut Beschreibung soll er sehr block und reboundstark sein, mal sehen ob er pielzeit kriegt und wie er sich entwickelt.

T.J. Ford: Konstanter Spieler, der Scoren, ein bisschen rebounden und gut assisten kann. Allerdings ist er meiner Meinung nach ein Risiko, da er leich Verletzungen kriegen kann.

Antoine Walker: War wohl auch ein Fehldraft, da er nur mäßig reboundet und mal sehen, ob er überhaupt Stammspieler ist. Ist zu 99% tradebar.

Bonzi Wells: Soll mit seinen Rebounds da weitermachen, wo er letzte Saison aufgehört hat und auch ein paar Double Doubles holen mit Punkten und Rebounds. Außerdem sollte er auch für die Stealskategorie gut sein.

Raef LaFrentz: Hatte im Draft zu lange überlegt und dann hat er automatisch ihn gedraftet. Wurde sofort gedropped und durch J. Foster ersetzt. Ein verschenkter Draft :(.

Chuck Hayes: Den falschen Hayes erwischt :lol: :oops:. Sollte eigentlich J. Hayes werden. Wurde ebenfalls gedropped und wird durch diesen J. Hayes eben ersetzt. Von dem richtigen Hayes erwarte ich wenn er in guter Form ist 15 Punkte in einem Spiel und sonst eigentlich nichts.

Fazit: Eins der schlechtesten Teams in der Liga, meine Unerfahrenheit hat sich wieder bemerkbar gemacht und 1 Saison NBA reicht halt nicht, vorallem wenn man sich kaum informiert hat vor der Saison, um ein gutes Team zusammenzustellen. Mein Ziel ist nicht letzter zu werden...
Ob wir siegen oder verlieren, wir stehen immer hinter dir!

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 392105Beitrag Alejandro V.
15.10.2006 - 23:32

OK, dann wie versprochen mein Team. Grundsätzlich ist zu sagen, dass ich (mit Ausnahme der Center) eigentlich zufrieden bin. Spieler, die ich gerne gehabt hätte, waren Bonzi Wells (der mir direkt vor dern Nase weggeschnappt wurde) und Rudy Gay. Ich habe tatsächlich gedacht, dass er an Stele 383 im yahoo-Ranking kaum jemandem auffällt, aber natürlich war CR7 zur Stelle.

Joe Johnson (PG, SG): Einer meiner beiden Keeper. Er sollte nach Harringtons Abgang in Atlanta unumstritten die Nummer eins sein und für alle Kategorien was bringen können.

Ben Gordon (PG, SG): In Runde sieben gepickt und dafür ganz in Ordnung. Wenn er ähnliche Stats wie letztes Jahr abliefert, ist er auf jeden Fall an der richtigen Stelle gepickt worden.

Tracy McGrady (SG, SF): Mein zweiter Keeper, der hoffentlich verletzungsfrei durch die Saison kommt. Falls er das schafft, auf jeden Fall einer der sechs, sieben besten Fantasy-Spieler überhaupt.

Larry Hughes (SG): Auch hier muss ich hoffen, dass er verletzungsfrei durch die Saison kommt. Falls ja, ein guter Pick, bei dem ich vor allem auf Steals setze, obwohl auch die anderen Kategorien bei regelmäßigem Einsatz stimmen dürften.

Cuttino Mobley (SG): In der elften Runde gepickt, dafür ist er ganz in Ordnung. Auch wenn er nur Ersatz in Los Angeles sein dürfte, sollte er genug Minuten kriegen. Einer der Spieler, der anfangs ganz genau unter Beobachtung stehen wird.

Jerry Stackhouse (SG, SF): In Runde dreizehn bestimmt einer der besten Picks, wird in Dallas als sixth man weiterhin viele Einsatzzeiten kriegen und sollte an die Leistungen des Vorjahres anknüpfen, auch wenn man bei ihm das Verletzungsrisiko nicht unterschlagen darf.

Mike Miller (SG, SF): Ein guter Spieler, der vor alem für Dreier sorgen soll. Punkte und Rebounds dürften bei ihm aber auch ganz gut laufen - ein solider Pick.

Ron Artest (SF): Ich freue mich, ihn in Runde vier bekommen zu haben, schließlich kann er in Sacramento die Nummer Eins im Angriff werden. Die vielen Steals werden auch nicht schaden - alles in allem ein sehr guter Spieler, den ich auf jeden Fall haben wollte.

Ryan Gomes (SF, PF): Einer der Sleeper, die ich mir notiert habe. Er hat schon letztes Jahr gezeigt, was er kann und prima Stats abgeliefert. Mit etwas Glück kann er der sechste Mann der Celtics werden und auch wenn nicht - in Runde 12 ist er ein guter Griff geworden.

LaMarcus Aldridge (SF, PF): Der zweite Pick des diesjährigen Jahrgangs soll neben Gay, Roy und Foye einer der Spieler sein, die für sehr gute Stats sorgen könnten. Momentan leider verletzt, aber ich hffe, dass er schnell gesund wird. In Portland winkt eine Menge Einsatzzeit, so dass er mit Glück ein sehr guter Griff werden könnte.

Dirk Nowitzki (PF): Die einzig logische Wahl als erster Pick im freien Draft. Dirk liefert konstant seine Stats ab, die außer Assists und Steals immer sehr gut sind. Wird hoffentlich neben McGrady eine der Stützen des Teams.

Kenyon Martin (PF): Bin ihm irgendwie immer noch verbunden, seit ich mit den Nets bei den beiden Finalteilanhmen gezittert habe. Ich halte ihn auch für einen guten Spieler, der hoffentlich in Denver mehr Bälle kriegt oder getradet wird. In Runde neun sah er für mich am besten aus und sollte hoffentlich nicht die schlechteste Wahl gewesen sein.

Zydrunas Ilgauskas (C): Da ja wflo fleißig Center gesammelt hat, wurde es schon in Runde fünf dünn. Zu dem zeitpunkt sicherlich die bestmögliche Wahl, da Z immer verlässliche Stats abliefert und mir meine Quoten nicht ruiniert.

Lorenzen Wright (C): Ein Notpick, da kaum mehr Center vorhanden waren. Hatte zwischen ihm und Haywood geschwankt und mir überlegt, Haywood als Absicherung später zu holen - denkste. Mal sehen, vielleicht spielt er ja nicht so schlecht, wie von CR7 und kobelix prognostiziert und selbst wenn - einen Center der Klasse Wright wird es immer auf dem Markt geben.

Fazit: Grundsätzlich zurückhaltend positiv. Bis Runde zehn lief fast alles so, wie ich es mir vorgestellt habe. Wells und Gay sind die einzigen, die ich unbedingt wollte, aber nicht bekommen habe. Unter den Körben ist das Team sicherlich sehr schwach besetzt, dafür habe ich aber viele gute Guards, so dass man da mit Trades eventuell was machen könnte. Grundsätzlich denke ich, dass das Team bei Steals, Dreiern, Punkten und FT% zu den besseren gehören sollte, während ich die Blocks eigentlich gleich abschreiben kann. Auf jeden Fall schätze ich es besser ein als mein letztjähriges, aber wo ich landen werde, weiß ich nicht. Realistisch ist wohl zwischen fünf und acht, denke ich.
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Benutzeravatar
Hannibal
Beiträge: 673
Registriert: 15.6.2005 - 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 392114Beitrag Hannibal
16.10.2006 - 0:11

The Mexican Basketball Association (MBA) proudly presents:

Bild

Tijuana Air Force One


el Squadre

el cápitan Steve Nash (PG): Unser absoluter Allrounder und Keeper #1. Viele Punkte, gute Quoten, hoffentlich diese Saison auch mal wenige (unter 3.2/Spiel) Turnovers, und natürlich League-Leader was Assists angeht, dann wären wir mit ihm zufrieden.

el chino Yao Ming (C): Wenige Verletzungen wären ein Wunsch für unseren zweiten Keeper, dass er in der Lage ist, viele Punkte, Blocks und Rebounds zu sammeln hat er schon letzte Saison bewiesen. Er nimmt keine Dreier und was er wirft trifft er auch, einfach so weiter machen wie letzte Saison und bitte nicht verletzen.

Jermaine O'Neal (F-C): Auch er soll sich bitte nicht verletzen, dazu gute Stats in Sachen Blocks, Points, Rebounds und Assists abzuliefern, wenn er die Quoten dazu nicht ganz versiebt sollte das schon ne ordentliche saison werden, solange die Pacers nicht anfangen, sich selbst zu zerfleischen, Artest ist ja weg...

Richard Jefferson (SF): Er sollte viel Zeit gemeinsam mit Vince Carter bekommen, die ihm hoffentlich gut tut. Punkte sammeln und von Vince profitieren wird hier das Ziel sein. Wenn er dazu in der Defense die Drecksarbeit übernimmt und ein paar Rebounds rausspringen wäre es sicherlich auch ganz in Ordnung für uns. New Jersey könnte im Kommen sein diese Saison, hoffen wir dass Jefferson daran einen Hauptanteil hat.

Jason Terry (PG): Viele Punkte, wenige Turnovers. So sehen die Ziele für Jason Terry aus. Wenn noch ein paar Steals und ein paar mehr Dreier rausspringen wären wir damit mehr als zufrieden. Das seine Quoten nicht so brilliant sein werden ist uns gleich, er soll scoren.

Morris Peterson (SG): Dreier wir kommen! Mo-Pete ist der nächste Scorer im Team, akzeptable Werte was steals und rebounds angeht machen ihn zu einem ordentlichen Spieler für die Starting Five. Bei den T-Raps hat er keine Konkurrenz auf seiner Position, daher sollte er viel Einsatzzeit bekommen, eine sichere Bank was unser Team angeht.

Zach Randolph (PF): 20/10. Das ist sein einzges Ziel. Naja er sollte nicht zu viele Bälle verlieren und das mit dem Dreipunktewurd üben wir auch nochmal aber ansonsten kann er vielleicht auch von Brandon Roy profitieren. Portland braucht ihn, er wird Einsatzzeit bekommen und das ist gut so, für uns.

Brevin Knight (PG): Nummer 3 auf dieser Position bei uns, bei den Bobcats leider auch nur die 2. Solange er neben Felton spielt ist alles bestens für uns, denn da kann er Assists und Steals produzieren. Punkte werden wohl weniger, aber vor allem die anderen beiden Kategorien soll er für uns füttern. Und die FT% kann auch noch besser werden.

Zaza Pachulia (F-C): DEr 22-jährige Georgier wird wohl diese saison mehr Zeit bekommen und weiter fleißig Rebounds vom Board sammeln. Wenn er es schafft sich noch weniger Turnovers zu leisten und seine %s verbessert kann er zur echten Alternative werden.

Luol Deng (G-F): Noch so ein ordentlicher Rebounder. Die Schwächen des Teams werden zu den Stärken. In Chicago wird er wohl 6th Man hinter Nocioni und Gordon spielen, wenn er allerdings seine 30 Minuten bekommt sind wir zufrieden.

Juwan Howard (F): Symphathie Draft #1. In ähnlichen Kategorien gut wie Deng, bei ihm stimmen auch die Quoten.

Donyell Marshall (F): Wenige Turnovers, das gleicht das Team ein wenig aus. Dazu stark in der Defense, immer für Steals, Rebounds gut.

Eddy Curry (C): Solange er geminsam mit Frye spielt ist alles ok, dann bekommt er seine Zeit, kann Schüsse blocken und Rebounds vorne und hinten holen. Auch unter dem gegnerischen Korb sollte er mehr Platz haben, nur wenn Frye als Center startet, dann hat Eddy das Nachsehen...

Jamal Crawford (SG): Solide, wenn er ein paar Minuten spielt, nicht zu viel kaputt machet, dann ist alles ok, Steals und Dreier sind seine Kategorien.


Fazit:

Stärken: Points, Dreier, Assists, Rebounds, Steals

Schwächen: Quoten, Blocks, Turnovers
Reifezeit Erfolge
7 Etappensiege 2007
4 Etappensiege 2008

Juan Flecha
Beiträge: 181
Registriert: 12.9.2002 - 5:43
Kontaktdaten:

Beitrag: # 392116Beitrag Juan Flecha
16.10.2006 - 0:21

Draft war wirklich lustig, ich freu mich auf die Saison, die wird dem sicher in nix nachstehen :-)

so, dann fahr ich mal mit meinem team fort...

Keeper:
A. Jamison und M. Redd

tja, kein Fehler von mir, Shaq und B.Davis sind mir einfach zu risikoreich gewesen, dazu wären beide Quoten mit den beiden im Keller gewesen. Ansonsten wohl die schwächsten Keeper, damit muss und werde ich leben, ohne weiter rumheulen zu wollen :lol:

Round 3: C. Billups

alle drei vor mir hätte ich eher genommen, ziehe Chauncey aber auch jetzt noch allen nach ihm in der Runde vor. Schade das Crunch-Time-Points nicht doppelt zählen :D

Round 4: J. Howard

sicher in erster Linie nen Sympathie-Draft, aber selbst wenn er die letzte Saison wiederholt wars das wert. Ich erwarte/erhoffe mir sogar noch viel viel mehr...

Round 5: C. Kaman

Tja, für mich einer der am meisten unterschätzten Spieler der Liga, aber was weiss ich schon :D ich hoffe auf wenig Verletzungen, dann wird er die Runde rechtfertigen...

Round 6: E. Okafor

Vielleicht zu früh, aber wenn er halbwegs verletzungsfrei durchkommt ein Riese!

Round 7: D. West

Daß er Runde 7 überhaupt gesehen hat wundert mich, mich freuts natürlich... ich hoffe er kann an seine letzte Saison anknüpfen.

Round 8: C. Maggette

Klarer Sympathiedraft! 60 Spiele reichen mir schon Corey... :?

Round 9: W. Szczerbiak

Siehe Round 8...

Round 10: E. Dampier

Natürlich zu früh, und von Sympathie kann auch nicht wirklich die Rede sein, aber mit irgendwas muss ich meinem Teamnamen ja Ehre machen...
Solide Anzahl an Brettern, ab und an ma nen Block, mehr erwarte ich gar nicht.

Round 11: K. Korver

Wenn ich mir so ansehe was nach ihm kam war der Pick nen Fehler. Ich geb ihm aber gerne die Chance, mich vom Gegenteil zu überzeugen. Aber mehr als 3er und Pts werd ich wohl kaum erwarten können

Round 12: Ja. Williams

Der nächste Fehler! Werd mir noch überlegen, ob ich ihn erstmal mit durchschleppe... Hatte ihn auch in der letzten Saison in ner andern Liga, und wenn er gespielt hat, hat er mich auch jedes mal überzeugt. Leider zu selten, weshalb ich dann auch die Geduld verloren habe...

Round 13: K. Thomas

für die Runde absoltut ok, mag ihn nicht, aber er kann mich gerne überzeugen.

Round 14: D. Diop

Mehr als blocken muss er nicht, und das wird er tun! passt zum frühen Dampier-Pick. Vielleicht lernt er ja ma das dunken, dann bekomm ich sogar mehr als ich erwarte...

Eigentl. bin ich recht zufrieden. nen bißchen viel Risiko was Verletzungen betrifft, aber welches Team kann sich da schon von freisprechen? :D
Ansonsten bombadiert mich ruhig mit trades, hör mir gerne alles an, mehr als ablehnen kann ich nicht ;) Spontan seh ich keinen, für den ich mir bei entsprechendem Angebot nicht auch nen Trade vorstellen könnte.
Mein Ziel sind natürlich die Playoff, egal wie dreckig ich dafür spielen muss :P
Frühlingspokal-Gewinner 2005
TdF-Sieger 2006

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 392151Beitrag wflo
16.10.2006 - 12:02

1. (5) A. Stoudemire PF,C
Hier dreht sich alles um die Gesundheit. Zwischen 25/9/1,5/1 und 0 ist alles drinnen. Sollte er wieder in 04/05 Form kommen, ist er mit Abstand der beste Fantasy Center. FG% und Punkte sind großartig, Reb, Blks, Stls sehr gut und der Rest interessiert in Krieglach sowieso niemanden. Er einfach so spielen wie gegen die Lakers.

2. (20) T. Duncan PF,C
Letzte Saison immer durch Verletzungen verlangsamt, hofft man in Krieglach dass er diese Saison sich ein bisschen verbessert. 20/12/2/1 wären nett. Mit Timmy weiß man jedenfalls was man hat. Punkte, Reb, FG% und Blocks mit einem Steal hier und dort. Ein Spieler wie gemacht für das System bei den Bucs, oder wurde doch das System wegen ihm gemacht?

3. (29) D. Howard PF
Als erster Spieler im wirklichen Draft wurde der absolute Wunschspieler der Bucs Fans geholt. 18/14 bei 53% dazu 1,5 Blks. Zu viele TO wird der Magier zwar mit sich bringen, aber die sollte man ausgleichen können. Das C sollte bald auch neben seinem Namen stehen.

4. (44) B. Wallace C
BigBen muss dieses Jahr große Leistungen bringen um seinen Draftspot zu rechtfertigen. 12 Reb, 2 Stls, 2,5 Blks und 50% FG und weniger als 1,5 TO erwarten die Krieglacher. Noch ist man bei den Bucs sehr froh ihn bekommen zu haben und vor allem überrascht darüber dass er Ende Runde 4 noch da war.

5. (53) S. Marbury PG
Starbury oder Sheed war die Frage die sich stellte. Wirklich ins System passen beide nicht, aber für Stephon hatte man zumindest Platz im Starting Roster. 20 Pts, 8 Asts, 1,5 Stls, 45% FG kann man erwarten, da es ihn New York zwangsweise aufwärts gehen muss und der von Isiah seine Freiheiten bekommen wird. Das einzige Problem mit ihm ist, dass er nicht so recht in unser System passt, ein Trade im Laufe der Saison dürfte also sehr wahrscheinlich sein.

6. (68 ) R. Hamilton SG
Punkte und Quoten lieferte RIP bis dato. Nichts anderes erwarten wir diese Saison. Schön wäre es wenn er sich auf 4 Reb steigern könnte. Die Punkte sollten im Vergleich zur letzten Saison mehr werden, ohne BigBen wird man wohl schneller spielen. Für Krieglach ist er eigentlich ein zu guter Freiwurfschütze, ansonsten passt er aber gut zu seinen Kollegen.

7. (77) S. Battier SF
Wenn sie im Lexikon unter perfekter SF für das Krieglacher System nach sehen werden sie ihn finden. Steals, Blocks, gute FG%. Punkte und Rebounds könnten mehr sein, aber immerhin sind wir schon in Runde 7.

8. (92) N. Krstic PF,C
Best Player available war hier das Motto. In Runde 8 war klar dass man unbedingt noch einen ordentlichen BigMan braucht. Krstic ist so einer, vor allem da er mit Kidd in einer Mannschaft spielt. FG% und Punkte gefallen an TO, Reb und Blks muss er aber noch arbeiten um in unser System zu passen. Durch das C steigt sein Wert natürlich und deswegen ist man in Krieglach sicher nicht abgeneigt ihn gegen einen systemangepassten F zu tauschen. Sollte also jemand über C Nöte zu klagen haben, hier gibt es Hilfe. Erwartet wird von Nena 15 Pts, 7,5 Reb, 1 Blk bei 50+ FG%.

9. (101) S. Cassell PG
Alle Jahre wieder kommt Sammy. Letzte Saison ein Draft Steal wird er auch diese Saison wieder einer sein. Letztes Jahr wurde er getraded, ein Schicksal das ihm auch heuer wieder blühen könnte. Punkte, Steals, Reb und FG% gefallen mir zwar für seine Position sehr gut aber sein FT% ist zu hoch und er liefert zu viele Ast. Sollte man einen G finden der in den 2 Kategorien schlechter ist und in anderen (außer 3er) dafür besser, kann man über einen Trade gerne verhandeln.

10. (116) J. Childress SG,SF
Systemkonformität. 10 Punkte, 5+ Reb, 50+ FG%, 1+ Stl, wenige 3er und eine markante Frisur so stelle ich mir das vor. Willkommen in Krieglach Josh.

11. (125) H. Turkoglu SG,SF
Quote ist OK, Punkte sind gut, Reb und Stls ausbaufähig, 3er und FT% verschenkt. Ein sehr feiner Fantasy Spieler wäre er schon in Runde 10 gewesen. Als Spieler bin ich mit ihm überaus zufrieden, aber ob er ins System passt ist nicht ganz so vorhersehbar. Wenn die gute Quote bleibt kann dies aber sehr schnell der Fall sein.

12. (140) S. Parker PG
Need some steals? Smush passt recht gut in unser System. Viele Steals, ein paar Punkte, eine Quote die vertretbar ist. Seine 3er werden zwar nichts bringen, aber ansonsten ist da alles in Ordnung.

13. (149) E. Griffin PF,C
2 Blks, 6 Reb sind die 2 Gründe für seine Verpflichtung. Miese Quoten, wenige Punkte sind die andere Seite der Medaille. In Krieglach wird er sich seinen Platz unter den Brettern hart erarbeiten müssen.

14. (164) A. Mourning C
2,5 Blks, 6 Rebounds, 8 Punkte, 50+ FG%. Hört sich alles ganz gut an.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Draft. Natürlich sind ein paar der Spieler die ich wollte kurz bevor ich dran war weggegangen, aber das passiert ja in jedem Draft. Ich habe einige Spieler die genau ins System passen, ein paar die dies erst beweisen müssen und ein paar die überhaupt was zeigen müssen um nicht auf den FA Markt zu wandern. Bei Rebs, Blks und FG% sieht es sehr gut aus, Asts, 3er und FT% wird man wohl nie gewinnen. Bei Pts, TO und Stls werden wir mitspielen können.
Ziel ist und bleibt Platz 6.
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

Benutzeravatar
CristianoRonaldo7
Beiträge: 5017
Registriert: 19.6.2004 - 11:13
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 392219Beitrag CristianoRonaldo7
16.10.2006 - 16:01

Der Draft war sehr unterhaltsam, vielleicht zu sehr. Denn irgendwie habe ich kein gutes Gefühl, was mein Team angeht. Sympathie ist das eine, aber die Mischung und Zusammensetzung meiner Mannschaft gefällt mir nicht. Aber wahrscheinlich muss ich erstmal die ersten Wochen abwarten.

1. (10) A. Kirilenko SF,PF

AK hat schon wieder Rückenprobleme. Aber er kämpft sich dadurch und macht seinen Besitzer glücklich. Das hat er jedenfalls versprochen als ich mich für ihn und gegen Chauncey entschieden hab. :D

2. (15) S. Marion SF,PF

Bester NBA-Fantasy-Spieler. Punkt.

3. (34) G. Wallace SG,SF

Ihn an 34 zu bekommen ist Fluch und Segen zugleich. Meine Ärzte können schonmal Überstunden einplanen. Aber wer kann den 2 Steals und 2 Blocks pro Spiel schoin widerstehen?

4. (39) M. Bibby PG

Die Kings mag ich ja überhaupt nicht. Aber Bibby ist genau der Scorer auf der 1, den ich für meine Defensivspezialisten brauche.

5. (58) D. Milicic PF,C

Hier gibt's nur eines zu sagen: "Ich hab' ihn wieder." :) Sein 15/8/3 was er abliefern wird, wird ihn auch als nicht so schlechten Pick letztendlich hinstellen.

6. (63) R. Bell SG

Ich brauchte Dreier und die bekomme ich von ihm.

7. (82) S. Dalembert C

Wieder ein Defensivspezialist. Aber er wird ganz groß rauskommen. Halt, das hat man letztes Jahr auch schon gesagt. Da brauch' ich wohl Ersatz. :lol:

8. (87) T. Prince SF

BigBen ist weg, mehr Rebonds für den Prinzen. Und selbst wenn nicht, einen echten Piston brauchte ich.

9. (106) D. Williams PG

Bitte, Herr Sloan, lassen Sie ihn spielen. Wenn er das tut sollte ein guter Back-up-Guard. Dreier, Assists und eine miserable Freiwurfquote sind sein Markenzeichen.

10. (111) R. Gay SF,PF

Vielleicht noch eine Runde später zu haben, aber mit starken Spielen in Gasols Abwesenheit kann er sich schnell entgültig in die StartingFive katapultieren. 1 Block, 1 Steals, 1 Dreier sind die Erwartung.

11. (130) N. Hilario PF,C

Nene, wie konnte ich das nur machen. Nicht das Nene schon so verletzungsanfällig war, dann fehlte er noch eine ganze Saison ( die knapp 3 Minuten mal ausgenommen :lol: ) und befindet sich im Positionskampf mit Martin, Evans und Smith. Für dieses Vertrauen möchte ich aber belohnt werden.

12. (135) M. Dunleavy SF

Das könnte ein Steal gewesen sein. Alles deutet darauf hin, dass Nellie vollstes Vertrauen in Mike hat - ich hätte es nicht - und Mike aufblühen wird. Boards und Assists sollten deutlich raufgehen. Ist Odom als Vorbild zu hoch gegriffen? :D

13. (154) E. Watson PG
Ich hasse ihn. Naja, eigentlich nur weil er Luke den Starting Spot streitig macht und ziemlich gut im Rennen dafür liegt. Dreier, Assists und Steals wird en masse bringen. Denn Minuten sind ihm dank guter Defense garantiert.

14. (159) J. Tsakalidis C

Lange habe ich überlegt, ob ich meinen Nachfolger im Draft ärgern soll. Aber Jake könnte permanenter Starter werden, aber in jedem Fall länger als es Gadzuric sein wird. Jetzt muss ich nur noch lernen seinen Namen zu schreiben und auszusprechen. Das wird erstmal dauern. Vielleicht ist er dann gar nicht mehr in meinem Team. :lol:

Jetzt noch ein paar Kommentare zu euren Team-Previews. Es ist schließlich immer schön so etwas zu lesen. ;)
bastik hat geschrieben:Brandon Roy:... Dementsprechend sicher ein Goldener Pick... Zudem recht praktisch, dass er auch SG spielen kann
Roy könnte wirklich ROY werden. Sehr viel Potential und daher guter Pick. Aber Rookies sind immer eine gewisse Lotterie. Er wird im übrigen hauptsächlich SG und weniger PG spielen. ;)
bastik hat geschrieben:Anderson Varejao: ... Ich hoffe mal, dass er bald anstatt SF die C-Positionierung bekommt.
Klasse Pick. Eigentlich hätte ich ihn mir geholt, aber das fehlende C hat mich ihn übersehen lassen. Wenn er am Ende des Jahres nicht Starter ist, dann wird nach Gehalt und nicht nach Leistung aufgestellt in Cleveland.
T-MobileFan hat geschrieben:Andre Igoudala: Wird hoffentlich viele Double Doubles (Punkte und Rebounds) erzielen, vorallem die Rebounds sind wichtig für mich.
Da überschätzt du ihn aber etwas. ;) Dennoch einer besten Alleskönner in der Liga und ein Breakout-Kandidat.

Alejandro V. hat geschrieben:LaMarcus Aldridge (SF, PF): ... In Portland winkt eine Menge Einsatzzeit
Randolph, Magloire, LaFrentz und Przybilla sehen das aber anders. ;)
Alejandro V. hat geschrieben:Wells und Gay sind die einzigen, die ich unbedingt wollte, aber nicht bekommen habe.
Mike möchte zu mir und Rudy zu dir. ;)
Hannibal hat geschrieben:Richard Jefferson (SF): ...
Seine sehr guten Quoten sind das beste an ihm. Zusammen mit Yao und Nash ist das tödlich für uns. ;)

Juan Flecha hat geschrieben:Round 5: C. Kaman

Tja, für mich einer der am meisten unterschätzten Spieler der Liga, aber was weiss ich schon
Sicherlich nicht der am meisten gewürdigte Spieler, aber mit Dauerbrenner Brand neben ihm, ist das nicht mehr viel Raum für Verbesserung. Dennoch guter Pick.

Juan Flecha hat geschrieben:Round 11: K. Korver

Wenn ich mir so ansehe was nach ihm kam war der Pick nen Fehler. Ich geb ihm aber gerne die Chance, mich vom Gegenteil zu überzeugen. Aber mehr als 3er und Pts werd ich wohl kaum erwarten können
Nein, nein. Solider Pick, wenn Korver Carney und Green ausstechen kann.

wflo hat geschrieben:3. (29) D. Howard PF
Als erster Spieler im wirklichen Draft wurde der absolute Wunschspieler der Bucs Fans geholt. 18/14 bei 53% dazu 1,5 Blks. Zu viele TO wird der Magier zwar mit sich bringen, aber die sollte man ausgleichen können. Das C sollte bald auch neben seinem Namen stehen.
Howard ist ein Monster und symbolhaft für dein Team. Seine Boards hätte wahrscheinlich jeder gerne im Team. Dennoch nur der zweitbeste Magic-Spieler. :D
wflo hat geschrieben:4. (44) B. Wallace C
... Noch ist man bei den Bucs sehr froh ihn bekommen zu haben und vor allem überrascht darüber dass er Ende Runde 4 noch da war.
Ich finde er ist genau da weggegangen, wo er hingehört. In der Region zwischen 40 und 50. In einer anderen Liga habe ich ihn an 47 bekommen. und war zufrieden.
Deine Picks von Runde 6 bis 11, den Alien mal ausgenommen, sind übrigens phänomenal. Allesamt werden ihren Draftrank übertreffen.

Benutzeravatar
Kobelix
Beiträge: 7168
Registriert: 12.3.2003 - 15:48

Beitrag: # 392230Beitrag Kobelix
16.10.2006 - 16:22

Die Reapers verzichten vorerst auf eine Einzelanalyse der gedrafteten Spieler. Der Teammanager ist zu beschäftigt mit dem Uni-Anfang, dem SKI-Spiel und den Anfängen eines NBA-Previews ohne Fantasy Berücksichtigung.

Kurz sei jedoch gesagt, dass auch nach nochmaliger Begutachtung alle Spieler für ausgezeichnet befunden werden. Dennoch sind einige Tradeangebote zwecks kleinerer Korrekturen in der Zusammenstellung rausgegangen. Das man nicht jeden Lieblingsspieler bekommen hat, ist natürlich naheliegend und nicht zu vermeiden.

Der Draft hat mir jedenfalls, wie eigentlich erwartet, richtig viel Spaß gemacht.

Ich wünsche eine gute Saison.

Benutzeravatar
CristianoRonaldo7
Beiträge: 5017
Registriert: 19.6.2004 - 11:13
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 392232Beitrag CristianoRonaldo7
16.10.2006 - 16:26

Pff, Uni? Was für eine Ausrede. Ich schreibe drei Klausuren und unzählige Tests diese Woche, habe ich mich um die Analyse gedrückt? :lol:

ManoloSaiz
Beiträge: 221
Registriert: 14.7.2003 - 20:23
Kontaktdaten:

Beitrag: # 392247Beitrag ManoloSaiz
16.10.2006 - 16:44

ich war beim draft nicht dabei, leider. was ich so höre von allen, soll es ja recht lustig gewesen sein. ich hab dann aber doch lieber NFL geschaut, war ja ein spannendes spiel zwischen Bucs und Bengals.
wahrscheinlich hätte ich mich eh nicht gut konzentrieren können, wenn jeder postet, wie spaßig der draft war. ^^
mit meinem Team bin ich nicht so ganz zufrieden, ist auch klar, wenn yahoo drafted. :roll:
mir wurden viele spieler vor der nase weggepickt. einen Dwight Howard hatte ich für runde 3 geplant , oder einen J. O Neal. schade ,dann muss ich mich halt mit Centern wie Bogut, Wilcox , Gasol rumschlagen. :)
West war einer meiner wunschkandidaten, schön, daß ich wenigstens ihn hab
Stoudamire und Josh Smith auch.
genauere Analyse meines Teams kommt in den nä. Tagen...
Kidd nun bei den Mavericks ?? oh, mal sehen, ob das gut geht. :D ich hab ihn bewusst nicht weiter verpflichtet, da ich Carter stärker finde. Kidd macht mir zuviele TO.
Darrent Williams
Denver Broncos #27
1982 - 2007
R.I.P. :(
GONE, BUT NOT FORGOTTEN...

Gesperrt