NBA-Fantasy

Tippspiele zu Sportarten außer Radsport

Moderatoren: Fantast, directeur sportif, Klaus und Tony, Steini, Rad-Schumi, Kobelix, luttenberger, Artifex

Gesperrt
Squeezer
Beiträge: 252
Registriert: 17.4.2005 - 20:28

Beitrag: # 315553Beitrag Squeezer
24.10.2005 - 21:02

Jaja mach du mal :D Sei aber nicht zu hart zu meinen Jungs :lol:

Benutzeravatar
Kobelix
Beiträge: 7168
Registriert: 12.3.2003 - 15:48

Beitrag: # 315557Beitrag Kobelix
24.10.2005 - 21:09

Natürlich nichts dagegen, bin gespannt.

Übrigens: Dwight Howard ist ein Steal Du Schuft :twisted:, aber wenn er nicht Center spielt wirds Dir kaum helfen... schauen wir mal.

Edit: Wie läuft das eigentlich mit den gewaivten Spielern? Da hat der erste in der Waiverliste Zugriffsrecht...oder wie geht das?

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 315569Beitrag Alejandro V.
24.10.2005 - 22:08

Erneuter Transfer bei den Celtics

Kurz nach der Verpflichtung von Jason Collins vermeldet Alejandro V. erneuten Vollzug auf dem Transfermarkt: Nach Nesterovic verlässt mit Michael Olowakandi der nächste Center das Team. "Ich hatte Angst, durch Collins' Verpflichtung in der Hierarchie abzurutschen und habe deshalb das Management um einen Wechsel gebeten", erklärte Olowakandi. Ein passender Ersatz war schnell gefunden: Marc Jackson stößt zum Team, was der Manager sehr begrüßte: "Mit Jason und Marc haben wir jetzt zwei solide Center, die mehr scoren und rebounden als Nesterovic und Olowakandi. Jetzt entbrennt ein heftiger Kampf um den Platz als Boguts Backup, aber mir soll das nur recht sein. Auf jeden Fall können wir jetzt Ratliff ganz locker als Forward einsetzen, denn die Center-Position treibt mir jetzt nicht mehr solche Sorgenfalten ins Gesicht wie vorher." Weitere Verpflichtungen von Free Agents schloss Alejandro V. aus, aber die Möglichkeiten eines Trades könnte bestehen bleiben. Äußern wollte man sich dazu jedoch nicht.

Der komplette Kader der Alejandro Celtics:
PG:
Jason Kidd
Jason Williams
Speedie Claxton
SG:
Tracy McGrady
Jerry Stackhouse
SF:
Lamar Odom
Tim Thomas
PF:
Emeka Okafor
Theo Ratliff
Nene Hilario
C:
Andrew Bogut
Jason Collins
Marc Jackson
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Benutzeravatar
CristianoRonaldo7
Beiträge: 5017
Registriert: 19.6.2004 - 11:13
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 315607Beitrag CristianoRonaldo7
25.10.2005 - 12:41

Kobelix hat geschrieben:Natürlich nichts dagegen, bin gespannt.

Übrigens: Dwight Howard ist ein Steal Du Schuft :twisted:, aber wenn er nicht Center spielt wirds Dir kaum helfen... schauen wir mal. Oh, doch. Es werden doch wohl nicht immer 4 meiner Fowards glecihzeitig ein Spiel haben ;) Außerdem könnte auch O'Neal C-Eligibility bekommen ;)

Edit: Wie läuft das eigentlich mit den gewaivten Spielern? Da hat der erste in der Waiverliste Zugriffsrecht...oder wie geht das?
Jep, so ist es. Mit anderen Worten du dürftest kaum Chancen haben ;)

Benutzeravatar
Kobelix
Beiträge: 7168
Registriert: 12.3.2003 - 15:48

Beitrag: # 315648Beitrag Kobelix
25.10.2005 - 18:09

CristianoRonaldo7 hat geschrieben: Mit anderen Worten du dürftest kaum Chancen
Pfff... wer braucht schon, ach lassen wir das.
Im übrigen weitere 1gegen1Tradeangebote von Spielern die später gedraftet wurden als derjenige den Ihr von mir haben wollt könnt ihr Euch zumindest vor Saisonanfang sparen *g* Noch bin ich mir nämlich keines Fehlers im Draft bewusst 8) (das kann natürlich im Saisonverlauf noch anders werden)

Anders ist das natürlich bei kombinierten Angeboten.

ManoloSaiz
Beiträge: 221
Registriert: 14.7.2003 - 20:23
Kontaktdaten:

Beitrag: # 315661Beitrag ManoloSaiz
25.10.2005 - 19:50

ja, sorry, daß ich Brad Miller und Q - Rich vergessen habe. das kommt davon, daß beide so unauffällig spielen. ( vor allem Brad ) das heisst aber nit, daß beide keine guten Stats abliefern werden. :)
@ Bastik : ich wäre super froh, wenn du es machen würdest. echt ne geile Idee, für jedes Team eine kleine Preview zu schreiben. :!: wenn du die Zeit und Lust hast, mach es ! ^^ ( würde mich freuen)
Darrent Williams
Denver Broncos #27
1982 - 2007
R.I.P. :(
GONE, BUT NOT FORGOTTEN...

Benutzeravatar
bastik
Beiträge: 1667
Registriert: 6.7.2003 - 12:41
Kontaktdaten:

Beitrag: # 315668Beitrag bastik
25.10.2005 - 20:45

ManoloSaiz hat geschrieben: @ bastik : ich wäre super froh, wenn du es machen würdest. echt ne geile Idee, für jedes Team eine kleine Preview zu schreiben. :!: wenn du die Zeit und Lust hast, mach es ! ^^ ( würde mich freuen)
Bin schon dabei ;)
EISERN UNION

Pro Alte Fösterei - Sonst nix !!!

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 315674Beitrag Alejandro V.
25.10.2005 - 21:26

Falls Interesse besteht, könnte ich auch eine kurze Wochenzeitung mit Berichten von allen Duellen machen. Was würdet ihr davon halten?
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Benutzeravatar
Kobelix
Beiträge: 7168
Registriert: 12.3.2003 - 15:48

Beitrag: # 315675Beitrag Kobelix
25.10.2005 - 21:32

Wer würde da nein sagen :D

Benutzeravatar
bastik
Beiträge: 1667
Registriert: 6.7.2003 - 12:41
Kontaktdaten:

Beitrag: # 315678Beitrag bastik
25.10.2005 - 21:35

ich nicht :D

Ma noch ne Frage: Gelten die Aufstellungen wöchentlich oder kann man /bzw. muss man) die täglich ändern?
EISERN UNION

Pro Alte Fösterei - Sonst nix !!!

Benutzeravatar
Kobelix
Beiträge: 7168
Registriert: 12.3.2003 - 15:48

Beitrag: # 315680Beitrag Kobelix
25.10.2005 - 21:36

Man kann täglich ändern, oder auch im Vorraus für jeden Tag aufstellen.

Benutzeravatar
bastik
Beiträge: 1667
Registriert: 6.7.2003 - 12:41
Kontaktdaten:

Beitrag: # 315755Beitrag bastik
26.10.2005 - 14:18

ahh danke!

Aber ist es nicht schön, aktuell würden ca. 50% meines Teams ausfallen. Iverson, Varejao, Jackson, Macijauskas,...
EISERN UNION

Pro Alte Fösterei - Sonst nix !!!

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 315813Beitrag Alejandro V.
26.10.2005 - 18:40

Zur Zeitung: Wird auf jeden Fall kommen und ich fang mit ner kleinen Vorschau auf den ersten Spieltag gleich an zu schreiben. Wer kreativ ist, kann sich sein eigenes Logo basteln und es mir per PN schicken oder hier posten, es wird auf jeden Fall reichlich Verwendung finden. Zudem wird ab dem zweiten oder dritten Spieltag immer ein Topspiel genommen, auf das vorausgeblickt wird (und das ich hier vorher bekannt geben werde). Wer eine Allergie gegen erfundene Aussagen hat, kann mir auch per PN ein kurzes Statement mit den Stärken des eigenen Teams, einer Einschätzung des Gegners usw. schicken. Ansonsten werde ich kreativ :D .
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Benutzeravatar
bastik
Beiträge: 1667
Registriert: 6.7.2003 - 12:41
Kontaktdaten:

Beitrag: # 315815Beitrag bastik
26.10.2005 - 18:58

Alejandro V. hat geschrieben:Zur Zeitung: Wird auf jeden Fall kommen und ich fang mit ner kleinen Vorschau auf den ersten Spieltag gleich an zu schreiben. Wer kreativ ist, kann sich sein eigenes Logo basteln und es mir per PN schicken oder hier posten, es wird auf jeden Fall reichlich Verwendung finden. Zudem wird ab dem zweiten oder dritten Spieltag immer ein Topspiel genommen, auf das vorausgeblickt wird (und das ich hier vorher bekannt geben werde). Wer eine Allergie gegen erfundene Aussagen hat, kann mir auch per PN ein kurzes Statement mit den Stärken des eigenen Teams, einer Einschätzung des Gegners usw. schicken. Ansonsten werde ich kreativ :D .
wenn du willst kann ich dir morgen meine Teamvorschau schicken und du kannst sie dann in der ersten Zeitung einbauen ;)
EISERN UNION

Pro Alte Fösterei - Sonst nix !!!

Benutzeravatar
bastik
Beiträge: 1667
Registriert: 6.7.2003 - 12:41
Kontaktdaten:

Beitrag: # 315827Beitrag bastik
26.10.2005 - 19:42

Ok und gleich mein Teamlogo, etwas abgewandelt vom Cavs Logo

Bild
EISERN UNION

Pro Alte Fösterei - Sonst nix !!!

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 315831Beitrag Alejandro V.
26.10.2005 - 19:49

@Bastik: Schönes Logo. Das mit der Teamvorschau einbauen kann ich machen, dann verfällt aber das Inhaltsverzeichnis, denn hier ist die erste Seite der Offiziellen NBA-Sattlerei-Zeitung:

Bild
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Benutzeravatar
CristianoRonaldo7
Beiträge: 5017
Registriert: 19.6.2004 - 11:13
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 315992Beitrag CristianoRonaldo7
27.10.2005 - 17:23

@ Alejandro schöne Idee und ebenso schön umgesetzt. Als Logo reicht mir dieses schlichte P ;)

@ pg Glückwunsch, Mr. Thomas ist jetzt auch auf Center einsetzbar. Aber das hätte ruhig noch 2 Wochen dauern können :twisted:

@ all Anscheinend hat sich yahoo dazu entschlossen keine IL mehr zuzulassen. Also aufpassen beim Umgang mit Langzeitverletzten. Das gilt vor allem für wflo ;)

Noch etwas in eigener Sache. Trotz der neuen Situation in NO und der darausresultirenden reduzierten Anzahl an Spielminuten, wird bis auf weiteres JR Smith für die Pistons auflaufen.

Benutzeravatar
bastik
Beiträge: 1667
Registriert: 6.7.2003 - 12:41
Kontaktdaten:

Beitrag: # 315994Beitrag bastik
27.10.2005 - 17:28

CristianoRonaldo7 hat geschrieben: @ all Anscheinend hat sich yahoo dazu entschlossen keine IL mehr zuzulassen. Also aufpassen beim Umgang mit Langzeitverletzten. Das gilt vor allem für wflo ;)
hö? gibts die nich erst ab 1. November?
Wäre scheiße, weil ich Ja Varejao hab!
EISERN UNION

Pro Alte Fösterei - Sonst nix !!!

Benutzeravatar
CristianoRonaldo7
Beiträge: 5017
Registriert: 19.6.2004 - 11:13
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 315998Beitrag CristianoRonaldo7
27.10.2005 - 17:32

yahoo hat geschrieben:From the League Office Last Updated: October 26
• Try StatTracker™ for free! All Fantasy NBA owners will have free access to the application as well as live HTML stats through November 13... a $7.95 value!
• Step up your game with premium add-ons, including StatTracker™, Wireless Access and the RotoWire.com Draft Kit.
• The NBA has announced that it will no longer utilize an Injured List (IL). As a result, the IL option has been removed in the fantasy game. If you wish to replace an injured player in your starting lineup, you must place him on your bench or drop him to waivers.
• The NBA season begins Tuesday, November 1. Leagues with daily rosters who wish to start scoring on this day must complete their drafts by Monday, October 31. Head-to-Head and other weekly roster leagues must complete their draft by Sunday, October 30, to include the opening week in their scoring.
• For more detailed information on this year's game, please read the rules.
• If you would like to be notified of fantasy game launches, and get exclusive sports commentary, expert analysis and tips, then sign up for the Yahoo! Sports Newsletter now.

Benutzeravatar
pg74
Beiträge: 2191
Registriert: 6.8.2004 - 15:21
Wohnort: Schweiz

Beitrag: # 316021Beitrag pg74
27.10.2005 - 18:21

CristianoRonaldo7 hat geschrieben:@ pg Glückwunsch, Mr. Thomas ist jetzt auch auf Center einsetzbar. Aber das hätte ruhig noch 2 Wochen dauern können :twisted:
Sehr schön! War ja klar 8) ;).
Übrigens: Dennoch sind (variable) Big Men jederzeit Willkommen bei den H-Flyers. Tauschobjekte (u.a.): Mike Bibby, Gerald Wallace oder auch Marquis Daniels.

Benutzeravatar
bastik
Beiträge: 1667
Registriert: 6.7.2003 - 12:41
Kontaktdaten:

Beitrag: # 316134Beitrag bastik
28.10.2005 - 14:20

Cavaliers möchten Trade

Der GM der Cleveland Cavaliers, bastik, sucht einen Tradepartner. Man möchte gern Brevin Knight, Point Guard gegen einen Big Man, also entweder ein Spieler der Power Forward Position spielen kann oder gegen einen Center. Brevin Knight ist einer der besten Assister der Liga und man kann denke ich mit 8PPG, 8APG,1,5 SPG und weitere gute Stats. Als Grund des Trades nannte man, dass man einen weiteren Point Guard nicht gebrachen kann und stattdessen einen PF oder einen C benötigt.
Interessenten sollen sich bitte per PN beim GM melden mit Angeboten...
EISERN UNION

Pro Alte Fösterei - Sonst nix !!!

Gesperrt