Seite 24 von 86

Verfasst: 10.7.2011 - 17:20
von Chrisbac
Wenn du mit zu viel Einsatz Führungsarbeit leistest hängen sich die anderen halt dankbar hinten dran...

Verfasst: 10.7.2011 - 17:20
von Johnny
Evtl ist dein Fahrer zu stark.

Verfasst: 10.7.2011 - 17:21
von masd
Jetzt gerade hab ich 65% eingestellt....das sollte ja wohl net zu stark sein!?!

Verfasst: 10.7.2011 - 17:23
von Ciolek 4 Win
Zu stark = Klassement- oder Tagesfavorit.

Allerdings reicht auch 50-55% am Anfang der Etappe. Ansonsten ist dein Fahrer am Ende zu kaputt.

Verfasst: 10.7.2011 - 17:24
von masd
Ciolek 4 Win hat geschrieben:Zu stark = Klassement- oder Tagesfavorit.

Allerdings reicht auch 50-55% am Anfang der Etappe. Ansonsten ist dein Fahrer am Ende zu kaputt.
O.K. einer der Tagesfavoriten ist er. Aber das ist ja kein Grund in Ausreißergruppe nicht mitzuarbeiten... 8O

Verfasst: 10.7.2011 - 17:29
von Ciolek 4 Win
Siehst du doch heute, Bei Voeckler hilft auch keiner.
Wenn die Gruppe merkt, dass sie am Ende eh keine Chance haben, da ein besserer Fahrer drin ist, dann machen sie kein Tempo. Ist absolut normal.

Verfasst: 10.7.2011 - 20:00
von BBandy
Seitdem ich das Leopard-trikot geändert hab stürzt das Spiel jedesmal ab wenn ich eine Kariere starten will (nicht nur mit Leopard). Einzelne Rennen kann ich aber einwandfrei ,mit dem neuen Trikot, spielen. Habt ihr ne Ahnung was ich falsch gemacht habe? Kann es sein, dass es daran liegt das als "minimaillot" immer noch das Trikot mit dem gelben Streifen gespeichert ist?

Verfasst: 10.7.2011 - 20:03
von Ciolek 4 Win
Der Karriereabsturz hat vermutlich nichts mit dem Trikot zu tun, sondern andere Gründe. Grafikdateien haben idR keine Auswirkungen. Falls das Spiel etwas nicht erkennt, ist dort ein pinkes Quadrat oder im Spiel ein zufälliges Trikot.

Das mit dem Minimaillot ist es auf keinen Fall, da es das Spiel nicht interessiert, was das Bild zeigt, solange die Datei die richtige Größe hat, wird es angezeigt, ansonsten ein pinkes Quadrat.

Verfasst: 10.7.2011 - 21:48
von Thomas Bergfloh
hab frage zu den Erfolgen

hab mal kurz gespielt und 30km alleine führung erfolg geschafft

später hab ich in saison eine etappe bei tdu gewonnen. das müsste doch der erfolg rennen gewinnen sein?

gehen die erfolge nur mit der original DB oder was könnte falsch sein?

Verfasst: 10.7.2011 - 21:52
von sciby
denke es geht nicht in einer Saison sondern nur im Einzelrennmodus und in der Karriere

Verfasst: 10.7.2011 - 21:56
von Johnny
Eine Etappe von einer Rundfahrt ist kein Rennen (sagt ja das Wort Etappe nur)

Entweder du gewinnst die Rundfahrt oder eben ein Eintagesklassiker

Verfasst: 11.7.2011 - 8:50
von eeyor
BBandy hat geschrieben:Seitdem ich das Leopard-trikot geändert hab stürzt das Spiel jedesmal ab wenn ich eine Kariere starten will (nicht nur mit Leopard). Einzelne Rennen kann ich aber einwandfrei ,mit dem neuen Trikot, spielen. Habt ihr ne Ahnung was ich falsch gemacht habe? Kann es sein, dass es daran liegt das als "minimaillot" immer noch das Trikot mit dem gelben Streifen gespeichert ist?
hast du das trikot mit dem gleichen namen wie das alte reingesetzt oder hast du in der db den trikotnamen (kürzel) angepasst. Wenn du zweiteres gemacht hast, passen andere trikots für das team nicht mehr die müssen dann alle in den passenden teamordner sonst stürzt es ab.

Verfasst: 11.7.2011 - 13:23
von WH96
Könnt Ihr mit dem fasteditor die Local bearbeiten?
Bei mir stürzt es beim abspeichern immer ab.


Leider sind die anderen Editoren sehr langsam.


Edit:
FullEditor geht auch, ist zwar nicht so bequem wie der Fasteditor aber bisher der beste zum bearbeiten der Local.cdb... alle anderen sind dafür nicht geeignet.

Verfasst: 11.7.2011 - 13:25
von ein_auto
Gibt es irgendwo eine Anleitung zum Erstellen von Stages?

Verfasst: 11.7.2011 - 17:14
von lachi
WH96 hat geschrieben:Könnt Ihr mit dem fasteditor die Local bearbeiten?
Bei mir stürzt es beim abspeichern immer ab.


Leider sind die anderen Editoren sehr langsam.


Edit:
FullEditor geht auch, ist zwar nicht so bequem wie der Fasteditor aber bisher der beste zum bearbeiten der Local.cdb... alle anderen sind dafür nicht geeignet.
Ich konnte die Local.cdb mit meinem Excel-Editor öffnen, deshalb vermute ich, dass man allfällige Änderungen auch speichern könnte.

Verfasst: 11.7.2011 - 17:21
von WH96
Fulleditor geht ja.
Deiner geht auch, ist nur sehr langsam bei der local.

Aber eben mit dem Fasteditor wäre es perfekt, der ist schnell und ich kann die Spalten besser bearbeiten und auch mal verschieben.

Verfasst: 11.7.2011 - 17:58
von masd
Habe seit kurzem Probleme mit meiner Festplatte. Habe öfters mal gelesen, dass der Kopierschutz vom RSM sehr fragwürdig ist.

Können meine Probleme(angeblich fehler auf der Festplatte welche bei jedem Start des Computers 30min repariert werden müssen) mit dem Kopierschutz zusammenhängen?

Verfasst: 11.7.2011 - 18:21
von lachi
masd hat geschrieben:Habe seit kurzem Probleme mit meiner Festplatte. Habe öfters mal gelesen, dass der Kopierschutz vom RSM sehr fragwürdig ist.

Können meine Probleme(angeblich fehler auf der Festplatte welche bei jedem Start des Computers 30min repariert werden müssen) mit dem Kopierschutz zusammenhängen?
Eher nicht, jedenfalls kannst du deine Festplatte sehr einfach testen, denn es gibt von jedem Festplattenhersteller ein Program, mit dem man die Festplatte prüfen kann. Auch Microsoft hat ein Prüf-Tool, wenn man mit der rechten Maustaste auf die Festplatte klickt (im Explorer).

Soweit ich weiss, könnte man das Reparieren beim Systemstart abbrechen.

Am besten sicherst du wieder mal deine persönlichen Daten, falls die letzte Sicherung schon lange zurückliegt.

Verfasst: 11.7.2011 - 18:27
von Robbes
Bei mir werden während einer Karriere die Ladezeiten immer länger so dass ich spätestens nacvh nem halben Monat das Spiel neu starten muss, damit die Ladezeiten wieder normal sind.

Noch jemand das Problem?

Verfasst: 12.7.2011 - 15:13
von Kranor
Kranor hat geschrieben:Ich habe noch eine Frage, ist es immer noch so, dass wenn das Hauptfeld an eine Steigung kommt, und man Position halten gewählt hat, dass der Puls so schlagartig ansteigt und man auf "manuell" fahren stellen muss (hab den Namen vergessen ^^) oder haben die das gefixt ?

vg
Kann mir das einer beantworten ? :)

vg

Verfasst: 12.7.2011 - 15:22
von WH96
Nein ist nicht mehr so, wenn du von einer Abfahrt in eine Steigung mit über 10% fährst, sinkt der Puls... ist ja auch logisch, im gegensatz zur gefährlichen Abfahrt gehts dann ja gemütlich hoch.