Seite 3 von 164

Verfasst: 16.7.2005 - 23:19
von Toursieger2005
Heute hat man schon deutlich gesehen, dass er "geopfert" wurde, allerdings ist das bei seiner derzeitigen Form verständlich. Er wird auch nie die Tour gewinnen, da er zwar sehr gut attackieren kann, das aber nicht über einen Zeitraum von drei Wochen, und auch nicht immer im absoluten Hochgebirge. Deshalb wird er auch nicht zu DSC wechseln, die Gerüchte werden vielleicht sogar absichtlich gestreut.

Verfasst: 17.7.2005 - 1:43
von RotRigo
Doubleyou hat geschrieben:
RotRigo hat geschrieben:Nach dieser Etappe muss Vino das Team wechseln. Es war jawohl offensichtlich, dass er nicht gleichberechtigt ist bei T-Mo. Er muss wechseln, wenn er irgendwann mal Kapitän bei der Tour sein will!
Wieso? Es hieß zu Beginn der Tour von Vino und Ulle: Für den besseren wird gefahren...


Und Ulle war trotz Rippenprellung in Couchevel (oder wie man dasschreibt) der bessere. Also wird auch für Ulle gefahren :roll:
Hier versteht scheinbar niemand wirklich was ich meine. Ich bin der Meinung, dass Vinos Attacke auch für Ullrich war. Um seine Gegner zur Nachführarbeit zu zwingen. Deshalb war ich sauer auf T-Mobile, dass sie Klöden die Lücke haben schließen lassen.

Verfasst: 17.7.2005 - 2:15
von Kim Kirchen
Hat jemand genaue Infos oder Gerüchte, wo Kim Kirchen hinwechselt? Er sagt, er würde das Team verlassen, eventuell Timo Mobile und die im TV glauben Discovery hätte auch angefragt... :?

Verfasst: 17.7.2005 - 10:59
von jonas
Liquigas, so zumindest die letzten Gerüchte.

Verfasst: 17.7.2005 - 20:47
von D3ac0n
ich kann nur eins sagen T-Mobile schafft es auch das noch so große Talent zu zerstören! Siehe: Savoldelli!!!!!

Verfasst: 18.7.2005 - 10:39
von Alejandro V.
Siehe: Verletzungen von Savoldelli/Evans bei T-Mobile! Kirchen ist ja in den Ardennen sehr gut gefahren, aber weder TMO noch LIQ wären was für ihn: Entweder er unterstützt das Duo di Luca/Garzelli oder Sinkewitz/Vinokourov/Kessler (einer von den beiden wird auf jeden Fall bleiben). Er sollte lieber seine eigenen Chancen wahr nehmen und zum Beispiel zu Discovery gehen, die ja (noch) keinen Kapitän für solch hügelige Rennen haben.

Verfasst: 18.7.2005 - 12:53
von Fabian
Alejandro V. hat geschrieben:Er sollte lieber seine eigenen Chancen wahr nehmen und zum Beispiel zu Discovery gehen, die ja (noch) keinen Kapitän für solch hügelige Rennen haben.
Was ist mit Hincapie? Für mich ist er ein sehr starker Klassikerfahrer.

Verfasst: 18.7.2005 - 13:27
von Speedy Gonzalez
Fabian hat geschrieben:
Alejandro V. hat geschrieben:Er sollte lieber seine eigenen Chancen wahr nehmen und zum Beispiel zu Discovery gehen, die ja (noch) keinen Kapitän für solch hügelige Rennen haben.
Was ist mit Hincapie? Für mich ist er ein sehr starker Klassikerfahrer.
Hincapie ist für Kopfsteinpflaster-Klassiker wie Flandern-Rundfahrt oder Paris-Roubaix
Kirchen ist gut bei Amstel Gold Race, Fleche Wallone und bei Lüttich-Bastogne-Lüttich

Verfasst: 18.7.2005 - 13:34
von Roman S.|U 17
Ich hoffe klöden wird zu einem anderen Team gehen! Das wäre schön! t-mobile macht jeden kaputt...

Verfasst: 18.7.2005 - 13:40
von MazeKessler
Roman S.|U 17 hat geschrieben:Ich hoffe klöden wird zu einem anderen Team gehen! Das wäre schön! t-mobile macht jeden kaputt...
Wenn es bei Ausländern wie Botero, Savoldelli etc. so war, heißt es nicht auch das es bei einem deutschen Fahrer wie Klöden dann auch so ist.
Ich glaube nämlich, dass Klöden wohl eher selbst schuld ist, das altbekannte "Leere Beine, volles Konto-Syndrom" eben. :D
Außerdem hatte Klödi wenn ich mich nicht täusche noch 2 weitere Jahre Vertrag, deshalb wird er auch kaum wechseln.

Edit:
Mich würde außerdem mal interessieren, wie T-Mobile ihre Fahrer denn kaputt machen??? Indem sie pünktlich ihr Gehalt bezahlen????
Das musst du mir mal erklären...... :roll:

Verfasst: 18.7.2005 - 13:53
von Roman S.|U 17
Nicht umbedingt selber t-mobile aber die Presse ;)
Wenn man bei einem Ausländischen team fährt ist das was ganz anderes als wie bei t-mobile.
Jaksche ,Ludewig usw.. Sind sofort was besonderes und werden in der Presse anders behandelt wie ich finde...
naja kann mich auch irren aber es kommt mir so vor.
als Chef hätte ich Ullrich auch mal so ein wort gesagt^^
Anders trainiert...

Verfasst: 18.7.2005 - 21:44
von Turbo_Beppe
Ivan Basso hat seinen Vertrag bei CSC bis 2008 verlängert! Quelle: eurosport.de

Verfasst: 18.7.2005 - 22:06
von sys
2009

Verfasst: 18.7.2005 - 22:13
von Zuffi2
sys hat geschrieben:2009
Du meinst, dass CSC bis 2009 Sponsor bleibt, oder!? Basso is mal "nur" bis 2008

Verfasst: 18.7.2005 - 23:09
von Baracuda
ehm wo fahren santi perez und hamylton nach ihrer sperre?????

Verfasst: 18.7.2005 - 23:20
von Routinier
Hoffentlich gar nicht mehr...

Hamilton ist noch bis zum 17.04.2007 gesperrt, wo soll der noch fahren?

Verfasst: 18.7.2005 - 23:22
von BigJan87
Routinier hat geschrieben:Hoffentlich gar nicht mehr...

Hamilton ist noch bis zum 17.04.2007 gesperrt, wo soll der noch fahren?
Bei T-Mobile :lol: :lol: :lol:

Verfasst: 18.7.2005 - 23:24
von Baracuda
ehrlich gesagt finde ich es so ne scheiss schweinerei.....

virenque brochard, moreau und alle ehemaligen scheiss festina doper wurden nich soo lange gesperrt....

und bei hamylton war es net so schlimm wie damals bei festina

Verfasst: 18.7.2005 - 23:32
von SantiPerezFernandez
Santiago Perez Fernandez, dessen größten Erfolge ohne Zweifel der Etappensieg auf dem Torre 2001 bei der Volta ao Portugal, sein Sieg in Limone Piemonte bei dem Giro d'Italia 2002 und seine Erfolge bei der Vuelta a España 2004 waren, sehe ich, nach dem Ende seiner Sperre, bei Colchon Relax - Fuenlabrada.

Bereits vor seiner Sperre war er dort im Gespräch, kann ihn mir dort sehr gut vorstellen. Das Highlight wäre wohl eine Rückkehr zu Kelme.

Im Übrigen möchte ich noch einmal erwähnen, dass Perez seine Sperre mit wesentlich mehr Stil absitzt als Hamilton, der immer noch nicht endgültig gesperrt ist.

Während Perez in keinem Rennen positiv getestet wurde, sondern wie Jan Ullrich zu einer Zeit, als kein Rennen war, bei dem er starten sollte, wurde der unsympathische US-Amerikaner zwei Mal positiv getestet, durfte gar seine Goldmedaille aus Athen behalten und ist immer noch nicht gesperrt.

Da läuft etwas schief bei den Antidopingbehörden.

Bleibt wirklich zu hoffen, dass man Hamilton nicht mehr im Rennsattel sieht.

@ Regelexperten: Darf ein Fahrer zwei Jahre nicht mehr bei einem Pro Tour - Team unterschreiben oder zwei Jahre nicht mehr bei einem Pro Tour - Rennen starten?

Verfasst: 18.7.2005 - 23:35
von Baracuda
Wenn tyler nicht fahren darf, so wäre es nur mehr als gerechtfertigt dass Santi Perez auch nicht mehr fahren dürfe....

Verfasst: 18.7.2005 - 23:36
von jonas
Wenn Hamilton vor dem CAS Recht bekommt wird Santi Perez wohl der erste sein, der ebenfalls vors CAS rennt. Wieso sollte er jetzt Geld für einen Kampf verschwenden, der Hamilton bereits führt?

Soweit ich weiss gilt der Auschschluss für die Pro-Tour also Teams und Rennen, ich gebe aber keine Garantie dafür ab.