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Verfasst: 24.7.2010 - 16:48
von Anonymer
Stef98 hat geschrieben:hab ich alles schon probiert,

wie kann ich es neu installieren? hab die download version?
Wie ist das denn beim ersten Mal installieren gelaufen ? Du musst doch die möglichkeit haben, es neu oder auf einem anderen PC zu installieren...

Verfasst: 24.7.2010 - 16:55
von Stef98
danke ich installiere es jetzt mal neu hoffe dass es dann geht früher gings ja auch :/

Verfasst: 24.7.2010 - 16:55
von Al3enkiller *Ulle*
Ich wollte gerne die Beschleunigungslimits meiner neuen Jungfahrer mit dem Converter aufbessern, da die ja sich dort nciht entwickeln konnten.
habe die entsprechenden werte in der dyn_ciclyst rausgesucht und verändert. dann habe ich den spielstand gespeichert und in mein spielstandverzeichnis noch gespeichert.
im spiel hat sich aber iwie nix getan...
kann mir das jemand genau erklären oder sieht meinen fehler?

Verfasst: 24.7.2010 - 16:57
von Anonymer
Al3enkiller *Ulle* hat geschrieben:Ich wollte gerne die Beschleunigungslimits meiner neuen Jungfahrer mit dem Converter aufbessern, da die ja sich dort nciht entwickeln konnten.
habe die entsprechenden werte in der dyn_ciclyst rausgesucht und verändert. dann habe ich den spielstand gespeichert und in mein spielstandverzeichnis noch gespeichert.
im spiel hat sich aber iwie nix getan...
kann mir das jemand genau erklären oder sieht meinen fehler?
Ist dieser Bug mit dem neuen Patch nicht sowieso behoben ?

Verfasst: 24.7.2010 - 16:59
von SMoD
Durch den neuesten Patch wurde dieser Fehler behoben, meiner Meinung ließ er sich aber auch vorher nicht einfach so mit dem Converter beheben!

(Also wenn, dann nicht, indem man das Limit erhöht, sondern durch editieren des absoluten Wertes.)

Verfasst: 24.7.2010 - 17:01
von Al3enkiller *Ulle*
Ach also besteht der Bug quasi darin, dass sie sich sowieso nicht in Beschleunigung entwickeln können.
Naja gut, wenn er behoben ist hat sichs ja erledigt. Danke!

Verfasst: 24.7.2010 - 17:19
von Stef98
stage editor geht wieder danke an die hilfen

Verfasst: 24.7.2010 - 22:15
von beckham11
Hey, kann mir vlt jmd genauer erklären wie sich die Fähigkeit Kampf auf die Fahrer auswirkt?
Wenn's wirklich nur die Angriffshäufigkeit und Risikofreude eines Fahrers wiederspiegelt, dann spielt der Wert ja für meine Fahrer im 3D keine Rolle oder steckt da noch was anderes hinter?

Verfasst: 24.7.2010 - 22:34
von lachi
Es erhöht die Chance auf einen "grünen" Moment bei deinen Fahrern

Verfasst: 24.7.2010 - 23:22
von beckham11
lachi hat geschrieben:Es erhöht die Chance auf einen "grünen" Moment bei deinen Fahrern
Und was genau ist ein grüner Moment? Ich hab's natürlich schonmal aufblicken sehen, aber wie genau wirkt sich das auf den Fahrer aus und wie hoch ist generell die Chance, dass es passiert?

Verfasst: 25.7.2010 - 0:30
von lachi
Hat die gleiche Wirkung wie der Energieriegel, dein Fahrer kann dann länger Attackieren.

Verfasst: 25.7.2010 - 11:08
von beckham11
K, danke.

Nochmal ne andere Frage: Welche drei Skills haltet ihr für die wichtigsten für einen Rundfahrkapitän?

Verfasst: 25.7.2010 - 11:18
von Madsen
Berg, Zeitfahren, Regeneration

Verfasst: 25.7.2010 - 11:31
von AndySchleck1.0
wobei berg wohl am wichtigsten ist. ;]

Verfasst: 25.7.2010 - 11:39
von beckham11
Ja BE und ZF ist natürlich klar, aber was haltet ihr daneben für den wichtigsten Skill?
Wirklich Regenration? Die ist natürlich wichtig, bezieht sich ja aber nur auf den Zustand zwischen den einzelnen Etappen. Was wäre denn der wichtigste Skill, wenn man nur eine Bergetappe fährt?

Verfasst: 25.7.2010 - 11:53
von SMoD
Berg :P

Zeitfahren und Regeneration sind für einen sehr guten Rundfahrer unerlässlich!

Für ne einzelne Etappe dann halt auch Ausdauer und Zähigkeit, schließlich wirst du ja angreifen/mitgehen wollen.

Verfasst: 25.7.2010 - 12:01
von AndySchleck1.0
Naja.
Mann kann Rundfahrten wenn man gut uist auch mit einem bergfahrer gewinnen der überhaupt nicht zeitfahren kann.

Verfasst: 25.7.2010 - 12:13
von SMoD
Sicherlich ist es möglich, aber dafür brauchst du schon wenige Zeitfahrkilometer.
Für mindestens genauso wichtig halte ich allerdings eher das Team, sofern man nicht grade mit Contador in nem Custom Team startet, bekommt man sonst doch schnell Probleme, sei es bei einem Mannschaftszeitfahren oder weil einem am vorletzten Berg schon die Helfer wegbrechen!

Verfasst: 25.7.2010 - 15:17
von Grischa Niermann
Wenn ein Fahrer sich die Vertragsverlängerung überlegen will, man ihn aber auf jedenfall behalten will. Was gibt es für Möglichkeiten dies evtl. positiv zu beeinflussen??

Verfasst: 25.7.2010 - 15:59
von Manager2000
Kann man die Ziele bei Liquigas erreichen ??

Verfasst: 25.7.2010 - 16:11
von SMoD
Was sind denn die Ziele?!

Also falls es um Rundfahrsiege geht, die sollten mit Basso / Kreuziger / Nibali machbar sein, mit Benatti und Chicci sind auch Sprintsiege kein Problem. Schwierig könnten maximal Siege bei Klassikern werden, für Kopfsteinpflaster ist halt nur Quinziato da und Sagan ist eher für die Zukunft geeignet.

Insgesamt ist aber Liquigas eines der am besten in der Breite aufgestellte Teams.